Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
 Adrian Nikci Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci
BeitragVerfasst: 20.01.2014 18:45 

Ich denke man sollte ihn ablösefrei gehen lassen,
wäre nur fair ihm gegenüber

der Schritt in die Buli war halt zu groß für ihn

BeitragVerfasst: 20.01.2014 18:59 

Nikci hatte hier keineswegs schlecht angefangen, er war dabei Rausch abzulösen. Die Krankheit warf ihn leider zurück, überdies konnte er seine Krankheitserlebnisse wohl nicht abschütteln...

BeitragVerfasst: 20.01.2014 19:03 

Orange hat geschrieben:
Nikci hatte hier keineswegs schlecht angefangen, er war dabei Rausch abzulösen. ...

????

Nun, jedem seine Meinung,
aber Nikci ist Rechtsfüßler
Rausch Linksfuß

BeitragVerfasst: 20.01.2014 19:09 

Soviele Fragezeichen, Leichtathlet? Rechtsfüßler..., Linksfüßler...., :noidea2: gibts diesbezüglich eine unverrückbare Regel dafür?

BeitragVerfasst: 20.01.2014 19:15 

Orange hat geschrieben:
Soviele Fragezeichen, Leichtathlet? Rechtsfüßler..., Linksfüßler...., :noidea2: gibts diesbezüglich eine unverrückbare Regel dafür?

schön das wir drüber gesprochen haben :lol:

BeitragVerfasst: 20.01.2014 19:25 

Wir kriegen das schon ganz gut teleportationstechisch auf die Reihe :D

BeitragVerfasst: 20.01.2014 19:39 

trotzdem hat Orange nicht ganz unrecht. Der Anfangseindruck war ganz gut.

Weiterhin können auch linksfüßler rechts spielen (z.B. Robben) und umgekehrt ;)

Trotzdem verstehe ich, dass der Kader zu groß ist.

BeitragVerfasst: 20.01.2014 22:31 

Ob er wirklich drauf und dran war, Rausch zu verdrängen, weiß ich nicht. Außerdem aber gab (und gibt) es ja auch noch Huszti für die Position.
Allerdings hat er zuvor in Zürich tatsächlich meistens links gespielt.

... und wenn man ihn verleiht? Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, daß sich ein Käufer für ihn findet. In Deutschland wohl nicht - und in der Schweiz (wo sein Name ja durchaus noch einen guten Klang hat) sind die meisten Klubs recht klamm.

BeitragVerfasst: 20.01.2014 22:51 

Also ich meine gelesen zu haben, dass es wohl eine Anfrage aus der Schweiz gibt. Es wäre ihm zu wünschen, dass er einen Club findet, der ihm eine echte Chance gibt wie der FC Zürich (der 1 Jahr vor dem Wechsel den Vertrag um 2 Jahre verlängerte und so der Transfer nach 96 teurer wurde).

Dem Spieler kann man seine Krankheit und die Tatsache, dass der Verein im Sommer für 4 Mio, Euro neue Spieler für seine Position geholt hat nicht vorwerfen. Oder dass er dank des alten Übungsleiters, dessen Herz für Trochowskis, Streits und Kacars dieser Welt schlug, nur noch Regionalliga-Niveau hat. Und nun soll Korkut ihn innerhalb von 3 Wochen auf CL-Niveau bringen, obwohl er noch 28 andere Spieler in der Trainingsgruppe hat? Und da ist der Slomka-Gedächtnistransfer Rudnevs bereits berücksichtigt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.01.2014 23:10 

Janrik hat geschrieben:

Ich ergänze i.S. des Autors: Es können auch Rechtsfüßler links spielen, evtl. sollte es sogar
grundsätzlich so sein - denn dann läge ggfs. auch einmal ein eleganter Hüftausfall Richtung
vordere Mitte im Rahmen des Möglichen an Stelle der unsäglichen linksfüßigen Rückpässe.

BeitragVerfasst: 20.01.2014 23:47 

Was mag wertvoller sein, die größere Effizienz des Trainings bei zwei Spielern weniger oder die Gewissheit, dazuzugehören, wenn man geholt worden ist, um dazuzugehören!? Alle Spieler kennen jetzt die Antwort des Trainers auf diese Frage. Sie werden sich - wenn vielleicht auch nur unterbewusst - Gedanken darüber machen, wie lange eine Schwächephase respektiert wird. Hilft das aus einer Verunsicherung,wie sie gerade in der Mannschaft vorherrscht, heraus?

