Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Die Bayern zu Gast in Hannover. Wie endet das Spiel?

96 schafft eine Sensation und gewinnt. Die Bayern fahren mit leeren Händen nach Hause. 29%  29%  [ 22 ]
Die beiden Mannschaften schenken sich nichts. Am Ende wird es ein Unentschieden. 5%  5%  [ 4 ]
Leider haben die Roten keine Chance. Die Bayern gewinnen das Spiel und nehmen die drei Punkte mit. 66%  66%  [ 50 ]
Abstimmungen insgesamt : 76

Hannover 96 - FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.02.2014 11:55 

an96sch hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
an96sch hat geschrieben:
eine Halbzeit ICH andere FERNSEHER :laugh:

Da hätte ich gerne ein Photo von....

Dann muß noch schnell ein Bärenfell her...! Nu is aber Schlß mit lustig !

Also das Bild mit Ribery auf dem Bärenfell bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopfkino... :mad: :dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 17.02.2014 11:57 

Arminius Rex hat geschrieben:
Nächsten Sonntag muß Slommel im DoPa erstmal seine 0-7-Einstands-Klatsche des Vorort-HSV gegen den BVB erklären.
Die Bayern müssen sich also noch etwas gedulden ... :wink2:

und ich würde wetten das Dortmund zu blöde ist das SPiel zu gewinnen...haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie da nicht das Bayern-gen haben......bestes Beispiel Hoffenheim.....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 17.02.2014 13:01 

rotsticker hat geschrieben:
ich hoffe das T.K. nicht wieder den gleichen Kader zum Anpfiff auf den Platz schickt.

Naja, den gleichen Kader als startelf geht schonmal nicht. Außer der Schiri hat nichts dagegen, dass da 16 Rote und zwei Mann mit Torwarttrikot auf dem Platz stehen...

BeitragVerfasst: 17.02.2014 13:04 

Jagut, mir ist das kommende Spiel eigentlich völlig egal. Ich möchte nur nicht, dass wir kampf- und sanglos untergehen. Aber befürchten muss man es trotzdem. :|

Nach den letzten beiden Auswärtspleiten würde ich ein Zeichen setzen und die Startaufstellung auf einigen Positionen neu zusammenstellen.

-----------------Zieler-------------------
Sakai-----Marcelo----Hoffmann-----Pocco
------------Schmiede----Prib------------
Stindl-----------------------------Huszti
----------Rudnevs------Diouf------------

Ersatz:
Miller für Zieler
Rajtoral für Sakai
Bittencourt für Stindl o. Huszti
Andreasen für Schmiede oder Prib
Sané für Marcelo oder Hoffmann
Sulejmani für Rudnevs o. Diouf

Schulle und Schlaufi würde ich mal auf die Tribüne setzen. Mit der Schnelligkeit der Bauern sind die beiden sowieso hoffnungslos überfordert.

Und dann drei Stoßgebete, dass wir einen Sahne- und die Bauern einen Katastrophentag erwischen.

Alles was besser als 0:5 ausgeht, wäre für mich ein Erfolg.

:fan:

BeitragVerfasst: 17.02.2014 13:11 

Ein Spiel mit keiner Doppel Vier sondern 3 fach Vier wäre gut.
Aber das merkt der Schiri irgendwann wenn zu viel Leute auf dem Platz sind.

BeitragVerfasst: 17.02.2014 13:13 

Gutn Tag,
eben rief mich Uli Hoeness an und sagte: Paule, wir kommen am Sonntag nur
mit unsere C-Elf......................." Die anderen jubeln danne denne noch in Arsenal !

"OK Uli, dann gewinnt ihr aber nua 5:1" (4 x Pizzazarro).
:dance: :dance:

BeitragVerfasst: 17.02.2014 13:31 

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich die Bayern sehr auf Arsenal fokussieren und es dort mal kein Spaziergang für sie wird. Am WE wird Guardiola dann die große Rotationsmaschine anwerfen, da es für die Bazis völlig Wurscht ist, ob sie hier gewinnen oder verlieren. An 96 wird es dann sein, ihnen nochmal die Lust am Spiel zu nehmen und deren Schweinehund zu vergrößern.

Wenn Hannover es schafft, mal wieder eine kompakte Defensivleistung anzubieten und eine wirklich guten Tag erwischt, sehe ich da eine minimale Chance, ein Unentschieden zu erreichen. Ein Debakel zu verhindern, wäre aber oberste Priorität. Das Torverhältnis ist eh schon mies, das sollte man versuchen im Rahmen zu halten. Es kann gut sein, dass das mal ausschlaggebend sein wird.

Ich würde Kämpfern wie Andreasen und Poco mal wieder eine Chance geben. Schulle auf links hielte ich auch für Selbstmord, obwohl ich für seine VV bin. Er ist chancenlos gegen Robben&Co.
Sakai im rechten MF fände ich auch sinnvoll, um defensiv besser zu stehen. Toreschießen ist gegen Bayern ja fast unmöglich, daher evtl. nur ein Stürmer und eine dritte 6 mit Hoffmann? Dafür Schulle dann in die IV? Ich weiß auch nicht, die Seppels sind leider widerlich stark! :noidea2: :?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 17.02.2014 13:47 

Beim Geheimtraining der Bayern wird neuerdings die Pep-Plane aufgezogen berichtet die Print-Bild München. Die Pep-Plane verhindert die Sicht auf den Platz.

Jetzt fehlt nur noch der Pep-Ball der Pep-Rasen und die Fußballschuhe mit den Pep-Stollen. :roll:

BeitragVerfasst: 17.02.2014 16:45 

......für Sonntag nur einen Wunsch.....unsere Truppe sollte diesen arroganten (ok..ist gerechtfertigt) Bazies mal ordentlich auf die Socken hauen. Spaß beiseite: Gegen die Bayern gibt es eigentlich kein Mittel, aber wenn Zweikampfhärte und die nötige Aggressivität fehlen, gibt es gar keins. Mal sehen ob unsere Truppe wenigstens in der Lage ist ein wenig ekelhaft zu sein.

BeitragVerfasst: 17.02.2014 18:39 

Kuba libre hat geschrieben:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich die Bayern sehr auf Arsenal fokussieren und es dort mal kein Spaziergang für sie wird.

Da bin ich mir nicht so sicher.
So wie sich Arsenal neulich gegen Liverpool präsentiert hat, gehen sie gegen die Bayern unter. Auch die jüngste Heim-Nullnummer gegen ein mittelmäßiges Man Utd. war keine Offenbarung.
Die Dominanz der Bayern haben die Gunners in der PL bei weitem nicht, auch wenn sie mit oben dran sind.
Spaziergang sicher nicht, aber ich tippe das die Bayern am Mi. in London schon alles klar machen und mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen.

BeitragVerfasst: 17.02.2014 21:10 

Unser Matchplan:

Rausgehen-Warmmachen-Weghauen-Feiern!

Ich würde mir wünschen, das wir einfach mal ein bisschen experimentieren, dinge unter Wettkampfbedingungen ausprobieren.Sein wir ehrlich was haben wir schon groß zu verlieren? Auf der rechten Seite würde ich gerne mal Rajtoral in Kombination mit Sakai sehen, ich glaube das könnte gut passen, auf links Poco und Prib um defensiv um etwas stabiler zu sein, Schulle zurück in die IV. Dierßen kann man in so einen Spiel eigentlich auch mal reinschmeißen.

So ungefähr:

Zieler-Rajtoral - Schulz - Marcelo - Poco-Leon-Manu-Sakai-Prib- Dierßen- Diouf (Rudnevs)

Huszti und Stindl könnten mal ne Pause vertragen, wir brauchen sie in den entscheidenden Wochen nach Bayern in Topform.Und ja ich weis es kommt anders aber wünschen darf man es sich ja mal oder?

:flag962: :flag962: :flag962:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 17.02.2014 22:16 

Ach es wird ein schöner Heimsieg und eine Sensation :flag96: . Mit einem knappen 1:0 oder 2:1 für Hannover wäre ich zufrieden.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 07:37 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Zieler-Rajtoral - Schulz - Marcelo - Poco-Leon-Manu-Sakai-Prib- Dierßen- Diouf (Rudnevs)
Huszti und Stindl könnten mal ne Pause vertragen, wir brauchen sie in den entscheidenden Wochen nach Bayern in Topform.
Sehe ich auch so, die Aufstellung hat was.
Es stimmt Huszti und gerade Stindl sind im Moment außer Form, daher tut eine Pause ganz gut.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 09:33 

Dieser historische Sieg gegen die großen Bayern am kommenden Sonntag wird in die Annalen eingehen. Die Taktik lautet: „Float like a butterfly, Sting like a bee!“.

Und nach dem Spiel, sich kurz freuen, Mund abputzen und auf´s nächste Spiel fokussieren.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.02.2014 09:51 

http://www.youtube.com/watch?v=LrgV3GMQ5_Q

BeitragVerfasst: 18.02.2014 11:06 

So ungefähr:

Is Dierssen denne schon wieder fit?
Und wenn: Ihn sehen wir nicht mehr inne Bulli-Liga, weil es bestimmt gegen den Abstieg geht.
Und danne glaubt der Präsi, dass MS garantiert die Klasse mittn kleinen hsv hält.

Den Schwächling MS soll er für nächste Saison als Talent-Spääääher holn.
Aber vorher noch analühsieren..............Ha ha haaaaa
:dance: :dance:

BeitragVerfasst: 18.02.2014 14:22 

Da es sowieso keine Punkte gibt, würde ich mich schon über 20% Ballbesitz freuen! Ach ja- und das unsere Roten nicht so oft den Anstoß üben müssen.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 14:46 
Moderator

Also "Gehts raus und spielts Fußball, aber verletzt euch bloß nicht dabei"? Die Erwartungen gehen ja doch ganz schön auseinander. Meine habe ich ja bereits beschrieben.

Gar nicht so einfach. Ich weiß gar nicht, was ich Arsenal wünschen soll. Auf der einen Seite möchte ich rufen "Mach et, Merte!", aber auf der anderen will ich gar nicht, dass die Bayern auch nur im entferntesten etwa gut zu machen haben. :noidea2:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.02.2014 15:42 

Zieler - Rajtoral Marcelo Hoffmann Schulz - Huszti Stindl Schmiedebach Bittencourt - Diouf Rudnevs. Originell, gell?

Genau so wirds kommen.

75. kommt dann Schlaudraff und in der 79 macht Diouf auf dessen Pass den 1:0 Siegtreffer.

Irgendwann sind die halt fällig und Sonntafg wärs schon schön. Könnte auch eine Ansage an alle da unten sein, die glauben, uns noch zu holen.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 16:01 

kerze hat geschrieben:
Zieler - Rajtoral Marcelo Hoffmann Schulz - Huszti Stindl Schmiedebach Bittencourt - Diouf Rudnevs. Originell, gell?

Genau so wirds kommen.

75. kommt dann Schlaudraff und in der 79 macht Diouf auf dessen Pass den 1:0 Siegtreffer.

Irgendwann sind die halt fällig und Sonntafg wärs schon schön. Könnte auch eine Ansage an alle da unten sein, die glauben, uns noch zu holen.

An die Aufstellung glaube ich nicht, die wäre im übrigen gegen die Bayern reiner Selbstmord, und so schätze ich TK nicht ein: auf der rechten Aussenbahn steht 96 mit Huszti und Rajtoral komplett offen, und rechts sieht es allein wegen der läuferischen Defizite von Schulz ähnlich aus.

Ich hatte ja schon auf S. 2 meine gewünschte Aufstellung geschrieben - die wird wohl nicht so kommen, aber wenn TK nicht definitiv defensiver aufstellt als in den letzten Spielen aufstellt, dann würde ich schon an ihm zweifeln...

Deine restlichen Prognosen unterschreibe ich gerne.... :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste