Kuba libre hat geschrieben:
Nee, war ich nicht! Schwiegervattern hat leider keine Karten organisieren können. Hätte mir gern mal Euren Bolzplatz angeguckt. Das Spiel unsererseits war größtenteils mies. Uninspiriert und mit wenig Tempo. So wird's dann gegen jeden Gegner schwer. Die Eintracht habe ich schon im Hinspiel gefressen. Gut organisiert, kompakt und leidenschaftlich. Zum Glück mit Torallergie!
Apropos: Wenn man bei euch (wahrscheinlich) BTSV (?) singt, verstehe ich immer HSV! Soll das so?
Die individuelle (Welt)Klasse a la Reus Lewa und Auba haben das Spiel entschieden.
Hummels hatte nach Verletzung,denk ich, auch einen guten Einstand.
Neon-Kloppo sah aus unserm Block von Weitem aus,als würde Er an der Autobahn
stehend auf den ADAC-Pannendienst warten.
Wäre das Flutlicht gestern erneut ausgefallen hätte man Ihn durchaus auch im Dunkeln
noch gesehen und gehört,und nicht wie damals auf die Taktik des gegnerischen Trainers reagiert und verloren.
Alles in allem war immer ein BVB-Bein zwischen unseren finalen Pässen.
Der BVB kann ein unheimliches Tempo auflegen beim Umschaltspiel,wenn man denn will.
Wir müssen einfach damit aufhören immer mit dem Rücken zum Tor agierend den Ball
nochmal und nochmal von links nach rechts und von rechts nach links zu schieben.
Sondern auch mal aus weiterer Distanz ungeniert mal drauf feuern.
Mehr als ins Tor fliegen kann der Ball nicht
Dazu sind unsere Flanken größtenteils ne Katastrophe und verhungern entweder auf halber Strecke,oder werden im Strafraum statt hart und flach Richtung Wolfenbüttel gedrischt.
Auch wenn unser Keeper gestern einmal wieder einen guten Tag hatte und einige Kirschen
wahrlich vom brennenden Baum gepflückt hat,sah Er doch beim 2. durchaus haltbaren Streich von Aubameyang wieder einmal ziemlich unprofessionell und hilflos ja fast ängstlich aus.
Egal,in den nächsten Partien werden Punkte eingefahren,da bin ich mir zu 95% sicher.
Anbei sei erwähnt Kuba,dass sich die BVB-Fangemeinschaft ganz artig ohne Feuerwerk,
dafür aber mit 80-minütigem laut verbalen Support ein Bienchen mehr als verdient hat.
Oder ein Hummelchen.....