BeitragVerfasst: 21.01.2014 06:13 

Sorry, too much drama.
TK hat zwei Spieler aus dem Profitraining genommen, die ihm nicht nah genug am Kader sind. Passiert bei allen Vereinen, genau wie Leute aus dem Nachwuchs mal aufrücken. Das was wir uns ja auch alle Wünschen. Durchlässigkeit für Talente und so. Nu sind zwei solche aufgerückt. Alle schrein hurra. Das sowas gleich bedeutend ist, das zwei irgendwie dann zuviel sind ist nunmal die Konsequenz. Ali wurde gewogen und für zu leicht befunden und geht wieder in die Mannschaft zurück, zu der er eigentlich gehörte und ne Zeit lang die Chance auf höheres hatte. Ich denke er wird damit leben können. Klar ist das bei Adrian ein bisschen anders, aber ist es wirklich "fairer" jemanden ohne Einsatzchance warm zu halten. Er kann sich in der U23 sicher besser für eine Kaderrückkehr oder einen neuen Verein empfehlen wenn er mit der Truppe auch trainiert. Das er nicht zwingend nen Stammplatzkandidat war, war auch bei seinen Wechsel klar. Das ihm ne Krankheit dazwischen kam is natürlich hart, aber sicher nicht TK´s schuld.

Das nu der Kader verunsichert sein soll, weil zwei feste Bestandteile des Teams nach kurzer Schwächephase gnadenlos ausgemustert wurden, halte ich für humbug.

BeitragVerfasst: 21.01.2014 08:35 

Ich sehe das ähnlich wie Gegenwind. "Durchlässigkeit" im Kader bedeutet eben auch, dass Spieler aus der Ersten absteigen, wenn junge Spieler aufrücken. Will man Letzeres forcieren, kann man das Erste nicht ausschließen.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 21.01.2014 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.01.2014 08:37 

Aus meiner Sicht sollte man einen Schnitt machen. In der U23 nimmt er einem talentierten Spieler den Platz weg.
Daher lieber verkaufen.

BeitragVerfasst: 21.01.2014 10:30 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ich denke man sollte ihn ablösefrei gehen lassen,
wäre nur fair ihm gegenüber

der Schritt in die Buli war halt zu groß für ihn

Richtich, alter Hürden-Läufer. Oda bisste Kugl-Stosser?

Aba: Der Göktemiiier jetze bei die 23-er ! Ich denke, er issn grosses Talent?
:dance: :dance:

BeitragVerfasst: 21.01.2014 10:33 

Herr Rossi hat geschrieben:
Also ich meine gelesen zu haben, dass es wohl eine Anfrage aus der Schweiz gibt. Es wäre ihm zu wünschen, dass er einen Club findet, der ihm eine echte Chance gibt wie der FC Zürich (der 1 Jahr vor dem Wechsel den Vertrag um 2 Jahre verlängerte und so der Transfer nach 96 teurer wurde).

Dem Spieler kann man seine Krankheit und die Tatsache, dass der Verein im Sommer für 4 Mio, Euro neue Spieler für seine Position geholt hat nicht vorwerfen. Oder dass er dank des alten Übungsleiters, dessen Herz für Trochowskis, Streits und Kacars dieser Welt schlug, nur noch Regionalliga-Niveau hat. Und nun soll Korkut ihn innerhalb von 3 Wochen auf CL-Niveau bringen, obwohl er noch 28 andere Spieler in der Trainingsgruppe hat? Und da ist der Slomka-Gedächtnistransfer Rudnevs bereits berücksichtigt.

Bei allem Respekt - aber ein wenig mehr Sachlichkeit wäre nicht schlecht.

Adrian Nikci hat auch während seiner "fitten" Zeit den Durchbruch nicht geschafft.
Seine Krankheit danach tat dementsprechend doppelt weh.
Grundsätzlich war eben nicht jeder Transfer des alten "Dreamteams" das Gelbe vom Ei.
Zeigt aber eben auch, dass beide auch nur mit Wasser gekocht haben.

Vielleicht bist du von Rudnevs nicht angetan - das tut aber nichts zur Sache.
Denn: Ohne die Zustimmung des neuen Trainers wäre er wohl kaum hier.

