Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 10:22 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Huszti bald weg? Berater Filipovic im @kicker_bl_li: Szabi fühlt sich wohl. Aber er will noch mal auf höherem Level spielen. #h96 deja vue^^kennt man doch.......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 11:29 |
|
|
Wie lange braucht er denn noch, um erwachsen zu werden?? Er soll sich ersteinmal wieder richtig Mühe geben um wenigstens auf Hannover 96- Level zu kommen, der Spaßvogel...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 11:55 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mimifrie hat geschrieben: Huszti bald weg? Berater Filipovic im @kicker_bl_li: Szabi fühlt sich wohl. Aber er will noch mal auf höherem Level spielen. #h96 Gute Idee, dann fang doch einfach mal damit an! Wer hält dich davon ab? Möglicherweise meint er aber auch sein Bankkontolevel.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 12:08 |
|
|
Fürze die längst verglüht sind, werden erneut angeblasen - und Püpse, die völlig geräuschlos waren, hofft man soo zum Kracher zu machen............... Mensch Pralino, Klasse Spruch. Könnte auch von mich sein, alte Gebäck-Zange......................... MfG PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 12:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich kenne die Verdienste Husztis (Scorerpunkte!) und weiß auch, dass wir offensiv unheimlich von ihm abhängig sind. Aber für mich war die Rückholaktion der erste gröbere Fehler in unserer Transferpolitik.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 13:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sehe ich auch so.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 13:49 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich kenne die Verdienste Husztis (Scorerpunkte!) und weiß auch, dass wir offensiv unheimlich von ihm abhängig sind. Aber für mich war die Rückholaktion der erste gröbere Fehler in unserer Transferpolitik. Das erklär mir bitte mal.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 14:03 |
|
|
Ich komm so langsam nicht mehr mit wen ihr so alles weg schreibt. Klar war seine Hinrunde dürftig, aber bei wen unser Jungs denn bitte nicht? Nie hatte ich weniger Herzklopfen bei nem Elferpfiff für uns, als wenn er auffem Platz steht. Wo würden wir ohne seine Scores denn tabellarisch stehen? Kaum macht irgend nen Berater den Mund auf, stellt ihr Koffer vor die Tür. Falls er gehen sollte, bringt er zum zweiten mal mehr, als er uns gekostet hat. Davon hatten wir jetzt nicht sooo viele in letzter Zeit. Ich schau mal kess auf die andere Seite, und sehe da nen Lars, den hier einige ernsthaft Chancen auf das weisse Trikot einräumen, und sage unser Kopenhagenheld hat in der Hinrunde schlechter abgeliefert, und zwar offensiv UND defensiv als Szabi. Sind wir jetzt auch traurig nicht noch die 3-4,5 Millionen mitgenommen zu haben, den er uns bei nen Wechsel zu BMG hätte bringen können?
Keine Ahnung welche Kriterien ihr ansetzt, wen man vom Hof jagen und wen man halten muss. Fussballerische Qualitäten und erbrachte Leistungen scheinen irgendwie keine Rolle zu spielen.
Komme mir von Tag zu Tag ausserirdischer hier vor.
Edith fällt grade auf, dass allein sein letzter Auftritt in der Autostadt das rück holen wert war. Wo es grad mal wieder ansteht.
Zuletzt geändert von Gegenwind am 23.01.2014 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 14:04 |
|
|
Sehe das auch so wie Du. Wenn Huszti gehen kann oder sonst was, dann kannste (fast) den ganzen Kader wegschicken. Egal ob er defensiv vielleicht nicht gut ist, aber Hannover 96 muss irgendwo Abstriche auf jeder Position machen. Genauso wie wir keine Verteidiger bekommen, die abräumen wie Poga und spielaufbauen wie Hummels, haben wir keinen Linksaußen der defensiv arbeitet und offensiv so Gas gibt wie Szabi..
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 14:07 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Gegenwind hat geschrieben: ... wen ihr so alles weg schreibt... ... stellt ihr Koffer vor die Tür...
...Keine Ahnung welche Kriterien ihr ansetzt, wen man vom Hof jagen...
Irgendwie werden bei dir mehr oder zumindest andere Beiträge angezeigt als bei mir. Und meine Ignore-Liste ist leer. Könnte das ein Moderator mal überprüfen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 14:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich kenne die Verdienste Husztis (Scorerpunkte!) und weiß auch, dass wir offensiv unheimlich von ihm abhängig sind. Aber für mich war die Rückholaktion der erste gröbere Fehler in unserer Transferpolitik. Kuhburger hat geschrieben: Sehe ich auch so. Wenn du jetzt das Haar spalten magst, dass beide nicht gesagt haben, er soll jetzt gehen, geschenkt. Da ich aber kein Jurist bin, trau ich mich schon mal zu interpretieren, und bin mir nicht zu schade mich zu entschuldigen, wenn ich daneben liege.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 14:36 |
|
|
Ich bin froh, dass Huszti bei uns spielt. 12 Scorerpunkte in der Vorrunde sprechen da eine deutliche Sprache. In der letzten Rückrunde der vergangenen Saison haben seine Tore und Vorlagen nach seiner Verletzung sehr gefehlt. Auch defensiv ist er besser geworden. Wenn er defensiv genauso gut wie offensiv wäre, würde er wahrscheinlich nicht mehr bei uns spielen. Außerdem denke ich, dass sich Huszti ziemlich mit den Roten indentifiziert. Ihm nehme ich sein Logoklopfen nach einem Tor sehr viel mehr als z.B. Diouf ab. Wenn es ihm nur ums Geld gehen würde, hätte er auch nicht zu uns wechseln dürfen, sondern wäre in St. Petersburg geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 15:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich kenne die Verdienste Husztis (Scorerpunkte!) und weiß auch, dass wir offensiv unheimlich von ihm abhängig sind. Aber für mich war die Rückholaktion der erste gröbere Fehler in unserer Transferpolitik. Klaus, nun mal ehrlich. Fehler waren Pocco,Franca,Royer,Hauger.... Nein, wir schicken am besten alle weg die Torgefahr ausstrahlen, Diouf und Huszti. Wer soll denn die Tore vorbereiten oder schiessen? Sobiech, von der "6" aus kommend?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 15:19 |
|
|
Wie die kleinen Kinder. Lächerlich. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 15:58 |
|
|
Schade,das Koka jetzt weg ist...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 16:12 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@Gegenwind Meine Antwort zu Szabi ist diese: Ich mag den Kerl. Ein guter Typ der immer Einsatz zeigt und der fraglos wunderbare 11er und Freistöße schiessen kann. Überhaupt will ich an seinen fußballerischen Fähigkeiten nicht rummäkeln. - Nur, das ist auch nicht mein Thema.
Weiterentwicklung der Mannschaft sollte doch das Thema sein und da war die Verpflichtung von ihm mE ein Rückschritt - und hin Hinblick auf die Abgabe von Kocka auch ein Fehler. Und so sehe ich auch in Hinblick auf defensive Stabilität unseren linken Flügel nicht mehr so stark besetzt. Statt ihn zu verbessern, haben wir ihn sogar geschwächt. Und schnelles Kurzpassspiel auf engen Räumen ist auch nicht seine Stärke. Da neigt er zum Ballhalten, Rumfummeln und leider auch häufig Ball verlieren. Große Spielzüge mit Raum - das ist sein Ding und da hat er uns schon tolle Sache gezeigt.
Aber ist es dieses Spiel, was Korkut von unserer Mannschaft will? Auch! Ist hier wohl die richtige Antwort. Und zwar wenn es die Situation erfordert. Wohl dem, der dann einen Huszti hat. Allerdings will Korkut im Grunde - gewissermaßen als Basis - eine andere Spielweise sehen. Und da sehe ich Huszti nicht so stark.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 16:25 |
|
|
Kocka wäre dafür aber sicher auch nicht besser geeignet. Außerdem hatten wir da nicht grade die super Alternativen auf Links, als Huszti kam. Die Sache ist auch einfach die, dass nunmal nicht immer die Entwicklung im Vordergrund steht, sondern Qualität gekauft wird, damit sich andere Spieler entwickeln können & besser werden. Szabi kam & war sofort Stammspieler usw. Davon hatten wir in den letzten Transferperioden nicht wirklich viele. Nur wenn du auch ein paar Jungs drin hast, die gesetzt sind & ein gewisses Alter haben, kannst du junge Leute einbauen, das ist überall so. Und nur wenn du gute (ältere) Spieler hast, kannst du Punkte holen. Und zwar so viele dass man ohne den großen Druck evtl. abzusteigen oder unten reinzurutschen, dann auch jüngere Spieler entwickeln kannst & Spielzeit geben kannst.
Ich sehe es auch kritisch, einen Spieler zu holen der 30 ist und uns qualitativ nicht voran bringt und noch mehr Gehalt kostet als ein 22Jähriger. Aber bei Szabi waren das andere Vorzeichen finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 16:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte versprochen meine Beiträge einfacher zu gestalten. Ist mir wohl nicht gelungen. Ich will doch nicht, dass Huszti verschwindet. Völliger Quatsch! In Ansätzen hat Q-burger (!) meine Sichtweise erklärt. Es wurde ein knapp 30-jähriger geholt für einen Posten auf dem ein 21-jähriger spielte. Mit der Kombi Schulz - Rausch auf Links haben wir 60 Punkte geholt. Es gab damals überhaupt keine Not für den Posten jemanden zu holen. Deshalb hatte ich den Eindruck, dass Huszti geholt wurde, weil er gerade zur Verfügung stand und nicht, weil wir eine Baustelle schließen mußten. Huszti steht/stand auch nicht für unser schnelles Konterspiel und wie er nach hinten aufräumen würde, wußte ich noch von früher. Deshalb meine ich, dass es damals ein Fehler war ihn zu holen. Gebraucht hätten wir auch schon damals einen knackigen LV nach Eules Stellenbeschreibung. Ich bin ja nicht blind und weiß auch, dass Huszti in vielen Spielen unser entscheidender Spieler ist. Ist das jetzt verständlich geworden?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 16:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 17:04 |
|
|
Ich habe es zunächst auch für einen Fehler gehalten, ihn zurückzuholen, habe mich aber diesbezüglich geirrt.
Es will mir auch nicht einleuchten, daß man die Mannschaft nicht so aufstellen kann bzw. das System nicht so ändern kann, daß Huztis Stärken einerseits zum Tragen kommen, die Defensive aber nicht zu sehr vernachlässigt wird. Spannende Aufgabe für Korkut.
Kocka jetzt nachzuweinen, halte ich für übertrieben. Gilt genauso für Moa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|