FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.03.2014 12:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ach was, Kuhburger würde ihn schon taktisch richtig einstellen. Er muß sich nur gegen Sobiech durchsetzen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.03.2014 13:47 |
|
|
...doch an der Kante (Schnecke) hätte er bannig zu knabbern Es sei denn  jetzt wären die neuen Statistiken hilfreich ... seit dem wir über diesen Service verfügen sind wir auswärts fast ne' Waffe  Alles wird gut - nur für Uli seh' ich wenig Sonne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.03.2014 15:27 |
|
|
Das habe ich auch gelesen. Aber meinte er wirklich den Support der 96-Fans? War nicht im Stadion und einige meinten hier, die Stimmung sei nicht so super gewesen wie vor- und vorvorletztes Jahr? Vielleicht meinte er auch generell die Stimmung in den Bundesligastadien ( natürlich nicht in der Münchener Oper )... 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.03.2014 22:46 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ein Bayernspieler lobt uns Hannoveraner Thiago schwärmt von der Stimmung in Hannover. (Quelle VT Schpocht1) Dabei war die Stimmung gegen die Bayern nun gerade sehr dürftig. Also, entweder hat er die Stimmung der Bayern-Fans in Hannover gemeint oder die Stimmung in der eigenen Mannschaft nach dem Spiel in Hannover. Man weiß es nicht... (und is mir auch total egal)
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2014 12:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2014 16:40 |
|
|
Aus zwei, drei Sätzen von diesem überschätzten Drittligamanager so einen Artikel zu machen, ist schon bemerkenswert. Ich bin mir absolut sicher, dass 20 % der Mitschreiber hier einen ähnlichen Job wie Nerlinger hätten machen können.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.03.2014 13:07 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Der Lehrlinger, hihi. Ich schmeiße mich weg vor Lachen. Hat seine Absetzung immer noch nicht verkraftet, der Herr Ex-Sportdirektor.
Aber egal, soll er doch erzählen was er will. Schön für ihn, wenn er sogar noch ein Schmierenblatt findet, die diesen Müll abdruckt.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.03.2014 23:16 |
|
|
Was die da jede Woche abliefern....alter Finne!!!
Ich mag die wirklich nicht, aber das ist echt von einem anderen Stern was die da spielen. Einsnull hinten? Na und!? Drehen wir mal kurz ein bischen auf....der helle Wahnsinn!!!!
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.03.2014 18:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Endlich rüttelt Herr Rummenigge Klopp mal wieder zurecht und erklärt dem gemeinen Ruhrpottler wie das mit dem Niveau und so weiter korrekt abzulaufen hat. Danke für diese wertvollen Hinweise zu rechten Zeit, Kalle! Danke! http://www.focus.de/sport/fussball/bayern-boss-besorgt-ueber-rivalitaet-rummenigge-ueber-bvb-trainer-juergen-klopp-bin-entsetzt-ueber-dieses-niveau_id_3709944.htmlMich entsetzt es immer dann, wenn sich Bayern-Offizielle zum Thema Steuerhinterzug äußern, aber bitte entschuldigen Sie vielmals. Ich bin einfach nur furchtbar neidisch!  Ich kenne jetzt schon den Inhalt seiner nächsten wöchentlichen Videobotschaft ans Volk, nachdem die Seppels unter der Woche Meister werden und nicht das ganze Land umgehend im Staub niederkniet und den FCB lobpreist. Den Bayern wird in Deutschland und der ganzen Welt leider nicht der Respekt entgegengebracht, den sie verdienen und das sei sehr niveaulos von allen. Außer natürlich vom Premiumpartner Deutsche Telekom, die ja im wahren Leben dem niveaulosen Durchschnittskunden selten irgendwas zu schnell freischaltet, aber für gute Amigos gern mal eine Ausnahme macht. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_863361.html
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.03.2014 19:21 |
|
|
Tja, die selektive Wahrnehmung von FCB-Funktionären scheint nun mal regelmäßig von der Norm abzuweichen.
Vielleicht hätte Hoeness mal lieber rechtzeitig Steuererklärung trainieren sollen als gäbe es kein Morgen mehr.
Dies bayrische Rumgeheule ist einfach nur noch nervend.
Ein krimineller und vorbestrafter Steuerhinterzieher wirbt um Unterstützung für einen anderen kriminellen Steuerhinterzieher - das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.03.2014 18:23 |
|
|
Den Teilausschluß unbeteiligter Fans kann ich nicht gutheißen - auch wenn es die ungeliebten Bayern sind: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ue ... 60429.htmlDiesen homophoben Trottel sollte man doch relativ leicht identifizieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.03.2014 22:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich gratuliere zur Meisterschaft. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.03.2014 23:46 |
|
|
Ach ja, das war ja auch noch...
Nächste Saison will ich das aber schon Rosenmontag feiern können. Gebt gefälligst mal Gas!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.03.2014 23:54 |
|
|
Ich gehöre zu denen, die den Bayern gar nichts gönnen - nicht mal auf europäischer Ebene. Bei jedem Spiel drücke ich den Gegnern die Daumen und eine Gratulation käme mir nie über die Lippen. Es gibt jetzt noch zwei wunderschöne Gelegenheiten, die Bayern heulen zu sehen: Je größer sie sich fühlen, desto tiefer können sie sinken! Am schönsten war damals aus 1:0 - 2:1 binnen 90 Sekunden! Herrlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.03.2014 23:59 |
|
|
So, jetzt ist die Liga endlich wieder unter sich.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.03.2014 00:02 |
|
|
Teddy Sheringham!
Ole Gunnar Solskjaer!
Meilensteine der Fussball-Historie. Hach, ich gebe zu, ich habe mich gefreut seinerzeit.
Liegt aber auch an meinen dämlichen Freunden, die meinen Bayern-Fans sein zu müssen. Pack!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.03.2014 07:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gratulation an Bayern zum Meistertitel. Das hat so früh noch keine Mannschaft geschafft. Auch wenn man sie nicht mag, das ist eine herausragende Saison vom FC Bayern.
Da sie sich nun ganz auf die CL konzentrieren können, hoffe, ich dass sie da für Deutschland ganz weit kommen, sprich den Titel holen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.03.2014 08:23 |
|
|
Tja da sind die Bauern gestern Meister geworden und wenn ich ehrlich bin dann muß ich sagen das es mich irgendwie NULL interessiert hat. Es war irgendwie so unglaublich vorhersehbar und dadurch ist es nichts was mich irgendwie berührt hat. Natürlich ist es schon eine tolle Leistung das die Bauern schon im März Meister geworden sind aber Emotional bewegt mich das weder nach oben noch nach unten. Das lustige ist das es meinen Freunden und Bekannten genauso geht. Es hört sich vielleicht blöd an aber es fühlt sich irgendwie normal an, als ob es keine außergewöhnliche Sache wäre. Aber damit ich nicht aus dem Protokoll Rahmen falle gratuliere ich natürlich zum Meister Titel 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.03.2014 08:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hoffentlich sind Ulis Blitzkrieger wenigstens international noch zu stoppen! Notfalls muß Amerika eingreifen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.03.2014 08:48 |
|
|
Gibt´s denn noch irgendwelche Rekorde zu gewinnen, oder kann man sich jetzt auf Trainingsspiele einstellen, in denen neue Super-Systeme einstudiert werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|