Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2014 14:49 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Weil ein quirliger Stürmer wie Didi super zu Rudnevs/Diouf passt! Nur durch seinen Ausfall, gings überhaupt so bergab mit den Roten, das kann man nicht ignorieren  Schön, dann paßt Didi halt super gut zu Rudnevs. Aber Dir ist schon bewußt, daß er (Didi) etwa auch wieder so viel Zeit benötigt um wieder seine "alte" Form zu finden, wie seine Verletzung gedauert hat. ODER ? Wenn das dann so wäre, dann wäre die Saison also bereits beendet. Tolle Aussichten ! Und das Didi's Verletzung, wie Du zum Besten gibst, der Grund für den jetzigen Tabellenstand sein soll, gehört m.E. doch eher in den Bereich der Fabeln und Märchen. Andere würden deine Äußerung evtl. auch als kompletten Unsinn definieren. Oder kannst Du für deine gewagte These noch stichhaltige Beweise nachreichen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2014 15:27 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Weil ein quirliger Stürmer wie Didi super zu Rudnevs/Diouf passt! Nur durch seinen Ausfall, gings überhaupt so bergab mit den Roten, das kann man nicht ignorieren  Schön, dann paßt Didi halt super gut zu Rudnevs. Aber Dir ist schon bewußt, daß er (Didi) etwa auch wieder so viel Zeit benötigt um wieder seine "alte" Form zu finden, wie seine Verletzung gedauert hat. ODER ? Wenn das dann so wäre, dann wäre die Saison also bereits beendet. Tolle Aussichten ! Und das Didi's Verletzung, wie Du zum Besten gibst, der Grund für den jetzigen Tabellenstand sein soll, gehört m.E. doch eher in den Bereich der Fabeln und Märchen. Andere würden deine Äußerung evtl. auch als kompletten Unsinn definieren. Oder kannst Du für deine gewagte These noch stichhaltige Beweise nachreichen ? Woher willst du wissen, dass er wieder zu seiner alten Form finden muss? Eventuell startet er ja auch wieder direkt durch, dass weiß man nie! Angst macht mir dann eher die Verletzung, dass er direkt durchspielen soll. Wozu gibt es aber unseren Nachwuchs? Können doch dann auch mal eine Chance erhalten...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2014 15:50 |
|
|
Ich hab mal hochgerechnet, unsere momentane Spielstärke und die Lage in der Liga, ich denke aus der Rückrunde kommen noch 11 Punkte zusammen. Sollte für den Klassenerhalt reichen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2014 17:26 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Ich hab mal hochgerechnet, unsere momentane Spielstärke und die Lage in der Liga, ich denke aus der Rückrunde kommen noch 11 Punkte zusammen. Sollte für den Klassenerhalt reichen.
Hochrechnen beim Fußball ist so ähnlich wie Lotto spielen. Die Zahlen stimmen meistens nämlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2014 20:34 |
|
|
Andre Hahn hat wohl eine Ausstiegsklausel für 2,5 Millionen.......zuschlagen!!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2014 21:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.03.2014 02:21 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Ich hab mal hochgerechnet, unsere momentane Spielstärke und die Lage in der Liga, ich denke aus der Rückrunde kommen noch 11 Punkte zusammen. Sollte für den Klassenerhalt reichen. Endlich erklärt jemand die Hochrechnung. Wir werden den Scheiterhaufen Uli nennen, wenn das nicht stimmt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.03.2014 07:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
kallegrabowski hat geschrieben: Andre Hahn hat wohl eine Ausstiegsklausel für 2,5 Millionen.......zuschlagen!! Ich glaube kaum, dass wir hier zum Zuge kommen können, der hat m. E. andere Optionen. Aber ein Gewinn wäre er von seiner Art her zu spielen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2014 14:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2014 16:16 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Ich möchte mal einen Namen in den Raum werfen, den ich für potentiell bezahlbar und geeignet halte uns qualitativ insbesondere im MF zu steigern: Trochowski http://www.transfermarkt.de/de/piotr-trochowski/profil/spieler_2623.html.... Das ist nicht dein ernst, oder ? Hast Du Dir mal angesehen wie oft der in dieser Saison gespielt hat ? Ich glaube das einzige was der Junge hier steigern würde, wäre der Altersschnitt. Aber für Liga 2 eine durchaus denkbare Alternative. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2014 16:19 |
|
|
Das sind natürlich schlagende Argumente 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirkomania
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2014 16:52 |
|
|
Ich würde da Marc Rzatkowski von St. Pauli vorschlagen, mir gefällt der Junge sehr gut.
_________________ Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen, der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2014 16:55 |
|
|
Ha! Ein Kenner! Sofort holen den Mann. Schade, dass man ihn nicht (mehr) gleich im Doppelpack mit Bartels kriegen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirkomania
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2014 17:00 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ha! Ein Kenner! Sofort holen den Mann. Schade, dass man ihn nicht (mehr) gleich im Doppelpack mit Bartels kriegen kann. Wäre schön wenn Hr. Dufner hier mitlesen würde 
_________________ Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen, der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2014 17:07 |
|
|
Ich hatte hier mal vor ein paar Monaten geschrieben, dass er mich sehr an den jungen Reus erinnert. Vielleicht nicht so schnell, dafür auf engem Raum stärker. Ich würde immer noch drauf wetten, dass er nächstes Jahr in der ersten Liga auftaucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2014 18:09 |
|
|
Ich weiß nicht, wir haben schon ein Bürschchen Bittencourt, ist nicht böse gemeint aber wenn da mal ne Kante oder ein Quadratischer gegenläuft. Au weia . ist mir nicht furchteinflössend genug. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.03.2014 11:53 |
|
|
Choupo Moting wieder sehr, sehr stark gestern. Hoffe wirklich, dass das nicht nur ein loses Gerücht ist. Seit er wieder richtig fit ist, sieht man schon mE, dass er sich in den letzten Jahren super entwickelt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.03.2014 23:25 |
|
|
Für das Spiel gegen Werder sollten wirklich nur Spieler auflaufen dürfen, denen 96 am Herzen liegt, also kein Huszti, Poco usw. Die Uhren stehen auf 5 vor 12... noch hat man es selbst in der Hand! Es sind 2 Siege die reichen würden um den Klassenerhalt dieses Jahr holen zu können. Doch dazu braucht man einfach Spieler die über ihre Grenzen hinaus gehen. Spieler die hier in der Region aufgewachsen sind und für die 96 eine tiefere emotionalere Angelegenheit darstellen. Huszti möchte ich nie wieder in einem 96 Trikot sehen auf wenn er das entscheidene Tor machen könnte damit wir in der Liga blieben könnten, aber diese Mentalität die er an den Tag legt kotzt mich an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.03.2014 08:43 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mir ist das völlig Latte, wer gegen Werder gewinnt! Dieses Spiel MUSS gewonnen werden. Dafür ist der Kader zu Hause gut genug.
Zum Glück ist das Spiel schon bald, denn der Willen zum Sieg wird wohl entscheidend sein. Das kann man eh nicht groß trainieren. Jetzt wird sich wirklich zeigen, wer es wert ist, auch zukünftig diesem Kader angehören zu dürfen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.03.2014 09:07 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Zum Glück ist das Spiel schon bald, denn der Willen zum Sieg wird wohl entscheidend sein. Und das macht mir am meisten Angst 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|