Frantisek Rajtoral Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 17:13 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ich fand ihn nicht gut. Gerade in der ersten Hälfte haben sie ihn teilweise vorgeführt in der Defensive. Zum Glück hatte der Gegner keine Stürmer im Strafraum, die auch mal ne Flanke verwerten, ansonsten hätte es echt ziemlich gefährlich werden können. Aber gut, man kann wohl schlecht erwarten, dass er im ersten Spiel gleich ne Defensivsäule ist. Vorgeführt? Ne. Sicherlich keine überragende Leistung, aber die wird noch kommen. Für USA und Sakk-Ei war es das wohl, wa? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 18:09 |
|
|
Die Euphorie nach einem Spiel finde ich zwar auch ..., sagen wir mal übertrieben allerdings konnte ich auch kaum glauben wie gut er seine Position beim Zusammenschieben nach zwei Trainings hier eingenommen hat. Sehr gutes taktischen Verhalten. Ich glaube auch, daß wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden. Z.Zt. siehts erstmal so aus, als hätten wir bei den Wintertransfers diesmal vieles Richtig gemacht. @Tobegern Nimms mir nicht übel, aber du wirst bei nahezu allen Posts zu diesem Spiel die Gladbacher Vereinsbrille nicht los. BMG hatte genau solange gelungene Ballstaffetten, bis sie in die Nähe von unser Gefahrenzone kamen. Danach haben zwei Top verschiebende Kette ihnen Null Raum gegeben. Außer Verlegenheitsweitschüssen gabs vielleicht zwei Hereingaben von Außen in unsern 16er. Grade von Arrango kam nix, und LV hat ihn entgegen seiner Gewohnheit schon Mitte der zweiten Halbzeit raus geholt. Weder der Jubelperser Effenberg, noch irgendjemand im BMG Forum hat das so gesehen, wie du es grad beschrieben hast. Deine Haltung bei diesem Spiel in diesem Forum kann ich zwar verstehen, aber du wirst morgen überall lesen können, das Fußballdeutschland das anders bewertet als du.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 18:19 |
|
|
Auf die Vereinsbrille hab ich nur gewartet. Aber gut, damit muss ich wohl leben. Oder besser sollte ich. Schon cool, wie man darauf reduziert wird und meine posts vorrangig unter diesem Aspekt bewertet werden. Aber ich werde ja nicht gezwungen hier zu schreiben, von daher. Ich könnte jetzt natürlich inhaltlich auf Deinen Post reagieren, macht aber irgendwie keinen Sinn mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 18:28 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Also man muss schon verdammt lange suchen um jemand zu finden der in der Abwehr nach (ich glaube) 2 Trainingseinheiten einen so starken Eindruck hinterlassen hat. Und wenn es nicht gerade gegen Gladbach gewesen wäre hätten andere User auch kein Problem mit ihm. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 19:01 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Auf die Vereinsbrille hab ich nur gewartet. Aber gut, damit muss ich wohl leben. Oder besser sollte ich. Schon cool, wie man darauf reduziert wird und meine posts vorrangig unter diesem Aspekt bewertet werden. Aber ich werde ja nicht gezwungen hier zu schreiben, von daher. Ich könnte jetzt natürlich inhaltlich auf Deinen Post reagieren, macht aber irgendwie keinen Sinn mehr. Ich wollte dich weder auf irgend was reduzieren, noch habe ich deine Posts unter irgend einem Aspekt bewertet. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich weder im BMG Forum, noch in der Sportpresse oder sonst irgendwo einen Hinweis gefunden habe, dass irgend jemand deine Einschätzung teilt, das Rajtoral gestern vorgeführt wurde. Ich habe einfach vermutet warum das so sein KÖNNTE. Es war mitnichten mein Anliegen mit dem Salzstreuer deine Wunden abzuklopfen. Tschuldigung, wenn das so bei dir ankam. Wollte ich wirklich nicht. Arrango hat uns vor einem Jahr sehr weh getan, gestern fand er nicht statt. Nicht zuletzt weil unser Neuzugang nen ordentlichen Job gemacht hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 19:17 |
|
|
Ok, eine letzte Reaktion, um das ganze von meiner Seite abzuschließen. 1. Ich habe geschrieben, dass er defensiv vorgeführt wurde. Und beim nochmaligen Lesen gebe ich gerne zu, dass Wort ist zu hart. 2. Dass Arango nicht stattfand, kann man so sagen. Ob das an Rajtoral lag, ich habe da meine Zweifel. Warum, kannst Du ja im BMG Forum nachlesen, ich will hier nicht über Spieler von denen reden. Er hatte letztes Jahr das Spiel auch nicht durch Flankenläufe entschieden, sondern durch drei Standards. 3. Habe ich meine Eindrücke von gestern aus dem Stadion geschildert, ohne Zeitlupen. Und wenn ich den Eindruck hatte, dass die einzigen Aktionen zur Grundlinie und über die Flügel, die überhaupt von den Gästen kamen, über seine Seite stattfanden, dann ist das immer noch meine Einschätzung von gestern. Dann zu behaupten, dass läge nur daran, dass der Gegner BMG war, weil ich die so toll finde, ist nicht nur an den Haaren herbeigezogen sondern auch völlig Sinnfrei. Verstehe den Zusammenhang da überhaupt nicht. So und jetzt schmeiß ich mich vor Trauer in die Leine, weil BMG ein Auswärtsspiel in Hannover verloren hat, weil ich die so überhaupt nicht leiden kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 19:22 |
|
|
Kannst du deinen Schmerz für dich behalten, tobi (?).
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 19:25 |
|
|
Dort wird übrigens die Welt viel zu schwarz gemalt. Die spielen ne super Saison und werden sicher unter den ersten 5 landen. Da ändert gestern auch nix dran. Beeindruckend, wenn man sieht wo sie vor 2 Jahren standen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 19:34 |
|
|
Orange hat geschrieben: Kannst du deinen Schmerz für dich behalten, tobi (?). Kannst Du mal aus der Pubertät kommen? Wahrscheinlich nicht, aber versuchs einfach mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 19:38 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Kannst du deinen Schmerz für dich behalten, tobi (?). Kannst Du mal aus der Pubertät kommen? Wahrscheinlich nicht, aber versuchs einfach mal! Ist nicht nur mir aufgefallen...Also bitte(!)
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 02.02.2014 19:57 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
meine güte, was die autokorrektur meines handys aus Rajtoral macht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 03.02.2014 11:41 |
|
|
Um mal einen bekannten Philosophen zu zitieren: "Ein guter Fußballer findet sich in jeder Mannschaft schnell zurecht."
Wenn man bedenkt, dass er erst seit wenigen Tagen da ist, war seine Leistuung gegen die Fohlen schon beachtlich. Vor allem scheint er durch seine große internationale Erfahrung auch das höhere Tempo der BL problemlos gehen zu können.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 03.02.2014 11:44 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Er hat durchaus kluge, schnelle Pässe im Spielaufbau gespielt. Das hat mir gefallen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 03.02.2014 12:24 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Er hat durchaus kluge, schnelle Pässe im Spielaufbau gespielt. Das hat mir gefallen. Dem darf ich mich anschließen. Er hat ne gute Übersicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 03.02.2014 12:25 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Auf die Vereinsbrille hab ich nur gewartet. Aber gut, damit muss ich wohl leben. Oder besser sollte ich. Schon cool, wie man darauf reduziert wird und meine posts vorrangig unter diesem Aspekt bewertet werden. Aber ich werde ja nicht gezwungen hier zu schreiben, von daher. Ich könnte jetzt natürlich inhaltlich auf Deinen Post reagieren, macht aber irgendwie keinen Sinn mehr. Ich würd eher sagen, neurtral bewerten. Schau dich mal im BMG Forum um die sind bedient wie schlecht die Ihre Mannschaft gesehen haben. Würde eher sagen, unsere Roten haben es clever gemacht. Denn schlecht ist BMG weiß Gott nicht. Der Gegner ist so gut wie wir es zulassen. Dafür Zahl ich auch die 3€ 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 03.02.2014 13:04 |
|
|
Ganz ehrlich. Dieser konstruierte Schwachsinn wegen einer Subjektiven Einschätzung meinerseits und meiner Verbindung zu BMG ist einfach nur noch schwer zu ertragen. Offensichtlich muss ich gleichgeschaltet das nachplappern, was in anderen Foren geschrieben wird, was die Meinung der Presse ist und ansonsten 75% der user hier sieht. Wie da überhaupt ein Zusammenhang hergestellt werden kann: eine Spielerkritik  BMG wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. Interessant dabei ist, dass meine anderen Einschätzungen zu Spielern und Trainer einfach mal komplett ausgeblendet werden. Ich bin ja auch erst seit Samstag hier angemeldet. Für mich geht überraschenderweise die Welt nicht unter, weil BMG in Hannover verloren hat. Da haben mich am Samstag ganz andere Sachen genervt. Wer meint in mein Gehirn gucken zu können und mir unterstellen möchte, dass das anders ist - viel Spaß noch dabei Wenn man bedenkt, mit was für Beitragsmüll man hier teilweise in den livethreads verwöhnt wird, von wahren Roten Fans, dann kann man über das hier nur den Kopf schütteln. Ich bin hier fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 03.02.2014 14:01 |
|
|
Auch wenn ich Oranges Kommentar ziemlich überflüssig fand, verstehe ich die Heftigkeit deiner Reaktion nicht. Trotzdem werde ich in Zukunft respektieren, dass du bezüglich deiner BMG Verbundenheit nicht eingeordnet werden möchtest, und werde drauf verzichten
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 03.02.2014 14:29 |
|
|
Rajtoral fand ich richtig gut. Man muß sich mal vorstellen der Junge ist seit Donnerstag in der Mannschaft hat 2 mal mit den Jungs Trainiert und hat dann schon so eine gute Leistung abgeliefert. Ich sage jetzt schon das er einer unserer besten Spieler sein wird. Er hat ein gutes Auge für seine Mitspieler seine Pässe kommen an er ist sehr Ballsicher und Zweikampfstark ist er auch noch. Also in meinen Augen ein Top Transfer 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 03.02.2014 17:00 |
|
|
Starkes Debut!!! Wenn er das bestätigt, kann sich Sakai warm anziehen, dann wird es nichts mehr. Der "Franz" ist nach zwei Tagen schon besser mit der Mannschaft unterwegs, wie es ein Sakai nach 1 1/2 Jahren gern wäre!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Frantisek Rajtoral Verfasst: 03.02.2014 17:25 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
IQ1000 hat geschrieben: und Zweikampfstark ist er auch noch.
Ohne das ich ihm ein schlechtes Spiel attestieren wollte (ganz im Gegenteil) finde ich diese Einschätzung bemerkenswert. Glaubt man den Statistiken, dann hat er sechs Zweikämpe geführt (nur der ausgewechselte Hoffmann hat weniger) und davon 50 % gewonnen. Glaubt man meiner Wahrnehmung im Stadion, dann hat er in der ersten Halbzeit keinen Zweikampf geführt, den ich als solchen bezeichnen würde...zweite Halbzeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|