BeitragVerfasst: 21.01.2014 10:39 

One hat geschrieben:
Janrik hat geschrieben:

Ich ergänze i.S. des Autors: Es können auch Rechtsfüßler links spielen, evtl. sollte es sogar
grundsätzlich so sein - denn dann läge ggfs. auch einmal ein eleganter Hüftausfall Richtung
vordere Mitte im Rahmen des Möglichen an Stelle der unsäglichen linksfüßigen Rückpässe.

Was issn das fürn Satz/Deutsch.?
Kann doch wohl nich waah sein ! !

BeitragVerfasst: 21.01.2014 10:43 

Also ich meine gelesen zu haben, dass es wohl eine Anfrage aus der Schweiz gibt. Es wäre ihm zu wünschen, dass er einen Club findet, der ihm eine echte Chance ....

Hier hatte er auch eine echte Chance, sogar mehrere.

Dem Spieler kann man seine Krankheit und die Tatsache, dass der Verein im Sommer für 4 Mio, Euro neue Spieler für seine Position geholt hat nicht vorwerfen.

Das mit der Krankheit ist richtig. Aber er war schon vor der Krankheit nicht in der Stammformation und hinter her hatte er auch nicht das Niveau. Und gegen neue Spieler muss man sich halt durchsetzten. so ist das im Profigeschäft.

Oder dass er dank des alten Übungsleiters, dessen Herz für Trochowskis, Streits und Kacars dieser Welt schlug,

Keiner dieser Spieler ist hier! Was soll dieser unsinnige Vergleich? Und obendrauf wären sogar diese drei sogar alle deutlich besser als der Schweizer. Du hast Helmes sicherlich absichtlich jetzt weggelassen, weil der ja vom Zaubermanager nach Köln geholt wurde?

nur noch Regionalliga-Niveau hat. Und nun soll Korkut ihn innerhalb von 3 Wochen auf CL-Niveau bringen, obwohl er noch 28 andere Spieler in der Trainingsgruppe hat?...

Wer schreibt CL-Niveau? Der neue Trainer hat vielmehr erkannt, dass er noch nicht einmal Buli-Niveau hat. Und das liegt nunmal an diesem Spieler selber.

Und da ist der Slomka-Gedächtnistransfer Rudnevs bereits berücksichtigt.

Rudnevs wurde verpflichtet als Slomka schon gar nicht mehr da war. Du meinst also sein dunkler Zirkel der Macht mit den ach so mächtigen Freunden im Rücken hat den Transfer trotz des Rauswurfs Slomkas noch durchgesetzt? Ja, so wird es gewesen sein.

Nikci kommt halt in die Reihe Hauger,Royer u.s.w.

BeitragVerfasst: 21.01.2014 15:20 

Nikci soll eine faire Chance gegen Huszti auf links oder Stindl auf rechts gehabt haben? :shock: Selbst Schuld, wenn er sie nicht genutzt hat? :laugh:

Slomka ließ hier trainieren wie er es bei S04 gewohnt war. Die 1. Elf spielte 2 Jahre bei 120 %, die 2. Elf erreichte bestenfalls BL-Durchschnitt. In der Rückrunde der letzten Saison spielte die 1. Elf bei 90 %, die 2. Elf immer noch schlechter als die 1. Elf. Schuld war aber nicht der Trainermagier, sondern der arme Norbert Düwel, der die weisen Worte vom Guru Freiwald nicht verstanden hatte.

Die Vorrunde dieser Saison und die neuen Freiwald-Jünger brachten auch keine Besserung. Wie der Platzwart richtig bemerkte, hat die Mannschaft die 10 Sekunden-Ballbesitz-Regel nun auch auf die Abwehr weiterentwickelt.

Was die Sportkameraden Trochowski, Streit und Kacar angeht, dann sieht man, wegen welchen geldgeilen Typen Schmadtke manchmal verhandeln musste. Bei Streit und Kacar war man sich bereits einig, aber dann siegte die Gier bei diesen Spielern! Bei Rudnevs dürfen hoffentlich mal nicht nur über Torerfolge bei Trainingsspielen jubeln! Sein Transfer stand bereits fest als Slomka noch Trainer war, Korkut hat lediglich genickt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 21.01.2014 15:41 
✝ Unvergessen

Habe ich das richtig verstanden?
Korkut ist lediglich ein Gehilfe, welcher Slomkas Wünschen entspricht?

Ok Herr Rossi, Slomka ist weg und du freust dich darüber, ist angekommen.
Aber die Aussage deines letzten Satzes... also naja.... :roll:

Zur Personalie Nikci bin ich bei Picard96.

Zuletzt geändert von yeswecan am 21.01.2014 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste