TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:09 |
|
|
Wir haben den Trainer gewechselt..... Es konnte nur besser werden Gegen Bremen 3 Punkte. Ansonsten gute Nacht, Marie 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:13 |
|
|
In der Premiere Leauge fallen die genau so wie in der Bundesliga und überall müsste es dafür rot geben. wie hier schon geschrieben wurde, wenn er ihn heftiger trifft, ist das schienbein durch!
Die Leistung war in der 1.Halbzeit ok, trotzdem war da wirklich null Torgefahr zu sehen. Wie sonst in den Spielen auch die ich sehe, außer Leverkusen (konnte ich nicht sehen) und Hertha (3 schüsse, 3 Tore). Mir gefällt das nicht. Anders als unter Slomka ist unser Spiel auch nicht, ich hoffe das sich da noch mehr tut unter Korkut, ansonsten naja...
Heute wird mir echt so richtig bewusst wie tief wir doch da unten drin stecken, vorher dachte ich das wir wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Wenn man gegen Bremen verliert, brennt die hütte. So Heimstark wie unter slomka werden wir in der zukunft nicht mehr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
hundertminusvier
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:14 |
|
|
Aber wir können gar nicht absteigen. Pep Guardiola hat gesagt, wir wären kein Abstiegskandidat. Der weiß sowas doch oder? Hm? Oder?!?! Nicht?!??!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hundertminusvier
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:16 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: In der Premiere Leauge fallen die genau so wie in der Bundesliga und überall müsste es dafür rot geben. wie hier schon geschrieben wurde, wenn er ihn heftiger trifft, ist das schienbein durch! Eure Meinung. Sonst nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:21 |
|
|
hundertminusvier hat geschrieben: Snoop96 hat geschrieben: In der Premiere Leauge fallen die genau so wie in der Bundesliga und überall müsste es dafür rot geben. wie hier schon geschrieben wurde, wenn er ihn heftiger trifft, ist das schienbein durch! Eure Meinung. Sonst nix. Nee, Hase! Die Meinung des Schiris, der Kommentatoren, des Regelkatalogs, die der Mitspieler und nicht zuletzt auch die von Schmiedebach selbst. Lass dich überraschen, was an Sperre dabei herauskommt. Wahnsinn! Wenn das umgekehrt passiert wäre, würde man hier die Todesstrafe fordern?!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:24 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Was unternimmt eigentlich der Sportdirektor hinsichtlich des laschen Engagements der Mannschaft? Ist er in der Lage, auch außerhalb seiner verbalen Superlativen effizient zu handeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:27 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sind die Spieler Mental in der Lage ab jetzt Gras zu fressen? Oder hoppeln sie weiter über die Wiese? Würde ja zu Ostern passen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Zappel
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:34 |
|
|
Willkommen im Abstiegskampf. Könnte mal jemand den Trainer, mannschaft oder Sportdirektor darüber informieren, damit sie reagieren
_________________ 11 Freunde müßt ihr sein, wollt Siege ihr erringen.
Qualität kommt von Qual - Felix Magath
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:37 |
|
|
Was für ein charakterloser Haufen. Da sollte im Sommer mal gepflegt aussortiert werden. Lächerliche Leistung!
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 00:41 |
|
|
Es wurde schon alles gesagt ...
Ich wollte jedoch noch anmerken, dass die Mannschaft, vor allem die Offensive, technisch so extrem limitiert ist, dass sie es nicht schaffen, einen normalen Pass korrekt und sauber anzunehmen. Nachdem ich irgendwann in der 65 Minute die Hoffnung aufgegeben hatte, habe ich auf Passspiel und Ballannahme geachtet. Das war katastrophal und höchstens Kreisklasse.
Ungelogen ... JEDER Pass ist bei der Annahme entweder 1-3 Meter versprungen oder flog plötzlich einen Meter in die Luft bevor er entweder weg war ode mit ach und krach ins Aus flog.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 01:33 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Dem abhebe Vogel hätte man mit Schmiede direkt mit in die Kabine schicken müssen. Der legt doch direkt nach dem foul eine 1A Schwalbe hin! Klingt verrückt, wenn man sich die Zeitlupe aber mal anguckt ist es genau das. Eine Schwalbe nach dem Foul. Der kommt nach Schmiedebachs Foul (ja er geht mit gestrecktem Bein rein, ja er trifft ihn aber keine absicht, wollte nur Ballspielen und kommt dann zu spät) mit einem Bein auf, verliert kurz die balance, festigt sich mit dem 2. Bein. Steht und springt dann aus dem Stand in die Luft. Rote Karte Schwalbe! Skandalspiel Nr.2 gegen die Blauen Kackvögel!
_________________ Alter...ich blute 96!
Zuletzt geändert von SFR-96 am 27.03.2014 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 01:35 |
|
|
ich bin einfach nur maßlos entäuscht. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mal sehen wie es morgenfrüh aussieht.
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 01:44 |
|
|
Körperlos und lässig auftretend, Abstiegskampf geht anders.
Irgendwie war in der 2. Halbzeit das Navigationssystem falsch eingestellt, wir haben noch nicht mal am Hoffenheimer Tor geschnuppert. Gefühlt hatten unsere Spieler alle einen Köttel in der Hose, allerdings entspricht das momentan unser Leistungsvermögen. Und die direkten Konkurrenten kommen erst noch, das kann ja heiter werden. Nichtsdestotrotz.
Die Mannschaft braucht uns im Abstiegskampf, wir müssen die Saison irgendwie heile überstehen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27.03.2014 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 02:04 |
|
|
Erste Halbzeit ok aber kein Druck nach vorne.In der zweiten Halbzeit war es schlimm: -zweikampfschwach (selbst Leon) bzw -vermeidend (Schlaudraff) -grottige Einstellung (Poco war z.B heute extrem passiv) -Langsam (Körper und Geist) ..Bsp Schulle -das Spiel nach vorne viel zu langsam..hier hatte ich oft das Gefühl,das alle erst warten,bis unsere 3 er Kette für den Aufbau bereit steht...nur dann war Hoffenheim schon wieder sortiert -Mit dieser technisch beschränkten Truppe kann man kein Ballbesitz Dominanz System spielen...bei Ball-Verlusten-davon hatten wir wieder reichlich dumme - sind wir zu leicht zu überlaufen. -keine Konzeption bzw abgestimmte Laufwege heute im Offensiv-Spiel zu erkennen. -Schlimme/lasche Pässe...Schmiede`s rote Karte war doch zum grossen Teil von Schlaudraffs Fehlpass mitverursacht Unsere Probleme bleiben die Iv,die Doppel 6 und die mangelnde Durchschlagskraft..dazu aber auch unser Spielsystem und die nicht überzeugende Einstellung/Mentalität der Mannschaft. Wenn wir gegen Werder verlieren wird es schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 02:30 |
|
|
Ich bin bodenlos enttäuscht vom Auftreten unserer Mannschaft. Dass das vorhandene Personal es offenbar nicht anders kann, damit habe ich mich für diese Saison schon zähneknirschend abgefunden. Dass nun offenbar auch erkennbarer Wille fehlt (außer beim Sammeln von Platzverweisen und gelber Kartenfluten, das sind sie immerhin zielstrebig dabei), treibt mir abwechselnd Zorn und Sorgen auf die Stirn. 96schweiz hat geschrieben: Unsere Probleme bleiben die Iv,die Doppel 6 und die mangelnde Durchschlagskraft..dazu aber auch unser Spielsystem und die nicht überzeugende Einstellung/Mentalität der Mannschaft. Stimme voll zu. Außer in Sachen Spielsystem. Denn ich habe derzeit nicht den Eindruck, dass die aktuelle Mannschaft überhaupt irgendein System erfolgreich zu spielen in der Lage ist. Die Anforderungen des modernen Fußballs haben sich in den letzten Jahren schlicht und einfach an dem bestehenden Team schnellstens vorbeientwickelt. Alle, wirklich alle haben sich von den beiden EL-Jahren so blenden lassen (Hybris!), dass die Teamentwicklung einfach zu langsam vonstatten ging. Dieses Ergebnis sehen und beklagen wir nun seit 1,5 Jahren. Korkut (und wir als enttäuschte Fans) müssen die Suppe jetzt und künftig auslöffeln. Es wird schwer, diesen Rückstand in den nächsten 1 bis 2 Jahren wieder halbwegs aufzuholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 02:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir werden in bestimmten Situationen von den Gegnern vorgeführt wie die Schuljungen. Es kann doch nicht sein Diesmal war es Firmino gegen Dortmund war es Lewandowski. In fast jedem Spiel passieren Fehler die nicht mal in der Jugend passieren dürfen. Wieso köpft Sakai vor dem ausgleich in die Mitte?
Ich hoffe das Korkut erfahren genug ist, die Mannschaft mental aufzurichten. Kampf ist jetzt wichtiger als Taktik.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 05:18 |
|
|
Orange hat geschrieben: Wann geht endlich diese unsäglich verkorkste Saison zu Ende?!!! Das ist wirklich das Einzige was interessiert. Lieber Gott, lass es gaaaanz schnell Sommer und WM werden. Irgendwie werden wir schon auf Platz 15-12 enden und dann muss endlich ein Umbruch mit Konzept her, sonst gehts nächste Saison runter..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 07:01 |
|
|
Wieder nen Grottenspiel mit einem Stuermer Wann lernen die endlich das 96 mit einem Stuermer keine Torchancen hat Und Tayfuns gewuenschtes Tikitaka funktioniert mit dem Spielermaterial und der Einstellung auch nicht. Dafuer muesste man schon mal Geld in die Hand nehmen. Aber soviel haben wir nicht  Man probiert 100 mal den perfekten Pass zu spielen wie die Bayern. Beim 1:0 hats ja geklappt aber die 99 anderen Baelle gehen ins aus. Dann hat man eben nur eine Torchance  Die hatten doch gestern eh keinen Bock. Wenn ich mir Schmiedebachs lustlosen Abgang und Hoffmans Interview so angucke "Nach der roten Karte war das Spiel gelaufen" Pfff Ich hab schon Spiele gesehen da wurde das ganze mit 10 Mann gedreht. Aber nich mit so einer Einstellung. Wenn wi mal 1:0 zurueckliegen denken die sich ja schon"Mensch da muessen wir ja zwei Tore schiessen um wieder zu führen.Nee das schaffen wir nich mehr,dann gucken wir das wir nich so hoch verlieren"  Andere Mannschaften sind mit 2 Paessen oder einer Flanke vor unserem Tor. Wir betreiben viel zu viel Aufwand und brauchen schon 20 Paesse bis zum 16er,wo der Ball dann meist verloren geht. Wieder zurueck zum alten Spielstil und weg von Tikitaka 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 07:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 27.03.2014 07:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
was für ein besch... Spiel von uns in der 2. Halbzeit. Wir brauchen uns nicht zu wundern, mit einer Zweikampfquote von 43 zu 57 %(laut Kicker) ist kein Spiel zu gewinnen. Wenigstens kämpfen hätten sie können. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|