Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 : Bayern München 0 : 4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:14 

@ karibik

Bis auf das "ohne größere Probleme" stimme ich Dir vollumfänglich zu!!!

Zuletzt geändert von LucasB am 23.02.2014 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:14 

Mir gefiel die Struktur auf den Aussen nicht. Wenn die AVs so weit einrücken müssen, dann sollte der der Mann davor die Aussenverteidigung übernehmen; rechts wie links. Einen Rafinha darf man nicht ungestraft flanken lassen. Wußte man vorher.

Insgesamt hätte ich mir eine andere Aufstellung gewünscht: Mindestens Sakai (schon wegen des deutlich besseren Kopfballspiels) auf RM oder RV (im Tausch mit Rajtoral) und dafür Huszti draussen. - Und Leo müßte mal jemand sagen, dass er defensiv mehr mitarbeiten muss.
Mame hätte ich schon sehr viel früher durch Artur ersetzt.

Die Doppelsechs fand ich heute nicht so schlecht. Die IV übrigens auch nicht.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:15 

So aus dem Niedersachsenstadion zurück.

Was soll man sagen die ersten 25min waren okay, da hätten die Bauern nicht so viele Ideen.

Huszti ging mir Heute echt auf die Nerven.

Rudi tja Rudi was war Heute mit ihm Los? Warum zum Teufel diese überhasteten Aktionen?

Stindl oh man Stindl das war mal wieder gar nichts auf der 6. Bitte wieder auf RM bringen und nicht wieder auf der 6.

Schulz auf der 4 gefiel mir richtig gut, bitte immer da bringen und nicht mehr auf LV.

Prieb und Poco gefielen mir auf Links gut.

Rajtoral hat Heute wieder Solide Verteidigt. Mit Sakai auf RM könnte die Rechte Seite richtig gut werden.

Schmiedebach hat mir vom Kämpferischen gut gefallen, nur sein Abschluss ist sagen wir mal verbesserungswürdig.

Mame war Heute bemüht aber leider mit einigen Fehlern.

Leon hat mit gut auf der 6 gefallen er hat ordentliche zuspiele abgeliefert, die Räume schön zugestellt und auch einges für den Spielaufbau getan. Ich hätte ihn gerne von Anfang an gesehen.

Alles in allem ist es keine Überraschung das wir gegen die zur Zeit wohl beste Klubmannschaft der Welt verloren haben.

Ich hätte mir gewünscht das wir nicht so viele Tore kassieren, ' aber so ist Lebe'

Ich hoffe der Trainer hat aus dem Spiel einige Erkenntnisse gezogen und lässt gegen Augsburg nicht schon wieder die selbe Startelf auflaufen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:16 

ich unterschreibe auch einfach mal bei karibik :nod:

genauso habe ich es auch gesehen, aber hätte es nicht so gut in worte fassen können :wink:

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:17 

karibik hat geschrieben:
Bayern spielt halt in einer anderen Liga und wie gesagt haben wir uns vernünftig aus der Affäre gezogen. Daher bin ich auch nach wie vor davon überzeugt, dass wir letztlich ohne größere Probleme in der Liga bleiben.

Sorry, Karibik, aber genauso haben wir schon in der Hinrunde argumentiert. Alles gut, wenn erstmal die Mannschaften kommen, mit denen wir auf Augenhöhe sind, gewinnen wir schon. Haben wir nur leider nicht. Man kann jedes Spiel gewinnen, auch gegen die Bayern. Ich bin nicht sauer, weil wir das nicht geschafft haben, aber für mich war das heute kein Grund zum Jubeln.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:18 

@ karibik, ich kann dir nur zustimmen.
Generell find ich, dass deine Beiträge so gut wie immer meine Ansichten wiedergeben :nuke:

@der rote, die meisten Spiele, die wir in der Hinrunde abgeliefert haben, waren reine Armutszeugnisse. DA hatte ich echt Angst.
In der Rückrunde hab ich wieder ein besseres Gefühl und bin mir sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Zuletzt geändert von Roter Jung am 23.02.2014 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:19 

ständig dieses "wenn wir gegen ne andere mannschaft gespielt hätten, hätten wir gewonnen"

dieseblen sprüche gab es in der hinrunde nach den spiele gegen den bvb und fcb auch. da hieß es dann, man komme so locker in die cl. und was kam??

genau wie die hamburger, die nach dem sieg gegen den bvb von der cl träumen!

