Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 26 | [ 513 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste
 Saisonprognose 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 06.02.2014 01:02 

Leutz, wir haben doch nun allen Grund uns zufrieden zurück zu lehnen und zu geniessen. Was soll die Streiterei? :roll:

BeitragVerfasst: 06.02.2014 01:37 

Ich streite doch gar nicht. Und wenn Koko als fiese Möp nachträglich seine Posts korrigiert, zeugt das nur von langweiligem Hinterhalt. Könnte ich jetzt auch nacharbeiten und Koko als ganz geschmeidigen Forums-Kollegen bezeichnen, aber das wäre ja editiert gelogen.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 01:53 
Anderle hat geschrieben:
Bin eigentlich nur ich der "Meinung".

Wenns einer Antwort auf rhetorische Fragen bedarf: Nein, allein damit bist Du sicherlich nicht. [/quote]

Anderle hat geschrieben:
den dusseligen Menschen hier (außer ihm selbst)

Also "dusselig" denke ich gar nicht mal und habe ich erst recht nicht gesagt und erst recht nicht von allen, was Du ja damit sagen willst (außer ihm selbst)..., eher von einigen
Was ich wirklich meine, habe ich ja gesagt.
Rechthaberei, sich partout nicht korrigieren wollen und wenn schon nicht, dann auch nicht wenigstens mal einfach die Klappe halten können, sondern immer wieder sein krudes Zeugs anderen auftischen zu müssen und dabei irrigerweise auf Meinungsfreiheit pochend, selbige damit gleichsam zu verramschen.

[quote="Anderle(außer ihm selbst)[/quote]
Und diese feige, abgefeimte wie billige Art der Rhetorik/Polemik.
Wie selbstverständlich in den Raum zu stellen, wer andere kritisiert, müsse sich natürlich automatisch für was Besseres halten, vor allem gleich als was Besseres als alle anderen und nähme sich natürlich aus jeglicher Kritik raus. Und darüber ne ausgrenzende Solidarität zwischen allen anderen zu evozieren.
Wobei ich gerade für Selbstkritik plädiert habe und gesagt habe, dass es öde sei, wenn man sich dieser in Rechthaberei verweigere
Das ist dieser eklige Bildzeitungsstil, mit Vorbehalten zu jonglieren.
Tausendmal gesehen in der Geschichte - immer wieder eklig.

Aber vielleicht erbarmt sich Bemeh meiner und löscht meinen Account.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 01:55 

Kokomiki hat geschrieben:
Schön wäre es, wenn 96 die Priorität in diesem Forum genösse und nicht Rechthaberei.

Sagt der, der hier immer Recht haben will und seine Thesen sowas wie Gesetze sind. Nimm dir das mal als Signatur, damit du immer an deine Linie erinnert wirst. Das kannste jetzt auch nicht nochmal editieren, weil ich es zitiert habe.

Aber vielleicht erbarmt sich Bemeh meiner und löscht meinen Account.

Warum? Bist doch lustig. Außerdem kannst du das selbst machen, dafür braucht es keinen Mod. :noidea2:

(ja, das wollte ich bewusst editieren)

Zuletzt geändert von Anderle am 06.02.2014 02:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 02:03 
Anderle hat geschrieben:
Ich streite doch gar nicht. Und wenn Koko als fiese Möpnachträglich seine Posts korrigiert, zeugt das nur von langweiligem Hinterhalt. Könnte ich jetzt auch nacharbeiten und Koko als ganz geschmeidigen Forums-Kollegen bezeichnen, aber das wäre ja editiert gelogen.

Äh, jetzt wirds aber total abstrus - was bitte soll ich denn geändert haben?
Inhaltlich und dann noch in "fieser" Absicht
Ich ändere meine Rechtschreibfehler, warum ich das tue, habe ich hier schon mal erklärt.
Du änderst Deine Rechtschreibfehler nicht, okay.
Sicherlich habe ich auch schon mal einen Absatz unmittelbar nach meinem Post hinzugefügt, anstatt einen neuen Post aufzumachen.

Dein Geschreibsel da oben, genau so was meine ich mit verquast.
An seinem eigenen Ressentiment erstickend.
Na ja, wes Geistes Kind Du bist, hast Du gerade nachhaltig dokumentiert.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 06.02.2014 02:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 02:12 

Gute Nacht, Kokomiki.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 02:22 

Na ja, wes Geisteskind Du bist, hast Du gerade nachhaltig dokumentiert.

Und genau jetzt solltest Du aufpassen, das dieses Ding hier nicht zum Bumerang wird.

(Edit: hat ein "s" gefehlt)

BeitragVerfasst: 06.02.2014 02:35 
Ah jetzt weiß ich was Du meinst
das hatte ich der Replik auf Yeswecan angefügt:
"die Sieger stehen aber noch aus."
Schön wäre es, wenn 96 die Priorität in diesem Forum genösse und nicht Rechthaberei.

Weil mir das mit dem "Sieger" - was am Ende seines Posts steht - erst auffiel, als ich meinen
Post abgeschickt hatte. Und die Kategorie "Sieg" in diesem Kontext finde ich schon sehr irritierend.
Für mich übersetzt heißt das mit dem "Sieger", dass momentan 96 zwar unter Korkut gewinnt, aber sobald sie ne Niederlagenserie hinlegen, sich andere als "Sieger" sehen, nämlich dass sie - wie auch immer - dann Recht behielten - irgendwas mit Slomka halt.
Und da meine ich, eigentlich sollte es doch das Wichtigste für alle - das einzig einigende Band - sein, dass man 100% dafür ist, dass 96 nicht absteigt und möglichst erfolgreich spielt und nicht, dass man letztlich recht behält.
Anders habe ich diesem Satz keinen Sinn entnehmen können. Aber gut möglich, dass yeswecan ihn anders gemeint hat und ich ihn anders verstehe als von ihm gemeint.

yeswecan hat geschrieben:
Jeder hier vertritt seine eigene Position, auch wenn er mal mit der Einschätzung daneben liegt,sollte man ihm nicht jegliche Kompetenz in Abrede stellen, das hat für mich sowas wie Siegermentalität von oben herab, die Sieger stehen aber noch aus.

Aber was daran nun "fies" ist, dass ich nachts, wenn normalerweise das Forum verwaist ist, diesen Absatz nachfüge, dass muss ich wohl nicht verstehen.

Aber kein Bange, ich halt den Ball jetzt flach und mich aus den Threads raus.
Bringt nichts. Zeitverschwendung. Ewige Wiederkehr des Gleichen.
Die Statistik führe ich noch weiter, insofern ich das für diese Saison angekündigt habe.
Aber ich kann es wirklich auch gerne sein lassen, wenn kein Bedarf herrscht.
Das was ich ursprünglich damit bezweckt hatte, hat sich eh am 27.12. erledigt.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 02:38 
Anderle hat geschrieben:
(Edit: hat ein "s" gefehlt)

nicht nur eins

BeitragVerfasst: 06.02.2014 02:45 

Da du grade bei Rechtschreibflames angelangt bist, möchte ich dir kurz den Spiegel vors Gesicht halten:

Wer Lösungen möchte, sollte aufhören Teil des Problems zu sein.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 02:55 
Gegenwind hat geschrieben:
Da du grade bei Rechtschreibflames angelangt bist, möchte ich dir kurz den Spiegel vors Gesicht halten:

Wer Lösungen möchte, sollte aufhören Teil des Problems zu sein.

Da gebe ich Dir recht - habe mich hinreißen lassen.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 08:37 

Yeswecan meint glaube ich das hier...

Jeder äußert hier seine Meinung, zu Recht, denn es ist ein Forum. Gibt aber Leute, die das auf eine schräge Art tun, sprich als hätten sie das Recht gepachtet. Dies alles ist aber rein hypothetisch, da wir viele Dinge nicht wissen werden die intern ablaufen und es in solchen Diskussionen auch nicht um so etwas geht. Außerdem hat der neue Trainer ja erst begonnen, was alles noch viel mehr zu Spekulationen hinreisst. Und wer schonmal Sport gemacht hat, der weiß wie asozial Sieger sind, die dem Finalgegner noch dumme Sprüche auftischen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.02.2014 09:11 

@Bemeh

Du meinst also als Mod dieses Forums andere Leute als nicht normal zu bezeichnen und deren Meinung mit "Quatsch" zu betiteln gehört dazu? Bei anderen Usern hast Du in ähnlichen Situationen anders gehandelt.

O.K. wenn das hier der Ton sein soll, kann ich auch.

Bemeh hat geschrieben:
Egal wie normal man sein muss, um zu erkennen, was gerade passiert. Nämlich, dass Korkut die in der Mannschaft vorhandenen Fähigkeiten innerhalb von 4 Wochen freigelegt hat.

Ja, er hat etwas gemacht was gezündet hat,seine Art mag ich auch. Ich bin mit der Verpflichtung sehr zufrieden. Einer der sich nicht wie andere selber ins Spiel brachte (guck mal nach Paderborn). Der erste Eindruck ist wirklich spitze!

Bemeh hat geschrieben:
Dafür gebührt ihm uneingeschränktes Lob, unabhängig davon wie erfolgreich er diesen Lauf jetzt fortsetzen kann.

Na, einen Freifahrtsschein gibts aber nicht. Bei der Qualität dieser Mannschaft ist Platz 12 aber schon das Mindest-Ziel.

Bemeh hat geschrieben:
Die Geschichte zeigt im Umkehrschluss aber auch, dass es mit Slomka nicht mehr weiter ging, nicht mehr weiter gehen konnte. Das ist ja wohl eindeutig klar. Die versteckten Hinweise in den Interviews der Spieler verdeutlichen dies noch einmal, und zwar stärker, als ich ursprünglich dachte.

Ich habe nirgends etwas von Slomka oder Korkut gesagt, dass haben hier die Spielverlagerungs-Jünger gepostet. Meine Grundaussage war, dass wir nie in Abstiegsgefahr waren und auch nicht kommen werden, egal wer am Ruder sitzt.

Ob Slomka das wieder hinbekommen hätte? Muss man nicht mehr diskutieren, weil es keine Möglichkeit mehr gibt den Beweis/Gegenbeweis anzustellen. Alles andere sind Mutmaßungen. Ich denke er hätte es gepackt.

Ich bin zufrieden, so wie es zur Zeit läuft. Der Trainer hat schnell erkannt auf welche Typen er setzen muss (Diouf, Huszti,Schulz) und wer nicht bzw. noch nicht passt.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 10:14 

Richtig Picard :nuke:

BeitragVerfasst: 06.02.2014 10:31 

Picard96 hat geschrieben:
@Bemeh

Du meinst also als Mod dieses Forums andere Leute als nicht normal zu bezeichnen und deren Meinung mit "Quatsch" zu betiteln gehört dazu? Bei anderen Usern hast Du in ähnlichen Situationen anders gehandelt.

O.K. wenn das hier der Ton sein soll, kann ich auch.

Kannst Du das mal durch eine gezielte Textangabe belegen, dass Bemeh jemanden als nicht normal bezeichnet hat.
Ich lese aus Bemehs Text was ganz anderes.
Aber man liest wohl immer das, was man möchte. Zudem gibt man seine eigene Meinung nicht irgendwo ab, nur weil man Moderator ist. Oder ist das Bedingung für den Job, den ich zudem für ziemlich undankbar halte?
Wenn ich ein Beispiel für wirklichen Quatsch bringen sollte, wäre dieser Satz eines gewissen Picard96 einer meiner Favoriten:
Die Spiele unter Slomka waren immer noch besser als alle Spiele unter Lienen und Neururer.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 10:38 

Sorry, wenn das nicht klar rüberkam. Bemeh hat das nicht behauptet! Das war schon jemand anderes.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 10:46 

Bevor weitere Beiträge kommen, bitte ich um Beachtung des eigentlichen Themas.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 10:52 

RoterKlaus hat geschrieben:
Picard96 einer meiner Favoriten:
"Die Spiele unter Slomka waren immer noch besser als alle Spiele unter Lienen und Neururer."

Da gehe ich sogar noch weiter und stelle fest: Unter Slomka spielte die Mannschaft den besten Fussball in der Geschichte von H96. Gut, Fallobst gibts ja immer, die Schwarzseher unter uns wissen das nur zu genau. Übrigens, Howie wollte schon immer "Cool" gennant werden, das würde auch zu dir passen, denke ich.

BeitragVerfasst: 06.02.2014 11:20 

Um dem Thread gerecht zu werden:
- den Klassenerhalt sollte Korkut mit seiner frisch eingeschworenen Riege schon hinbekommen.
Ich bin diesbezüglich guter Dinge, obwohl ich aktuell einen temporären Rückschlag nicht ausschließe.
Die nächsten 3 Partien sind nicht ohne - wir, möglicherweise - punktemäßig schon.

Da 96 jedoch eine gewisse "Grundqualität" in der Mannnschaft hat
und genau diese, die hinter uns postierten Riegen eben eher weniger,
bleiben wir auch in der nächsten Saison erstklassig.
Im ungünstigsten Fall profitieren wir erneut von der Schwäche der Konkurrenz -
das hat uns ja sogar mal bis nach Europa gespült. :wink:

Wer, wie ich manchmal nicht pennen kann, hat sich eventuell die Nickligkeiten der heutigen Nacht in diesem "Faden" "gegönnt" ... und dann wird schon klar, wer was gesagt hat ...

Anderle grätschte auf folgende Art zurück:

Bin eigentlich nur ich der "Meinung", das Kokos Abhandlungen zu den dusseligen Menschen hier (außer ihm selbst), gepaart mich langweiligen, verquasten Statistiken irgendwie "öde" sind? Also mich nervt sein pikiertes Gehabe ...

... mir schwirrt seitdem folgendes durchs Hirn:
zu schön, wie der Franzl auf seine typisch arrogante Art den Marcel Reif "begrüßte".

www.youtube.com/watch?v=-wG9D3_wrE0

...inzwischen ist der Marcel Reif längst im Fußball geduldet - man muß ihn ertragen ...
vielleicht folgt ihm der Angesprochene ja nach -
frei nach Dittsche: man weiß es nich ... :D

BeitragVerfasst: 06.02.2014 12:01 

Picard96 hat geschrieben:
Sorry, wenn das nicht klar rüberkam. Bemeh hat das nicht behauptet!

Natürlich kam Dein Beitrag klar rüber! Deutlicher gings ja nun wirklich nicht!

Orange hat geschrieben:
Gut, Fallobst gibts ja immer, die Schwarzseher unter uns wissen das nur zu genau. Übrigens, Howie wollte schon immer "Cool" gennant werden, das würde auch zu dir passen, denke ich.

Was willst Du mir damit sagen?

Zum Thema: Selbstverständlich wären wir mit Slomka abgestiegen. Wo hätten wir gewinnen wollen? In Bremen, Hamburg und Freiburg hatten wir ja schon mit teils desolaten Leistungen vergeigt. Und in Hannover war es zuletzt ja auch nicht besser. Ohne Schirihilfe hätten wir schon gegen den Glubb eine Klatsche kassiert. Da gab es überhaupt nichts, was auf eine Besserung hingewiesen hätte.
Jetzt sehe ich es wie Pralino. Die Mannschaft hat soviele gute Fußballer in ihren Reihen, dass der Klassenerhalt kein Thema mehr sein sollte. Man mußte die Spieler nur dazu bringen, wieder miteinander spielen zu wollen. Und Korkut hat ihnen zudem einen Plan vermittelt, der offensichtlich für sie umsetzbar ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 26 | [ 513 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste