VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 25.01.2014 16:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Abdelloue schiesst ein Tor gegen Mainz. 0 Tore Stürmer eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.01.2014 16:58 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Na toll, Stuttgarts Trainer Schneider labert vor der Partie gegen die Bayern von einem, Achtung: "Bonus-Spiel"Hä? Typisch, dieses dämliche Gequatsche jedesmal, wenn der FCB am Start ist, bei so vielen Clubs (inkl. auch Hannover 96, leider!). Man fragt sich, ob der Schneider noch alle Latten am Zaun hat. Statt "Bonus-Spiel" könnte man auch sagen "wir schenken gegen die Bayern ab, schonen uns lieber für die nächsten Spiele". Das es auch gegen den Meister um Punkte geht, scheint fast die gesammte Liga regelmäßig zu vergessen. Statt dessen wird im Vorfeld jedesmal vom ach so tollen Bayern-Starensemble geschwärmt, von der stärksten Mannschaft des Universums und vom tollen Pep, dem Über-Trainer. Und das man ja gegen diese Bayern "Top-Leistung" bringen müsse, um nicht zweistellig vom Platz gefiedelt zu werden, blabla ... Ich kann's echt nicht mehr hören! Was soll dieser Scheiß? Niemand erwartet vom VfB, das sie die Bayern achtkantig aus dem Stadion ballern, aber eine hochprofessionelle Einstellung und der Wille, sich den Allerwertesten aufzureißen ist das Mindeste, was man von jeder Truppe in der Bundesliga erwarten können muß. Sind wir hier noch beim hochbezahlten Profisport oder bei einer "Leck-mich-am-A....-Veranstaltung für Volldeppen? Das man gegen Bayern mithalten kann, wenn man sich zusammenreißt, haben sogar die Ostpeiner bewiesen, und zwar in der Allianz-Arena! Kein Wunder, das die Münchner am Saisonende mit Rekord-Punktzahl wieder die Meisterschaft klar machen. Ich tippe mal auf Mitte März, dann ist das Ding auch rechnerisch spätestens eingefahren. Soll mir nur keiner von diesen Jammerlappen mehr rumheulen, das die Liga dank der "übermächtigen" Bayern langweilig ist. Selbst schuld, wenn man mit Sprüchen wie "Bonus-Spiel" daherkommt und man vor Ehrfurcht jedesmal fast völlig erstarrt, und schon Tage vor dem Spiel komplett in Sack und Asche geht ... Gerade der VfB hat es nötig, nach der jüngsten Heimpleite gegen höchst mittelmäßige Mainzer und dem oberpeinlichen EL-Quali-Aus gegen Rijeka. Ich wünsche den Stuttgartern, das sie heute Abend eine Riesen-Abfuhr bekommen und nach einer Stunde vom eigenem Publikum bis zum Schluß gnadenlos ausgepfiffen werden!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.01.2014 18:03 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Tja Herr Rex, dem gibt es nichts hinzuzufügen. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.01.2014 20:40 |
|
|
Er wollte damit ganz bestimmt nur "den Druck von der Mannschaft nehmen".
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.01.2014 21:46 |
|
|
Klappt bisher ja ganz gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.01.2014 21:53 |
|
|
Ok, wider Erwarten eine wirklich gute Vorstellung der Schwaben, gegen zugegeben schwache Bayern. Wenn's so weitergeht, nehme ich alles zurück.  Beim Kicktipp bleibt's dann bei mir auch beim Nuller am 17. Spieltag, und der VfB zieht an 96 vorbei. Auch wieder nicht so pralle ... 
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 29.01.2014 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.01.2014 21:56 |
|
|
Mir gefällt das nicht. ich möchte, dass Bayern außer gegen die Roten, alles hoch gewinnt. Da bin ich Egoist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.01.2014 22:59 |
|
|
Na gut, ein paar VfB-Böcke zu viel am Schluß, plus der übliche Bayern-Dusel machen unterm Strich dann eben doch noch den Glücksdreier für den FCB in der dritten Nachspielminute. Auch Herr Reif darf sich jetzt untenrum wieder trockenlegen, nachdem ihm bei jeder Ballberührung von Thiago das Höschen feucht geworden ist. Nach dem "Tor des Jahres" war die Buchse dann endgültig klatschnaß ... Schade für tapfere Stuttgarter, die einen Punkt redlich verdient gehabt hätten. Vorzuwerfen brauchen die sich jedenfalls nichts, die 1. HZ war richtig gut. Reschpekt dafür! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.01.2014 23:14 |
|
|
Also ich hab mich bei dem Tor auch kurz unsittlich berührt. Räusper.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2014 12:05 |
|
|
Man muss auch mal gönnen können, Rex. Das Ding von Thiago war echt lecker. Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber für mich ist ein gegebenes Abseitstor gegen die Bayern kein Dusel...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2014 14:24 |
|
|
Auch wenn ich den VfB nicht leiden kann, taten mir die Spieler am Ende leid. Ein sehr engagiertes und beherztes Spiel. Die Schwaben haben gezeigt, wie man gegen die Bayern ran muß.
Sehr gutes Spiel von Kocka Rausch, gerade defensiv (!). Auch Moa nicht übel.
Die Bayern haben gestern wieder gezeigt, was den FC Bayern ausmacht. Da wird nach dem eher glücklichen 1:1 trotz Vorsprung in der Tabelle nicht verwaltet, sondern bis zum Schluß versucht, den Sieg zu erzwingen. Kompliment und in der Tat ein unfassbar schönes Tor zu einem Bayern-typischen Zeitpunkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2014 15:44 |
|
|
Apropos Kocka Rausch, der trug ja einen Rauschebart wie der Alpöhi! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2014 20:42 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Man muss auch mal gönnen können, Rex. Das Ding von Thiago war echt lecker. Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber für mich ist ein gegebenes Abseitstor gegen die Bayern kein Dusel... Ich gönne ja, kein Problem. Du machst dir keine Vorstellung, was ich den Bayern noch alles gönne ... Allerdings ist neben dem (knappen!) Abseitstor den Stuttgartern vorher noch ein Elfer verwehrt geblieben. Wenn's eben kein Bayern-Dusel war dann eben Pech für Stuttgart. Ausgleichende Gerechtigkeit also, was auch immer das ist. Und ein Tor in der 93. Minute ist immer glücklich, auch wenn's noch so schön war. Stuttgart war bis zur 70. Minute ein Gegner auf Augenhöhe, ein Punkt wäre sicher mehr als verdient gewesen. Allerdings ist die Stuttgarter Niederlage insoweit ok, als das 96 davon vielleicht am Saisonende noch profitieren könnte. Und das ist schließlich immer noch das Wichtigste, stimmt's Roter? Mir ist auch Latte, ob die Bayern am Ende mit 10, 20 oder 30 Punkten Vorsprung Meister werden. Interessiert mich Null! Je größer der Abstand, desto erbärmlicher für DO, LEV, S04 & Co. Irgendwann kommt vielleicht der Tag, an dem die Bayern vom Rest der Bundesliga wieder als ernsthafter Gegner gesehen werden und nicht nur als "Bonus-Spiel-Partner", gegen den regelmäßig locker abgeschenkt wird ... Die Stuttgarter haben gestern jedenfalls über weite Strecken gezeigt, das die Bayern alles andere als unschlagbar sind.
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 30.01.2014 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2014 20:47 |
|
|
Ähm, irgendwie haben sie das ja gerade nicht gezeigt  Aber immerhin das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestaltet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2014 21:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@arminius Mal weg von dem ganzen Geplänkel da im Spiel. Das Tor war einfach geil. Und wer Fußball liebt, also den Sport und gestern nicht gerade VFB Stuttgart Fan war, der muss doch dann einfach mit der Zunge schnalzen. Selbst Du darfst dann leise in Dich rein lächeln 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2014 21:28 |
|
|
So ist es, Captain. Wirklich ein Sahnetor, da gibt's nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 02.02.2014 03:00 |
|
|
Ein Dankeschön dafür, das Ihr unseren Kader 'bereinigt' habt...wird wohl das Positivste in dieser Spielzeit bleiben
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.02.2014 18:34 |
|
|
Uiuiui. 5 Spiele Sperre für Ibisevic. Der Ausraster kommt ihm und dem VfB teuer zu stehen. Jetzt steht Moa wohl mehr denn je dort in der Pflicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.02.2014 19:30 |
|
|
Das könnte eine Chance für ihn sein, sich zu beweisen. Ich wünsche ihm, dass er sie nutzen kann. Kocka, ab auf den Trainingsplatz & Flanken üben!
5 Spiele Sperre ist natürlich hart. Aber wenn man bedenkt, dass man Huszti z.B. in der Hinrunde (Schalke-Spiel) erst 3 Spiele geben wollte, stimmt die Relation dann doch irgendwie. Schließlich war es eine absolut vorsätzliche Aktion. Ist Ibisevic eigentlich ein Wiederholungstäter beim Thema Rote Karte? Wenn ja (würde mich nicht überraschen), spielt das beim Strafmaß natürlich auch eine Rolle.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.02.2014 19:32 |
|
|
Find ich vollkommen in Ordnung das Strafmaß.
Das war keine Affekthandlung, sondern der wollte dem Augsburger ganz bewußt und gezielt wehtun. Eine andere Erklärung für seinen Laufweg so dicht am Gegner vorbei habe ich nicht.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
|