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:27 

Ich war ganz überrascht, wie gut wir uns verkaufen konnten. Das Spiel hat mir außerordentlich gut gefallen - sorry an alle Nörgler!! :mrgreen:

Der größte Unterschied zwischen uns und den Lederhosen war die Chancenverwertung.
Wir = Null, die bayrischen Burschen eigentlich immer....!! :hallo:

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:29 

OK

Vorweg, Bayern ist wohl aktuell die beste Clubmannschaft der Welt,
verlieren ist keine Schande, allerdings die Gegenwehr hätte ich mir doch
schon anders gewünscht, auch die individuelle Klasse, ich wage mich mal
an eine Beurteilung einzelner Spieler so wie ich es gesehen habe:

Marcello: wird hier im Forum stark kritisiert, sah vor dem 0:2 wirklich schlecht aus, aber
er war der einzigste der sich auch mal körperlich gewehrt hat, sozusagen mit Pinto-Gen,
ein Stinker,würde ich mir auch lieber mal im Mittelfeld wünschen, soooo schlecht habe ich ihn nicht gesehen

Stindl : schwache Leistung, keine Form, falsche Position , entweder er spielt im RM oder er bleibt draußen, so gehts nicht weiter

Schmiedebach : der bessere 6er ohne gut zu sein, unauffällig,wird immer eine Arbeiter bleiben,heute ohne Ausstrahlung

Huzti : ich weiß nicht, ein paar gute Szenen, aber viel Mist, ab der ca. 60 Min. nach hinten nichts mehr, er braucht das Spiel was zu ihm paßt,sonst ist er nichts

Rajtoral: ich hoffe die KO wird nicht gezogen , was wollen wir mit ihm, ganz schlechte Leistung,schon in der E-Jugend bekommt man beigebracht,das Flanken aus dem Halbfeld null Gefahr bringen, er schlägt sie ständig weil er sich in Situationen bringt, wor er nicht weiß was er machen sollen,warum nicht Sakai

Rudjevs: war sehr skeptisch als er verpflichtet wurde,nach 2 guten Auftritten kommt nun sein wahres Gesicht, er ist ein Stokel der nicht mit dem Ball umgehen kann,KO gefährdet

Diouf: wird viel in der Luft hängen gelassen, ist bemüht aber häufig unglücklich, er ist ein Strafraumspieler der nach hinten arbeiten soll, er krankt am Spiel

Poco: Licht und Schatten,kann ich kaum werten

Schulle : hat versucht seine Rolle als IV zu meistern,ging mit unter

Bittencourt: bis zu seiner Auswechselung bemüht, aber kein, wirklich kein Ball kam an

alle anderen paßten sich mehr oder weniger dem niedrigen Niveau an

all: Paßspiel heißt Paßspiel wenn Bälle beim Mitspieler ankommen, das kann man trainieren und sich im Spiel bemühen es anzuwenden, war leider heute nix von zu bemerken

allgemein : Stagnation aller Orten, hoffe nur es wird wirklich noch eine ruhige Saison

Habe fertig

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:35 

Roter Jung hat geschrieben:
@der rote, die meisten Spiele, die wir in der Hinrunde abgeliefert haben, waren reine Armutszeugnisse. DA hatte ich echt Angst.
In der Rückrunde hab ich wieder ein besseres Gefühl und bin mir sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Dass wir nicht absteigen, glaube ich auch. Aber bis dahin wird es noch ein hartes Stück Arbeit. Im Sommer müssen dann aber 2 bis 3 echte Hochkaräter her, wenn wir wirklich wieder Richtung Platz 6 schauen wollen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:45 

Leichtathlet hat geschrieben:
Vorweg, Bayern ist wohl aktuell die beste Clubmannschaft der Welt, ...

Oh mann, ich kann's echt nicht mehr hören! :mad:
Kann mal einer die Platte umdrehen ..?

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:54 
✝ Unvergessen

Alles unter 0:5 wäre gut gewesen - von vorher gesehen.

Insofern klar 1:0 gewonnen. (Harrharr.)

Diese weltraumabgehobenen Durchhalteparolen vorher waren genau so wirklichkeitsfremd wie ekelerregend.

Was mich stört - (mindestens) zwei alte Nummern werden weiter gefahren:

- Was sollen B-Jugendliche auf dem Platz?
- Wann endlich bekommt mein alter Freund Stindl eine Pause oder spielt wieder auf rechts?

Gut war heute:
- die Einstellung (jedenfalls über viele Strecken); die meisten Bundesligisten hätten wir damit geschlagen. Vermutlich jedenfalls.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:58 
Ich glaub nicht, dass wir Stindl nochmals auf rechts sehen. Ich denke, der Trainer setzt da auf Geschwindigkeit.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 23:04 

karibik hat geschrieben:
Die negativen Kommentare hier irritieren mich schon sehr. Übrigens kommen die in der Regel von denen, die offenbar überhaupt nicht im Stadion sind - fällt mir immer wieder auf.

Wenn ich die Beiträge hier so verfolge, dann kritisieren auch einige Stadionbesucher, während auch TV-Gucker nicht zwingend kritisieren. Mit anderen Worten: Die persönliche Wahrnehmung ist m.E. nicht davon abhängig, ob man im Stadion war oder auf dem Sofa. Deine Aussage, karibik, klingt für mich nach der Frage, wer denn wohl der bessere Fan ist. Das gefällt mir nicht so gut.

Für mich persönlich interessant ist, dass Kuhburger eine ähnliche Meinung über das Spiel, die Aufstellung und das Drum und Dran hat wie ich. Ich werde es im Kalender rot anstreichen. :wink:

M.E. hat Diouf die gelbe Karte nicht wegen Meckerns bekommen, sondern wegen eines Würgegriffs an die Gurgel eines Bayern-Spielers. Im TV (!) sah das nahe an der Grenze zur Tätlichkeit aus.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 23:07 

Boah, sehe gerade das 0:2 erneut und in Ruhe in Zeitlupe ...

