Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 212 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 19.01.2014 15:23 

wolf1251 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie 96 es seit über 10 Jahren schafft, BuLi zu spielen, obwohl es ja anscheinend kaum BuLi-taugliche Spieler beschäftigt. :noidea: <br abp="793"><br abp="794">Schlaudraff, Stevie, Avevor, Schmiede, Sakai, Schulle, Sobiech, Leo, Leon sitzen bestimmt abends beim Bierchen und Pommes zusammen und lachen sich schief, dass sie überhaupt jemand fürs kicken bezahlt.<br abp="795"><br abp="796">Hoffentlich spricht sich das nicht rum. Das wäre ja schon fast Wettbewerbsverzerrung.

Noch ein Ergänzung.
Von den genannten Spielern haben an der Tatsache vielleicht 1-2 einen Anteil alle anderen nicht !
Ich behaupte mal, wenn die von Dir genannten von heute auf Morgen nicht mehr zum Kader gehören würden hätzte das überhapu keinen Einfluss auf die Mannschaftsleistung,
Es ist doch ganz klar erkennbar, das bei den Roten die mit Abstand größte spielerische Armut der gesamten Liga vorhanden ist.

Bei solchen Aussagen solltest du dir vielleicht eine Sportart suchen von der du Ahnung hast. Es gibt sicherlich spielstärkere Mannschaften aber solche Aussagen sind populistischer Blödsinn...

BeitragVerfasst: 19.01.2014 15:38 

The Dood hat geschrieben:
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie 96 es seit über 10 Jahren schafft, BuLi zu spielen, obwohl es ja anscheinend kaum BuLi-taugliche Spieler beschäftigt. :noidea: <br abp="793"><br abp="794">Schlaudraff, Stevie, Avevor, Schmiede, Sakai, Schulle, Sobiech, Leo, Leon sitzen bestimmt abends beim Bierchen und Pommes zusammen und lachen sich schief, dass sie überhaupt jemand fürs kicken bezahlt.<br abp="795"><br abp="796">Hoffentlich spricht sich das nicht rum. Das wäre ja schon fast Wettbewerbsverzerrung.

Noch ein Ergänzung.
Von den genannten Spielern haben an der Tatsache vielleicht 1-2 einen Anteil alle anderen nicht !
Ich behaupte mal, wenn die von Dir genannten von heute auf Morgen nicht mehr zum Kader gehören würden hätzte das überhapu keinen Einfluss auf die Mannschaftsleistung,
Es ist doch ganz klar erkennbar, das bei den Roten die mit Abstand größte spielerische Armut der gesamten Liga vorhanden ist.

Bei solchen Aussagen solltest du dir vielleicht eine Sportart suchen von der du Ahnung hast. Es gibt sicherlich spielstärkere Mannschaften aber solche Aussagen sind populistischer Blödsinn...
Mann muß aber leider der Realität ins Auge schauen, ich habe mir wirklich viele Bundesligaspiele aller Mannschaften reingepfiffen und versucht objektiv zu sein.
Spielerisch waren wir wirklich von den 18 Mannschaften mit das schwächste was das Wochenende auf zubieten hatte. :noidea2:

BeitragVerfasst: 19.01.2014 15:43 

Noch ein Ergänzung.

Das kannst Du nicht ernst meinen. Schmiedebach ist technisch stark, Sakai ist schnell und schlägt gute Flanken, beide sind absolute Kämpfer ... an den werden wir noch viel Freude haben. Schulz und Leon sind Vorbilder, sind Erfahren und können eine Vielzahl von Positionen besetzen. Solche Typen braucht eine Mannschaft. Sobiech halte ich immer noch für unterschätzt, er wird meines Erachtens nach nur falsch eingesetzt. Erst ist weniger Strafraumstürmer sondern mehr Hängende Spitze und hat ein gutes Auge für den Mitspieler. Leo ist einfach unerfahren, hat aber unglaubliches Potenzial und unbändigen Willen. In einer "funktionierenden" Mannschaft kann er ein ganz großer werden. Über Schlaudraff brauche ich hier eigentlich nicht zu schreiben. Er kann genial sein und würde jeder (mit Betohnung!) "funktionierenden" Bundesliga Mannschaft gut zu Gesicht stehen.

Jeder Spieler den 96 sich Leisten kann wird irgendwo auch Defizite haben, sonst würde er ganz woanders Spielen. Ein Götze, ein Thiago oder Lewandowski hätten bei 96 in der Hinrunde auch nicht viel besser ausgesehen. Es stört mich das die Spieler immer runtergemacht werden müssen. Vielmehr sollte man sich daran erinnern, wo 96 herkommt und den Spieler das Vertrauen schenken. Mit TK und den neuen Co-Trainern ist 96 auf dem richtigen Weg.

BeitragVerfasst: 19.01.2014 16:16 

.[/quote]<br abp="823"><br abp="824">Bei solchen Aussagen solltest du dir vielleicht eine Sportart suchen von der du Ahnung hast. Es gibt sicherlich spielstärkere Mannschaften aber solche Aussagen sind populistischer Blödsinn :noidea2:[/quote]

Anscheinend leidest Du unter Realitätsverlust. Es gibt keine BL Mannschaft die spielerisch sich schlechter präsentiert als die Roten. Ist ja auch kein Wunder wenn man statt einen guten Spieler lieber 5 Spieler für die Bank holt. Keiner, außer vielleicht Zieler und Mame wecken irgendwelche Begehrlichkeiten in der Liga.

BeitragVerfasst: 19.01.2014 16:19 

MephistoDark hat geschrieben:

Noch ein Ergänzung.

Das kannst Du nicht ernst meinen. Schmiedebach ist technisch stark, Sakai ist schnell und schlägt gute Flanken, beide sind absolute Kämpfer ... an den werden wir noch viel Freude haben. Schulz und Leon sind Vorbilder, sind Erfahren und können eine Vielzahl von Positionen besetzen. Solche Typen braucht eine Mannschaft. Sobiech halte ich immer noch für unterschätzt, er wird meines Erachtens nach nur falsch eingesetzt. Erst ist weniger Strafraumstürmer sondern mehr Hängende Spitze und hat ein gutes Auge für den Mitspieler. Leo ist einfach unerfahren, hat aber unglaubliches Potenzial und unbändigen Willen. In einer "funktionierenden" Mannschaft kann er ein ganz großer werden. Über Schlaudraff brauche ich hier eigentlich nicht zu schreiben. Er kann genial sein und würde jeder (mit Betohnung!) "funktionierenden" Bundesliga Mannschaft gut zu Gesicht stehen.

Jeder Spieler den 96 sich Leisten kann wird irgendwo auch Defizite haben, sonst würde er ganz woanders Spielen. Ein Götze, ein Thiago oder Lewandowski hätten bei 96 in der Hinrunde auch nicht viel besser ausgesehen. Es stört mich das die Spieler immer runtergemacht werden müssen. Vielmehr sollte man sich daran erinnern, wo 96 herkommt und den Spieler das Vertrauen schenken. Mit TK und den neuen Co-Trainern ist 96 auf dem richtigen Weg.
ist ja alles schön und gut aber leider haben die Spieler ( zumindest ein Teil ) selbst zu gegeben das ihre Leistung auf den Platz ziemlich dünne waren

BeitragVerfasst: 19.01.2014 17:35 

Rotsticker, vielleicht lag es auch daran, dass unserem damaligen Übungsleiter erst nach 7 He
Auswärtspleiten in Folge auffiel. dass dies nicht besonders motivierend für seine Mannschaft sei. Dies ist in zweierlei Hinsicht bemerkenswert, weil er dies so spät bemerkte und immer noch nicht bemerkte, dass er keine Mannschaft hatte! :mad:

Wolf1251, spiel lieber FIFA-Manager!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.01.2014 17:36 

.
<br abp="823"><br abp="824">Bei solchen Aussagen solltest du dir vielleicht eine Sportart suchen von der du Ahnung hast. Es gibt sicherlich spielstärkere Mannschaften aber solche Aussagen sind populistischer Blödsinn :noidea2:[/quote]

Anscheinend leidest Du unter Realitätsverlust. Es gibt keine BL Mannschaft die spielerisch sich schlechter präsentiert als die Roten. Ist ja auch kein Wunder wenn man statt einen guten Spieler lieber 5 Spieler für die Bank holt. Keiner, außer vielleicht Zieler und Mame wecken irgendwelche Begehrlichkeiten in der Liga.[/quote]
Och, keine Sorge, um meine Realität Ist es ganz gut bestellt. Allerdings schaue ich auch mehr Fußball als die Sportschau und sammel mein Wissen nicht abends am Stammtisch . Schau dir doch mal Spiele von Bremen oder Braunschweig oder Stuttgart oder noch ein paar mehr an und vergleiche das ganze bitte mal . Schau dir ein paar Statistiken an, herausgespielte Chancen zum Beispiel . Selbst in der spielanöage kann man es erkennen, man müsste halt wissen nach was man sehen muss.

Der Rest ist wie gesagt populistischer Quatsch , ist gab und gibt genug Gerüchte um unsere Spieler als auch um die erst neu dazugekommenen wie z.B. Prib oder Bittencourt die dann doch nicht so schlecht gewesen sein können.

Versuch doch mal die Anlage zu betrachten wenn du dazu fähig bist( scheinbar bist du ja ein Experte ) dann bemerkst du vielleicht selbst was für ein Blödinn diese Aussage ist.

Man kann Trainer und Mannschaft viel vorhalten, mangelnden Einsatz, schlechtes System, fitnessprobleme usw. Aber zu behaupten es wäre die spielerisch schlechteste Mannschaft ist einfach ein Zeichen mangelnder Grundkenntnisse, sorry.

BeitragVerfasst: 19.01.2014 18:07 

Tja. Ich meine, wir haben potentiell sogar die spielstärkste Mannschaft seit langem. Auch wenn wir gewissermassen eine Ergebnis- und Spielkrise haben, so führt uns die Bilanz der Ab-und Zugänge letztlich dahin, dass wir einige Holzfüsse weniger in der Mannschaft haben. Gerade im Abwehrbereich sagt uns dies ein Vergleich: Eggimann, Pogatetz, Haggui gegen Marcelo, Sané, Hoffmann. Zählen wir jetzt noch Prib und Bittencourt hinzu, dann darf man sagen: Das Potential für technisch ansprechenderen Fussball ist eher höher als vorher.

BeitragVerfasst: 20.01.2014 09:00 

Nur noch einige Anmerkungen.
Spielstarke Mannschaft ? OK geht wenn man die Kurzpässe meint kannst Du ja recht haben, aber sonst ?
Kaum spielerische Aktionen, Technikprobleme, sehr viel unnütze Ballverluste (.zB: Stindl), kein geordnetes Aufbauspiel, Zuspiele ins Nichts, usw.
Zeigt sicher von Spielstärke.
Das Einzige was spannend sein wird, ist die Frage ob es hier tatsächlich einen "Umbruch" geben wird oder ob weiter die Armut verwaltet wird.
Setzt man ausschließlich auf die jungen hungrigen Spieler oder dürfen die alten Strategen,
Schlaudraff, USA, Schulz, Pander hier weiter ihrem Hobby nachgehen ?

BeitragVerfasst: 20.01.2014 09:35 

Zählen wir jetzt noch Prib und Bittencourt hinzu, dann darf man sagen: Das Potential für technisch ansprechenderen Fussball ist eher höher als vorher.

Richtig.
Unter Kurt Bittn sind wir technisch sehr beschlagen geworden. Er ist ein Jahrzehnte-Talent.
Und: Tiu-Mann of the Metsch (immer noch, Klasse)
Und: Gegen WOB sitzt er hoffentlich wieder nur auffe Bank.
:( :( :dance: :flag962:

BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:37 

Sensationell Jan Schlaudraff bereitet einen Treffer per Kopf vor, hat so was überhaupt schon mal gegeben?

:mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.02.2014 02:00 

Unglaublich Effektiv heute :) Ist er wieder da? ;)

BeitragVerfasst: 02.02.2014 02:37 

Das Einzige was spannend sein wird, ist die Frage ob es hier tatsächlich einen "Umbruch" geben wird oder ob weiter die Armut verwaltet wird.

Sei nicht so pessimistisch. :) Es wird ganz sicher einen Umbruch geben. Vielleicht nicht so schnell, wie sich das mancher wünscht. 96 wird Verträge einhalten müssen. Von allein werden die genannten Spieler den Verein nicht verlassen wollen. Ich meine erkannt zu haben, dass die Führung gelernt hat. Keine überschnellen 3 Jahresverträge (wenn nicht nötig und möglich) und nur noch junge Spieler, die der Mannschaft kurzfristig helfen können und ihre Karriere bei 96 nicht als Perspektivspieler beenden wollen. Dass werden Dufner und Korkut im Visier haben. Die Mannschaft kommt aus einem tiefen Tal. Da sollten wir etwas gnädig sein.

