Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 26.01.2014 15:46 |
|
|
Ich hoffe doch nicht. Ich mag Bier bei so kalten Temperaturen im Freien überhaupt nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 26.01.2014 16:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Unglaublich!
Korkut ist auswärts mit 11 Mann angetreten, wie Slomka! Er läßt teilweise die gleichen Spieler auf gleicher Position ran, z.B. Diouf im Angriff und Zieler im Tor, echt irre! Korkut saß sogar auf dem gleichen Platz wie Slomka! Schamlos und dreist! Auch genau ein Ball war im Spiel, wie früher bei Slomka! Selbst die Trikots und der Mannschaftsbus sind 1:1 abgekupfert beim Ex-Coach! Man munkelt, dass das nächste Spiel im gleichen (!) Stadion wie bei Slomkas legendärer Heimserie stattfinden soll. Selbst die Zuschauer sind größtenteils die Gleichen!
Alles bloß Zufall? Sicher nicht!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 26.01.2014 21:33 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Unglaublich!
Korkut ist auswärts mit 11 Mann angetreten, wie Slomka! Er läßt teilweise die gleichen Spieler auf gleicher Position ran, z.B. Diouf im Angriff und Zieler im Tor, echt irre! Korkut saß sogar auf dem gleichen Platz wie Slomka! Schamlos und dreist! Auch genau ein Ball war im Spiel, wie früher bei Slomka! Selbst die Trikots und der Mannschaftsbus sind 1:1 abgekupfert beim Ex-Coach! Man munkelt, dass das nächste Spiel im gleichen (!) Stadion wie bei Slomkas legendärer Heimserie stattfinden soll. Selbst die Zuschauer sind größtenteils die Gleichen!
Alles bloß Zufall? Sicher nicht! sehr geil.........noch geiler war heute Hamburg.......echt schön gespielt die Vollidioten^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 26.01.2014 21:40 |
|
|
Zitat: sehr geil.........noch geiler war heute Hamburg.......echt schön gespielt die Vollidioten^^
Hamburg unsere Perle? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 26.01.2014 21:49 |
|
|
nExi hat geschrieben: Zitat: sehr geil.........noch geiler war heute Hamburg.......echt schön gespielt die Vollidioten^^
Hamburg unsere Perle?  ja hin oder her, ich fand es einfach unglaublich dämlich, wie sie sich die Tore gefangen haben...am besten war noch Drobny
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 27.01.2014 00:19 |
|
|
Pralino hat geschrieben: und unsere zwei Goalies haben dies excellent ausgenutzt Das ist also Kurkuts Geheimplan gewesen  : Mit 2 Torhütern gespielt und keiner hat's gemerkt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 27.01.2014 00:47 |
|
|
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass er richtig oft "von daher" sagt?  Bisschen OT am Rande! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 27.01.2014 00:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Leo über Korkut: "... er ist ein ehrlicher Trainer. ..." Hört, hört.  Doch davon ab hat er heute auch das Spiel der Reservisten gegen die U23 gecoacht! Und nächsten Sonntag ist bereits der nächste Test gegen Pauli angesetzt. Ich finde das gut. Das schafft Verbindungen zum Unterbau und gibt den Reservisten Spielpraxis und das Gefühl, dass auch sie (ihm) wichtig sind. Er hat ja gesagt, alle 25 sind wichtig und werden gebraucht und er läßt seinen Worten Taten folgen. Prima. Bin gespannt, ob er mehr Rotation im Kader einführt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 28.01.2014 14:45 |
|
|
Von Bild.de: Der Hammer-Start von Tayfun Korkut (39) bei den Roten. Auch in der Türkei ist der neue 96-Trainer (spielte fünf Jahre für Fenerbahce) nach seinem 3:1-Sieg in Wolfsburg DAS große Thema in den Medien. Die Tageszeitung „Hürriyet“ (rund 400 000 Auflage) titelte im Sport: „Super-Start von Tayfun“. Die täglich erscheinende Sportzeitung „Fanatic“ (mit einer Auflage von 250000 die größte Sportzeitung) schrieb: „Die Bundesliga hat jetzt Angst vor Tayfun“. Hintergrund: Korkut bedeutet übersetzt „ein Mann der seinem Gegner Angst macht“. Der Hype um Korkut ist riesig. Der türkische Sender TRT hat alle Übertragungsrechte der 96-Spiele in der Rückrunde gekauft. Der Derby-Sieg in Wolfsburg flimmerte schon in der Türkei über die TV-Geräte. „Fanatic“ hofft, dass es für Korkut und die Roten so weitergeht, schreibt: „Wir sind stolz auf ihn. Die ersten drei Punkte. Er soll so weitermachen.“ Das hoffen auch die Fans der Roten... Vielleicht laufen ja bald ALLE Türken mit 96 Trikots rum 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 28.01.2014 15:01 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Der türkische Sender TRT hat alle Übertragungsrechte der 96-Spiele in der Rückrunde gekauft. Der Derby-Sieg in Wolfsburg flimmerte schon in der Türkei über die TV-Geräte. Kann man den Sender per Livestream empfangen? Das würde ja endlich die Suche nach einem qualitavi guten Stream beenden 
Zuletzt geändert von fosorom am 28.01.2014 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 28.01.2014 15:01 |
|
|
ich freu mich schon richtig auf meinen nächsten urlaub in der Türkei........im Trikot....... Das gibt ne menge an Cay 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 28.01.2014 18:45 |
|
|
Das Training unter Korkut wird immer komplexer. Hochinteressant. Teilweise in drei Gruppen. Zembrod, Korkut und Masach für jeweils eine. Masach mit Koordinationsübungen, Flanken, Torabschluß. Kenne ja nun nur Training in Hannover. Habe ich so noch nicht gesehen. Kann jedem nur empfehlen mal hinzugehen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 28.01.2014 18:55 |
|
|
fosorom hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Der türkische Sender TRT hat alle Übertragungsrechte der 96-Spiele in der Rückrunde gekauft. Der Derby-Sieg in Wolfsburg flimmerte schon in der Türkei über die TV-Geräte. Kann man den Sender per Livestream empfangen? Das würde ja endlich die Suche nach einem qualitavi guten Stream beenden  Wenn es sich bei TRT um TRT Türk handelt, kann man den sogar frei im TV, via Sat, empfangen. Kenne aber das türkische Programm jetzt nicht so gut als das ich da wüsste ob da ein Unterschied besteht. Wir haben ja auch RTL und RTL2 *brech*
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 28.01.2014 19:18 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Kuhburger hat geschrieben: Das Training unter Korkut wird immer komplexer. Hochinteressant. Teilweise in drei Gruppen. Zembrod, Korkut und Masach für jeweils eine. Masach mit Koordinationsübungen, Flanken, Torabschluß. Kenne ja nun nur Training in Hannover. Habe ich so noch nicht gesehen. Kann jedem nur empfehlen mal hinzugehen. Danke für die Info, Kuhburger. Ich werde mir wohl tatsächlich mal frei nehmen, um wieder ein Training zu verfolgen, wenn es so sehr unterschiedlich zu den bisherigen Trainingseinheiten in der Vergangenheit ist. In dem Wob Spiele Thread hat auch jemand das hammer Aufwärmprogramm vorm Spiel gelobt, wo dann auch die Wobberer lange Hälse gemacht und gestaunt haben. Muss wirklich bemerkenswert sein, was die Trainer so an Trainingsmöglichkeiten anzubieten haben.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 28.01.2014 19:42 |
|
|
Dann achte auch mal auf die Übungen von Masach. Erste Sahne!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 29.01.2014 03:53 |
|
|
Ich finde diese Verpflichtung ist auch ein bisschen zu kurz gekommen in Sachen Aufmerksamkeit. Wenn man Spieler so hört, die nach Spanien wechseln ist das erste was ihnen auffällt, dass selbst Konditionsaufbau so oft es nur geht mit Ball stattfindet. Grad hier finde ich einen "Kulturwechsel" sehr sehr spannend. Wenn man der Annahme folgt, das dem Team grade die alte Leistungsdiagnostik den Spaß vermiest hat, kann der neue Stab in diesem Bereich sehr viel Pluspunkte sammeln. Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl, dass die drei Verpflichtungen neben Korkut einen qualitativen Quantensprung darstellen. Der Premiummarke wird es wirtschaftlich sicher auch nicht schlecht tun, wenn man in einem so Fussballverrückten Land wie der Türkei zu Marktanteilen kommt.
96 macht mir zur Zeit soviel positive Hoffnungen wie die ganzen letzten 12 Monate nicht. Sollte sich das wirklich alles so gut entwickeln, wie wir es uns grad erträumen muss denke ich auch DD´s Arbeit neu bewertet werden.
Ich lechze hier im fernen Berlin jedenfalls täglich nach news und Einschätzungen, auch bezüglich des NLZ von unsern Insidern und Fachleuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 30.01.2014 19:34 |
|
|
Vorankündigung bei Sport1 -Bundesliga Aktuell- eben, Exklusivinterview mit Tayfun Korkut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirkomania
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 30.01.2014 19:42 |
|
|
fhannover hat geschrieben: Vorankündigung bei Sport1 -Bundesliga Aktuell- eben, Exklusivinterview mit Tayfun Korkut! Danke für den Hinweis 
_________________ Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen, der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 30.01.2014 19:49 |
|
|
Leider nur ein zusammengebasteltes Video aus den letzten Tagen. Wenig Exclusiv und wenig Informativ. Aber was erwartet man schon von Sport1? Außer Darts können die ja nix ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 30.01.2014 20:00 |
|
|
Ja, stimmt...aber zumindest die Gesamtdarstellung würde ich durchaus als positiv bewerten  ...unter diesem Aspekt, auf dieser Plattform, gute (Außen-)Darstellung für 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
|