Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:27 

die richtig schlechten Zeiten gab es in der Saison 1990/1991 unter Trainer Krüger und 1995/1996 unter Trainer Coordes bzw auch die End 70er waren nicht rosig

In BS würde ich mal Christian Pander links eine Chance geben und wenn ich die Abwehr so sehe warum hat man eigentlich Hagguai und Chahed abgegeben?

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:29 

Balumba96 hat geschrieben:
Trotz aller Kritik, habe ich auch viel Positives gesehen. Nach der Halbzeit wurde mehr Druck aufgebaut und die Mannschaft spielte ordentlich nach vorne. Die Gegentore waren eigentlich Pech.

Dem ersten Teil deiner Aussage kann ich noch zustimmen, die Gegentore waren allerdings großes Unvermögen von uns.

Leider wirkt unser Trainer mit der Situation total überfordert. Warum nimmt er einen Sane nicht nach 30 Minuten vom Platz?
Warum darf dieser Ex-HSV-Stokel so lange spielen?
Warum legt die Mannschaft jetzt die zu spielende Taktik fest und fordert einen Spielmacher, der dann auch noch (zu recht übrigens) in der Startelf steht.

Die Einkaufspolitik übrigens ein großes Fiasko, keiner der geholten Spieler ist auch nur annähernd eine Verstärkung.

Wenn wir nicht absteigen sollten, müssen nicht nur neue Spieler kommen, nein es muss ebenfalls die sportliche Leitung ausgetauscht werden.
Duffner hat gefühlt das Niveau von von Heesen.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:34 

Puh ein hartes Brot heute.

Sanè wirkte wie ein Fremdkörper.
Sakai, Zieler und Hoffmann haben mir gefallen.
Schlaufi sehr engagiert.

Als Team war das gar nichts, keine erkennbare Taktik oder Überraschung.

Vielleicht hätte man den Trainer einen besseren Gefallen getan hätte man ihn zur neuen Saison geholt und es in der Zwischenzeit mit einem Feuerwehrmann probiert.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:38 
✝ Unvergessen

Mir ist das hier alles zu negativ.

Immerhin haben wir mit Bittencourt den mit Abstand besten B-Jugendlichen in der Disziplin "Kurve animieren". Musste erst mal bringen, wenn Du selbst nichts bringst.

Okay. Jetzt sind wir wieder da, wo wir in der Slomka-Endphase waren.

In Braanschwaich geht es um viel. Sehr viel. Bei aller Sympathie: Manchmal verstehe ich unsere Ultras nicht. Unsere Jungs brauchen alle Unterstützung.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:42 

Wie kann man bei 96 nur ernsthaft darüber nachdenken, die Kaufoption für Rudnevs zu nutzen? Der Typ kann echt garnichts, hat jeden Ball verstolpert, mindestens 2 gute Kontermöglichkeiten in Hälfte 1 dadurch kaputt gemacht, gewinnt nicht ein Kopfballduell.
Hätte ihn schon vor der Halbzeit zusammen mit Sane ausgewechselt. Der hat heute auch nichts gebacken gekriegt, hatte das Gefühl er hat Angst vorm Ball und braucht dreieinhalb Stunden um ihn zu kontrollieren.

Ya Konan und Bittencourt haben wenigstens nochmal für ein wenig Schwung gesorgt. Sakai für mich der beste 96er, Zieler auch gut, Huszti und Schlaudraff ganz ok.

Denke 2 Siege aus den verbleibenden Spielen reichen für den Klassenerhalt. Gegen den HSV wird wohl das wichtigste Spiel der Saison. Gegen Stuttgart befürchte ich das Schlimmste, dir kommen da mMn noch unten raus, die Qualität des Kaders ist eigentlich sehr gut. Hoffentlich gibt es am letzten Spieltag kein Endspiel gegen Freiburg...

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:44 

dudeH96 hat geschrieben:
Puh ein hartes Brot heute.

Sanè wirkte wie ein Fremdkörper.
Sakai, Zieler und Hoffmann haben mir gefallen.
Schlaufi sehr engagiert.

Als Team war das gar nichts, keine erkennbare Taktik oder Überraschung.

Vielleicht hätte man den Trainer einen besseren Gefallen getan hätte man ihn zur neuen Saison geholt und es in der Zwischenzeit mit einem Feuerwehrmann probiert.

96 hat schon gute Techniker, allerdings ist die Mannschaft nicht eingespielt. Mir hat auch nicht gefallen, wie Sane bei der Auswechslung sich verhielt. Schlaufi als Spielmacher könnte was werden. Die vorhandenen Stürmer sind begrenzt, schade, dass Diouf nicht mehr spielt, er fehlt ja doch.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:46 

Nach DEM Spiel muss ihc auhc kurz meine Meinung abgeben:

1. HZ: ging gar nicht. Kein Spielaufbau, keine Zweikämpfe, keine Pässe, eigentlich überhaupt nichts, bis auf das 1:0. Also alles im grünen Bereich:

2. HZ: Annähernd Spielwitz versprüht, ein paar nette Kombination bis zum 16er, zum Teil gut und früh gestört. Aber zwei blöde Gegentore kassier tund diese Halbzeit 0:2 verloren, erinnerte ein bisschen an das Dortmund-Spiel.

