Hannover 96 - FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 20.02.2014 22:19 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 09:12 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: das ist gut, aber was glaubst du wie die Stimmung ist, wenn Bayern nach 3 Minuten einnetzt und in Minute 10 im dritten Anlauf doch nen Elfer kriegt. Den Ribery gekonnt an die Latte ballert, dadurch direkt in den Laufweg von Götze kommt, der ihn zu Kroos ablegt, der auf LAhm spielt, der reinflankt und Mandzukic das Tor macht.......es wird richtig erbärmlich werden nach spätestens 20 Minuten......das meine ich jetzt nur stimmungsmäßig. Ist kein Spiel das viele der etwas ruhigeren groß aufheizen wird.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 09:24 |
|
|
@Kalle Ribéry spielt nicht @all wenn Korkut wieder mit Schulle auf LV und Stindl auf der 6 anfängt dann gibt es eine richtig herbe klatsche. Auch dann wenn die Bayern das CL Spiel in den Knochen haben. Ich hoffe inständig das er es sich überlegt und umstellt. Sonst spielen Robben und Co. Auf der Linken Seite Schulle einen Knoten in die Beine. Ich könnte mich auch für ein 4-3-3-1 begeistern. Die Mannschaft muß kompakt Spielen. Und laufen laufen laufen laufen, Agressiv Pressing Spielen, die Bauern die ganze Zeit beschäftigen und ihnen immer auf den Füßen stehen ihnen muß die Lust vergehen. Arsenal hat das in den ersten 20min gut gespielt. Aber wir sind nicht Arsenal. Es wird jeder 150% geben müßen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 09:37 |
|
|
.ich finde das hier sinnvoll
-----------------------------Zieler------------------------- Sakai-------------Marcelo-----------Sane--------------Poco Rajoral-------------Schmiede------------Andreasen------Prib ----------------------------Stindl-------------------------- -----------------------------Diouf--------------------------
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 09:45 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: @all wenn Korkut wieder mit Schulle auf LV und Stindl auf der 6 anfängt dann gibt es eine richtig herbe klatsche. Auch dann wenn die Bayern das CL Spiel in den Knochen haben.
I Ich weiß gar nicht, was manche Leute gegen Stindl und Schulz haben. So schlecht sind die wahrlich nicht und Bessere haben wir halt nicht. Andreasen in seinen besseren Tagen wäre sicherlich ein guter Sechser, gilt auch für Sanè. Aber sie sind offenbar im Moment keine Alternativen. Gleichwohl würde ich Andreasen - neben Stindl - aufstellen. Pocognoli sehe ich auch nicht als besseren LV gegenüber Schulz. Wenn, wäre Prib da für mich eine Alternative. Aber egal wer aufgestellt wird, es muss schon wirklich alles zusammenpassen, damit wir eine Chance auf Punkte haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 10:15 |
|
|
manchmal frage ich mich echt, woher diverse Meinungen zu Spielern so herkommen. Schulz unser bester AV??? Taktisch vielleicht, alles andere aber eher nicht. So ist leider die Realität. Und gegen schnelle Außen gehört er bestenfalls in die IV, ODER man hat einen Prib davor, mit dem klaren Auftrag primär Schulz zu unterstützen.
Wieso spielt bei sovielen Leuten Schmiedebach keine Rolle. Ich lese immer Andreasen und Stindl. Es ist aber schon aufgefallen, dass beide irgendwie steif wirken und gerade gegen schnelle Spieler Probleme kriegen? Es wird jemand gefordert, der auch mal kluge Pässe spielt. Den einzigen den ich in dieser Saison gesehen habe der das kann, war Schmiedebach. Schaut euch mal seine Bälle an, die er in den ersten beiden Rückrundenpartien gespielt hat. Sowas hab ich von Stindl oder Leon eher nicht gesehen.
Der dazu auch noch läuft wie ein irrer. Kurioserweise geht bei ihm aber in den Augen einiger vieles zu schnell, bzw er ist zu langsam.....Logisch, denn auf der 6 braucht man grundsätzlich mehr Tempo als zb ein LV. WTF?!
Rajtoral ist für mich auch so ein Fall. Wieso wird der so hochgejubelt? Plötzlich ist ein Sakai schlechter, der zB gegen Ribery über 80% Zweikämpfe gewinnt??? Rajtoral wäre in der jetzigen VErfassung in die Hälfte gar nicht erst hereingekommen. Will ihn aber nicht niedermachen, finde es gut das er da ist und mit mehr Zeit wird er hier auch seine Leistungen zeigen. Nur verstehe ich nicht, wieso Sakai dafür grundsätzlich wegbleiben soll.
Mir ist es egal wer welchen Spieler gut findet, aber zu behaupten wir hätten keine Alternative zu Schulz, Leon oder Stindl, bzw ein Sakai ist weg vom Fenster......Schmarrn
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 11:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich würde auch ganz unoriginell und stumpf auf pure Zerstörung setzen, d.h. mit nur einem Stürmer und zwar Diouf, wenn gesund. 1000prozentige läßt er ja gern aus und die wird er ohnehin nicht kriegen. Dafür macht er die ganz schwierigen und das wäre morgen der Plan.
Ich würde es so und einem Messer zwischen den Zähnen angehen:
---------------------Zieler-------------------
Rajtoral------Marcelo-----Schulle-----Prib
----Stindl-----Schmiede----Andreasen----
----------Sakai-----------------Huszti------
-------------------Diouf---------------------
Je nach Spielverlauf Leo oder Rudi für Sakai, Huszti oder für einen der 3 Sechser bei Rückstand. Ansonsten bei weiterhin 0:0 Rudi anstelle von Diouf sein Glück versuchen lassen. Hoffmann, Sané oder Poco als Ersatz für den Defensivverbund und zum endgültigen Mauern bei akzeptablem Ergebnis. Poco dann z.B. für Huszti oder Prib.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 11:39 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich würde auch ganz unoriginell und stumpf auf pure Zerstörung setzen, d.h. mit nur einem Stürmer und zwar Diouf, wenn gesund. 1000prozentige läßt er ja gern aus und die wird er ohnehin nicht kriegen. Dafür macht er die ganz schwierigen und das wäre morgen der Plan.
Ich würde es so und einem Messer zwischen den Zähnen angehen:
---------------------Zieler-------------------
Rajtoral------Marcelo-----Schulle-----Prib
----Stindl-----Schmiede----Andreasen----
----------Sakai-----------------Huszti------
-------------------Diouf---------------------
Je nach Spielverlauf Leo oder Rudi für Sakai, Huszti oder für einen der 3 Sechser bei Rückstand. Ansonsten bei weiterhin 0:0 Rudi anstelle von Diouf sein Glück versuchen lassen. Hoffmann, Sané oder Poco als Ersatz für den Defensivverbund und zum endgültigen Mauern bei akzeptablem Ergebnis. Poco dann z.B. für Huszti oder Prib. Sieht gut aus Kuba Allerdings würde ich Stindl und Sakai die Positionen Tauschen lassen. Im Spiel würden sie dann eh auf den Positionen Rotieren 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 11:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich könnte mich auch für ein 4-3-3-1 begeistern.
Da schließe ich mich an.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 11:46 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ja klar, sinnvolle Positionswechsel und unendliche Laufleistung sind natürlich logisch. Von der Grundstellung aber finde ich Sakai wegen seiner Schnelligkeit und besserer Möglichkeit von der Grundlinie zu Flanken eher vorn, während Stindl aus der Tiefe mit seiner Ballsicherheit Vorteile hat. Auch Leon sollte zwar vornehmlich Löcher stopfen, aber es auch gern häufig aus der 2. Reihe versuchen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 11:49 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Ich könnte mich auch für ein 4-3-3-1 begeistern.
Da schließe ich mich an. Ihr wißt schon, dass ihr gerade ohne Torhüter auflauft, oder? Du wolltest Deine Statements doch einfacher und unironischer gestalten, RoterKlaus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 11:49 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: anchmal frage ich mich echt, woher diverse Meinungen zu Spielern so herkommen. Schulz unser bester AV??? Taktisch vielleicht, alles andere aber eher nicht. So ist leider die Realität. Und gegen schnelle Außen gehört er bestenfalls in die IV, ODER man hat einen Prib davor, mit dem klaren Auftrag primär Schulz zu unterstützen.
Diese unterschiedlichen Meinungen kommen sicherlich daher, dass auch andere Leute Fußball sehen und eben zu anderen Schlüssen kommen. Gerade mit Antizipieren kann man andere Defizite ausgleichen. Mertesacker - natürlich auf einem anderen Niveau als Schulz - ist für mich dafür ein gutes Beispiel. Trotzdem wäre am Sonntag Prib für mich eine Alternative als LV. Korkut wird sicherlich seine Gründe haben, weshalb er Schulz bisher den Vorzug gegeben hat. Hoffmann als unseren bisher besten Innenverteidiger in der Rückrunde würde ich auf keinen Fall rausnehmen. Ich würde auch mit 3 Sechsern - eben Stindl, Andreasen - und natürlich auch Schmiedebach spielen lassen. Sakai ist viel zu hektisch und taktisch zu unbedarft, um ihn gegen die Bayern bringen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 11:50 |
|
Moderator |
 |
|
RoterKlaus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Ich könnte mich auch für ein 4-3-3-1 begeistern.
Da schließe ich mich an. Ja, ich finde es auch eine taktische Meistleistung Zieler als einzige Spitze vorzuziehen. Damit rechnet Pep bestimmt nicht. Aber ob das gut geht? Oder sind es die Ergebnisse der einzelnen Halbzeiten? Mit einem 7:4 (4:3) könnte ich prima lesen, wobei vier Gegentore schon echt ne Hausnummer sind.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 11:52 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Ich könnte mich auch für ein 4-3-3-1 begeistern.
Da schließe ich mich an. Ihr wißt schon, dass ihr gerade ohne Torhüter auflauft, oder? Du wolltest Deine Statements doch einfacher und unironischer gestalten, RoterKlaus!  @Kuba nur so können wir die Löcher im Mittelfeld stopfen und die Bayern mit einem Mann mehr auf dem Feld niederringen 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 11:58 |
|
Moderator |
 |
|
Warum dann nicht gleich ein 4-1-4-1 mit einem Libero zwischen Viererkette und den vier Sechsern? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 12:37 |
|
|
Wir sollten dem Schiri einfach erklären, dass er historisches leistet und in die Fußballgeschichte eingeht, wenn der die Bayern beim Verlieren unterstützt.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 12:40 |
|
|
Zieler, Miller, Fuhry im Tor, Diouf im Sturm und der Rest darf den Sechzehner nicht verlassen.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 12:44 |
|
|
Wichtig ist vor allem, daß wir keine 5. gelben oder roten Karten bekommen. Das ist so ein Spiel nicht Wert gegen die Millionentruppe. Und auch bloß keine Verletzten.
Wie ich unsere Truppe kenne, können sie sich anders wohl nicht gegen die Bayern behaupten, und da kann sowas schnell mal passieren.
Also wenn wir mit einer intakten Mannschaft und einer hohen Niederlage aus dem Spiel rauskommen, wäre ich schon zufrieden.
Korkout sollte dies Spiel als Trainingsspiel betrachten und ruhig mal was probieren. So einen Trainingsgegner bekommen wir so schnell nicht wieder.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 12:45 |
|
|
user96 hat geschrieben: Zieler, Miller, Fuhry im Tor, Diouf im Sturm und der Rest darf den Sechzehner nicht verlassen. Sagt mal wie sieht das Regeltechnisch mit den Aufblasbaren Mannschaftskollegen aus die sonst nur mittrainieren dürfen? Kann man von denen nicht egal wie viele mit aufstellen? Oder gibt es da eine Begrenzung? 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern Verfasst: 21.02.2014 13:31 |
|
|
Unser Trainer sollte überhaupt nichts einüben. Die Spieler sollten ohne Vorgaben gegen Bayern auflaufen. Nach allen Vorhersagen sind wir chancenlos, nutzt das, nur so haben wir eine Chance, dass die Riesenüberraschung gelingen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|