Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 FC Augsburg - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 01.03.2014 18:38 

Wir nehmen den Punkt mit, und gut. Der ist aufgrund der 2. HZ schon mehr als glücklich. Beängstigend dieser unerklärliche Einbruch zwischen der 46. und 65. Minute. Da hat uns Augsburg regelrecht gegen die Wand gespielt. Außer Zieler waren alle Roten anscheinend noch vom Halbzeittee betäubt. Was nehmen die da für Zeug ein, verdammt ..?
Marcelo ist in engen Situationen eine tickende Zeitbombe, verliert im Abwehrzentrum regelmäßig völlig den Überblick und liefert katastrophale Klöpse. Unfassbar, was der den Augsburgern für Dinger aufgelegt hat. Mann, mann ...

BeitragVerfasst: 01.03.2014 18:53 

RoterKlaus hat geschrieben:
Erklär doch mal. Lief doch gut in Hz. 1. Da ändert man doch nicht.

Hauptsache einen Spruch raushauen. Vermutlich waren wieder alle Auswärtsspiele unter Slomka besser.

Was soll ich da erklären? Augsburg war nach der Hälfte deutlich besser als wir. Vermutlich hat Weinzierl die richtigen Maßnahmen ergriffen. Was genau weiß ich nicht, aber das sollte Dir auch aufgefallen sein.

Hauptsache einen blöden überflüssigen Kommentar abgeben. Lesen und verstehen könnte dir hin und wieder gut tun.

BeitragVerfasst: 01.03.2014 19:06 
✝ Unvergessen

Seid ihr echt zufrieden mit dem Punkt?
Ich irgendwie schon auch, aber nach der ersten HZ auch wieder nicht. Wie kann man denn nach einer so dominierenden Halbzeit1 das Spiel so aus der Hand geben und dem Gegner überlassen?

Dann wird der letzte Stürmer rausgeholt und gegen einen weiteren Verteidiger ersetzt.
Vielleicht die richtige Entscheidung, vielleicht auch nicht.

Männofsemätsch wohl wieder Zieler....das ist immer doof.

-Das aus den ersten Spielen so schöne Zusammenspiel der beiden Stürmer war wohl doch überbewertet.
-Beide Neuzugänge haben nach beeindruckenden Spielen deutlichst nachgelassen.
-Marcelo.....pffffffft.
-Leon muß unbedingt zum Friseur
-was zum Teufel sehen viele hier in Sakai, was ich nicht sehe?
-die Meckerei ist leider noch immer nicht abgestellt.
-warum hält Huszti bei dem Gegentor den Pfosten , anstatt einzugreifen?

Positiv: Auswärtspunkt, Zieler und ähhhm?

BeitragVerfasst: 01.03.2014 19:15 

Picard96 hat geschrieben:

Hauptsache einen blöden überflüssigen Kommentar abgeben. Lesen und verstehen könnte dir hin und wieder gut tun.

Wenn man sich das wirklich in Ruhe durchliest, kommt der blöde Spruch von Dir.

Weinzierl hat dafür gesorgt, dass die nochmal richtig Gas gegeben haben und wir konnten wie in der Vergangenheit ca. 20 Minuten nicht dagegen halten. Dann schien Augsburg aber genauso platt wie 96.
Ich werte das Trainerduell genauso unentschieden wie das Spiel. Wobei ich eine Wertung nach dem TV-Eindruck immer bedenklich finde.

BeitragVerfasst: 01.03.2014 19:19 

Weinzierl hat dafür gesorgt, dass die nochmal richtig Gas gegeben haben und wir konnten wie in der Vergangenheit ca. 20 Minuten nicht dagegen halten.

Ja, also hat er doch etwas besser gemacht oder?

Ich werte das Trainerduell genauso unentschieden wie das Spiel. Wobei ich eine Wertung nach dem TV-Eindruck immer bedenklich finde.

Ja, kein Widerspruch. Habe auchn ichts anderes behauptet. Aber es war doch wirklich auffallend, dass wir nach der Pause so überhaupt nicht mehr im Spiel waren.

BeitragVerfasst: 01.03.2014 19:26 

Picard96 hat geschrieben:
Aber es war doch wirklich auffallend, dass wir nach der Pause so überhaupt nicht mehr im Spiel waren.

Vor allem fällt auf, wie oft uns das nun schon passiert ist und nicht nur in dieser Saison. Sehr frustrierend.

Tja, irgendwie tue ich mich schwer damit, mit dem Punkt zufrieden zu sein. Es sah alles so gut aus und wir hätten locker 3:0 führen müssen. Wäre auch irgendwie logisch gewesen, Augsburg war auf einmal Favorit gegen uns, das Publikum erwartet den Heimsieg und der Gegner ist vom Potential her besser, als es die Tabelle aussagt... das sind eigentlich die typischen Zutaten für ein enttäuschendes Heimspiel. Und so kam es dann ja auch... bis zur Halbzeit. Was dann passiert ist, ist völllig unverständlich. Wie kann man sich 10 Minuten lang so kopf- und wehrlos präsentieren? Statt 3:0 hätte es auf einmal 1:4 stehen müssen.

Von daher muss man mit dem Punkt zufrieden sein, aber es war heute viel, viel mehr möglich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 01.03.2014 19:30 

Vor allem könnte man diesen Punkt mit einer guten Leistung gegen derzeit schwache Pillemänner zuhause krönen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13