Irgendwas passt da nicht. Sané war im Mittelfeld ganz gruselig die Ballannahmen sind ihm meist direkt zum Gegner versprungen, so konnte kein Spiel aufgebaut werden, und in der ersten Halbzeit warne Schlaudraff und Rudnevs vorne einfach unsichtbar. Ich hätte die drei zur Halbzeit gleich rausgenommen oder zumindest zwei von denen. Im Endeffekt ist das wahrscheinlich wegen der Führung nicht passiert.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:51 

So, zurück und etwas beruhigt....
WILLKOMMEN IM ABSCHIEDSKAMPF!!!
Nur unsere Spieler haben das wohl noch nicht so richtig verstanden. Am Stadion lag es mit Sicherheit nicht!!!
*
Eine Frage so am Rande: Will mit Sakai keiner so richtig mitspielen? :noidea: :noidea: Insbesondere Zieler übersah ihn regelmäßig.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:52 

die mannschaft ist verunsichert und die "fans" hier im forum sind nur am rumnölen. ihr armen, armen hart arbeitenden menschen. ihr seid ja soo arm dran :roll:

die ersten 30min waren unterirdisch, danach hat es mir gut gefallen. schade, dass sich die mannschaft nicht belohnt hat.

kämpfen, kämpfen, kämpfen jungs. ihr schafft das :flag962:

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:52 

Aus dem Stadion zurück, stellen sich mir noch folgende Fragen :

- Ist Sané ein Profifussballer , oder wurde 96 da übers Ohr gehauen ?
- Daraus die Folgefrage : Warum läßt man so jemanden bis weit in die
zweite Halbzeit herumstokeln, und spielt quasi eine Stunde lang mit 10
gegen 11 ?
- Warum wähnt sich nur Werder Bremen im Abstiegskampf, und zeigt
dementsprechend Einsatz ? (Szabi bei 96 ausgenommen, der war prima)
- Was wird 96 bloss in Zukunft machen, wenn Mame Diouf wirklich 96
verlassen sollte ?
- Warum - in aller Welt - macht der Trainer kurz vor Ende nicht den Laden
dicht, um den Punkt zu sichern? Bremen war zuvor stets näher am 2:1 als
96

Diese Saison ist eh im A.... , daher tangiert mich das alles nicht mehr so wie sonst.
Und irgendwie wird man sich schon mindestens auf den 15. Platz eiern.
Aber wie soll es dann weitergehen ?

PS :
Wer sich nächste Woche beim B*** nicht den A**** aufreisst, so wie zB Werder Bremen
heute, kann gleich da anheuern

Zuletzt geändert von hsv111 am 30.03.2014 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:57 

1. verdiente Niederlage
2. ohne Zieler in den ersten 25 Minuten hätte es 0:3 gestanden.
3. der Führungstreffer war ein Witz
4. Sane, Rudnevs die absoluten Oberblinden
5. spielt 96 so weiter, dann stehen wir in 3 Spieltagen auf Platz 16.
6. verliert 96 das nächste Spiel, dann sollte die Rückreise zu Fuß angetreten werden.
7. Gute Nacht

BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:59 

Deistersuentel hat geschrieben:
5. spielt 96 so weiter, dann stehen wir in 3 Spieltagen auf Platz 16.

Erstaunlicherweise nicht. Selbst wenn wir kaum noch Punkte holen, ist das Restprogramm der anderen Teams so knackig, dass (sofern es nicht mehrere dickste Überraschungen gibt) wir immer noch halbwegs heile aus der Nummer rauskommen könnten. Ob verdient oder nicht sei dahingestellt.

Trotzdem war das heute natürlich der berühmte Offenbarungseid.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:16 

schlecht, schlechter, hannover 96.

so eine scheiße. muss ich nächste woche, dank lospech, echt nach peine fahren?!?!?! aaahhh, ich will nicht. wenn die so kicken wie heute, verlieren die das ding 3:1 / 4:1.

ich weiß, dass hannover 96 nun wirklich keine topmannschaft ist und europa nicht standart ist. aber so eine saison hat eigentlich nur noch den abstieg verdient.

tut mir leid, gute nacht.

ps: ich würde sogar drauf wetten, dass peine drin bleibt und 96 absteigt.

Zuletzt geändert von Maggi1896 am 31.03.2014 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:20 

Maggi1896 hat geschrieben:

ps: ich würde sogar drauf wetten, dass peine drin bleibt und 96 absteigt.

