Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.02.2014 19:25 |
|
|
Mit den ganzen persönlichen Eitel- und Befindlichkeiten kann das Forum aber so langsam locker mit AR und Vorstand des HHSV konkurieren...tststs Geht mal wieder ne anständige Shisha rauchen. Am besten zusammen. 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.02.2014 19:46 |
|
|
@ Weiße Stutzen: Danke für die Aufklärung. Ich hatte die Intention anders interpretiert. Es wurde sonst meist eher rumgemeckert, dass die Auswertung zu lange dauere. Deshalb hab ich dann wohl gleich in die falsche Richtung gedacht. Verzeihung. Vielleicht könnt Ihr zwei Euch ja mal per PN beraten und Euch tatsächlich als Doppelspitze um das Tippspiel kümmern.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.02.2014 20:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@Weiße_Stutzen ich Danke auch für die Aufklärung. Ich hätte aber an deiner Stelle bei EmslandsRoterKAJser vorher per PN angefragt, ob du das machen darfst. Wenn ihr euch aber jetzt einigt und beide Auswertet, wäre das der Hammer. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 11.02.2014 10:08 |
|
|
Ich hatte ja auch schon mal meine Hilfe beim Tippspiel angeboten... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.02.2014 16:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Tach, ich möchte mich erstmal für die Unterstützung ( ob per Telefon, SMS, PN[auch von teils völlig unerwarteter Seite] und die Beiträge diesbezüglich hier im Forum bedanken, auf die ich alle nicht geantwortet habe. Ja, mir geht es soweit gut. Ich habe mich in der letzten Woche entschlossen, hier erstmal auszusteigen. Das hat gar nichts mit der teilweise hier diskutierten Personalie Slomka zu tun, warum auch? Grund ist der virtuelle Disput mit 2-3 Usern dieses Forums in der Vorzeit. Ich bin nur ein kleiner Fanarsch ( wie die meisten hier wohl auch), vertrete meine Ansichten und schreibe die hier auch. Das Recht habe ich hier ganz sicher nicht gepachtet, ist halt nur meine Ansicht der Dinge die ich schreibe. Wenn aber jemand meint, dieses Recht gepachtet zu haben und meint, mir oder anderen den virtuellen Zeigefinger aufzeigen, mich belehren / bekehren zu müssen, dann muß ich da nichts draufsetzen,insbesondere wenn es um Leute geht die ich gar nicht kenne/ nicht sehen kann. Das entspricht nicht meiner Art, sondern dann ziehe mich einfach resigniert zurück. Diesbezüglich haben sich vielleicht auch andere User wie EmslandsRoterKaJser, TC Hammer oder tobegerm hier zumindest vorläufig verabschiedet, was sehr schade ist. Ich lese hier aber weiterhin mit, also Vorsicht. Die PK's stelle ich, wie versprochen auch weiterhin hier ein, auch wenn das in letzter Zeit mangels Angebot des Vereins schwieriger geworden ist.
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.02.2014 17:33 |
|
|
Schade, yeswecan! Ich hoffe, ich lese dich hier irgendwann wieder! Und außerdem hoffe ich auf ein Bierchen vorm Leverkusen-Spiel. Sei es im Courtyard oder sonstwo in Stadionnähe!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.02.2014 17:43 |
|
|
Ja yeswecan, manchmal steht man ahnungslos da und sehnt sich nach Alternativen. Nun aber Augen auf (!) mein Lieber, du kannst das, dir kann doch wirklich niemand vorschreiben, mit wem du dich auszutauschen hast. Nur zu, lass deine Freunde nicht hängen und haue fröhlich in die Tasten, alles andere ist nicht so wichtig 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.02.2014 18:59 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
wie schade bei dir hatte/habe ich immer das gefühl, du gehst offen auf jeden zu, suchst den austausch...unabhängig von der postingzahl, etc. so recht fehlen mir die worte ....das gilt übrigens auch für tobegern!!...ich werde euch vermissen und warte ungeduldig auf eure wiederkehr! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 10:45 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
yeswecan hat geschrieben: Diesbezüglich haben sich vielleicht auch andere User wie EmslandsRoterKaJser, TC Hammer oder tobegerm hier zumindest vorläufig verabschiedet, was sehr schade ist.
Tja, was soll man dazu sagen? Das muß man leider dann so akzeptieren. Aber nur unter stillem Protest. Was da hinter den Kulissen der einzelnen Kollegen so läuft kann ich natürlich nicht beurteilen, aber insgesamt gesehen ist es nicht immer richtig, wenn der Klügere nachgibt, da sonst die Blödheit die Oberhand gewinnt. Von Frau Wuchtbrumme liest man ja leider auch nur noch selten. Es ist nicht davon auszugehen, dass es in einem weitgehend unmoderiertem Forum besser wird, wenn sich viele resigniert zurückziehen. Mich würde es freuen, wenn ihr nach einer Pause alle wieder zurückfändet. Mittlerweile reichen meine Tippfinger bald auch schon aus, um die aufzuzählen, deren Beiträge man besonders schätzt. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 11:08 |
|
|
Ach, jetzt verfallt doch nicht in Untergangsstimmung! Das Forum überlebt das Forum, überlebt das Forum, überlebt das Forum....! Hier verschwindet doch keiner so ganz und für immer. Hoffe ich jedenfalls. Ich für meinen Teil mache einfach ne erzwungene Pause. Liege mit Achillessehnenriss im Krankenhaus und konnte nicht mal das Spiel sehen. Weil Apple blöd ist und kein Zugang zum WLAN hinbekommt. Allerdings genügt ein Blick in den Spielthread und auf die gute Stimmung darin, um noch ein wenig Pause zu machen P.S. Zur ersten Niederlage der Super-Duper-Bayern nächste Woche gibts wieder die gewohnten Fachkommentare durch die Vereinsbrille. Korkut rules! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 11:14 |
|
|
so mag ich das! alles liebe und gute besserung @tobegerm 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 11:34 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 11:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Menschenskinder. Man schreibt hier oder man schreibt hier nicht. Wo ist das Problem? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 11:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
@Tobi: Das klingt aber kagge, hatte ich auch schonmal und macht gar keine Freude. Denn man gute Besserung, altes Fohlen! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 11:46 |
|
|
problem? kein problem, aber zu manchem user hat man halt eher ne bindung, liest sie lieber, als zu anderen... problem? kein problem, aber ne feststellung und ich denke dann darf man sein bedauern ruhig mal rauslassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 11:51 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Menschenskinder. Man schreibt hier oder man schreibt hier nicht. Wo ist das Problem?  Ich finde, ein Forum lebt von den Leuten die sich da rumtreiben. Und wenn ich die alle bescheuert finde, gehe ich halt nicht mehr hin, was schade ist, da die sich ja zufällig für das Gleiche interessieren wie ich. Mich nervt es jedenfalls, wenn immer weniger von jenen mitmachen, von denen ich gerne lese. Jeder hat doch so ein klein wenig Einfluß auf den allgemeinen Tenor hier. Dir unterstelle ich auch, dass Du einem Forum voller roten Franzls irgendwann fernbleiben würdest, was ich im übrigen auch schade fände.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 11:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Schon gut. Ich gebe gern zu, dass ich vielleicht ein Problem habe mit diesem öffentlich gemachten Abschiedsschmerz und den dann folgenden, erwartbaren Reaktionen. In meinen Augen unwürdig und peinlich. Und die Roten Franzen verschwinden schneller, als man denkt. Man muss nur lange genug dabeibleiben. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 12:04 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Schon gut. Ich gebe gern zu, dass ich vielleicht ein Problem habe mit diesem öffentlich gemachten Abschiedsschmerz und den dann folgenden, erwartbaren Reaktionen. In meinen Augen unwürdig und peinlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 13:13 |
|
|
Gute Besserung, tobi!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2014 13:15 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Richtig ruppig geht anders.
Klar, die eine oder andere rückwärts gerichtete Bemerkung mag überflüssig sein und nervt das jeweils andere Lager. Nerven - nicht mehr und nicht weniger. Na und? Insgesamt befindet sich alles im schwarzweißgrünen Bereich.
Erinnert Euch bitte mal an frühere Zustände im Forum. Oder werft einen kurzen Blick ins hanseatische Forum. Nur weil woanders schlimmere Zustände herrschen, heisst das nicht, dass man sich nicht dennoch gesprächskulturell weiterentwickeln kann. Wenn jeder ein wenig versucht toleranter, selbstreflektierter und objektiver zu sein, dann ist das doch schonmal ein guter Anfang. Und wenn man mal zu derb auf die Kacke haut, kann man doch immernoch zurückrudern. Das wird dann bestimmt wohlwollend (zumindest von den Meisten) zur Kenntniss genommen, sollte aber auch kein Freifahrtschein sein im Vollrausch der Emotionen Texte zu verfassen. Manchmal ist ne nüchterne Betrachtungsweise einfach konstruktiver. Man kann es aber auch lernen, wenn man denn will und einem die Chance gegeben wird. Ich verstehe aber auch, dass es Leute gibt, die dieses Forum und Fußball im allgemeinen als Ventil benutzen, auch wenn ich es für mich selbst nicht nachvollziehen kann. Wenn sich andere davon entmutigen lassen oder einfach die Schnauze voll haben und das Handtuch schmeißen finde ich das schade.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
|