Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 01:05 |
|
|
Zitat: Das ist ja cool! Wusste ich gar Ich bis heute auch nicht, passte aber gut in die Argumentationskette 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 01:11 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sprichst Du Schwitzerdeutsch beim Saunieren? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 01:14 |
|
|
aus,nocci! Genug gewitzelt, hier gehts um den saustarken Leo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 11:17 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: An Tobegerm oder so ähnlich: Das Wort "Sackstark" gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht. Aber das weisst Du wohl nich, wa? D.h. Saustark ! ! Aber so gut war der kleine Kurt auch nicht. Samstag wissen wir mehr..................Bin sehr gespannt und melde mich danne denne ganz schnell.  Gegen Hertha kriegt man diese Saison nicht so viele Chancen, das machen die schon echt gut. Und da ist es wichtig, dass die Offensivspieler die wenigen Möglichkeiten so effizient wie möglich ausspielen. Das hat der kleine Hemfling perfekt gemacht. Und sackstark hab ich aus dem Fernsehen, dachte die Experten wissen was sie sagen! Stimmt tobegerm. Kam letzte Woche bei DSDS von Dita Boln. Aber Sackstark hatte ich noch nie gehoert. So, und morgen gehts looo-ooos....................Bin ma gespannt, was mein kleiner Kurt so inne Wagschale werfen tut. Ho ho hooooooooo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 11:53 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 16:28 |
|
|
In dem Artikel steht, der BVB habe eine Rückkaufoption bei Vertragsende 2017. Das ist doch totaler Quatsch. War doch 2015, oder? Mal abgesehen davon, dass kein Verein eine Option braucht, wenn der Vertrag eh ausläuft. Komisch... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 17:05 |
|
|
"A chance to play"
Leonardo Bittencourt ist jetzt Pate für die Volkswagen-Initiative "A chance to play". Diese wurde in Zusammenarbeit mit "terre des hommes" ins Leben gerufen, um im WM-Land Brasilien Sport- und Spielstätten sowie Lern- und Förderworkshops für Kinder im Umfeld der VW-Standorte unterstützen zu können.
Leo ist jetzt Pate für "A chance to play"
Lern- und Förderworkshops für etwa 60.000 Kinder Brasilien ist von großer sozialer Ungleichheit geprägt. In den Städten wechseln sich Glaspaläste mit Elendsvierteln ab, viele Menschen sind von der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes abgekoppelt. Genau hier wollen die Beschäftigten von Volkswagen gemeinsam mit den Mitarbeitern der brasilianischen VW-Standorte ansetzen. Mittels der Initiative "A chance to play" wurden gemeinsam mit dem Partner "terre des hommes" Sport- und Spielstätten sowie Lern- und Förderworkshops für etwa 60.000 Kinder im Umfeld der VW-Standorte unterstützt. Zentrales Anliegen aller Projekte ist es, das Recht auf Spiel auch für diejenigen zu ermöglichen, deren Alltag dafür ansonsten wenig Raum schafft.
Leonardo Bittencourt als Pate Durch die Kooperation mit Volkswagen Nutzfahrzeuge und Hannover 96 konnte Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt als Pate gewonnen werden. Leo ist selbst brasilianischer Abstammung und kennt die Probleme in seinem Heimatland nur zu gut. Im Rahmen der Betriebsversammlung von Volkswagen Nutzfahrzeuge richtete sich Leo daher am vergangenen Dienstag mit einem persönlichen Statement per Videobotschaft an die rund 12.000 Mitarbeiter des Stammwerkes in Hannover-Stöcken.
Welche Erfahrungen Leo in Brasilien gemacht hat erfahrt ihr hier!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 18:02 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: In dem Artikel steht, der BVB habe eine Rückkaufoption bei Vertragsende 2017. Das ist doch totaler Quatsch. War doch 2015, oder? ja 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 18:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Muß ein Druckfehler sein. 2015 ist richtig. Die WAZ ist ein ziemliches Käseblatt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 18:29 |
|
|
Aber immer schön verlinken das Käseblatt, ne? 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.03.2014 19:49 |
|
|
ich nehme ein "W" statt ein "H" und kläre auf: Zitat: Hannover. Die „Roten“ bezahlen an Borussia Dortmund für den 19-Jährigen Mittelfeldspieler eine Ablösesumme von knapp drei Millionen Euro. Durch eine im Vertrag festgeschriebene Rückkaufoption hat der BVB die Möglichkeit, Bittencourt nach zwei Jahren für sechs Millionen Euro wieder zurückholen. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-Leonardo-Bittencourt-mit-Vertrag-bis-2017Also: Vertrag 2013-2017 Rückkaufoption für den BVB nach Saison 2014/15 und füge die persönliche Meinung hinzu, daß ich die Phantom-Diskussion, ob der BVB die Option 2015 zieht oder nicht, zum jetzigen Zeitpunkt für noch alberner halte als die Diskussion, ob MD unser bester Stürmer ist ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2014 19:00 |
|
Moderator |
 |
|
Lag's am "Gegner" oder warum wirkte er heute irgendwie gehemmt/überfordert? Viele Dribblings ins Seitenaus, an den ehemaligen Teamkollegen häufig abgeprallt. Vielleicht war die Motivation auch zu groß, immer den Zweikampf an der Außenlinie zu suchen. Heute wird Kloppo wohl mit ihm zufrieden gewesen sein. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2014 23:08 |
|
|
Das bestimmt. Wir haben bei ihm heute mal wieder gesehen, dass ihm noch die Konstanz fehlt. Heute hat er leider seine hibbelige, teils überhastete und ungenaue Seite gezeigt. Sein "erfahrener" Gegenpart Huszti war aber auch nicht überzeugender. Dem nehme ich seine, teilweise schlampige, Ballbehandlung deutlich übler. Was mir bei Bittencourt gut gefällt ist, dass er nie aufgibt und immer giftig bleibt und rackert. Er findet aber noch nicht immer die richtige Balance. Aber Dortmund ist halt auch nicht Hertha. Wird schon werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2014 01:15 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Er war gegen seinen alten Verein übermotiviert und zu wenig besonnen. Das hätte man bei einem solch jungen engagierten Spieler erwarten und ihn entsprechend einstellen müssen. Das aber erkennt möglicherweise ein junger, unerfahrener Trainer nicht immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2014 11:13 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Lag's am "Gegner" oder warum wirkte er heute irgendwie gehemmt/überfordert? Viele Dribblings ins Seitenaus, an den ehemaligen Teamkollegen häufig abgeprallt. Vielleicht war die Motivation auch zu groß, immer den Zweikampf an der Außenlinie zu suchen. Heute wird Kloppo wohl mit ihm zufrieden gewesen sein.  Er war sehr zufrieden mit meinem kleinen Kurt Bittn. War der beste Mann aufn Platz. Stümperhaft, wenn es um was geht ! ! ! Taucht völlig unter. Klasse so. Habtas gesehen: Der macht in dieser Saison vielleicht noch 1 halbwegs vernünftiges Spiel und mehr nicht. BVB den zurückkaufen? Ich lach mich´n Ast. Ja für deren Ammatöhre issa ok. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.03.2014 11:18 |
|
|
Klopp lacht wohl immer noch darüber,das er sooo viel Kohle für ihn erzielt hat...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.03.2014 11:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Klopp lacht wohl immer noch darüber,das er sooo viel Kohle für ihn erzielt hat... Chelsea: Du hast wie ich Ahnung. Alle anderen hier sehen den kleinen Kurt ja als Top-Talent.............. Und: Ihr habt ja Arsenal schön besohlt. Habe mich sehr gefreut. Mertesweide und Podolowski waren ja auch wieder Spitzenklasse. Die können auch nix ! ! Ja meine Damen und Herren, so ist Fussball. Noch Fragen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.03.2014 22:11 |
|
|
Hoffentlich bekommt dieses "Juwel" langsam mal eine Pause !!! Jeder Ball wird postwendend abgegeben... Grausam !!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 27.03.2014 08:30 |
|
|
Nein, besonders stark war er gestern nicht! Als falsche 9 taugt er nicht, was kein Wunder ist, bei seinen physischen Defiziten. Im Mittelfeld ist er einfach besser aufgehoben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 27.03.2014 10:15 |
|
|
Im Mittelfeld leitet er mit seinen ewigen Ballverlusten gegnerische Konter ein !! Der hat echt mal eine längere Pause verdient !! Ich kann mir nicht vorstellen,das Schlaudraff,Dierssen oder Sulimanj sooo viel schlechter sind
|
|
Nach oben |
|
 |
|