Ich halte dagegen - das war heute ein Schuss vor den Bug, aus dem die Mannschaft -
UND AUCH DER TRAINER , DER FÜR DIE TAKTIK VERANTWORTLICH IST ! - hoffentlich lernen.

Zuletzt geändert von hsv111 am 30.03.2014 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:21 

Ich habe heute herausgegunden welche taktik der trainer vorgibt:

Alle bälle zurück zum torwart und der schlägt den ball so weit wie möglich nach vorne. Dort wartet eigentlich gar keiner, aber im mittelfeld lassen wir bälle wie die flummis prallen ... Ab und zu kommt ei er dann nach vorne durch.

Zweiter eckpfeiler seiner taktik: stelle clowns auf das spielfeld. Der gegner lacht sich kaputt und dadurch macht er vielleicht fehler. Ein clown ist sane ... Jeder ball vespringt, abwehrverhalten absurd ... Ein anderer clown ist rudnevs: laufwege .... Hahaha ... Welche wege? Zweikämpfe werden verloren, chancen begraben (jetzt weiß ich warum der hsv ihn nicht mehr wollte) ... Dritter clown ist prib ... Ein echter running gag. Er darf immer wieder aufs feld ohne irgendwas positiv zu bewegen. Prib angespielt und der ball ist sicher weg ...

Sry trainer ... Diese mannschaft wird stetig schlechter und schlechter ... In berlin war das glück auf unserer seite ... Gegen dortmund hatten wir in der ersten halbzeit pech ... Aber hoffenheim und bremen waren offenbarungseide ... Lasst uns beten, dass die anderen teams keine punkte mehr sammeln ... Das heute war riesengroße sch...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:22 

Wer 96TV abonniert hat, möge sich mal die PK nach dem Spiel anschauen. Zwei Dinge sind bemerkenswert:

1. Robin Dutt stellt das, was 96 in der zweiten HZ gespielt hat, ziemlich positiv dar und hält den Sieg seines Teams nicht als unverdient an (weil er seine Mannschaft nicht schlechtreden will). Zudem findet er es merkwürdig, dass immer die Mannschaft, die verliert, von der Presse als verunsichert und schlecht gesehen wird, nie aber bedacht wird, dass die Mannschaft, die gewinnt, vielleicht einfach auch gut war (wie Bremen in der ersten HZ).

2. Robin Dutt stellt das heraus, nachdem er spürte, wie defensiv Korkut auf die sehr kritischen Fragen der Presse zu Hannover reagiert hat. ... Sicher, Korkut kann schlecht so offensiv auftreten, wie gestandene Trainer und vor allem nicht, nachdem der Heimdreier flöten gegangen ist, aber ein kraftvolleres Auftreten stünde ihm zu, wie ich finde.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:26 

Lan96 hat geschrieben:
die ersten 30min waren unterirdisch, danach hat es mir gut gefallen. schade, dass sich die mannschaft nicht belohnt hat.
:

Welche droge nimmst du denn? :oldman: ich möchte sie auch :flag962: unbedingt ... Dann ertrag ich dieses grausame gekicke vielleicht

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:33 

Für mich waren Prib und Sane in absolut desolater Verfassung.
Was macht Prib bei dem 1:1....?
Er läuft in die Mitte anstatt außen bei seinem Gegner zu bleiben......Wäre er doch in Fürth und somit in der 2. Liga geblieben.
Sane ein Totalausfall !
Alle sollte mal eine Woche lang das Ballannehmen üben. Fast jeder Ball verspringt oder kann nicht kontrolliert werden. Das ist ganz arm.
Andreasen Hat eine 100%ige Torchance und haut freistehend mit geschlossenen Augen wild aufs Tor. Am 1:2 war er maßgeblich beteiligt weil er unbeteiligt war.
Außer Zieler und Huszti hätte man alle auswechseln können.
Die 1. HZ war das schlimmste was ich seit langem gesehen habe.
Wenn die Spieler jetzt erst merken dass sie in Abstiegsgefahr sind ist das sehr armselig.
Keine Ahnung ob der Trainer Abstiegskampf kann, die Mannschaft kann es offensichtlich nicht.
Gott sei Dank fahre ich jetzt in den Urlaub und muss mir die nächsten 3 Spiele nicht antuen.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte !

Zuletzt geändert von alerich24 am 30.03.2014 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:36 

alerich24 hat geschrieben:
Für mich waren Prib und Sane in absolut desolater Verfassung.
Was macht Prib bei dem 1:1....?
Er läuft in die Mitte anstatt außen bei seinem Gegner zu bleiben......Wäre er doch in Fürth und somit in der 2. Liga geblieben.

Du musst genau hinsehen - das ist nicht Prib, sondern Christian Schulz (Rückennummer 19).

BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:38 

Ich habe die 7 desorientiert herumlaufen gesehen.......

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste