Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.03.2014 18:42 |
|
Moderator |
 |
|
Dennoch hat gerade das schnelle Umschalten nach Ballgewinn in den letzten Jahren immer wieder für Gefahr und sogar Tore gesorgt. Hier wollte er wohl mit dem Abwurf das Spiel schnell machen und das Spiel breitmachen - den Begriff Breitengeber spare ich mir jetzt mal  Ging halt diesmal nach hinten los, im wahrsten Sinne des Wortes und endete in einer vollen Breitseite im Tornetz. Shit happens! Prinzipiell stimme ich dir zu, stscherer. Der kurze Ball ist in der Regel besser. Manchmal habe ich aber auch gegen einen schnellen Angriff nichts einzuwenden, zumal der Ball ja nicht blind nach vorne gebolzt wurde. Alles halb so schlimm also, nur das Ergebnis ist eben blöd.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.03.2014 15:25 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Dennoch hat gerade das schnelle Umschalten nach Ballgewinn in den letzten Jahren immer wieder für Gefahr und sogar Tore gesorgt. Stimmt! Sogar gegen eben Leverkusen letzte Saison als Ron den Ball Schaufi auf rechts schön in den Lauf warf und dessen Zuckerflanke von Mame hammermäßig eingenickt wurde  *schwelg*
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2014 19:03 |
|
|
Zieler hat gestern und heute wegen Ellenbogenproblemen nicht trainieren können.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2014 19:06 |
|
|
Das heißt ELLbogen, aber danke für die Info. Sollte Zieler am Wochenende ausfallen, wäre das ein ziemlich herber Verlust. Er ist derzeit gut in Form. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2014 20:31 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Das heißt ELLbogen, aber danke für die Info. Sollte Zieler am Wochenende ausfallen, wäre das ein ziemlich herber Verlust. Er ist derzeit gut in Form.  Zieler wird nur geschont - am WE ist er wieder fit ... da kann er seine Ellbogen/Ellenbogen einsetzen ... @Kev188 - da warste wohl etwas nassforsch ... der Duden sieht das jedenfalls lockerer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2014 20:39 |
|
|
Dann danke für die Aufklärung, Pralino. Mein damaliger Biolehrer drohte fast schon mit Schlägen, wenn wir Ellenbogen sagte, vielleicht hat sich das eingebrannt? Bin gespannt, ob bis April irgendein Verein wegen der Klausel anfragt...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.03.2014 11:58 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Dann danke für die Aufklärung, Pralino. Mein damaliger Biolehrer drohte fast schon mit Schlägen, wenn wir Ellenbogen sagte, vielleicht hat sich das eingebrannt? Bin gespannt, ob bis April irgendein Verein wegen der Klausel anfragt... Habe vorhin gelesen, dass der Ellenbogen ab heute wieder trainiert. Darauf eine Elle Bier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.03.2014 19:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zieler hatte von allen 96ern die meisten Ballkontakte (71, Quelle Kicker). Das zeigt unsere Dominanz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
LittleProphet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.03.2014 15:10 |
|
|
Seinen Fehler nach dem Abwurf vor kurzem finde ich auch verschuldbar. Ich bin selber Torwart (natürlich nicht auf dem Niveau  ) aber auch mir wird immer wieder eingetrichtert, das Spiel schnell zu machen. Und ich erachte das auch für sehr wichtig! Auch wenn dabei ein gewisses Risiko entsteht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Homeland
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.03.2014 18:26 |
|
|
Hey, hat einer das Interview von Heute in der NP gelesen und könnte den Inhalt hier kurz wiedergeben? Besonders den Teil der sich auf das Thema "Zieler für immer 96" bezieht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.03.2014 18:39 |
|
|
Ich weiß nicht, ob das Interview in der Print-Ausgabe länger ist, aber hier ist die online-Version: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... -Interview
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.03.2014 18:57 |
|
Moderator |
 |
|
Heute ist er nach langer Zeit mal wieder erkennbar unter seinen Möglichkeiten geblieben. Zu meckern gab es vor ihm eine ganze Menge, die richtige Abstimmung zu seinen Vorderleuten wurde aber nicht gefunden. Beim dritten Gegentor habe ich mich gefragt, was er da draußen so halbherzig wollte, das werde ich mir aber nochmal in der Sportschau angucken.
Ansonsten mit einem schönen Dribbling und einem Weidenfeller-Befreiungsschlag auf die Tribüne hinter der Trainerbank. An ihm lag es aber sicher nicht, dass es heute nichts zählbares gab.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.03.2014 22:55 |
|
|
Slapstick beim letzten Gegentor. Passt ins Bild. Eigentlich wieder durchwachsene Saison bisher, kann aber selten Akzente setzen. Seine Strafraumbeherrschung unsicher, seine Abstöße grausam. Mittelklassiger Torhüter. Mögen die Schalker so blöd sein und die acht Millionen € im Sommer bieten. Bitte!
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.03.2014 23:23 |
|
|
Mittelklasse??? Weiß nicht, dann aber Obere. Mehr aber auch nicht!! Was mir schon lange auf den Geist geht, ist sein Gesichtsausdruck vor den Abwürfen, wenn er den freien Mann sucht und nicht findet. Ziemlich arrogant und überheblich, finde ich. Sein Bolzen heute.... na ja, ist schon ganz anderen passiert und holt ihn vielleicht wieder zurück auf den harten Boden der Tatsachen. Verloren haben wir heute bestimmt nicht wegen Zieler....
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.03.2014 23:49 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Brasilien dürfte sich spätestens seit heute erledigt haben. Trotzdem war er heute immer noch (neben Huszti) der beste 96er auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.03.2014 23:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Platzfehler?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.03.2014 02:08 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Slapstick beim letzten Gegentor. Passt ins Bild. Eigentlich wieder durchwachsene Saison bisher, kann aber selten Akzente setzen. Seine Strafraumbeherrschung unsicher, seine Abstöße grausam. Mittelklassiger Torhüter. Mögen die Schalker so blöd sein und die acht Millionen € im Sommer bieten. Bitte! Genau so isses...wat n Klops beim 3:1
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.03.2014 03:51 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Slapstick beim letzten Gegentor. Passt ins Bild. Eigentlich wieder durchwachsene Saison bisher, kann aber selten Akzente setzen. Seine Strafraumbeherrschung unsicher, seine Abstöße grausam. Mittelklassiger Torhüter. Mögen die Schalker so blöd sein und die acht Millionen € im Sommer bieten. Bitte! Genau so isses...wat n Klops beim 3:1 Warum sollten sie? Die haben Fährmann... Wenn alle wie Zieler nur Mittelklasse wären, hätten wir es doch gut. Dann stünden wir auf einem gesicherten 9. Platz. Nee die Baustellen sind andere auch wenn Zieler da schlimm aussieht.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.03.2014 07:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Auch wenn er das 3:1 verschuldet hat, er ist immer noch ein sehr guter Torhüter. Dafür hält er auch ein paar Bälle, die sonst vielleicht rein gegangen wären.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.03.2014 08:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
dudeH96 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Slapstick beim letzten Gegentor. Passt ins Bild. Eigentlich wieder durchwachsene Saison bisher, kann aber selten Akzente setzen. Seine Strafraumbeherrschung unsicher, seine Abstöße grausam. Mittelklassiger Torhüter. Mögen die Schalker so blöd sein und die acht Millionen € im Sommer bieten. Bitte! Genau so isses...wat n Klops beim 3:1 Warum sollten sie? Die haben Fährmann... Wenn alle wie Zieler nur Mittelklasse wären, hätten wir es doch gut. Dann stünden wir auf einem gesicherten 9. Platz. Nee die Baustellen sind andere auch wenn Zieler da schlimm aussieht. Genau so! Soweit ich mich erinnere ist das sein erster Klops diese Saison. Das Spiel gestern war eh nicht mehr zu retten. An RRZ lags nun wirklich nicht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|