Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2014 17:32 |
|
|
Im ernst, es läuft doch wie immer, der Spieler bekommt Bedenkzeit und kommt zur Besinnung, falls nicht, wird er verliehen oder verkauft.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2014 18:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kev188 hat geschrieben: Slomka hat eben bei seinen Lieblingen alles durchgehen lassen, daher stand Sané wohl immer dort, wo er wollte. Das muss ich wiedersprechen. Er hat unter Slomka nur zwei Mal im defensiven Mittelfeld gestanden. Jedenfalls hat er weitaus öfter in der Innenverteidigung gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2014 18:08 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Slomka hat eben bei seinen Lieblingen alles durchgehen lassen, daher stand Sané wohl immer dort, wo er wollte. Nachdenken vor dem Schreiben ist eine Tugend ... unter MS hat Sané meistens in der IV gespielt. Abgesehen davon finde ich es keine Tugend, wenn hier jetzt die Spekulationen ins Kraut schießen. Ich bin auch daran interessiert zu erfahren, was mit Sané los ist. Aber solange es keinerlei belegbare Aussagen (und damit meine ich Aussagen des Vereins, nicht der Medien) gibt, sollten wir uns alle mit jeglichen Szenarien zurückhalten, bevor sich Meinungen verselbständigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2014 18:13 |
|
|
Guus hat fast recht. Es war drei mal. Davon ab, dass er immer durch seine Disziplinlosigkeiten auffiel, hat er aber immer gespielt. Es sei denn, er war Gelb oder Gelbrot gesperrt. Einmal hatte er auch Grippe. Insgesamt 14 Spiele, mit teilweise haarsträubendem Fehlverhalten - ohne Konsequenz. Hoffe, der Kerl bekommt den Kopf frei, Korkut zeigt ihm, wos langgeht und er wird wichtiger Bestandteil unseres Kaders. Er hat schließlich einiges drauf. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2014 18:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Irgendwie wundert es mich doch. In der Hinrunde habe ich immer gelesen, er sei der Fels in der Brandung. Jetzt ist für mich als relativer Außenseiter urplötzlich die Rede von Disziplinlosigkeiten.
Wenn die Geschichte stimmen sollte, dann hat Korkut in meinen Augen recht. Sané muss dort spielen wo der Trainer ihn braucht. Die Innenverteidigung scheint mir da am Meisten angebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2014 07:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wer weiß, ob das stimmt, was in der Zeitung steht. Ich fand ihn fast immer sehr gut in der IV. Jetzt auf Schalke hat sich Marcelo ausspielen lassen wie ein E-Jugend-Spieler. Vielleicht sollte Sane mal wieder spielen?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2014 10:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Korkut will gar nicht mehr mit ihm sprechen. Wenn er Redebedarf hat wird er ein Gespräch mit ihm suchen. So ähnlich steht es heute in der Print-Bild. Wie ich schon vermutet habe ist da also mehr im argen. Tayfun ist sauer.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2014 11:12 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
nocci96 hat geschrieben: Korkut will gar nicht mehr mit ihm sprechen. Wenn er Redebedarf hat wird er ein Gespräch mit ihm suchen. So ähnlich steht es heute in der Print-Bild. Wie ich schon vermutet habe ist da also mehr im argen. Tayfun ist sauer. Korkut hat diese Aussage auf der PK getroffen bzw. so ähnlich. Grundlage war die Frage, ob ein Gespräch stattgefunden hat. Er meinte nein und sagte, dass er auch keine Notwendigkeit momentan diesbezüglich sieht. Hörte sich nach: "Ich mache die Aufstellung, das ist zu akzeptieren" an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2014 16:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2014 18:32 |
|
|
Erst Hexenschuß, jetzt Beckenschiefstand...immer mal was Neues. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2014 19:18 |
|
Moderator |
 |
|
Becken, Hüfte. Scheint ja eine Verteidigerkrankheit bei 96 zu sein. Ist der Platz schief in Hannover oder warum fällt das immer erst ins Gewicht, wenn die Spieler ein halbes Jahr bei 96 sind? Hoffen wir mal das beste! Gute Besserung und außerdem die schnelle Ebnung der emotionalen Schieflage!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2014 19:23 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Becken, Hüfte. Scheint ja eine Verteidigerkrankheit bei 96 zu sein. Ist der Platz schief in Hannover oder warum fällt das immer erst ins Gewicht, wenn die Spieler ein halbes Jahr bei 96 sind? Hoffen wir mal das beste! Gute Besserung und außerdem die schnelle Ebnung der emotionalen Schieflage! ich bin auch erstaunt. ich hoffe das das nicht so ein Verletzungsbild mit blöden Beigeschmack ist wie Problem schon aus Frankreich mitgebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2014 21:21 |
|
|
Einen beachtenswerten Beckenschiefstand kann man bei der Einstellungsuntersuchung ja nicht übersehen. Ist man da bewusst ein Risiko eingegangen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2014 01:27 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Einen beachtenswerten Beckenschiefstand kann man bei der Einstellungsuntersuchung ja nicht übersehen. Ist man da bewusst ein Risiko eingegangen? Ist das bewusst ein Seitenhieb?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2014 02:12 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Sloe Gin hat geschrieben: Einen beachtenswerten Beckenschiefstand kann man bei der Einstellungsuntersuchung ja nicht übersehen. Ist man da bewusst ein Risiko eingegangen? Ist das bewusst ein Seitenhieb? Nö, eigentlich nicht. Es war nur eine Frage nach näheren Infos. Inzwischen bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob mit "Beckenschiefstand" das gemeint ist, was ich annahm, nämlich unterschiedliche Beinlängen. Sind es nicht die unterschiedlichen Beinlängen, würde das bedeuten, dass Sané sich den Beckenschiefstand auch erst bei 96 geholt haben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2014 09:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Also Beckenschiefstand ist nach meinen Kenntnissen gar nichts dramatisches. Liegt meistens am Kreuzdarmbeingelenk- Schmerzhaft ja. Behandelbar mit kurzfristiger Verbesserung, ja. Für einen guten Osteopath oder einen erfahrenen Chiroprakter ist das Tagesarbeit.
Hoffe deshalb auf eine schnelle Genesung.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2014 11:12 |
|
|
Ist der Platz schief in Hannover..................... Herrlicher Satz. Was habe ich ebn vor Lachen gebölkt. Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich hoffe, er ist grade und Salif bald wieder fit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2014 13:32 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Also Beckenschiefstand ist nach meinen Kenntnissen gar nichts dramatisches. Liegt meistens am Kreuzdarmbeingelenk- Schmerzhaft ja. Behandelbar mit kurzfristiger Verbesserung, ja. Für einen guten Osteopath oder einen erfahrenen Chiroprakter ist das Tagesarbeit.
Hoffe deshalb auf eine schnelle Genesung. Na, das hört sich doch schon viel besser an, besonders, wenn dies die Ursache seiner Probleme ist. Manche vermuteten ja Bockigkeit bei ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2014 13:54 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Na, das hört sich doch schon viel besser an, besonders, wenn dies die Ursache seiner Probleme ist. Manche vermuteten ja Bockigkeit bei ihm. Na, vielleicht wirkt sich so ein schiefes Becken ja auch nachteilig auf den Stuhlgang aus. Und manchmal, machen sich Stuhlgangprobleme negativ bei der Stimmung bemerkbar. 
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2014 18:11 |
|
|
Sollte es sich wirklich nur um das Hanghuhn-Syndrom handeln, bin ich beruhigt. Trotz allem glaube ich nach wie vor, dass die Wellenlängen von Korkut und Sané unverträglich sind. Gibt es eine verlässliche Quelle, in der Näheres zu erfahren ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|