FC Augsburg - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mbb
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 28.02.2014 19:27 |
|
Registriert: 15.09.2011 21:07 Beiträge: 299 Wohnort: Garbsen- Osterwald
|
Paul Bombe hat geschrieben: Stieler? Kenn ich nicht.
Mensch Orange, das is doch der Bruder von Ron Robert Zieler. Und der is jetze weg vom Fenster. Egal, was das sein soll, ich finde es nur stillos!
_________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Homeland
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 28.02.2014 19:37 |
|
|
Oh Gott wenn man sieht was er da in Rostock wieder gepfiffen hat habe ich Angst vor Samstag.
Warum dieser Schiedsrichter überhaupt im Profifußball pfeifen darf ist mir ein Rätsel. Nicht nur das er falsche Entscheidungen trifft, er bringt so eine Unruhe in ein Stadion unglaublich. Irgendwann eskaliert das mal und er hat die Show die er offensichtlich haben möchte.
Ich verstehe den DFB immer weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 28.02.2014 20:14 |
|
|
karibik hat geschrieben: Stieler ist in der 3. Liga, wo er auch häufiger pfeift, bestens aufgehoben. So wie der uns gegen Hoffenheim verpfiffen hat, war schon skandalös, obwohl das von offizieller Seite mehr oder weniger und seltsamerweise kein Thema war. Entscheidungen ohne jedwedes Fingerspitzengefühl scheinen bei dem wohl auch an der Tagesordnung zu sein. Na ja, müssen wir durch. Augsburg wird grundsätzlich natürlich schwer. Aber irgendwann wird deren toller Lauf auch mal zu Ende sein. Außer Hahn, Baier und Werner haben sie ja eigentlich keine überdurchschnittlichen Spieler. Gegen Nürnberg war es ja auch schon so. Hoffe, dass wir daran anknüpfen können und von mir aus durch einen "dreckigen" 1 : 0 Sieg die Punkte nach Hannover mitnehmen können. Das sehe ich ähnlich. Unsere Spieler sind ja gewarnt, so dass sie sich von der Pfeife Stieler nicht provozieren lassen. Stieler soll sich ruhig an den Gastgebern abarbeiten. Gegen die Puppenkiste haben wir in der 1. Liga noch nie verloren und diese Tradition wollen wir fortsetzen, wir sind ja ein Traditionsverein. Also wie gegen die Radkappen kompakt, flach und konzentriert spielen und wieder gewinnen. Auswärtssiege sind schön! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 28.02.2014 22:02 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Ein ganz wichtiges Spiel für Euch - und wahrlich kein leichtes. Die Augsburger sind in dieser Saison saustark, habe ich echt nicht so erwartet. Viel Erfolg !
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 28.02.2014 22:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stieler wird wie immer den Gast unterstützen. Hat er bei uns gemacht, in Freiburg (beide Male für 18,99) und auch in Rostock. Wenn man wirklich was werden will, muß man schon ein ganzes Stadion gegen sich haben. Dann hat man auch den Respekt seiner Vorgesetzten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 01:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In der Tat. Gewöhnlich gut informierten Kreisen zufolge hat Stieler eine kleine Pfeife. Das kompensiert er auswärts.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 02:28 |
|
|
Häähää ElFi Komme grad aussem Krankenhaus - keine Sorge - alles wieder easy ... aber auch dort, backt man bekanntlich eher kleine Brötchen denn Imponiergehabe durch/mit der "Pfeixxe" is nich ... nun will ich aber dringend hoffen, dass sich das daheim wieder schnellstens gibt ... ist zwar aktuell keine Brunftzeit, aber Platzhirsch soll schon sein. ... nicht dass ich noch'en Stieler Syndrom zu meiner Anamnese dazubekomme - nur noch extern meinen Mann stehe (bzw. Rede & Antwort) ... bin ja schon gebeutelt genug. Also: auf gehts ihr müden Auswärts-Roten: zeigt mal wieder, dass wir eigentlich die Nr.1 des Nordens sind. Nicht Augsburg stark quatschen, sondern selbst mal den Riemen auf die Orgel werfen ... kann doch nicht so schwer sein, auch in der Ferne mal den Hammer rauszuholen - verdammt noch mal  bringt Punkte mit, ihr geliebten "Schleuderfüße" ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 09:25 |
|
|
Nun ja, Vollkrampe Stieler hin oder her - solange der DFB wie eine Glucke auf ihrer zarten Brut hockt und gegen jedwede Art von Kritik völlig resistent wirkt, ändert sich rein gar nichts. Außerdem hatten die Medien ja uns ahnungslosen Trotteln und Rotbrillenträgern bis ins Detail nachgewiesen, daß wir alle nicht die leiseste Ahnung haben und der Klappspaten eigentlich alles ganz prima gemacht hat. Ich habe da bis heute deutliche Verständnisdefizite. Davon abgesehen sollten einige unserer Helden endlich mal die Schnauze halten, nicht dauernd nur rumnölen und stattdessen mit einem gezielten und fulminanten Schuß ins Schwarze (  ) treffen. Es geht nur, wenn man Augsburg mit den eigenen Waffen schlägt: Eine konzentrierte und engagierte, geschlossene Mannschaftsleistung mit voller Einsatzbereitschaft und dem unbedingten Willen, das Ding kompromißlos reißen zu wollen. Augsburg muß klar erkennen, daß die Roten da sind, um die Punkte mitzunehmen. Das macht die Augsburger dieses Jahr so stark, denn das ist keine Übermannschaft, sie glauben aber an sich und das tun sie über 90 Minuten hinweg. Da müssen wir erstmal wieder hinkommen. Auswärtsspiel - ungünstige Sache Schiedsrichter - grobe Schei.ße kompakter, gut eingestellter Gegner - schwierig Fazit : Alles völlig egal - es müssen die Punkte her! (und Stieler raus!)
