FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.01.2014 18:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich glaube dieses Experiment mit einer 3,5 Kette hinten werden die Bayern nicht noch einmal spielen.
Dennoch glaube ich, dass am Freitag die Bayern bei der besseren Borussia spielen und in arge Bedrängnis kommen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.01.2014 18:58 |
|
|
Na ja, da habe ich dann doch etwas Zweifel. Meine Einschätzung von Testspielen ist ja bekannt. Aber ist ja Fußball. 90 Minuten keinen Fehler machen und auf die eine Aktion warten. Wenn es in die Hose geht, auch nicht so schlimm. Da gab´s und gibt es schlimmere Heimniederlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.01.2014 19:53 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mach dem Tobi doch keine unberechtigten Hoffnungen, Captain! Die Gladbacher werden wohl eher das zweifelhafte Vergnügen haben, Bayerns Wut ausbaden zu dürfen. Sie werden die Fohlen notschlachten.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.01.2014 20:02 |
|
|
Papperlapap. Es gibt immer Hoffnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.01.2014 21:20 |
|
|
Zitat: Blamage an Guardiolas Geburtstag
Beim Testspiel gegen RB Salzburg experimentiert Bayern-Trainer Pep Guardiola mit einer Dreierkette - das geht schief: Der Champions-League-Sieger verliert 0:3 und verpatzt seine Generalprobe für den Rückrundenstart. Salzburg verschießt sogar noch einen Elfmeter.Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/niederlage-des-fc-bayern-in-salzburg-blamage-an-guardiolas-geburtstag-1.1866139 Na Herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, dass sich Pep noch einen Innenverteidiger wünscht! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.02.2014 03:30 |
|
|
Da das Glück es so will, das ich mit meinem örtlichen Elektronik-Fachhändler einen Superdeal über den Kauf eines 84 Zoll LG-Super-HD-Vorführgerätes abschliessen konnte, der in der Woche vor dem Bayern-Spiel in mein Wohnzimmer Einzug halten wird, gehe ich fest davon aus, nicht nur ein gutes Spiel in höchster Qualität zu geniessen, sondern auch, meine Roten siegen zu sehen... Alles Andere halte ich für unmöglich...also, jetzt gerade 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.02.2014 17:45 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Da sollten wir aber schnellstmöglich nachziehen. Nichtabstiegs-Party. Herr Korkut, übernehmen Sie. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.02.2014 22:35 |
|
|
Zitat: "Bild": FC Bayern droht Fans mit Dauerkarten-Kündigung
Der FC Bayern hat offenbar die leeren Plätze bei seinen Heimspielen in der Allianz Arena endgültig satt. Der Klub-Weltmeister soll seinen rund 38.000 Dauerkartenbesitzern in einem Schreiben angedroht haben, die Jahreskarte zum Saisonende zu entziehen, "sofern nicht wenigstens acht Bundesliga-Spiele durch den Inhaber besucht werden". Das vermeldet die "Bild"-Zeitung und zitiert laut eigenen Angaben aus einem Schreiben an die Dauerkarteninhaber.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67751996/fc-bayern-muenchen-droht-untreuen-fans-mit-strafe.html Was erlauben diese "Erfolg-Fans"! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 20:27 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Die haben Probleme. Kaufen sich eine über alle Maßen dominierende Startruppe zusammen, fegen mit halber Kraft alles vom Platz was kommt, und jammern jetzt rum, das ihre Fans gelangweilt zuhause bleiben. Haben sie die Kapazität der Arroganz-Arena nicht erst jüngst von 69.000 auf 71.000 hochgeschraubt? Herrlich! Ich hab's ja schon mehrfach kritisiert, das die Bayern-Gegner die Spiele schon im Vorfeld abschreiben und nur den 2. Anzug aufs Feld schicken, der dann auch regelmäßig im Schongang abgebügelt wird. Andererseits könnte man aber auch Gefallen daran finden, die Bayern einfach durchmarschieren zu lassen, und sich die Liga tatsächlich nur um die Plätze ab Platz 2 abwärts konzentriert. Sollen sie Rekorde brechen und Neue aufstellen, sollen sie die Spiele alle locker gewinnen, zweistellig von mir aus, jede Partie. Einfach ignorieren, diese Bayern. Platz 1 in der Tabelle, na und? Triplesieger, na und? Was kümmerts den Rest der Liga, ob die Bayern sämtliche Rekorde pulverisieren. Irgendwann gibt es keine Rekorde mehr zu brechen, und dann? Auch eine Taktik, die Bayern zu besiegen, sie uninteressant für die BL und ihre eigene Gefolgschaft zu machen. Sollen sie an ihren Titeln und Rekorden ersticken und vergehen. Mal sehen, wieviel Jahre man sich diese Langeweile an der Säbener Straße antun will. Allerdings fällt mir für den "armen" FCB auf Anhieb auch keine Lösung dieser Probleme ein. Was soll man machen, wenn man zu dominant, zu perfekt, zu grandios für die Bundesliga und den Rest des Universums ist, und dadurch sich keine Sau mehr für Bayernspiele interessiert? Den Pep entlassen und einen Dorf-Jugentrainer zum Chefcoach ernennen. Die Hälfte der Nationalspieler verkaufen? Das komplette Vermögen des Clubs der Caritas spenden und wieder bei Null anfangen? Für die neue Saison hat man Lewandowski verpflichtet, an Gündogan ist man ebenfalls dran, die Dominanz wird also weiter ausgebaut. The Show must go on ... Und, wen interessiert's? Uli H. kann sich im März ruhigen Gewissens in den Knast verabschieden, sein Job bei den Bayern ist getan. Er hat es endgültig geschafft, das der Rest der Liga nun ein Fernglas braucht (oder besser das Hubble-Teleskop) um die Bayern noch zu sehen. Ob er das so gewollt hat, wage ich zu bezweifeln. Seine eigenen Fans stimmen nun, trotz Kapazitätserhöhung, mit den Füßen ab und bleiben der geballten Langeweile fern. Bravo!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 20:36 |
|
|
@Arminius Rex 
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 20:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Ganz so ist es sicherlich nicht. Ich habe zwei Jahre in M gearbeitet und erlebt, wie heiß da viele auf ein Bayern-Ticket sind. Habe selber beim 96-Gastspiel einige Tickets in unserem Fanblock besorgt. Das ist das eine.
Andererseits gibt es unter den bevorzugten DK-Inhabern ne Menge ignoranter und arroganter Typen gibt, die es nicht nötig haben, ihr Ticket weiterzugeben, wenn es ihnen mal nicht passt, wenn der Gegner nicht attraktiv genug ist. Viele von denen kommen außerdem von etwas weiter her.
Ich kann es ebenso wie Uli und Co. Nicht gut heißen, wenn man sein "wertvolles" Ticket nicht konsequent nutzt. Gut, dass es bei uns offensichtlich anders ist, glaube ich zumindest.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 21:06 |
|
|
Ja, bei all den Erfolgen und den unwürdigen Gegnern macht es sich im TV auch nicht so toll, wenn vor leeren Rängen ums große Geld und Image gefightet wird.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 21:08 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Andererseits gibt es unter den bevorzugten DK-Inhabern ne Menge ignoranter und arroganter Typen gibt, die es nicht nötig haben, ihr Ticket weiterzugeben, wenn es ihnen mal nicht passt, wenn der Gegner nicht attraktiv genug ist. Wenn ich richtig informiert bin können die DK nicht weitergegeben werden, da personalisiert.
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 21:16 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wäre interessant zu wissen, wieviele Zuschauer jetzt schon nicht mehr den FCB bei sky gucken, sondern lieber die Konferenz. Den Seppels kann es nicht recht sein, dass kaum mehr einer Lust hat gegen ihre Wundertruppe aufzulaufen. Und was aus dem Club ohne Hoeneß in verantwortlicher Position wird, bleibt eh abzuwarten. Vermutlich ein Hauen und Stechen ambitionierter Nachfolger. Was die DKs angeht: Wäre ja noch schöner, wenn mir ein Verein vorgibt, wann ich welche seiner Partien zu besuchen habe, nur weil ich für das Recht teuer bezahlt habe, mir theoretisch jede Vorstellung live anzugucken und zwar dann, wenn ich dazu Lust habe. Klasse Beitrag, Arminius! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 21:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Wäre interessant zu wissen, wieviele Zuschauer jetzt schon nicht mehr den FCB bei sky gucken, sondern lieber die Konferenz. Die Konferenz war schon immer am beliebtesten, aber ansonsten schauen immer noch die meisten Zuschauer die Bayern. http://meedia.de/2014/02/03/sky-bayern- ... ekord-auf/
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 21:35 |
|
|
Da hat Rotbäckchen wohl etwas missverstanden: Zitat: Bayern-Boss Rummenigge kontert Sex-Spruch
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat auf dem Sportbusiness-Kongress "Spobis" in der Düsseldorfer Messe auf den Sex-Spruch des 1860-Geschäftsführers Markus Rejek gekontert. Der hatte bei seiner Vorstellung als neuer Löwen-Boss Ende Januar im Trainingslager des TSV in Belek getönt: "1860 hat viel mehr Sex als Bayern!"Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67758514/fc-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-kontert-sex-spruch-der-loewen.html Es geht doch nicht um die Frauen-Quote unter den Zuschauern sondern um die Stimmung in der Arroganz-Arena. Wären da bei Spielen des Rekordmeisters nicht ein paar Zupfgeigen-Hansels, die mittels Verstärkeranlage für ein wenig Lärm sorgen würden, wäre da eine Stimmung wie bei einer Beerdigung, gewissermaßen Auswärtsspiele zuhause.  Die können ja wie in Düsseldorf verschiedenfarbige Sitzschalen installieren, da fallen unbesetzte Plätze im TV nicht so auf. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 21:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Ronny hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Andererseits gibt es unter den bevorzugten DK-Inhabern ne Menge ignoranter und arroganter Typen gibt, die es nicht nötig haben, ihr Ticket weiterzugeben, wenn es ihnen mal nicht passt, wenn der Gegner nicht attraktiv genug ist. Wenn ich richtig informiert bin können die DK nicht weitergegeben werden, da personalisiert. Ne, glaube ich nicht. Denn aus dem Umfeld von Eule, der ja jetzt im Süden wohnt, wurde mir für ein Spiel ein solches Ticket offeriert. Einer hat da mehrere geordert und bezahlt, unterschiedliche Leute nutzen diese.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.02.2014 22:08 |
|
|
Du hast Recht Bemeh. Ich habe mir gerade deren AGB's durchgelesen DK kann an Dritte weitergegeben werden.
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.02.2014 03:00 |
|
|
Auch wenn ich dem FCB nix abgewinnen kann, finde ich DK Besitzer die diese aus der Portokasse bezahlen und nur als Statussymbol nutzen und nicht zu ihren eigentlichen Zweck unerträglich. Is wie Nahrungsmittel vergammeln lassen, nur weil man es sich leisten kann. In sofern  für diese Maßnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.02.2014 12:03 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: Ronny hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Andererseits gibt es unter den bevorzugten DK-Inhabern ne Menge ignoranter und arroganter Typen gibt, die es nicht nötig haben, ihr Ticket weiterzugeben, wenn es ihnen mal nicht passt, wenn der Gegner nicht attraktiv genug ist. Wenn ich richtig informiert bin können die DK nicht weitergegeben werden, da personalisiert. Ne, glaube ich nicht. Denn aus dem Umfeld von Eule, der ja jetzt im Süden wohnt, wurde mir für ein Spiel ein solches Ticket offeriert. Einer hat da mehrere geordert und bezahlt, unterschiedliche Leute nutzen diese. Da liegt wohl der gute Eule ein bisschen falsch ! Ich glaube einfach mal der Zeitung. Zitat: Allerdings ist das Jahresticket, das zwischen 140 und 750 Euro kostet, personalisiert und kann nicht weitergegeben werden. http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article124536835/FC-Bayern-soll-Fans-mit-Dauerkarten-Entzug-drohen.html
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|