Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 25.01.2014 01:16 

Sané steht für das Wolfsburg-Spiel nicht mal im Kader!
(Quelle: Bild Twitter)

BeitragVerfasst: 25.01.2014 02:08 

Anderle hat geschrieben:
Sané steht für das Wolfsburg-Spiel nicht mal im Kader!
(Quelle: Bild Twitter)

Das überrascht mich schon sehr. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann liegt da mehr im Argen, als ich befürchtet hatte. :?

André Gide

BeitragVerfasst: 25.01.2014 02:35 

Die HAZ vom Samstag schreibt dazu:
Zitat:
Eine Überraschung scheint es bei der Besetzung der Reservebank zu geben. Gut möglich, dass dort Nachwuchsspieler Valmir Sulejmani sitzen wird und dass Salif Sané in Hannover bleibt.

Und - Edith - auch die NP
Zitat:
Sané fliegt aus dem 96-Kader

in der Wintervorbereitung ließ sich der Stammspieler aber mehrmals hängen, wirkte unmotiviert und holte sich wegen laxer Einstellung sogar einen Rüffel ab. Die Nichtberücksichtigung jetzt ist der dickste Denkzettel.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 04:20 

warum genau das nun so ist bei Sane, man wiß es nicht.......aber er hatte ja schon Ende der Hinrunde deutlich abgebaut. Ich hab mich gefragt, ob er sich auch hat runterziehen lassen vom allgemeinen Spiel oder was da der Grund sein könnte. Spielt keine Rolle, jedenfalls ist eine Sache klar....

Es gibt ENDLICH mal richtige Konsequenzen wenn einer nicht 100% gibt........alleine das ist schon ein sehr gutes Zeichen, damit sich die werten Herren mal richtig reinhängen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.01.2014 10:36 

Hat der keinen Bokk mehr und will nächste Woche noch wekk, wa?
Das were´ne Überraschung.

Es reicht hia schon der Zirkus mit Dame Duff und jetze disa Mist......................
Kriegen wir denne danne hier keine Ruhe rein?
:bow: :bow:

BeitragVerfasst: 25.01.2014 10:43 

vielleicht ist ihm zu kalt :noidea2:

BeitragVerfasst: 25.01.2014 11:14 

kallegrabowski hat geschrieben:

Es gibt ENDLICH mal richtige Konsequenzen wenn einer nicht 100% gibt........alleine das ist schon ein sehr gutes Zeichen, damit sich die werten Herren mal richtig reinhängen.

Volle Zustimmung.
So gerne ich Salif Sané auch mag (was für eine dämliche Formulierung): Wer in der jetzigen Phase (und auch sonst) nicht 100% für seinen Verein/Arbeitgeber gibt, der muss auch mal Konsequenzen spüren.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 11:15 

Völlige Überraschung für mich und fette Ohrfeige für Sané. Dabei muss sich Korkut was gedacht haben, denn ohne Grund wird er ihn nicht zu Hause lassen. Mal sehen wie sich das Rätsel auflösen wird.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 25.01.2014 11:23 

Alles richtig, was ihr schreibt. Trotzdem kann es nachvollziehbare Gründe geben, weshalb er so nachgelassen hat (z.B. seine Zahngeschichte). Dufner wollte ja mit ihm reden. Ich denke (und hoffe), dass er da Ursachenforschung betrieben hat!

BeitragVerfasst: 25.01.2014 11:39 

Sowas kommt in den besten Familien mal vor. Die Seppels haben Mandzukic auch aus dem Kader gestrichen wegen schlechter Trainingsleistung.

Solange man keine Exempel an ihm statuieren will, um sich zu profilieren und er nun wieder die Chance kriegt sich aufzudrängen ist das alles halb so wild.

Man wird in den nächsten Wochen ziemlich genau beobachten können, wer hier mitzieht und wer nicht und das ist gut so. Sané scheint mir allerdings keiner zu sein, der schnell aufgibt oder sich dauerhaft hängen läßt. Der kommt schon wieder.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 25.01.2014 13:55 

unbedingt so einschätzen würde ich ihn jetzt auch nicht. Aber ich finde es okay, wenn man einen Denkzettel verpasst. Ich denke nicht das er jetzt einfach so mal 6 Monate nicht spielen darf.

Wie gesagt, ich fand ihn sehr fahrlässig in einigen Situationen in den Testspielen, sowas wird Korkut nicht wollen zum Auftakt.....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.01.2014 13:57 

@ Kuba libre:
Genau. Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Zu Sanés schlechter Leistung im Trainingslager sollte man allerdings auch noch anmerken: Vielleicht hängt das auch noch mit dem Handbruch aus dem Freiburg-Spiel (und der anschliessenden Operation) zusammen.

Allerdings habe ich mich schon länger gefragt: Wie konnte der Mann so abbauen? Ordentliche bis sehr gute Leistungen in den ersten Saisonspielen, dann immer mehr Patzer, immer mehr Unkonzentriertheiten (und Fouls) ... - mit ein Grund für unser böses Abrutschen.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 14:23 

Peter Später hat geschrieben:
@ Kuba libre:
Genau. Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Zu Sanés schlechter Leistung im Trainingslager sollte man allerdings auch noch anmerken: Vielleicht hängt das auch noch mit dem Handbruch aus dem Freiburg-Spiel (und der anschliessenden Operation) zusammen.

Allerdings habe ich mich schon länger gefragt: Wie konnte der Mann so abbauen? Ordentliche bis sehr gute Leistungen in den ersten Saisonspielen, dann immer mehr Patzer, immer mehr Unkonzentriertheiten (und Fouls) ... - mit ein Grund für unser böses Abrutschen.

er hat sich dem Niveau der anderen angepasst......außerdem spielte er mal IV mal DM.......und ich tipp einfach mal, dass ihn diese Emotionslosigkeit gehörig nervt. Denn wer sich an das Hoffenheimspiel erinnert konnte sehen, wie sehr ihm alles gegen den Strich ging. Wenn man dann mit Leuten zusammenspielt, bei denen es so vor sich hinplötschert, kann man schon mal verzweifeln oder weniger Prozent geben, je nach Charakter, auch wenn das professionell betrachtet Scheisse ist

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.01.2014 16:05 

Als es gegen Pocco richtige Konsequenzen gab, wurde warum auch immer, der Spieler hier aber von einigen verteidigt bis zu geht nicht mehr.

Vielleicht musst Du als junger Trainer auch gleich mal ne Duftmarke setzten um dir auch Respekt zu erarbeiten.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 16:13 

Kann aber schnell zum Bumerang werden.
Siehe Slomka.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 26.01.2014 06:10 

Picard96 hat geschrieben:

Als es gegen Pocco richtige Konsequenzen gab, wurde warum auch immer, der Spieler hier aber von einigen verteidigt bis zu geht nicht mehr.

Vielleicht musst Du als junger Trainer auch gleich mal ne Duftmarke setzten um dir auch Respekt zu erarbeiten.

ist auch kein Wunder, denn Poco war in dem besagten SPiel einer der besten auf dem PLatz, sollte nur runter weil er was gesagt hatte und hinterher versucht, ihn loszuwerden....da ist ein kleiner feiner Unterschied im WIE und WARUM

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.01.2014 12:02 

Zu Samstag:
Sakai gesperrt, und wenn USA nicht spielen kann, steht die Frage im Raum, wer RV spielt.

Sané: wenn er Samstag wieder nicht im Kader steht, wäre ich erstaunt.
Ist er aber fit und alles "glatt gezogen", könnte es interessant sein, ihn als RV einzusetzen.
Verteidigung kann er. Rechtsfuß. Er ist schnell, hat einen offensiven Zug. Dazu hat er auch schon oft gezeigt, daß er einen Blick hat für die Nebenleute und vor allem auch einen Pass spielen kann.

Bei seiner Verpflichtung hieß es auch, man wolle ihn flexibel in der Defensive einsetzen.

Im übrigen stellt sich für mich auch die Frage nach der künftigen Position für Sané:
Zumindest im Wolfsburg Spiel hat TK auch mit der üblichen Doppel-6 gespielt und sich als Ergebnis der Vorbereitung für Stindl und Schmiedebach entschieden. Auch wenn da vom Spielgeschehen her noch Potential ist, liegt es nahe zu vermuten, daß TK diese Kombi erstmal weiter spielen läßt.
Außerdem ist Stindls Platz im OM durch das Offensivquartett AR, MD, LB, und SH blockiert, wenn alle fit sind. Prib als unser Allrounder kann auch noch OM spielen, Schlaudraff, ...

Also bleibt Stindl wahrscheinlich zumindest für die nächste Zeit auf der 6.
Für das DM stehen ebenfalls Prib und Andreasen zur Verfügung (und man schätzt Andreasen offenbar immer noch stark ein, siehe Vertragsangebot).

In der LV haben wir eh genug Auswahl.
Und in der IV scheint sich das Duo Marcelo und Hoffmann zu bewähren (auch wenn Sané als IV gute bis sehr gute Spiele in der Hinrunde gemacht hat). Mit Schulz als weitere Option und Avevor auf der Warteposition.

Also vielleicht ist es auch perspektivisch spannend, Sané als RV zu testen. Auch in Hinblick darauf, daß wir hier nominell nur mit Sakai und USA quantitativ eher schwach sind.

als Ergänzung speziell für Samstag in Bezug auf die RV:
Jannis Pläschke: kenne ihn nicht, wurde hier als potentieller RV aus der U23 genannt. Nach der aber doch eher traditionellen Aufstellung gegen Wolfsburg inkl. den Auswechslungen (kein Nachwuchs rein) glaube ich nicht, daß TK den jungen Mann einwechselt

Avevor: hat auf Pauli auch eine Zeitlang RV gespielt; könnte seine Chance sein, sich am Samstag stärker in den Fokus zu spielen

BeitragVerfasst: 29.01.2014 12:09 
Zitat:
Sané: wenn er Samstag wieder nicht im Kader steht, wäre ich erstaunt.
Ist er aber fit und alles "glatt gezogen", könnte es interessant sein, ihn als RV einzusetzen.
Verteidigung kann er. Rechtsfuß. Er ist schnell, hat einen offensiven Zug. Dazu hat er auch schon oft gezeigt, daß er einen Blick hat für die Nebenleute und vor allem auch einen Pass spielen kann.

Keine so schlechte Idee. Ich glaub auch, dass er das kann!
Denkbar wäre auch, dass er Schmiedebach im ZM ersetzt und der dann hinten rechts spielt.
Das hat ja damals ganz gut geklappt, als Schmiede da mal vor Jahren ausgeholfen hat.

BeitragVerfasst: 29.01.2014 14:06 

Hmh.IV und 6er-Block spielen sich gerade ein. Irgendwie glaube ich nicht, dass Korkut die auseinander reißt. - Pläschke hat bereits beim Testspiel der B gegen die U23 auf sich aufmerksam gemacht und hängt sich nun im Training richtig rein. Keine Ahnung ob das reicht. Sanés Hauptnachteil scheint mir zu schein, dass er die Kommandos häufig nicht versteht.

BeitragVerfasst: 29.01.2014 15:25 

Kuhburger hat geschrieben:
Sanés Hauptnachteil scheint mir zu schein, dass er die Kommandos häufig nicht versteht.

Unverständlich, wenn man Kind als Präsidenten hat!
Aber richtig sehen kann er?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 218  Nächste