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 09:50 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
An Ausreden und wohlfeilen Entschuldigungen schon lange vor dem Anstoß mangelt es nicht. Ich erwarte, dass sich die Mannschaft heute zerreißt und gewinnt. Ende der Durchsage.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 10:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Unser Welpen-Korki hat sich für das Spiel heute was dolles ausgedacht. Alles wird jut! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 11:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
karibik hat geschrieben: Stieler ist in der 3. Liga, wo er auch häufiger pfeift, bestens aufgehoben. So wie der uns gegen Hoffenheim verpfiffen hat, war schon skandalös, obwohl das von offizieller Seite mehr oder weniger und seltsamerweise kein Thema war. Entscheidungen ohne jedwedes Fingerspitzengefühl scheinen bei dem wohl auch an der Tagesordnung zu sein. Na ja, müssen wir durch. Augsburg wird grundsätzlich natürlich schwer. Aber irgendwann wird deren toller Lauf auch mal zu Ende sein. Außer Hahn, Baier und Werner haben sie ja eigentlich keine überdurchschnittlichen Spieler. Gegen Nürnberg war es ja auch schon so. Hoffe, dass wir daran anknüpfen können und von mir aus durch einen "dreckigen" 1 : 0 Sieg die Punkte nach Hannover mitnehmen können. STIELER IST FÜR DIE. DRITTE LIGA VIELZU SCHLECHT, WEIL ER EINFACH ALS SCHIRI UNTRAGBAR IST.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 11:13 |
|
|
Ich erwarte, dass sich die Mannschaft heute zerreißt und gewinnt. Ende der Durchsage. Danne warte ma schoen, mein kleiner Oldi. Ich glaube, dass wirt dawida nix bei das Puppn-Kiste. Aber: ICH melde mich so gägn 17.40 Uhr wida....................... Ho ho hoooooooo. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 12:40 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich erwarte, dass sich die Mannschaft heute zerreißt und gewinnt. Doch, eigentlich erwarte ich das auch. Kampfgeist und Konzentration. Nur so kann man sich gegen einen Gegner, der selbst von der mannschaftlichen Geschlossenheit lebt, durchsetzen. Allerdings - genau das ist ja der Mist bei so einem wirklich schlechten Schiedsrichter wie Tobias Stieler: Wenn er wieder anfängt, ohne erkennbare Kriterien Karten zu zeigen, weiß ja wirklich keiner mehr, wie er in die Zweikämpfe gehen darf. Und darauf, daß er nun mal gerne die Auswärtsmannschaft bevorzugt, können wir uns auch nicht verlassen. Es ist halt einer, der sich einbildet, er würde sich nicht von außen unter Druck setzen lassen - daher ist es auch gut möglich, daß er heute denkt: Er hat in Hannover so viele Anfeindungen erlebt, denen möchte er jetzt gerne noch einmal zeigen, wer auf dem Platz in Wirklichkeit das Sagen hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 12:45 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: An Ausreden und wohlfeilen Entschuldigungen schon lange vor dem Anstoß mangelt es nicht. Ich erwarte, dass sich die Mannschaft heute zerreißt und gewinnt. Ende der Durchsage. Dem ist nichts hinzuzufügen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 13:57 |
|
|
Kann nicht mal ein Moderator Paul Bombe dazu zwingen, Zitate zu kennzeichnen oder ihm das Zitieren untersagen? Sonst könnten ja hier alle aufhören, die Zitate zu kennzeichnen ... vielleicht ist das auch lustig, aber nicht die Idee.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 15:08 |
|
|
Ich hoffe heute auf eine deutliche Leistungssteigerung gegen Augsburg. Ich denke, wir werden Augsburg kommen lassen um erstmal sicher stehen zu können.
Was Stieler nachher noch dazu beiträgt, werden wir sehen....
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 15:10 |
|
|
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 15:28 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Chaoten sollte man wieder zurück nach Hannover schicken. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 15:36 |
|
|
Start-Elf: Zieler - Sakai, Marcelo, C. Schulz, Pocognoli - Schmiedebach, Andreasen - Huszti, Stindl - M. Diouf, Rudnevs
Also, ich bin überrascht. Bin besonders gespannt auf die rechte Seite offensiv und die linke Seite defensiv.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 Verfasst: 01.03.2014 15:39 |
|
|
plus lebenslanges und bundesweites Stadionverbot:
"Alle Augsburger töten" - ich kann so einen Dreck echt nicht mehr hören.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
|