Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2014 21:55 |
|
|
Richtig so, da kannste wenigstens nichts falsch machen.  Den Song findest Du da aber (noch) nicht: http://www.youtube.com/watch?v=346buRwtrOU 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2014 23:59 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Richtig so, da kannste wenigstens nichts falsch machen.  Den Song findest Du da aber (noch) nicht: http://www.youtube.com/watch?v=346buRwtrOU  Falsch: kann man 2014/ 15 in der 2.Liga dann bei RB LE- BTSV nichts machen , oder?????????????? wenn ich bei RB mal bin ( sehr selten - dann im Gästeblock  ) falsch ist immer relativ , oder dann doch falsch???????????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.02.2014 00:17 |
|
|
Ach Gottchen, inner zweiten Liga is mir das dann relativ Latte für welchen falschen Block Du Dich entscheidest... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.02.2014 00:28 |
|
|
2x falsch ist dann ganz falsch ??? RB ist aber auch richtig Sch,,,,,,,,,,,,,,, ebend nun der HSV 1896 - leben und sterben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.02.2014 01:32 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Minus X Minus ergibt doch Plus 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 09.03.2014 11:43 |
|
|
Eigentlich hatte ich die ja schon zu diesem Zeitpunkt als Absteiger feststehend gesehen, aber irgendwie hamstern die sich ihre Punkte zusammen und haben den Anschluß noch nicht verloren.
Ich habs ja schon länger befürchtet: 96 schießt die in den letzten beiden Spielen zum Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.03.2014 19:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.03.2014 19:50 |
|
Moderator |
 |
|
Damit sind die Tickets dann wohl auch direkt personalisiert, falls sich wieder nicht benommen werden kann. Heißt im Umkehrschluss: Wer Glück hat, aber nicht kann, sollte sich genau überlegen, an wen er die Karten weitergibt?!
Von Vereinsseite kann ich das sogar nachvollziehen, nur blöd, wenn nicht alle aus dem Bekanntenkreis mitkönnen oder sogar verstreut zwischen Sitz- und Stehplatz landen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.03.2014 20:19 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
also ich ärgere mich schon sehr gar nicht mal so sehr über die kartenverlosung an sich, sondern über die "zusatzbedingungen". sollte ich eine karte gewinnen, muß ich mit einem von 96 mir zugewiesenen (kostenpflichtigen) bus fahren... ich glaube, ich verzichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.03.2014 20:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Du willst doch da nicht wirklich hin, oder? Also mir könnte man eine Karte schenken.....
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.03.2014 20:29 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
ja doch, ich hatte es in erwägung gezogen aber nun, unter diesen bedingungen, wohl nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.03.2014 21:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich oute mich jetzt mal, ich habe für das Spiel H-BS 2 Karten besorgt für einen Kollegen/Marktbegleiter aus BS, Vater mit seinem 7-jährigen Sohn, der das Ticket als überzeugter BTSV-Fan zu seinem Geburtstag bekommen hat. Die beiden hatten Schiß, haben sich von einem Kumpel aus Peine ein Auto mit PE- Kennzeichen geliehen weil sie Angst hatten mit BS-Kennzeichen an diesem Spieltag in Hannover aufzutauchen. Trotz des Fanseins haben sie sich neutral gekleidet, kein Trikot, kein Schal. Wir sind von Kleefeld mit der Bahn zusammen ins Stadion, tausende Polizisten, Wasserwerfer, Hubschrauber... Der Kleine hat, obschon der Vorfreude, pure Angst gehabt. War für alle ein Scheißtag und ich habe mich auch geschämt als 96er. Warum sollte es im Rückspiel anders laufen? Und jetzt oute ich mich nochmal, ich habe von einem Kunden, der als Sponsor des BTSV agiert, sogar eine Einladung in den VIP-Bereich, der weiß ganz genau wie ich so fußballerisch ticke und für welchen Verein mein Herz schlägt,aber...... nein danke, ich habe keinerlei Bock auf Stress. Wenn die pure Rivalität oder der Hass nicht mehr nur im Kopf, in Foren oder sonst wo, sondern auf der Straße stattfindet, bin ich raus. Unter normalen Umständen würde ich mir das Spiel gerne live anschauen. Die Umstände sind leider nicht normal, sondern hasserfüllt. .......Skysofa, besser ist das. 
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.03.2014 23:16 |
|
|
Leute Leute. Stunden lang anstehen (in BS) oder online auf ne Verlosung hoffen. Dazu als Roter nur an der Leine zum Stadion und wieder zurück ? Dem lieben Herrn sei wahrhaftig gedankt für meine Dauerkarte !! Doch als ehrenwerter Medizinmann helfe ich selbstverständlich auch hier sehr gern weiter und habe einen kostenfreien Rat. Jene welche keine Karte zugelost bekommen, probieren es eben einfach in der Saison 2014/15 noch einmal ! Ich drück Allen die Daumen die kommen wollen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 12.03.2014 10:14 |
|
|
In der Saison 2014/2015 werden unsere Kicker im Gegensatz zu Euren auch weiterhin am Montag frei haben und Ihr könnt noch Euren Enkeln erzählen, wie sich die 1. Bundesliga anfühlt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.03.2014 16:07 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: ich habe für das Spiel H-BS 2 Karten besorgt für einen Kollegen/Marktbegleiter aus BS, Vater mit seinem 7-jährigen Sohn, der das Ticket als überzeugter BTSV-Fan zu seinem Geburtstag bekommen hat.  @yeswecan Mit Verlaub, aber die Frage sei gestattet : Was hast Du denn für Kollegen ? Mit was für Leuten hast Du da Verkehr ? Da muß aber bei deinem Kollegen anscheinend 7 Jahre lang etwas, aber so was von falsch gelaufen sein, zumindest was die fußballerische Grunderziehung des armen Jungen anbelangt, daß man nur hoffen kann, er kriegt das wieder gerade gerückt. Das Kind tut einem ja wirklich leid, was hat der Vater seinem Sohn da bloß angetan ? Ich kann mich noch vage erinnern, aber früher gab's da m.E. noch eine rechts und eine links für und gut wars. Anschließend ist man wieder gerade gegangen und die Flausen waren raus, aus'm Kopp. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.03.2014 13:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Man sollte das dem Jugendamt melden. Aus dem Jungen kann doch nichts werden. Könnten wir im Derby deren Abstieg besiegeln oder wie lange dauert das noch? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.03.2014 14:42 |
|
|
da ist noch etwas Gedult gefragt. Da so ziemlich alle Kellerkinder noch gegeneinader antreten müssen sind da noch richtig Bewegungen möglich. Peine Ost hat mMn neben Freiburg das leichteste Restprogramm im Vergleich zu HHSV, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt und Bremen
Restprogramm Peine Ost
Mainz (H) Leverkusen (A) Hannover (H) Freiburg (A) Bayern (H) Hertha (A) Augsburg (H) Hoffenheim (A)
Zuletzt geändert von fosorom am 24.03.2014 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.03.2014 14:50 |
|
|
Die gewinnen davon noch höchstens gegen Bayern und steigen als einziger Meisterbesieger ab.
Kann ich mit leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 25.03.2014 23:54 |
|
|
Ne Freunde, so steigt die hässliche Farbkombination aus BS nicht ab. Oder vielleicht doch, aber so völlig "abgekackt " haben sie nicht, bis jetzt. Trotz limitierter Spielanlage nutzen sie ihre Stärken aus und holen damit Punkte. Mit Grandlinigkeit und Kampf besteht man auch in der Bundesliga. Ein paar Spieltage bleiben und da kann noch viel passieren. Ich sehe BS jedenfalls vorn, da in besserer Verfassung als zB. Hamburg, Nürnberg oder Stuttgart.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 25.03.2014 23:55 |
|
|
Kumbela hat heute wieder seine Ausnahmestellung als Sympathieträger der Liga unter Beweis gestellt. Zum würgen der Kerl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|