BeitragVerfasst: 02.02.2014 09:10 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Sensationell Jan Schlaudraff bereitet einen Treffer per Kopf vor, hat so was überhaupt schon mal gegeben?

:mrgreen:

Korkut bringt den Spielern Sachen bei ,von denen selbst die Spieler nicht wussten, dass sie diese können :mrgreen:

Roter Guenni hat geschrieben:
Von allein werden die genannten Spieler den Verein nicht verlassen wollen.

Gojko Kacar 2.0 meinst du? :wink2:

BeitragVerfasst: 02.02.2014 09:24 

Wie lange war er im Spiel ??? ! 10 Minuten ??? Er ist wieder da ??? Wenn er mal 45 Minuten durchgespielt hat und 30 Ballkontakte hatte können wir drüber sprechen , alles anderen ist Traumdeuten !

BeitragVerfasst: 02.02.2014 13:57 

an96sch hat geschrieben:

Wie lange war er im Spiel ??? ! 10 Minuten ??? Er ist wieder da ??? Wenn er mal 45 Minuten durchgespielt hat und 30 Ballkontakte hatte können wir drüber sprechen , alles anderen ist Traumdeuten !

Ist doch gar nicht so falsch... er war 10 Min drinn und schon hat er eine Vorlage. Ob er wieder da ist kann ich natürlich nicht beurteilen nach 10 Min. Aber das war auch eher ironisch gemeint.

BeitragVerfasst: 02.02.2014 20:11 

an96sch hat geschrieben:

Ist doch gar nicht so falsch... er war 10 Min drinn und schon hat er eine Vorlage. Ob er wieder da ist kann ich natürlich nicht beurteilen nach 10 Min. Aber das war auch eher ironisch gemeint.

Sorry , sicher war die Vorlage gut und deine Ironie habe ich leider nicht erlesen :nuke:

BeitragVerfasst: 15.02.2014 13:44 

Die Verpflichtung von Vladimir Rankovic dürfte eine klare Ansage an Schlaudraff sein- im Sommer hat der Jan ausgedient, auch wenn er noch ein Jahr Vertrag hat (stimmt doch, oder?).

Seine Auftritte sind absolut nicht mehr erstligawürdig, mit seinen Einwechselungen tut man ihm keinen Gefallen mehr und hilft auch 96 nicht weiter. Danke für einige sehr schöne Auftritte und Momente, aber leider ist deine Zeit vorbei- eine Luftveränderung ist ganz dringend vonnöten!

BeitragVerfasst: 15.02.2014 13:55 

malu57 hat geschrieben:
Die Verpflichtung von Vladimir Rankovic dürfte eine klare Ansage an Schlaudraff sein- im Sommer hat der Jan ausgedient, auch wenn er noch ein Jahr Vertrag hat (stimmt doch, oder?).

Seine Auftritte sind absolut nicht mehr erstligawürdig, mit seinen Einwechselungen tut man ihm keinen Gefallen mehr und hilft auch 96 nicht weiter. Danke für einige sehr schöne Auftritte und Momente, aber leider ist deine Zeit vorbei- eine Luftveränderung ist ganz dringend vonnöten!
damit ist wirklich alles gesagt und das auch korrekt. da muß sich jeder Schlauffi Freund mit abfinden, ode gibt es doch noch ein Fussballwunder ?

BeitragVerfasst: 16.02.2014 09:38 

"Und dann wieder diese Einwechselung vom 2.Ligaspezialist Schlaudraff . Zahlen da die Berater schon Auflaufprämie oder zahlt er die mittlerweile selbst ?"

Schreib ein anderer User zum Spiel in Mainz. Und genau so sehe ich das auch. Schlaudraff hat trotz all seiner Fähigkeiten in dieser Saison noch kein akzeptabeles Spiel abgeliefert. Für mich wird die Mannschaft mit seiner Einwechselung noch geschwächt. M.M.n. wäre TK besser beraten bei Wechseln auf die Youngster zurück zu greifen.

Jiddu Krishnamurti

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 212 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 238  Nächste