Allein diese Szene reicht, um Marcelo eine Ehrenrunde um den Maschsee zu gewähren.

Und Rajtoral ist bestenfalls ein Mitläufer... wie schlecht muss Sakai im Training aussehen, um gegen diesen Spieler seinen Stammplatz zu verlieren.

Erschreckend!!

Und RRZ mit Durchhalteparolen... vielleicht sollte er sich mal mit seiner Strafraumbeherrschung beschäftigen.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 23:33 

Mir will einfach nicht in den Kopf, warum man nach einer erträglichen Niederlage gegen die zweitbeste Mannschaft der Bundesliga-Historie (der 5malige Meister und 2malige Vizemeister der 70er bleibt natürlich selbst für diese Truppe unerreichbar, hehehe) hier solche Haare in der Suppe sucht.

Das war ein insgesamt couragierter Auftritt der Roten!
14 von 16 Mannschaften sind doch genau so chancenlos. Vllt mal der BvB oder S04, aber sonst?

Armin Veh hats mMn vollkommen richtig gemacht: Spieler gegen den FCB schonen und nächstes Spiel drei Punkte einfahren.

Bin mal gespannt, was die Bayern machen, wenn im Schlauchboot konsequent zweite Mannschaften antreten. Die Zuschauer bleiben ja wohl jetzt schon lieber zu hause, als sich dieses langweilige Ballgeschiebe anzusehen.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 23:34 

Arminius Rex hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Vorweg, Bayern ist wohl aktuell die beste Clubmannschaft der Welt, ...

Oh mann, ich kann's echt nicht mehr hören! :mad:
Kann mal einer die Platte umdrehen ..?

Habe ich gemacht, da kommt jetzt aber immer, "Geld schießt Tore", auch nicht viel besser!

BeitragVerfasst: 23.02.2014 23:35 

Bin heute auf den allerletzten Drücker in den Genuß gekommen, mir auf eine Fremde, verhinderte DK die Überbayern live anzuschauen.

Toll wars nicht und das hatte ich auch nicht erwartet. Die kochen auch nur mit Wasser und sind keine Hexenmeister. Sie tun es einfach nur schneller und konsequenter. Individuell ist das einfach eine andere Liga, wo sie mitspielen. Wenn man sich schon die punktgenauen Seitenwechsel direkt auf den Mann ansieht oder das mühelose Tempoanziehen, wenns eng wird oder auch, wie ein Mandzukic bereits am Mittelkreis den Ball weggrätscht, wo ein Diouf noch lamentierend am 16er rumsteht.

Bis zum Gegentor haben mir die Roten recht gut gefallen, danach allerdings war bereits der Wille erkennbar gebrochen. Warum eigentlich? Insgesamt ein langweiliges Spiel mit 96ern, die ihre wenigen Chancen ziemlich unvermögend verdaddelt haben. Gegen so einen Gegner reicht das dann hinten und vorne nicht. Bayern hätte jederzeit noch 2 Gänge rausschälten können nach meinem Gefühl.

Vor uns saß eine ganze Riege von Mittzwanzigern, die die bayrische Großkotzigkeit hemmungslos zur Schau stellten. Was für ein ekeliges Publikum dieser Kackverein anzieht, ist schon bemerkenswert.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.02.2014 23:41 

karibik hat geschrieben:
Die negativen Kommentare hier irritieren mich schon sehr. Übrigens kommen die in der Regel von denen, die offenbar überhaupt nicht im Stadion sind - fällt mir immer wieder auf.
Ich fand unsere Leistung überwiegend couragiert und selbst nach dem 0 : 4 haben unsere Spieler sich nicht hängenlassen.
Die ersten 30 Minuten waren sogar richtig gut und nicht jede Mannschaft erarbeitet sich so viele Chancen wie wir gegen die Bayern. Das Ergebnis ist auch mindestens um ein Tor zu hoch für die Bayern ausgefallen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass wir mit der heutigen Leistung gegen viele Mittelklassemannschaften in der Liga gewonnen hätten.
Bezeichnend war auch, dass die Roten nach Spielschluss starken Beifall im Stadion bekommen haben...

Da bin ich aber froh, dass noch jemand das gleiche Spiel wie ich gesehen habe. Das war ein ordentliches Spiel von 96 heute. Wenn Rudnevs den ersten macht...

Sie haben sich auch nicht hängen lassen. die Bayern einfach zu gut.

@Kuba

Waren wohl Fans vom BVB im Stadion? Würde am ehesten zu Kackver.. passen.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 23:45 
✝ Unvergessen

Das, Kuba libre, finde ich überhaupt nicht bemerkenswert.

Vielmehr ist dieses Publikum für den FCB konstitutiv. Seit 1000 Saisons.

Wie der Herr, so's Gscherr.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste