Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
 FC Augsburg - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.02.2014 13:12 

-----------------Zieler----------------
--Sakai-Sane-Schulz-Prib--
-----Schmiedebach - Hoffmann------
----Stindl-----------Bittencourt-------
-----------Rudi------Diouf------------

BeitragVerfasst: 27.02.2014 14:34 

--------------Zieler
Rajtoral - Marcelo - Hoffmann - Schulz
Huszti - Stindl - Schmiede - Leo
Diouf - Rudi

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.02.2014 15:07 

Irgendwie tun hier viele so, als wäre Augsburg unschlagbar. AUGSBURG wohlgemerkt, nicht Bayern oder Dortmund. Bitte mal wieder etwas mehr positiven Realismus. So gut sie auch drauf sind - es bleibt eben Augsburg. Nicht mehr und nicht weniger!

Gegen WOB und Gladbach haben wir doch auch gewonnen - beides Mannschaften, die VOR dem FCA stehen. Mit etwas mehr Mut und Einsatz als zuletzt gegen Mainz geht da was.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 27.02.2014 15:09 

Bei den Augsburgern werden wahrscheinlich Paul Verhaegh und André Hahn über unsere Linke Seite kommen.

Da können wir mit Schulz als LV und Bittenkurt als LM und Stindl auf der 6 mächtig Probleme bekommen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 27.02.2014 15:31 
Moderator

Bevor jetzt noch mehr Wunschaufstellungen gepostet werden, möchte ich anmerken, dass es wohl vorerst keine ungezwungenen Änderungen in der Startelf geben wird. Das mag für den ein oder anderen teilweise unverständlich sein - ich schließe mich da bewusst nicht mit aus - macht aber mit Blick aufs Ganze durchaus Sinn. Es scheinen die Spieler zu spielen, die die Vorgaben am besten verinnerlicht und deshalb prinzipiell am besten umsetzen können, ganz gleich, welche individuellen Schwächen auf einzelnen Positionen festzuhalten sind.

Dass es auf vielen Positionen Alternativen im Kader gibt, die unter Umständen auch ihre Stärken einbringen können, steht für mich außer Frage. Allerdings scheint Korkut vorrangig auf Kontinuität zu setzen, damit sich die vielen kleinen taktischen Änderungen erstmal fest- und einspielen. Das soll nicht heißen, dass es nicht vielleicht doch den ein oder anderen taktischen Kniff gibt. Es kann ja durchaus sein, dass ein Spieler im Kopf unter der Woche einen gewaltigen Sprung nach vorne macht. Sané könnte so ein Kandidat sein, wenn er wieder fokussiert auf das Spiel und nicht auf seine Lieblingsposition ist.

Zurück zum Spiel: Schafft es die Mannschaft, also die elf Spieler, die beginnen dürfen, an die Leistung aus der Anfangsphase des Bayernspiels anzuknüpfen, sollte was zu holen sein. Solche gedanklichen Aussetzer wie beim ersten Gegentor möchte ich allerdings tunlichst nicht mehr sehen. Die Mannschaft ist mit viel frischem Wind aus der Winterpause gekommen. Ein Großteil davon ist mittlerweile durch unnötige und unvermeidbare Punktverluste hängen geblieben. Jetzt gilt es, den Schwung wieder aufzunehmen und sich für eine couragierte und entschlossene Leistung zu belohnen. Ein Selbstläufer wird es logischerweise nicht, aber aufstecken sollte auch keine Option sein, auch wenn es manchem User anscheinend besser gefällt...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 27.02.2014 17:17 

Schiedrichter der Partie ist Tobias Stieler :shock:

Assistenten: Patrick Ittrich, Sascha Thielert

4. Offizieller: Tobias Welz

Die letzte Partie, die Stieler mit 96-Beteiligung geleitet hat, war die 1-4 Heimklatsche gegen Hoffenheim. Vom Kicker bekam er die Note 3 ("Hatte in hitziger Atmosphäre einen schwierigen Job und bewertete die wichtigen Szenen korrekt; richtige Elfmeterentscheidung für Hoffenheim, richtig, auf der anderen Seite weiterlaufen zu lassen, aber sehr hart, auf Schwalbe zu erkennen und Diouf Gelb-Rot zu zeigen; übersah vor dem 1:4 Roberto Firminos Foul an Marcelo.")

Ich denke, wir erinnern uns alle noch an dieses Spiel. Im Schnitt bekommt Stieler vom Kicker sogar die 2,75! Karten: 27x gelb, 2x gelb-rot, 3x rot in 8 Spielen in dieser Saison.

Wir hatten insgesamt dreimal das "Vergnügen", von Stieler gepfiffen zu werden. Alle drei Spiele gingen verloren. 0-3 auf Schalke, 0-2 in München und o.g. Spiel.

Augsburg spielte in der Bundesliga insgesamt zweimal unter der Leitung des Juristen aus Hamburg. Beide Spiele gingen unentschieden aus. Beide Spiele waren Heimspiele.

Mehr fällt mir nicht ein...... :noidea2: :mad:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:03 
Omg... letzte Woche wieder mit einigen Slapstickeinlagen und jetzt darf er wieder ran. Hilfe.

BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:16 

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Ich hoffe, unsere Jungs können die Emotionen von damals beiseite lassen.
Die Auswärtsfahrer werden Hr. Stieler ihre Meinung schon irgendwie verdeutlichen.
Es ist sicher kein Zufall, dass er uns jetzt erstmal auswärts pfeift.

Hoffen wir das Beste. Das Hinspiel gegen bzw. mit Hr. Dingert war ja auch schon ziemlich... interessant.

BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:16 

Dem Hilfeschrei schließe ich mich an ... :shock:

BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:20 

Die Note 3 war damals ein absoluter Witz vom Kicker. Vor allem zu sagen, die wichtigen Szenen wären richtig bewertet worden. Dann waren Diofs Gelb-Rote und Firminos Foul vorm 1:4 also nicht wichtig. So so.. :mad:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:25 

Was mir aber noch mehr Angst als die Schiedsrichter-Ansetzung macht, ist die Tatsache, dass RoterKlaus schon wieder einen Sieg für 96 getippt hat. Und als Bonus hat er Schmiedebach als Torschützen angegeben! :shock: :shock: :shock:

Ich möchte, dass du wieder tiefschwarz siehst @RoterKlaus!

BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:28 

Der Schlamassel ging ja schon mit dem 11m los. Aber lasst uns das bitte nicht nochmal durchkauen. Ich krieg jetzt schon wieder Blutdruck!
Tief durchatmen und abwarten, was passiert.
Mehr können wir eh nicht machen.
Ich wünsche mir - wie immer - dass der Schiedsrichter das Ergebnis durch seine Entscheidungen nicht verzerrt.

Ich hoffe, dass Hr. Dufner den Trainer im Vorfeld über dieses besondere letzte Spiel informiert, damit der seine Profis nochmal gezielt bezüglich des Verhaltens auf dem Platz brieft.
Sonst sind wir ganz schnell wieder in Unterzahl.

Bavenstedter hat geschrieben:
Und als Bonus hat er Schmiedebach als Torschützen angegeben!
Das hat er letzte Woche auch schon gemacht. Das scheint mir die RoterKlaussche Steigerung zu tiefdunkelschwarz zu sein...

Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 27.02.2014 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:30 
Nein,nein, RoterKlaus ist altersweise geworden und schätzt die Situation genau richtig ein!
Bring ihn nicht vom richtigen Pfad ab!

BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:32 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Schiedrichter der Partie ist Tobias Stieler :shock:

Ach komm, Patches! Das ist nicht dein Ernst, oder? Sag bitte, dass das nicht wahr ist! :mad:

PS: der Herr RoterKlaus hat ein Konzept, nämlich komplette Ahnungslosigkeit! 8)

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:55 

Bild Ich kotze! Stieler! Nun ja, immerhin hätte hier eine leise Chance auf einen Punktgewinn bestanden, dem müssen die DFB-Tröten ja irgendwie entgegenwirken.

Stieler raus!

BeitragVerfasst: 27.02.2014 19:12 

Oh, nein nicht der Stieler wieder. Ob er nun beim Spiel gegen Hoffenheim immer unrecht hatte oder nicht lassen wir mal dahin gestellt aber ich glaube wirklich er gehört zu den 2-3 schlechtesten der Liga. Er bringt immer mehr Unruhe in so ein Spiel als das er es ruhig und mit Auge leiten würde.

Ich habe Angst vor Samstag :-(

BeitragVerfasst: 27.02.2014 19:21 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Bild Ich kotze! Stieler! Nun ja, immerhin hätte hier eine leise Chance auf einen Punktgewinn bestanden, dem müssen die DFB-Tröten ja irgendwie entgegenwirken.

Stieler raus!

Könnte aber auch ein Vorteil sein. Aber nur, wenn ihm bewusst war und ist, was er gegen uns für einen Müll gegen Hoffenheim zusammen gepfiffen hatte. Dann wäre Wiedergutmachung angesagt.

Auf der anderen Seite dulde ich auch keine Ausreden. Unsere Jungs sollen schön die Klappe halten und nicht diskutieren wenn gepfiffen wird. Das darf nur Pinto.

BeitragVerfasst: 27.02.2014 19:37 

Augsburg ist momentan eine der am unangenehmsten zu spielenden Teams- selbst bei einem Rückstand geben die weiter Gas und glauben an ihre eigene Stärke.

Ich habe hier irgendwo gelesen, es spielen die Spieler für 96, die die Vorgaben des Trainers am meisten verinnerlicht haben- mir persönlich wäre es lieber, es stehen die 11 Profis auf dem Platz, die mit aller Macht dieses Spiel gewinnen wollen!

Wir brauchen Punkte, nichts anderes können wir uns zur Zeit erlauben- neue taktische Systeme und Feinheiten kann man bitte in der Vorbereitung einstudieren! Noch geht es für 96 um den Klassenerhalt und nicht darum, ob man taktisch alles richtig macht.

Ein untaktisch erzieltes Tor ist mir viel lieber als kein Tor- aber darüber scheinen die Meinungen ja weit auseinander zu gehen.

Bei einer erneuten Niederlage rückt 96 weiter an die bedrohte Zone heran, denn im Nordderby wird mindestens einer punkten- ich mache mir nach wie vor große Sorgen, denn hier sollte niemand von unbedingten Siegen gegen HH, HB und BS ausgehen.

BeitragVerfasst: 27.02.2014 19:41 

Stieler ist in Topform!

http://www.youtube.com/watch?v=AldcU8TtTtU

:nod: :nod:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 27.02.2014 20:33 

Stieler. Uns bleibt aber auch gar nichts erspart. Sorry aber der Mann Strahlt eine unfassbare Unfähigkeit aus.
Null Fingerspitzengefühl, unglaublich das der uns überhaupt noch Pfeifen darf nach seiner Vorstellung gegen SAP.

Kann er nicht ganz plötzlich eine Grippe bekommen?

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste