Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 86  Nächste
 Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012]
BeitragVerfasst: 03.02.2014 21:06 

Lothar Matthäus hat Huszti damals für die ungarische Nationalmannschaft entdeckt, als er da Nationaltrainer war. Szabolcs sagt auch, dass er ein gutes Verhältnis zum Lothar hat, unter anderem deshalb eben.

BeitragVerfasst: 04.02.2014 07:31 

Ein Lothar Matthäus hat den Huszti damals entdeckt und zum Nationalspieler jemacht. :oldman:

BeitragVerfasst: 04.02.2014 12:14 

nocci96 hat geschrieben:
Ein Lothar Matthäus hat den Huszti damals entdeckt und zum Nationalspieler jemacht. :oldman:

War das nicht Ferentz Puschkass nocci96, oder doch der kleine Loddaah?
Er war nach 25 Jahren ja mal wieder in unserer Arena.................
:dance: :dance:

BeitragVerfasst: 04.02.2014 12:18 

Sloe Gin hat geschrieben:
Gibt es eigentlich etwas Neues zu seinen Abwanderungsgedanken, oder war das nur ein übler Scherz?

Zu seinen waaaaaas? :shock:

BeitragVerfasst: 04.02.2014 12:44 

Die Abwanderungsgedanken standen auch inne Bild drin. Er will nochmal bei einem Spitzenclub anheuern. Nochmal was höheres machen oder so.

BeitragVerfasst: 04.02.2014 12:46 

Aha. Ich finde, dann wird es höchste Zeit, ihn hier als Söldner zu beschimpfen und seinen sofortigen Weggang zu fordern. Wo kämen wir denn sonst hin???

BeitragVerfasst: 04.02.2014 15:20 

96-Oldie hat geschrieben:
Aha. Ich finde, dann wird es höchste Zeit, ihn hier als Söldner zu beschimpfen und seinen sofortigen Weggang zu fordern. Wo kämen wir denn sonst hin???

er hat das nicht gesagt sondern sein Berater. Was da dran ist steht wo anders.

BeitragVerfasst: 04.02.2014 15:26 

Tja, Die BLÖD treibt wieder eine Sau durchs Dorf... Aus Sicht von Szabi ist das doch nur verständlich und völlig in Ordnung. Bis dahin haben wir unseren Nachwuchs aufgebaut und können vielleicht noch mal Kasse mit ihm machen. Alles gut also. Wenn es soweit kommen sollte, dann wird Dufner das schon sinnvoll durchziehen.

BeitragVerfasst: 04.02.2014 15:53 

Kuhburger hat geschrieben:
Tja, Die BLÖD treibt wieder eine Sau durchs Dorf...

Die Aussagen von Husztis Berater stammen aus dem Kicker.

BeitragVerfasst: 04.02.2014 16:27 

Wenn ich das richtig im Kopf habe, möchte Szabi noch einmal bei einem großen Club spielen. Gut, verständlich - aber auch realistisch? Bei aller Wertschätzung für ihn (wenn er gehen sollte, wär's wieder ein herber Verlust), aber welcher große Club nimmt noch einen 30jährigen? Er heißt nun mal nicht Robben. Ich denke, er ist bei uns sehr gut aufgehoben, jetzt, wo es wieder aufwärts geht. :wink: Vielleicht gehts ihm aber mehr ums Geld. Dann findet sich evtl. der eine oder andere Scheich.

BeitragVerfasst: 04.02.2014 17:14 

Welcher größere Klub (als 96) könnte das denn wenn sein? Ich meine Barca, Bayern oder Real kann man ja gleich auschließen, alleine weil die einen Huszti nicht gebrauchen können.

In welche Liga könnte er denn überhaupt noch mal vorstoßen? Geht es um einen großen Prestigeträchtigen Klub oder um die Chance CL und EL zu spielen?

Das sind für mich die 3 Klassen nach der Extraklasse um Barca, Real, Chelsea, Man City und Bayern

CL oder "toller Klub"
- BVB, Atletico, Arsenal, Mailand, Paris, Monaco, ManU, Juve

CL oder EL oder "toller Klub"
- Fenerbahce, Galatasaray, Rom, Leverkusen, Schalke, Liverpool, Tottenham, Valencia, Neapel, Porto, Ajax

spielt um EL
- Wolfsburg, Newcastle, Everton, San Sebastian, Florenz, Marseille, Lyon, Besiktas, Gladbach

BeitragVerfasst: 10.02.2014 08:58 

Mit der gestern gezeigten Leistung könnte er höchstens als Greenkeeper bei einem großen Klub anheuern.:roll:

Dieses gefoule und unfaire Gehabe gefällt mir bei ihm überhaupt nicht. Aber man weiß ja, dass geniale Spieler immer 2 Seiten haben.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 09:46 

Huszti braucht mal eine Pause. Was er auf Schalke abgeliefert hat war Mist.

Dieses Frust gefoule und die Alibi Zweikämpfe waren echt traurig.

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 10.02.2014 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 11:31 

Ganz schlimmer Bocklosigkeits-Auftritt gestern !!!!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 10.02.2014 16:12 

Ne Pause braucht der sicher nicht, eher mal einen Anschiss.

Szabi hat halt viel Feuer, ist ein Vollblutfußballer und wenn ihm was gegen die Hutschnur geht, verliert er seine Linie.

Leider geht das auch zu Lasten der ganzen Defensivtaktik. Seine Seite war zu oft offen und er hat nicht genug geholfen.

Möglicherweise kennt Korkut ihn noch nicht lange genug, aber m.E. kann man ihn auch mal früher runternehmen, wenn man merkt, daß er die taktische Linie verlässt und sein eigenes Ding durchzieht.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 16:30 

Er ist ein guter, garkeine Frage aber bei allem Respekt. .. Sowas wie gegen Schalke hat auf dem Platz nichts zu suchen und schadet nur der Mannschaft. So ein gebocke und unnötiges gelaber mit den Schiri... ich weiß ja nicht.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 16:32 

Sehe ich wie Kerze.
Wie bei vielen Kreativspielern ist es bei Huszti auch so, dass wenn er einen schlechten Tag hat, kaum zu gebrauchen ist.
Weiß man aber sicherlich nicht vorher und von daher wäre es kontraproduktiv einen Spieler wie Huszti, der immer für ein Tor oder eine Vorlage gut ist, überhaupt nicht aufzustellen.
Aber ich hoffe auch, dass Korkut ihm nach dem Schalke-Spiel den Marsch geblasen hat.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 18:35 

Gott es ist so verdammt lächerlich. Gewinnen wir, heißt es, dass Szabi ganz groß gespielt hat, er der Motor der Mannschaft ist, seine Standarts ja so toll sind und er spielerisch ja der Stärkste im Team sei.

Verlieren wir, braucht er plötzlich eine Pause und Anschiss vom Trainer und gehört sowieso gar nicht auf den Platz. Greenkeeper also ... soso :roll:

6 Tore und 7 Vorlagen sprechen für sich. Mir ist egal, ob er mal unter seinen Möglichkeiten spielt, denn er ist einer, der immer etwas reißen kann. Sei es auch nur durch seine Abgeklärtheit bei einem Strafstoß.

Das war gestern ein kollektives Versagen und ja, auch Huszti war nicht gut, aber ich finde es einfach nur noch lächerlich, jedes mal nach einer Niederlage so einen Müll hier lesen zu müssen.

Ohne ihn wären wir in der Tabelle einige Plätze weiter unten, denn seine Tore/Vorlagen waren nicht selten spielentscheidend auch wenn vorher nicht viel von ihm kam.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 19:37 

Eine faire Bewertung ist nun mal von der Leistung der Akteure abhängig, und Huszti ist halt so wie er ist, eine empfindliche Primadonna mit Leistungsschwankungen..

BeitragVerfasst: 10.02.2014 19:50 

Targus96 hat geschrieben:
Gott es ist so verdammt lächerlich. Gewinnen wir, heißt es, dass Szabi ganz groß gespielt hat, er der Motor der Mannschaft ist, seine Standarts ja so toll sind und er spielerisch ja der Stärkste im Team sei.

Verlieren wir, braucht er plötzlich eine Pause und Anschiss vom Trainer und gehört sowieso gar nicht auf den Platz. Greenkeeper also ... soso :roll:

6 Tore und 7 Vorlagen sprechen für sich. Mir ist egal, ob er mal unter seinen Möglichkeiten spielt, denn er ist einer, der immer etwas reißen kann. Sei es auch nur durch seine Abgeklärtheit bei einem Strafstoß.

Das war gestern ein kollektives Versagen und ja, auch Huszti war nicht gut, aber ich finde es einfach nur noch lächerlich, jedes mal nach einer Niederlage so einen Müll hier lesen zu müssen.

Ohne ihn wären wir in der Tabelle einige Plätze weiter unten, denn seine Tore/Vorlagen waren nicht selten spielentscheidend auch wenn vorher nicht viel von ihm kam.

Das mag ja alles sein.

Auf der anderen Seite erinnert er mich aber mehr und mehr an einen gewissen David Jarolim.

Gut, ganz so schön fliegt er noch nicht über den Platz wie weiland der hanseatische Schmetterling.

Aber sein ewiges Gemecker und die zunehmend unfein geführten "Zweikämpfe" gehen mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Da trifft er doch überwiegend nicht den Ball, sondern Spann und Knie des Gegners. Und das aus meiner Sicht mit Absicht...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 86  Nächste