Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Europa League 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League 2013/2014
BeitragVerfasst: 14.03.2014 19:55 

In Turin steht das einzige moderne Stadion Italiens und ist sehr gut ausgelastet. Rest GRAU in GRAU :nod:

BeitragVerfasst: 20.03.2014 23:30 
Basel macht in Unterzahl den Ausgleich. Fußball kann so einfach sein. Da warnt selbst der Bullen-Trainer vor den Standards und wie fällt das Tor?
Oh, jetzt rastet nach den Fans auch der erste Basler Spieler aus und fliegt nach klarer Tätlichkeit nicht vom Platz :shock:

edit: 2:1 Basel...nach einer Ecke :laugh:

BeitragVerfasst: 03.04.2014 22:05 
Faszinierend. Basel spielt Valencia regelrecht an die Wand und führt in der Höhe auch völlig verdient zur Pause 2:0. Und das mit einer Reihe von Ausfällen an Stammspielern.
Kurios: Sie haben nicht nur ein Geisterspiel sondern auch kein Kommentatorenton bisher gehabt.
Irgendwie unheimlich das ganze :shock:

Und noch was zu Basel: Die Fans haben eine regelrecht Prügel und Krawallfreundschaft mit BS.
Die fahren sogar zusammen zum Kloppen ins Ausland. Sachen gibts...

BeitragVerfasst: 03.04.2014 22:23 

Na, dann wissen wir ja, wo sie am Wochenende den Sieg in der EL feiern.
Wenn sie schon nicht ins heimische Stadion dürfen...

BeitragVerfasst: 03.04.2014 22:28 
Ist nicht wirklich unwahrscheinlich, so irre sich das auch anhört. Hab vorhin gelesen, dass die mal in Mailand richtig lösgeprügelt haben bei einem Europacupspiel. Basler, BSler und Mannheimer (!). Man glaubt es kaum.

Eben kam die Einblendung und Ansage " Basel bedankt sich bei 350 Zuschauern" :)

BeitragVerfasst: 03.04.2014 22:35 

tobegerm hat geschrieben:
Ist nicht wirklich unwahrscheinlich, so irre sich das auch anhört.
Ich habe das - leider - auch ohne jegliche Ironie gemeint.
Aber es werden sich bestimmt auch ein paar Bielefelder und Hamburger finden, die zu den Gewaltsuchenden aus Hannover stoßen.
Man darf wohl auch damit rechnen, dass ein paar Autos aus MD den kurzen Weg über die A2 nach BS finden.
Warum können die sich nicht irgendeine einsame Wiese suchen und sich da gegenseitig aufmischen? Wenn es denn scheinbar unbedingt sein muss. Aber auf einer einsamen Wiese gibt es natürlich kaum Medienpräsenz...

BeitragVerfasst: 03.04.2014 22:43 
Kann ich Dir nicht sagen, das mit der Medienpräsenz ließe sich ja machen. Ein paar Anrufe hier und da...
Mir erschließt sich das ganze "Konzept" des Prügeltourismus leider gar nicht. Fußball gucken die wohl nur noch in der Sportschau.

Zurück zum Spiel: der Kommentator schweigt immer noch beharrlich. Ob das eine weitere Sanktion der UEFA ist? Dafür hört man von außerhalb des Stadions jetzt Dauerfangesänge und Getrommel. Einfach toll 8)

Edit:
3:0 Stocker. War auch der beste Mann auf dem Platz. Kann man mal holen den Typen. Spielte heute mal zentrale Spitze nicht außen. Hat er gut gemacht.

BeitragVerfasst: 03.04.2014 23:00 

Warum sollte der denn von Basel nach Hannover wechseln?! :laugh:
Oder meintest Du das als mentale Notiz für die nächste Sitzung mit Hr. Eberl?

BeitragVerfasst: 03.04.2014 23:02 
Das sollte nur ein dezenter Hinweis sein, dass der wohl nächste Saison nicht mehr bei Basel spielt :wink:
Warum der nach Hannover kommen sollte? Man muss ihm nur ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann!

BeitragVerfasst: 04.04.2014 06:58 

tobegerm hat geschrieben:
Faszinierend. Basel spielt Valencia regelrecht an die Wand und führt in der Höhe auch völlig verdient zur Pause 2:0. Und das mit einer Reihe von Ausfällen an Stammspielern.
Kurios: Sie haben nicht nur ein Geisterspiel sondern auch kein Kommentatorenton bisher gehabt.
Irgendwie unheimlich das ganze :shock:

Und noch was zu Basel: Die Fans haben eine regelrecht Prügel und Krawallfreundschaft mit BS.
Die fahren sogar zusammen zum Kloppen ins Ausland. Sachen gibts...

sicherlich alles der tollen Vorarbeit von Fink zu verdanken,lol

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.05.2014 00:05 

Europa League Sieger 2014 ist also der FC Sevilla.
Nach der HZ ein packendes Spiel inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen.
Kapitän bei Sevilla und Mann des Spiels war Ivan Rakitic, der angeblich von mehreren Spitzenklubs umworben wird und einen Marktwert von 40 Mill. hat (wann ist das denn passiert?!).
Ein gewisser Marko Marin wurde übrigens in HZ2 ein- und in der Verlängerung wieder ausgewechselt.

Benfica verliert das 8. Endspiel in Folge seit 1962 und der Fluch hält an.
Sie haben aber auch ihre leichten Vorteile im Spiel nicht genutzt und die Elfmeter z.T. schwach geschossen.
Schade, ich hab ihnen die Daumen gedrückt.

Glückwunsch an unseren alten EL-Kontrahenten! (ist das wirklich erst 3 Jahre her?)

BeitragVerfasst: 15.05.2014 10:21 

Benfica ist unglaublich. 8 x in Folge ein Europaendspiel vergeigt und wer das Spiel gestern gesehen hat, muß fast davon ausgehen, daß finstere Mächte am Werk sind.

Wie ein Spiegelbild des letzten Finals werden klarste Angriffe verdaddelt und Torchancen verballert. Die Mannschaft steuert geradezu schicksalhaft auf die unvermeidliche Katastrophe im Elferschießen zu.

Alles sehr schön anzuschauen und so einen wie Lima bei der Arbeit zuzusehen macht richtig Spaß, aber als Benfica Fan muß man sich schon ein sehr dickes Fell zulegen und bei Finalspielen sämtliche gefährlichen Gegenstände aus der eigenen Nähe entfernen...

Das ganze macht sie irgendwie sympathisch. Mit mir haben sie einen neuen Fan gewonnen.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 10:32 

kerze hat geschrieben:
Benfica ist unglaublich. 8 x in Folge ein Europaendspiel vergeigt und wer das Spiel gestern gesehen hat, muß fast davon ausgehen, daß finstere Mächte am Werk sind.

Sind es ja auch. Verflucht vom Ex-Trainer Guttmann.

BeitragVerfasst: 15.05.2014 11:34 

Noch kurioser ist da Marko Marin. Obwohl er meiner Meinung nach mit seinem Wechsel nach England damals nicht die sportlich-richtige Wahl getroffen hat, besitzt er anscheinend einen richtigen Titelriecher.

2facher EL-Sieger hintereinander mit unterschiedlichen Teams ist schon irgendwie cool. Schade, dass er sich nirgendwo so recht durchsetzen kann. Ich fand den kleinen Fummelhobbit immer ganz gut, von seiner gelegentlichen Fallsucht mal abgesehen.

Benfica hätte ich es auch gegönnt. Ich mag die portugisischen Vereine irgendwie.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 16.05.2014 07:30 

ja schon ne harte Nummer.....die müssen Ballack als Trainer holen, damit sie ein Finale gewinnen....denn laut Adam Riese ist -*- = +^^

Fummelhobbit, ein lustiges Wort....habe vor kurzem bei einem Jugendturnier eine Mannschaft gesehen, die hatten erstmal echt schicke Trikots, aber das originelle waren die Namen hinten drauf.......

Die 4 hieß Vorstopper, der nächste Flügelflitzer oder sowas.....fand ich witzig^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7