FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 13:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Liegt ein verletzter Spieler auf dem Platz, spielt man ins Aus. Das ist mein Argument. Geht ein Spieler mit hohen Tempo, gestreckten Bein seitlich in den Spieler rein, trifft zwar den Ball, räumt den Spieler aber mit hoher Verletzungsgefahr ab, dann ist das rohes Spiel. Das ist mein Argument. ... Was du hier zu Fakten konstruieren möchtest, ist Fernsehsesselfußball. Auf dem Platz darf mal schnell weitergespielt werden, wenn jemand liegen bleibt. Das wird nämlich auch gerne mal missbraucht. Und eine saubere Sense, die den Gegner mit abräumt muss auch nichts schlechtes sein. Und gegen die sc.heiß Bayern habe ich auch nix. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 13:26 |
|
|
Gelöscht, Bemeh (das Zitat von polska96)
Bitte auch nicht falsch verstehen, aber mir wäre es lieber wenn du deinen Müll für dich behalten würdest.
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 13:28 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
nocci96 hat geschrieben: :shock:
Ich hab mal den Meldebutton gedrückt. Für meine persönliche meinung? Achja, heutzutage müssen ja sogar die eigenen gedanken politisch korrekt sein. Da find ich das gelaber von wegen scheiß bayern hier deutlich schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 13:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
polska96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: :shock:
Ich hab mal den Meldebutton gedrückt. Für meine persönliche meinung? Achja, heutzutage müssen ja sogar die eigenen gedanken politisch korrekt sein. Da find ich das gelaber von wegen scheiß bayern hier deutlich schlimmer. Reiß dich bitte zusammen, sonst gibt es ganz schnell eine Verschnaufpause für dich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 13:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
nocci96 hat geschrieben: :shock:
Ich hab mal den Meldebutton gedrückt. Verstanden, Beitrag beseitigt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 13:40 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Schon verstanden. Wobei wie gesagt, wenns danach ginge müsstw die hälfte der leute die in diesem thread posten nen permban haben. Aber ok, von mir kommt in der art nix mehr. Euer hausrecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 14:13 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Welchen Spieler haben die Roten denn gekauft, der für einen anderen Verein wichtig war ??? Das ist doch n Witz. Rudnevs 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 14:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bemeh hat geschrieben: Verstanden, Beitrag beseitigt. Das klappt ja prima. Danke!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 15:08 |
|
Moderator |
 |
|
Mir ist dieser Verein so egal wie fast jeder andere. Der auch so berauschende Fußball, der ihnen von den Medien attestiert wird, langweilt mich zwar die meiste Zeit, aber was soll's. Das einzige was mich neben der Hofberichterstattung, um die man fast nicht herum kommt, stört, ist diese Sattheit, dieser müde, überhebliche Jubel, wenn mal wieder ein Tor geschossen wurde. Letzten Endes aber auch nicht schlimm, weil es zum Glück nicht mein Verein ist. Und darüber bin ich sehr, sehr froh!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 16:41 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Welchen Spieler haben die Roten denn gekauft, der für einen anderen Verein wichtig war ??? Das ist doch n Witz. Rudnevs  DER war gut Siehste, Kev188, da kannste noch was lernen 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 16:56 |
|
|
Prib, der hatte ja schon fast in Frankfurt unterschrieben.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.02.2014 17:09 |
|
|
Schlaudraff, denn der war dem Wurst-Uli wichtig, um die Fischköppe zu ärgern. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.02.2014 19:27 |
|
|
Siehste, kleiner HSV, so wird das gemacht: "Das Stadion wäre somit sofort abbezahlt und der FC Bayern schuldenfrei." http://www.zeit.de/sport/2014-02/allianz-ag-bayernAber vielleicht zeichnen Deine "Supporters" ja nochmal ne Anleihe, damits irgendwie weitergeht...
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.02.2014 19:14 |
|
Moderator |
 |
|
Zack, ist das Stadion abbezahlt. Dann steht dem nächsten Sommergroßeinkauf ja nichts mehr im Wege. Die Tilgungsraten fallen ja jetzt demnächst weg. Könnte spannend werden die nächsten Jahre.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 13.02.2014 10:56 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Zack, ist das Stadion abbezahlt. Dann steht dem nächsten Sommergroßeinkauf ja nichts mehr im Wege. Die Tilgungsraten fallen ja jetzt demnächst weg. Könnte spannend werden die nächsten Jahre. Aber leider nicht für die Liga... Das Interesse schwindet so allmählich.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.02.2014 00:25 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
aussiedler hat geschrieben: Aber leider nicht für die Liga... Das Interesse schwindet so allmählich. Och, man muß sie eben nur gekonnt ignorieren, die Bayern. Einfach ausblenden die Truppe. Tabelle geht vom 2. Platz an erst los, fertig. Kann uns doch wumpe sein, das die Bayern die nächsten 200 Jahre die Schale holen. Vielleicht führt die DFL ja bald auch eine Trophäe für den Vizemeister ein, schöner und größer als diese unsägliche Salatschüssel ... Das wär' doch was. Also nix mit langweilig.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.02.2014 07:45 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
DFB und DFL sind doch dran an dem Thema. Guckst du. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.02.2014 07:47 |
|
|
@ A. Rex
Vizemeister. dass klingt nach Lesart von U. Hoeness als Verlierer-Cup. Wo er Recht hat. hat er Recht. Die Loser-Vereine bzw. deren Fans belämmern den FCB, weil sie aufgrund ihrer Misswirtschaft erfolglos geblieben sind. Die erfolgreichen Bayern als Feindbild der Erfolglosen? Da lobe ich mir Do, die versuchen Bayern Konkurrenz zu machen. Und ich lobe auch MK, der sich nicht beirren lässt und 96 dauerhaft nach Europa führen will.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.02.2014 10:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter Guenni hat geschrieben: Und ich lobe auch MK, der sich nicht beirren lässt und 96 dauerhaft nach Europa führen will. Und ich lobe Alfred Strothe und Fredo Henze, weil die Meister werden wollten und sich in diesem Vorhaben auch nicht beirren ließen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.02.2014 11:45 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Guenni, ich sage ja nicht das die Bayern was falsch machen, im Gegenteil. Man scheffelt in München seit Jahren die Millionen, macht wirtschaftlich alles richtig und ist dadurch nun in der Lage, die besten Spieler der Welt zu holen, die "stärkste Mannschaft der Welt" zu präsentieren. Eine Truppe mit so viel Potential, die im Schongang sämtliche zu vergebene Titel holen kann.
Potentielle "Sponsoren" bzw. "Teilhaber" stehen Schlange, mit dem Geldkoffer in der Hand, um den Bayern mit noch mehr Kohle zuzuschmeißen und sich als Teil des Vereins dort mit einzukaufen. Man befindet sich sogar in solch komfortabeler Situation, zwischen den lukrativsten Sponsoring-Bewerbern wählen zu können. Mithalten können da eigentlich nur noch Fußballkonstrukte, die von Milliardären finanziert, von denen aber auch faktisch übernommen wurden. Clubs im Privatbesitz von Ölscheich's und Oligarchen.
Ob nun die restlichen Vereine (ich sage immer noch "Verein", obwohl es sich eigentlich um Kapitalgesellschaften handelt, blöde Angewohnheit ...) der Liga da alles falsch machen, wo die Bayern stets das Richtige tun, sei mal dahingestellt. Fakt ist, das sich der FCB von der nationalen Konurrenz schon jetzt so weit entfernt hat, das sich geballte Langeweile in der Liga breit macht. Das die Gegner schon jetzt die Spiele gegen Bayern abschreiben und ihre besten Leute für die nächste Partien schonen, die punktemäßig aussichtsreicher sind.
Dieser Prozeß hat erst begonnen. Die Bayern werden in den nächsten Jahren noch stärker, noch dominanter, noch unschlagbarer sein. Und noch reicher.
Wo endet diese Entwicklung, Guenni?
Ich sehe die Bayern längst nicht mehr als "Feindbild", eher schon als Opfer ihrer eigenen Dominanz, ihres Reichtums und Ehrgeizes. Für mich sind diese Bayern eigentlich schon gar kein richtiger Bestandteil der Bundesliga mehr, spielen in ihrer eigenen "Ein-Mann-Betrieb-Liga". Als Feindbild taugen diese Bayern in der Bundesliga einfach nicht mehr. Auch nicht als Gegner oder Konkurrent.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|