Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste
 Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 03:14 
Moderator

Nils hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Ich sage es nochmals: Was erwartest Du? Hast Du jemals eine objektive Beurteilung von Montoya über Ralf Schuhmacher gesehen?

Der Vergleich ist unzulässig, da sowohl Montoya als aus Schumacher fahren. Und im Tor kann nur einer stehen.
Was ich erwarte? Entweder eine objektive Meinung oder keine. Aber nicht so etwas!

"Objektive Meinungen" - Die Zeige mir mal. Eine Meinung ist stets mehr oder weniger Subjektiv. ;)

Und der Vergleich ist sehr wohl zulässig, da es in der Formel Eins auch oftmals um die Nummer 1 im Team geht. Derjenige, der nicht genügend Leistung zeigt ist eben "der Wasserträger" des anderen.

Die aktuelle Diskussion dürfte sich nach diesen Leistungen fürs erste erledigt haben. Wenn Ziegler auf diesem Niveau so weiter macht, dann steht er zurecht zwischen den Pfosten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 09:16 

vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in Marc Ziegler, unser Torwart oder so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 12:31 

96stefan hat geschrieben:
Siggi R. hat geschrieben:
Dieser Thread hat sich wohl bis auf weiteres erledigt. Ich hoffe nur, das RM die Angelegenheit bald bei den Schweizern klärt.

Seit wann liegt Wien in der Schweiz :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:

:oops: naja, Berge hat es ja auch da... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 12:30 

Der Kicker schreibt:
Zitat:
Ziegler - ein Sieg für die Zukunft
--------------------------------------------------------------------------------
Martin Kind hatte es eilig nach dem Abpfiff. Und deshalb störte es Hannovers Präsidenten auch nicht, dass Marc Ziegler gerade Interviews gab. Einmal kurz zugepackt, hatte er Zieglers Arm im Griff, den 96-Keeper knapp drei Meter hinter sich hergezogen, um ihn abseits von den Journalisten kurz und innig zu umarmen.
--------------------------------------------------------------------------------
Der Grund für soviel Herzlichkeit: 90 Minuten zuvor hatte der 27-Jährige ebenfalls zugepackt. Und zwar nicht nur mal kurz, sondern immer wieder.

"Eine überragende Torwartleistung", hatte Steven Cherundolo gesehen. "Ein besseres Spiel als Marc Ziegler kann man nicht machen", lobte Ralf Rangnick. Am fünften Spieltag hatte der Trainer der Wiener Leihgabe das Vertrauen ausgesprochen. Seitdem wurde Ziegler zunächst wenig geprüft, offenbarte dann leichte Wackler, avancierte in der Vorwoche gegen 1860 München erstmals zum Rückhalt und war in Köln fast alleiniger Matchwinner, hielt vor allem in der ersten Halbzeit serienweise Hochkaräter.

"Mit jedem gehaltenen Ball wurde ich noch selbstbewusster, es war einfach ein geiles Spiel", strahlte der umjubelte Keeper. Zu gern möchte er über 2004 hinaus an der Leine bleiben. Sportdirektor Ricardo Moar führte bereits erste Gespräche mit Austria Wien, steht aber auch in Kontakt zu Sascha Kirschstein (23) von Rot-Weiß Essen. Ziegler weiß - der Sieg in Köln war auch ein Sieg für seine Zukunft.

P.S.: Hier bekommt jeder sein Fett weg :wink: :wink: :wink:
http://www.blutgraetsche.de/he/298/29800820031103.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 13:01 

Zitat:
Ein Urteil ohne Hintergedanken
Hi Fans,

am Donnerstag hat es mich richtig umgehauen. Noch abends zuvor war ich bester Dinge. Doch dann kam der Virus. Zwei Tage verbrachte ich nur im Bett und auf bzw. über dem Klo. Deshalb musste ich auch für das Köln-Auswärtsspiel absagen. Ich wäre gerne dabei gewesen, doch selbst am Fernsehen habe ich nicht die gesamten 90 Minuten durchgehalten. Weshalb ich mich auch mit einer umfangreichen Analyse zurückhalten möchte.

Nur eines ist ganz klar: zuerst ergeht ein Gesamtlob an die Mannschaft. Wer nach den schweren Tagen, die in Hannover eine Niederlage in Braunschweig automatisch auslöst, so auftritt wie meine Mannschaftskameraden in Köln, dem kann man nur gratulieren.

Als Turm in der Schlacht – und das sage ich in voller Überzeugung und ohne Hintergedanken - erwies sich dabei mein Torwartkollege Marc Ziegler, der echt eine herausragende Leistung vollbrachte.

Was mich betrifft: inzwischen bin ich wieder vollends genesen und kann beim Training ab Dienstag wieder eingreifen. Die Stimmung wird sicherlich verbessert sein, so wie auch mein persönliches Wohlbefinden.

Nr. 1 Ziegler und Nr.2 Tremmel und beide sind zufrieden. :D
Danke Gerri. In diese Einsicht sollte man wohl nun wirklich nichts mehr reininterpretieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 13:08 

Hey Leonardo, da warst Du ein paar Minuten schneller als ich.

Ich wollte eben auch die neue Kolumne von Tremmel reinkopieren.

War auf jedenfall nett, dass er Ziegler auch eine gute Leistung bescheinigt und gratuliert.

Bin übrigens auch selber Torwart, da sieht man die Sache auch etwas anders als ein normaler Fussball Fan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 16:06 
Leonardo hat geschrieben:
Zitat:
Ein Urteil ohne Hintergedanken
Hi Fans,

am Donnerstag hat es mich richtig umgehauen. Noch abends zuvor war ich bester Dinge. Doch dann kam der Virus. Zwei Tage verbrachte ich nur im Bett und auf bzw. über dem Klo. Deshalb musste ich auch für das Köln-Auswärtsspiel absagen. Ich wäre gerne dabei gewesen, doch selbst am Fernsehen habe ich nicht die gesamten 90 Minuten durchgehalten. Weshalb ich mich auch mit einer umfangreichen Analyse zurückhalten möchte.

Nur eines ist ganz klar: zuerst ergeht ein Gesamtlob an die Mannschaft. Wer nach den schweren Tagen, die in Hannover eine Niederlage in Braunschweig automatisch auslöst, so auftritt wie meine Mannschaftskameraden in Köln, dem kann man nur gratulieren.

Als Turm in der Schlacht – und das sage ich in voller Überzeugung und ohne Hintergedanken - erwies sich dabei mein Torwartkollege Marc Ziegler, der echt eine herausragende Leistung vollbrachte.

Was mich betrifft: inzwischen bin ich wieder vollends genesen und kann beim Training ab Dienstag wieder eingreifen. Die Stimmung wird sicherlich verbessert sein, so wie auch mein persönliches Wohlbefinden.

Nr. 1 Ziegler und Nr.2 Tremmel und beide sind zufrieden. :D
Danke Gerri. In diese Einsicht sollte man wohl nun wirklich nichts mehr reininterpretieren.

@Bemeh

... das hat wohl gewirkt ! ;-)

Ich denke, daß spiegelt tatsächlich Gerry's Meinung wieder, ist keineswegs geheuchelt o.ä.

Freut mich ... gerade weil er wissen muss, daß sein Platz auf der Bank nach den starken Leistungen von Marc Ziegler in dieser Saison gebucht sein dürfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 16:30 

Ich bin zur Zeit der Meinung, dass wir keine Torhüterdiskussion brauchen, so eine Dauerleistung kann keine Eintagsfliege sein :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 16:47 

Okay, so überragend wie Samstag kann er wohl nicht jedes Mal halten, aber je mehr Spielpraxis er kriegt desto sicherer wird er auch. Ich denke wir haben für diese Saison eine klare Nummer 1. Richie mach Dich auf den Weg nach Wien, damit wir auch langfristig viel Freude an Marc haben werden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 17:43 

Sicherlich kann man nicht jedes Spiel eine solche Weltklasse-Leistung erwarten, aber grad im Hinblick darauf, das sich die Fischköppe nicht so dämlich vorm Tor anstellen werden wie die Kölner, war das Tanken von ner ganzen Menge Selbstvertrauen sehr, sehr wichtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 10:47 

Held der Woche - Zwischenstand (52 Stimmen)
Soumaila Coulibaly 17.31%
Mathias Schober 26.92%
Marc Ziegler 13.46%
Jan Koller 19.23%
Diego Klimowicz 7.69%
Benjamin Lauth 15.38%

Nominierung 3: Marc Ziegler (Hannover 96)
Noch besser war der Torwart von Hannover. Zu Saisonbeginn nur die Nr. 2 hinter Gerhard Tremmel, ist er spätestens seit seinem Auftritt in Köln wohl die unumstrittene neue Nummer 1. Der Kicker zählte 14 Chancen für die Kölner, nur einmal konnten sie Ziegler überwinden, der damit den Weg für Hannovers wichtigen Auswärtssieg bereitete, der für die Niedersachsen hoffentlich das Ende des Simak-Theaters bedeutet.

http://www.blutgraetsche.de/st/hdw/waehlen.php

Noch fragen???????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 15:59 

Wie steht es eigentlich um Marc Ziegler ? Laut meiner örtlichen Zeitung soll er ein leichtes "Zwicken" oder so haben ?!

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 17:22 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Wie steht es eigentlich um Marc Ziegler ? Laut meiner örtlichen Zeitung soll er ein leichtes "Zwicken" oder so haben ?!

Hat sich unter der Woche `nen Hexenschuß zugezogen.
Es wird sich wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden,ob er denn
spielen kann.
Also hoffen und beten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 11:32 

Tja, der Ziegler wird dann wohl zu teuer für Hannover. Da haben die Ösis aufgepasst und erstmal den Vertrag verlängert - schlau gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 12:35 

96er hat geschrieben:
Tja, der Ziegler wird dann wohl zu teuer für Hannover. Da haben die Ösis aufgepasst und erstmal den Vertrag verlängert - schlau gemacht.

Quelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 14:55 
Siggi R. hat geschrieben:
Quelle?

Folgendes ist auf www.neuepresse.de zu lesen:
Zitat:
Austria Wien fordert eine halbe Million Euro Ablöse für Marc Ziegler, der Sonnabend mit 96 nach Stuttgart zurückkehrt. Ziegler setzt darauf, „dass sich die Vereine schon einigen werden“.

Der komplette Artikel ist leider nur im geschützten Bereich zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 15:34 

Danke Flowerman - schneller als der Schall,

ja, es steht heute in der neuen Presse, dass Wien die Option gezogen hat, den Vertrag mit Ziegler zu verlängern. Ziegler gehört auch zu den Grossverdienern bei 96. Moar ist bereits auf der Suche nach einer Alternative. Ziegler möchte aber gerne in Hannover bleiben.

So eine kleine Zusammenfassung vom NP-Artikel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 15:54 

Jau, Ziegler fühlt sich wohl in Hannover. Schön.
Muß er sich dann auch anrechnen lassen (als Großverdiner).

Es gibt sicherlich gerade in Deutschland auf dieser Position reichlich Alternativen. Ricardo sollte die Ösis jetzt erstmal zittern lassen und überhaupt nicht reagieren.
Die wollen dem Ziegler sicher nicht das Gehalt zahlen. Und wenn Ziegler nicht in dieser Operettenliga spielen will, muß er halt schauen , ob er Hannover noch schön findet, wenn's weniger zum Wohlfühlen auf die Tatze gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 18:31 

Jake hat geschrieben:
Jau, Ziegler fühlt sich wohl in Hannover. Schön.
Muß er sich dann auch anrechnen lassen (als Großverdiner).

Es gibt sicherlich gerade in Deutschland auf dieser Position reichlich Alternativen. Ricardo sollte die Ösis jetzt erstmal zittern lassen und überhaupt nicht reagieren.
Die wollen dem Ziegler sicher nicht das Gehalt zahlen. Und wenn Ziegler nicht in dieser Operettenliga spielen will, muß er halt schauen , ob er Hannover noch schön findet, wenn's weniger zum Wohlfühlen auf die Tatze gibt.

Also so wie ich den Ziegler einschätze, spielt der lieber in der Bundesliga für etwas weniger Kohle als sich in Österreich auf die Bank zu setzen. Bedenkt man seine positive Entwicklung seit dem er sich den Stammplatz erkämpft hat, und rechnet bei kontinuierlicher Spielpraxis vielleicht noch eine leichte Steigerung drauf, dann würde ich sagen: Schnell die 500.000 € bezahlen, bevor ein anderer Verein auf die Idee kommt, sich für die nächste Saison für diesen Preis einen guten Torwart zu sichern. Bei dem ganzen Geld was unsere Herren Führungskräfte schon verbrannt haben, würde es mich allerdings nicht wundern, wenn sie jetzt am falschen Ende mit dem Sparen anfangen würden. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 19:24 

Ja Ziegler wird meines erachtens nur der Anfang sein. Die ganzen Leihgaben bringen uns nicht wirklich weiter. Diese helfen uns in dieser Saison über die Runden. Ich hoffe auch, dass sich die Vereine irgendwie einigen werden. Für mich ist allerdings das Drängen auf eine Vertragsverlängerung durchaus auch ein Zeichen auf ein loswerden von Ziegler bei den Schluchtis. Man löst doch bei 96 damit nur Handlungsbedarf aus. Ziegler schon ein würdiger Colt Nachfolger.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste