Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Können die Roten auch auf Schalke punkten?

Ja, Hannover gewinnt das dritte Spiel in Folge. 38%  38%  [ 34 ]
Ja, ein Punkt wird mitgenommen. 40%  40%  [ 36 ]
Nein, Schalke gewinnt. 21%  21%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 89

FC Schalke 04 - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.02.2014 11:56 
Moderator

Am schönsten war für mich immer noch das erste Spiel auf Schalke im Frühjahr 2003. Ein tolles 2:0 durch Krupi und Jürgen. Wer erinnert sich noch an das Solo von Jaime, in dem er mit unsäglicher Langsamkeit über den ganzen Platz lief und ca. 10 (gefühlt zumindest) Schalker austanzte, bis er dann im Strafraum gefoult wurde.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 12:12 
✝ Unvergessen

YoungBoyGE hat geschrieben:
....Und eure Auswärtsbilanz nicht nur auf Schalke bezogen ist ja schon Grauenhaft...Unter MS habt ihr nicht 1 Spiel gewonnen...

Falsch! Saison 2010/ 2011 2. Spieltag 1:2 in GE. :oldman:

BeitragVerfasst: 07.02.2014 12:50 

@YoungBoyGE

Ich kenne sympathische Schlümpfe...
... du gehörst auf jeden Fall nicht dazu.

Immerhin hält Klago hier eure Fahne noch hoch.

Ich wäre mit einem Punkt zufrieden und rechne mit einem (Vorsicht, unlustiger Wortwitz) knappen Spiel...

... wäre da doch nur nicht Christian Dingert :confused:

:flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 07.02.2014 14:35 

Also, dat das man klar iss- wat steckt in RajTORal drinne?
Richtig- Tooooooooooooooooooor.
Unser neuer Tscheche wird der Held (haha Wortspiel) auf Schalkä! Dann kann der Horst einpacken tun, ich schwör. :flag962:

BeitragVerfasst: 07.02.2014 18:59 

malu57 hat geschrieben:
Also, dat das man klar iss- wat steckt in RajTORal drinne?
Richtig- Tooooooooooooooooooor.
Unser neuer Tscheche wird der Held (haha Wortspiel) auf Schalkä! Dann kann der Horst einpacken tun, ich schwör. :flag962:

Hat ja schonmal auf Schlacke getroffen, von daher kanns ja nur jut ausgehen :D

BeitragVerfasst: 07.02.2014 20:34 

Nach diesem Spiel wird Schalke wieder über einen Trainerwechsel nachdenken.
Keller war ja kurz davor, nicht ohne Grund.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 20:57 

Das kennt der von uns. In Stuttgart ist er ja auch von 96 gegangen worden, wenn ich mich recht erinnere.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 22:14 

weltmeister hat geschrieben:
Nach diesem Spiel wird Schalke wieder über einen Trainerwechsel nachdenken.
Keller war ja kurz davor, nicht ohne Grund.

Keller entlassen? Sorry diese Diskussion ist eine der lächerlichsten die ich im Fußball je gehört hab. Der hat bisher alles erreicht was er sollte und was mit Schalke zu erreichen ist.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 22:44 

Mimifrie hat geschrieben:
Keller entlassen? Sorry diese Diskussion ist eine der lächerlichsten die ich im Fußball je gehört hab. Der hat bisher alles erreicht was er sollte und was mit Schalke zu erreichen ist.

Diese Diskussion gibt es aber schon seit Beginn seiner Tätigkeit. Heldt hat ihn wie ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert, und sein erstes Spiel war im DFB - Pokal gegen Mainz und das ging bekanntlich voll daneben.
Mit Hängen und Würgen wurde der Quali - Platz für die CL erreicht und dort Saloniki mit Mühe und Not ausgeschaltet. Im lfd. DFB - Pokal war auch schon wieder frühzeitig Schluss.
In der Meisterschaft sieht es ja momentan wieder recht gut aus, aber das liegt auch an unerklärlicher Schwäche der Mitbewerber um einen CL - Platz.
Natürlich spielt in dieser Saison auch ein enormes Verletzungspech eine große Rolle, aber
man hat deutlich gesehen, dass der zweite Anzug nicht richtig passt.
Die Erwartungshaltung ist natürlich immer riesengross und die Ungeduld der Fans, aber auch der Medien, ist nach jedem schlechten Spiel deutlich spürbar.
Man wirft Keller ja auch nicht fehlende Ergebnisse, sondern vorrangig unattraktives Spiel vor.
Der Start in die Rückserie war akzeptabel, mehr aber auch nicht.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 23:32 

Klago hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:

Diese Diskussion gibt es aber schon seit Beginn seiner Tätigkeit. Heldt hat ihn wie ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert, und sein erstes Spiel war im DFB - Pokal gegen Mainz und das ging bekanntlich voll daneben.
Mit Hängen und Würgen wurde der Quali - Platz für die CL erreicht und dort Saloniki mit Mühe und Not ausgeschaltet. Im lfd. DFB - Pokal war auch schon wieder frühzeitig Schluss.
In der Meisterschaft sieht es ja momentan wieder recht gut aus, aber das liegt auch an unerklärlicher Schwäche der Mitbewerber um einen CL - Platz.
Natürlich spielt in dieser Saison auch ein enormes Verletzungspech eine große Rolle, aber
man hat deutlich gesehen, dass der zweite Anzug nicht richtig passt.
Die Erwartungshaltung ist natürlich immer riesengross und die Ungeduld der Fans, aber auch der Medien, ist nach jedem schlechten Spiel deutlich spürbar.
Man wirft Keller ja auch nicht fehlende Ergebnisse, sondern vorrangig unattraktives Spiel vor.
Der Start in die Rückserie war akzeptabel, mehr aber auch nicht.

Ich weiß das alles durchaus. Aber er ist in der CL weiter und Platz 4 in der BL. Schalke ist meiner Meinung nach einfach vollkommen überbewertet. Ich meine unser El Präsidente hat ja auch diese Saison übers Ziel hinausgeschoßen, aber bei Schalke passiert das ja jedes Jahr und die Trainer sind schneller abgesägt als sonst was...

BeitragVerfasst: 08.02.2014 10:25 

Du darfst S04 nicht durch die rote Vereinsbrille betrachten. Für Keller ist spätestens im Sommer Schluss, bei einer grottenschlechten Niederlage gegen 96 könnte bereits am Sonntag Schluss sein.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 08.02.2014 11:01 

Herr Rossi hat geschrieben:
Du darfst S04 nicht durch die rote Vereinsbrille betrachten. Für Keller ist spätestens im Sommer Schluss, bei einer grottenschlechten Niederlage gegen 96 könnte bereits am Sonntag Schluss sein.

Genau das hoffe ich nicht, denn das hieße, dass 96 verliert. Diese Spiele um seinen Kopf hat Keller immer gewonnen und seitdem hangelt sich Tünnes-Truppe mit kleinen Zwischenhochs von Tiefpunkt zu Tiefpunkt.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.02.2014 11:21 

Habe mir mal die PK von Schalke angesehen. Keller kommt da nicht unbedingt als Stimmungskanone rüber.
Was mir aber besonderes auffiel, ist, dass ständig bei Journalistenfragen von "erfolgreichen Zeiten" gesprochen wurde, nur weil jetzt zum Rückrundenauftakt doppelt gewonnen wurde.
Gegen Hamburg in der Verfassung hätte wahrscheinlich fast jeder Bundesligist gewonnen und gegen Wolfsburg war auch eine Menge Glück im Spiel.
Auch in den Schalke-Foren wird ganz überwiegend von einem klaren Schalke-Sieg ausgegangen.
Die leben offenbar irgendwie in einer Scheinwelt und müssen sich wohl dadurch die Standortnachteile von Gelsenkirchen schönreden.
Mich würde es jedenfalls nicht sehr überraschen, wenn unsere Roten auf Schalke was holen.

BeitragVerfasst: 08.02.2014 11:30 

das ist wohl richtig....fast schon lustig war der Kommentar von Song gestern, das Hamburg da unten rauskommt wenn sie so weitermachen wie bisher.....klar kommen die da unten raus, direkt in Liga 2!!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.02.2014 12:45 

Ein Punkt auf Schalke wäre schon eine sehr große Überraschung, von der wir natürlich träumen dürfen. Aber wenn uns hier einige auf Augenhöhe mit den Knappen sehen, dann ist wahrscheinlich der Blick von unten nach oben gemeint.

Schalke ist ähnlich verschwenderisch mit Geld umgegangen wie der HHSV (früher) oder Wolfsburg, hat damit jedoch anders als diese inzwischen eine solide Basis geschaffen. Daß Schalke noch nicht das Niveau von Dortmund erreicht hat, spricht nicht gegen die Tatsache, daß sie seit 2004 (mit 1,5 Ausnahmen) ganz oben mitspielen (natürlich nicht um den Titel an sich, wir sprechen ja von Schalke ...). .
Entsprechend sind sie auch diese Saison aufgestellt:
- die spielen nicht ohne Grund CL
- mit Boateng im Sommer haben sie einen Top-Spieler verpflichtet, der inzwischen integriert ist und Spiele entscheidet
- Heimstärke, die einzigen beiden Niederlagen gab es gegen Bayern und den BVB

Daß die Schalker ihre Gegner in dieser Saison nicht an die Wand spielen, ist leider nebensächlich. Fakt ist hingegen, daß deren Abwehr kein Bollwerk ist.

Ich habe auch schon mehrmals geschrieben, daß bis auf die Bayern durchaus diese Saison alle von jedem mal geschlagen werden können. Haben wir im Hinspiel ja auch gemacht. Aber seitdem sehe ich So4 ungleich stärker als zu Beginn der Saison. Deshalb: Überraschung bliebe Überraschung ....

BeitragVerfasst: 08.02.2014 13:36 

ich bin gespannt wie das Konzept nach einen etwaigen Rückstand aussieht.
Das kann auf Schalke passieren.
bis jetzt haben wir positiv mit guter Defensive und guten Kontern gefallen.
Dann ist das erstmal überflüssig wenn du einen Rückstand hinterher läufst.
Mal sehen was die Roten dann zustande bringen.
Für mich ist Schalke Favorit und ein Dreier für die Heimelf eher keine Sensation.

BeitragVerfasst: 08.02.2014 14:02 

Passt vll nicht ganz, aber: Hat noch jemand ein Ticket+Fanzugticket oder eine andere Mitfahrgelegenheit? Würde sie zu einem sehr fairen Preis kaufen, natürlich hole ich sie auch ab!

Lg :flag962:

BeitragVerfasst: 08.02.2014 14:42 

st2 hat geschrieben:
- Heimstärke, die einzigen beiden Niederlagen gab es gegen Bayern und den BVB

Die taten in ihrer Deutlichkeit gegen diese ganz "speziellen" Freunde aber besonders weh.
Ansonsten ein sehr sachlicher und zutreffender Beitrag - Chapeau !
Ich glaube auch, dass es morgen ein zumindest spannendes Spiel wird und hoffe, dass es
auch ein attraktives wird. Momentan sind beide Mannschaften ganz gut drauf und ich hoffe natürlich, dass wir das bessere Ende für uns haben, wie Ihr natürlich gleiches für Euch erhofft.

BeitragVerfasst: 08.02.2014 14:50 

Mal so am Rande, Klago: Wen würde man sich denn anstelle von Keller wünschen und welches Standing genießt Heldt bei Euch? Hat man Wilmots schon irgendwann mal angefragt? Der würde doch echt passen.

Viele Grüße nach Herne :hallo:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.02.2014 15:10 

Klar träume ich vom 2. Auswärtssieg, aber wenn man es realistisch sieht hat Hannover in den letzten Monaten sehr oft wenn es um was ging eben NICHT zugeschlagen. Wir werden aber wenigstens nicht gleich wieder tabellarisch runterstürzen und im schlimmsten Fall auf die 11 abrutschen. 3 Siege in Folge wären bei DEM Programm aber auch echt verrückt. Es würde mich sehr stark überraschen wenn wir nach 3 Spielen die Hälfte der Punkte der Hinrunde hätten, aber GEIL wäre es ja :flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste