Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1798
Wohnort: Adenstedt


Offline
GEILLLLLLLLLLLL

Wer Bundesligaspiele sät wird Taifun ernten. :mrgreen:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Zuletzt geändert von Roter_Adenstedter am 01.02.2014 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 241
Wohnort: Hattingen (zwischen Schalke und Dortmund)


Offline
Mal wieder 3:1 !

schön, wenn ich dann am Montag im Büro der versammelten Anhängerschaft des BGM strahlend in die Augen lächeln kann!

:flag962:

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
... sie alle blamiert!!! :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Europa wir kommen xD
Keine falsche Bescheidenheit!

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:40 
*****!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:41 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4802


Offline
ich fand schmiede richtig stark, wie er Bälle geholt und verteilt hat, auch der eine Angriff zum tor wurde clever durch ihn eingeleitet.

Gut, Diouf ist 1 gegen 1 vorm Torwart halt nicht der Hit. ABER sie hätten ja auch 5 Tore schiessen können, hätten sie heute wieder einen guten Tag vorm Tor gehabt. Defensiv total stabil, jeder rennt für den anderen....gerade als Schulz zB mal in Bedrängnis kam, waren glech 2 da die aushalfen.

Auch auffällig ist, das Diouf mitlerweile immer links bzw rechts hinter sich einen Anspielpartner hat, dem er die hohen Bälle ablegen kann. Ansonsten waren die langen hohen Bälle, so wie sie in den Rücken der Abwehr gespielt wurden brandgefährlich, kommen die nur einen Tick genauer, steht man 3-4 mal komplett frei vorm Tor

Gutes Spiel, aber den Rajtorek fand ich ok, aber nicht zwangsweise besser als Sakai. Auch er lässt seine Seite häufiger frei und greift erst spät an, einige Flanken hätte er verhindern können. Aber super Einsatz vor Kruse und ruhiger als Sakai

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:42 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Toller Sieg, die Mannschaft ist wie verwandelt. Schmiedebach sehr stark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15175
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hat die Mannschaft in anderer Besetzung in die Saison 2011/12 zurück geführt. Geil das. Macht wieder richtig Spass. Angst am Anfang, dann "jetzt wachen sie auf", dann Hoffnung, dann einfach nur Freude. OMG wie lange ist das her? War es gestern?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 01.02.2014 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:51 
Sehr schön zu sehen, dass 96 wieder zurück zu alten Tugenden gefunden hat.
Nur mit dem Unterschied, dass jetzt zwei Knipser vorne wirbeln. Ok, der eine war schon als Chancentod und Söldner verschrien, das hörte sich dann im Stadion live doch etwas anders an :wink:
Super 96!

Zum Rest meines unterbrochenen Stadionboykotts kann ich nur sagen, nie wieder. Zumindest Westtribüne. Abartiges Volk, dass sich da tummelt. Nach dem 3:1 wurde ich beim Rausgehen als scheiß Gladbacher bepöbelt und mit einer freundlichen Bierdusche versehen.
Während des Spiels war Aufstehen streng verboten, selbst nachdem das Spiel unterbrochen war. Die Kommentare zur eigenen Mannschaft schreibe ich hier mal lieber nicht auf. Bittencourt hat anscheinend aber so gar keine Lobby. Seltsam.
Komische Fußballkultur :noidea2:
Na ja, wie ich eingangs erwähnte :mrgreen: trotzdem vom Ergebnis her eine Win-Win Situation.
Aber das Niedersachsenstadion guck ich mir in Zukunft lieber wieder nur im Fernsehen an. Da ist das Bier besser :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17623
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Laß und nächstes Mal zusammen auf die OST gehen! Da bist Du sicher. Ich bin ja dabei!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 21:59 
*kraft!*!!!""


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5406


Offline
Gladbach ist sehr stark.Deshalb fand ich,das wir heute top waren:
-Zieler hat gezeigt,das er ein Top Goalie ist
-Klassespiel unseres neuer RVs
-gute Abwehrarbeit,ständiges nach Innen rücken
-Schmiede und Stindl passt gut auf der Doppel 6.Für mich war die Doppel 6 heute auch einer der Schlüssel zum Erfolg.
-Leo auf lks wieder gut und Huszti scheint re auch zurecht zukommen.War für mich einer der Besten
-Diouf und Rudi heute auch beide wieder gut..und sie scheinen gut zu harmonieren
Das neue System des Trainers scheint gut zur Mannschaft zu passen.
Ganz beeindruckend,wie er der Mannschaft einen neuen Geist mitgegeben hat.Seine Interviews auch wieder sehr gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:01 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3160


Offline
Das war " 96 back at its best " Teil 2 :mrgreen:

BRAVO !

_________________
Das Wandern ist des GröPaZ Lust......
Alles Dauerverar***e - Ziel : 3.Liga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7287
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Zum Rest meines unterbrochenen Stadionboykotts kann ich nur sagen, nie wieder. Zumindest Westtribüne. Abartiges Volk, dass sich da tummelt. Nach dem 3:1 wurde ich beim Rausgehen als scheiß Gladbacher bepöbelt und mit einer freundlichen Bierdusche versehen.

:noidea: Habe ich bei meinem persönlichen Derby noch nie im Niedersachsenstadion erlebt, egal wo und das seit vielen Jahren.

Kann man mal sehen wozu die Mannschaft fähig ist, wenn man sie vernünftig einstellt und einen Plan mit auf den Weg gibt, den sie umsetzen kann. Man hat heute eine klare Handschrift hinter dem Spiel erkannt. Daher ist der Sieg hochverdient und logisch. Ganz starkes Spiel der Roten!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:04 
Zitat:
Habe ich bei meinem persönlichen Derby noch nie im Niedersachsenstadion erlebt, egal wo und das seit vielen Jahren.

Was möchtest Du mir damit sagen, nachdem ich mit Duschen fertig bin?
Ganz ehrlich, ich war mit meinem Vater und Onkel da, beide nicht mehr die Jüngsten. Das war ziemlich peinlich. Schön, dass Du da nur positive Erinnerungen hast :noidea:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:09 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9962


Offline
ich meine auch heute war die zweite Hälfte wieder viel besser.
so lange wir nicht zur Pause zurückliegen geht die Taktik ordentlich auf.
Hinten muß erst mal alles ordentlich funktionieren , dann kann mann schauen was nach vorne geht.
Ich bin froh das wir uns von den gefährlichen Plätzen wieder etwas Abstand gewonnen haben.
Die jenigen die jetzt wieder von Europa sprechen, sollten schnell wieder runterkommen.
Da braucht man schon teilweise auch eine sichere spielerische Qualität wie es die Gladbacher heute oft gezeigt haben. Da fehlt uns noch ein Stück. Aber die gut Kontertaktik hat uns heute 3 Points gebracht.
Ich habe schon viel schlechtere Schiri`s gesehen.
Huszti`s schieben bei Mames abgepfiffenen Tor war zu sehen. Keine Fehlentscheidung den Treffer nicht zu geben..
Auch der Rempler an Huszti war nicht Elfmeterreif.


Zuletzt geändert von rotsticker am 01.02.2014 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:09 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Tolles Spiel, tolle Tore, vermisse das Stadionerlebnis.

Folgendes ist mir aufgefallen:
- die Mannschaft steht bei gegnerischem Ballbesitz sehr tief.
- nach Ballgewinn bieten sich die Stürmer auf den Flügel für vertikale Flachpässe an. Das Spiel st ganz auf schnelle Stümer ausgerichtet.
- der Neue war ganz gut. Solide.
- Huszti hat oft die linke Seite überlagert. Siehe Flanke zur Führung. Auch wenn es zwei Mal klasse geklappt hat, glaube ich das Huszti auf links stärker ist.
- gezielte lange Pässe über die Abwehr. Waren zu viele als das ich es für Zufall halte. In der Hinrunde haben wir gegen Pressingstarketeams sehr schlecht ausgesehen, Gladbach, Mainz etc. die Pässe sind ein probates Mittel direkt zum Tor zu kommen.
- Schlaudraff hat nen Assist, hat mich für ihn gefreut.
- Stindl unauffällig und gut.
- wenn weiterhin alle Feldspieler gegen den Ball arbeiten sind wir für jeden Gegner eine harte Nuss. Habe die Befürchtung das bei den 4 offensiven Stück für Stück die Laufbereitschaft nachlässt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:16 
Nebenbei gegen WOB nur eine gelbe Karte, gegen Gladbach gar keine gelbe Karte!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Huszti!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:23 
yeswecan hat geschrieben:
Huszti!

stimmt Huszti, der macht alles wieder kaputt....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: