Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:20 

legendär fand ich schon, das Werder in der Anfangsphase 92% gewonnene Zeikämpfe hatte. Ich hab meinen Kumpel angeguckt und ihn gefragt ob ich das gerade richtig gehört habe.....unfassbar

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:22 

Wenn man das Spiel gesehen hat, das hat es einige Erkenntnisse gegeben, die zwar nicht neu aber wieder bestätigt worden sind.
- sinnloses Gebolze
- technische Unzulänglichkeiten bei der Ballannahme, dem Umgang mit den Ball, sowie keine ankommenden Pässe (außer evtl. Rückpässe)
- Überforderte AV die überall sind nur nicht bei den Gegenspielern
- Überforderte IV ( wer deckt eigentlich wen ?)
- Ein Mittefeld welches Null Torgefahr ausstrahlt
- Ein Angriff der diese Bezeichnung nicht verdient. Gefühlte zwei Torschüsse in 90 Minuten.

Fazit: Ohne sofortige Änderung wird 96 absteigen. Sofort geändert werden sollte:
- die AV müssen viel näher an ihren Gegenspielern sein.
- in der IV sollte Marcello statt Hoffmann gebracht werde. Im Zweikampfverhalten ist der wesentlich besser, im Stellungsspiel eh.
- Einen Stindl sollte mal seine Aufgabe klar bemacht werden. Es kann nicht sein, das seine Zweikämpfe oder Pässe immer wieder zu Gegentoren führen.
- Ein Przib ist kein AV !
- Ein Schlaudraff strahlt Null Torgefahr aus, wie auch ein Schmiedebach. Scheint jeder zu sehen oder zu wissen nur der Trainer nicht.

Resümee: Einen MS auszuwechseln war überflüssig. Es ist nicht der Trainer es ist die mangelnde Qualität der Mannschaft. Ist ja auch kein Wunder wenn man in Kategorie bis 2 Mio
zahlreiche Spieler kauft anstatt einige Bessere die etwas teurer sind. Siehe Mainz.

Wahrscheinlich werden entscheidende Kenntnisse erst nach einem Abstieg gewonnen.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:40 

Sakai, Rudnevs und Sane, bitte nur noch in der 2. Mannschaft auflaufen lassen.
Sane ist für mich ein ungelenkiger Stokel, der kaum einen ausspielen kann und wenns doch mal klappt, folgt der Fehlpass :oldman:
Die meisten Angriffe der Liga erfolgen über die Seite von Sakai (nicht Statistisch korrekt aber so von mir empfunden), warum wohl.
Rudnevs gibt immer mehr die Bestätigung dafür, dass die Hamburger mit ihrer Meinung wohl richtig lagen.
Wenn man nur diese 3 Totalausfälle abzieht, waren wir gegen Bremen nur mit 8 Mann anwesend.
:oldman: Trainer, du musst durchgreifen und einen härteren Ton anschlagen.
Mehr Training muß her und leider muss bei den Grundtechniken bei A angefangen wwerden
8 Stunden arbeiten tägl. wird nicht schaden
Leute lernt zu kämpfen, ein Abstieg ist das letzte was wir brauchen.
Bremen ist auch sehr limitiert gewesen, trotzdem könnt ihr euch an denen ein Beispiel nehmen, so kämpft man im Abstiegskampf.
Denkt dran, wenn ihr am nächsten Sonntag auflauft.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:55 

Genau.
Die Flaschn müssn mehr trainieren, haben aber heute und morgen wieder frei.
Werden geflecht und radeln wieder ma um Masch- und das Glocksee. Ist aber nicht öffentlich ! !
Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaa
Und: Bis auf Huschti und evtl. RRZ alle verkaufen, äh verschenken. Laufen da rum wie
die Oxen und haben nicht verinnerlicht, dass es bald gegen Aahlen, Union und Sandhausen
geht.
Und: Wer hat eigentlich den Duffi D. verflichtet? Der kann ja ga nix und labert nur Dünnfiff.
Der ganze Breisgau haut sich heute noch auffe Schenkel. Is das nich schoen.
Und: Der T-Wechsel ist auch schon verpufft. Warum wurde kein alter Hase geholt ?

Und: Hoffentlich kriegen´se in Braunschweich noch einen auffe Mütze. Hoffentlich.
Diese Blau-Gelben fighten und rennen um ihr Leben und steigen hoffentlich nich ab.

Und: Wenn´se Dame Duff nich doch noch halten, gehts ab inne 3. Liga ! !
Das were doch ma was, wa?

So, nun schreibt hier alle schoen weita. Bis denne ma wida in diesem Zirkus ! ! !
:dance: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:04 

Meine Güte, wenn ich hier manche Beiträge lese!
Auch ich war gestern natürlich - insbesondere über das Spiel in der 1. Halbzeit - sehr enttäuscht, aber trotzdem "schäme" ich mich nicht ein Roter zu sein. Ich bemitleide mich auch nicht selbst, wenn ich im Stadion bin.
Ich werde nächsten Sonntag in Braunschweig sein, um meine Mannschaft zu unterstützen!
Auch andere Mannschaften sind in dieser Saison schon aus schlechten Situationen herausgekommen. Warum sollen ausgerechnet wir das nicht schaffen, zumal wir ja keine übermächtigen Gegner haben?
Voraussetzung ist natürlich, dass auf dem Platz das berühmte "Kratzen, Beissen, Treten" umgesetzt wir. Gerade in Braunschweig wird das wichtig sein!

BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:07 

Puh ich muß sagen ich bin irgendwie ' überrascht, erschrocken, konsterniert, niederschlagen, traurig, wütend, Ratlos etc.'

In der ersten HZ könnte ich nicht Glauben was ich da gesehen habe.
Was war das bitte für eine Blutleere Vorstellung ? Null Kampfgeist, man hätte das Gefühl das den Zweikämpfen konsequent aus dem Weg gegangen wurde.

Ein Spiel nach vorne fand quasi nicht statt. Man hätte Wetten abschließen können wer als nächstes den Ball verliert.
Die Blockade im Kopf der Spieler war förmlich zum Greifen nah.

Beim 1:0 war ich so überrascht das ich es erst gar nicht wahrgenommen habe.
Für mich war es nur eine Frage der Zeit wann wir das Gegentor kassieren und das gegen mehr als schwache Fischköppe.

Bei 1:1 sah unsere Abwehr ganz schlecht aus. Warum laufen alle in Richtung des Ballführenden Spielers? Glaubten die wirklich das auf der anderen Seite keiner Mitläuft? Das war diletantisch.

Dann ein kurzes aufflackern mit einer Art von Fußball die auf jeden Fall besser war als das Ballgeschiebe davor.

Ganz ehrlich ich weiß nicht wie man das in den Köpfen der Spieler wieder hinbiegen kann.

Wenn aber der Trainer kein Rezept findet dann wird es ganz bitter werden und wir sehen uns in Liga 2 wieder.

Vielleicht wäre ein Kurztrainingslager eine Idee damit die Spieler sich nur noch auf das Spiel konzentrieren und auf nichts anderes mehr. Soll ja schon das eine oder andere Mal geholfen haben.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:26 

karibik hat geschrieben:
Meine Güte, wenn ich hier manche Beiträge lese!
Auch ich war gestern natürlich - insbesondere über das Spiel in der 1. Halbzeit - sehr enttäuscht, aber trotzdem "schäme" ich mich nicht ein Roter zu sein. Ich bemitleide mich auch nicht selbst, wenn ich im Stadion bin.
Ich werde nächsten Sonntag in Braunschweig sein, um meine Mannschaft zu unterstützen!
Auch andere Mannschaften sind in dieser Saison schon aus schlechten Situationen herausgekommen. Warum sollen ausgerechnet wir das nicht schaffen, zumal wir ja keine übermächtigen Gegner haben?
Voraussetzung ist natürlich, dass auf dem Platz das berühmte "Kratzen, Beissen, Treten" umgesetzt wir. Gerade in Braunschweig wird das wichtig sein!

Du sprichst mir aus der Seele, karibik ....

spätestens seit ich den Tabellenrechner bemüht habe, bin ich wieder geerdet ...
nein - ernsthaft: wir wurschteln uns da noch raus.
Allerdings sollten unsere Verantwortlichen genau hinschauen,
wie sich jeder einzelnde Akteur unserer Roten,
in dieser vertrackten Situation so "anstellt".

Ein gute Gelegenheit abzuklopfen, wer hier Zukunft hat und wer eher nicht.
Schämen is nicht - kräftig auf den Tisch klopfen ist angesagt ...
ich hoffe unser neuer Coach beherrscht auch diese Gangart, es wird höchste Zeit !

BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:31 

Neue Presse

Hannover 96: Fan-Aufstand nach Bremen-Spiel
Die 96-Fans fürchten sich nicht nur vor einem Abstieg, sie haben auch große Angst vor einem Misserfolg am nächsten Sonntag in Braunschweig. Nach dem 1:2 gestern gegen Bremen versammelten sich 100 wütende 96-Anhänger zum Fan-Aufstand am Eisentor vor dem VIP-Eingang.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Fan-Aufstand-nach-Bremen-Spiel

Artikel gekürzt, aus rechtlichen Gründen dürfen keine kompletten Artikel hier reinkopiert werden

Bitte beachtet hierzu die Regel im Presse-Spiegel:
Zitat:
Aus rechtlichen Gründen ist es ab sofort nur noch gestattet, Presseartikel von anderen Websites, Magazinen oder Zeitungen nur mit einem kurzen Zitat und der Verlinkung zum Artikel zu posten.

Diese gilt selbstverständlich im gesamten Forum und nicht nur im Pressebereich! Erdbeere

BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:52 

Balumba96 hat geschrieben:
Es ist nun mal so, mit Schmadtke ging der Erfolg.

Genau auf den Punkt gebracht! Es gibt zwar manchmal Lichtblicke, aber die sind einfach nicht überzeugend.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 10:03 

Very Lazy Peon hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Es ist nun mal so, mit Schmadtke ging der Erfolg.

Genau auf den Punkt gebracht! Es gibt zwar manchmal Lichtblicke, aber die sind einfach nicht überzeugend.

doppelt dumm ist, dass wir, vorrausgesetzt Duffner arbeitet hier wirklich schlecht, aus dieser falschen Entscheidung nochmal eine falsche ableiten. Kind wird sich nach Schmadtkes Weggang sicher immer auf die Seite des sportdirektors stellen, was an sich auch richtig ist. Aber ich traue Kind nicht zu in einer ernsthaft vertrackten Lage auch zu sagen.....so Sportdirektor weg, Trainer bleibt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 10:19 

ich finde es gut, dass die Fans endlich mal ihren Unmut (auf friedlichem Wege) direkt gegenüber der Mannschaft äußern und sich die Spieler mal ein paar saftige Kommentare abholen. Es kann nicht sein, dass solche Nicht-Leistungen bei 96 immer stumm erduldet bzw. abgenickt werden.

Andere Mannschaften (VfB, HSV, BTSV, Freiburg, FCN, Werder) stecken auch im Abstiegskampf und haben Angst um die sportliche Zukunft. Trotzdem treten die nicht so lustlos auf wie die Roten.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 31.03.2014 10:26 

Big96 hat geschrieben:
ich finde es gut, dass die Fans endlich mal ihren Unmut (auf friedlichem Wege) direkt gegenüber der Mannschaft äußern und sich die Spieler mal ein paar saftige Kommentare abholen. Es kann nicht sein, dass solche Nicht-Leistungen bei 96 immer stumm erduldet bzw. abgenickt werden.

Andere Mannschaften (VfB, HSV, BTSV, Freiburg, FCN, Werder) stecken auch im Abstiegskampf und haben Angst um die sportliche Zukunft. Trotzdem treten die nicht so lustlos auf wie die Roten.

Ja gut ist das die Spieler sich der Diskussion stellen. Was ich bemängele ist nur das es immer die selben Spieler sind die den Kopf für die gesamte Mannschaft hinhalten.

Meiner Meinung nach wäre es mal gut wenn die gesamte Mannschaft sich mal der Konfrontation stellen würde.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 31.03.2014 10:31 

karibik hat geschrieben:

Wir liegen ja oft auf einer Wellenlänge. Aber "meine Mannschaft" sollte endlich mal dokumentieren, daß sie das auch ist und nicht irgendeine Ansammlung von Spielern, die zufällig in Hannover gelandet ist.

Die Mannschaft ist nach den letzten beiden Spielen eindeutig in der Bringschuld. Das Derby kommt genau richtig. Ich will sehen, mit wem man hier überhaupt noch rechnen kann.

Es ist mir völlig schleierhaft, wie sich die Mannschaft so verhalten kann, wie in der 2. Halbzeit in Hoffenheim oder auch über weite Strecken gegen Bremen und das unter Regie eines Trainers, der Solidarität und Teamgeist als oberste Tugend hütet.

Leider kommt man inzwischen gar nicht mehr herum um die Qualitätsfrage hinsichtlich des Kaders.

Besonders die Neuzugänge sind eine einzige Enttäuschung. Von Prib hätte ich wesentlich mehr erwartet. Dachte, mit dem liegen wir genau richtig. Wenn ich dann die Situation vor dem 1:1 sehe, muß ich mich allerdings hinterfragen, ob dieser Spieler mehr kann, als nur zu rennen. Immerhin das tut er.
Sanes Leistung gestern war unerklärlich. Er scheint nervlich dem Druck nicht gewachsen zu sein.
Marcelo sollte man (bei aller berechtigter Kritik) vielleicht mal wieder bringen und dafür Hoffmann ins Mittelfeld vorziehen. Marcelo würde Kumbela sicher auch gut bearbeiten können.
Leo ist leider zu schwankend in seinen Leistungen und Rudi muß der Ball 100% passgenau serviert werden, sonst wird das nix.
Die Lage ist m.E. sehr sehr ernst. Das vermeintlich leichte Restprogramm könnte sich als Bumerang erweisen, da es wie ein trügerisches Ruhepolster erscheint.
Von allen Mannschaften da unten gehören wir leider zu den 3 Teams, die aktuell den schlechtesten Eindruck vermitteln. Jetzt muß wenigstens gekämpft werden.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 10:34 

IQ1000 hat geschrieben:
Meiner Meinung nach wäre es mal gut wenn die gesamte Mannschaft sich mal der Konfrontation stellen würde.

Das habe ich auch gedacht......vllt sieht man sich ja bald beim Grillfest...dann aber bitte genauer und schneller grillen als spielen, sonst verbrennt alles oder fällt auf den Boden.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 10:38 

Sparckatze hat geschrieben:
So, zurück und etwas beruhigt....
WILLKOMMEN IM ABSCHIEDSKAMPF!!!
Nur unsere Spieler haben das wohl noch nicht so richtig verstanden. Am Stadion lag es mit Sicherheit nicht!!!
*
Eine Frage so am Rande: Will mit Sakai keiner so richtig mitspielen? :noidea: :noidea: Insbesondere Zieler übersah ihn regelmäßig.

Habe ich auch so gesehen, und spätestens dann, wenn er über die Mittellinie läuft, wird er für seine Mitspieler unsichtbar - naja, standen ja auch keine Brähmer in der Mitte, da macht es ja auch keinen Sinn, über aussen zu spielen...

BeitragVerfasst: 31.03.2014 10:49 

nocci96 hat geschrieben:
Am besten auch zurück. :wink2:

"Wenn ihr verliert, fahrt ihr im Fanbus zurück" - so vielleicht?

Das fände ich:

:nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:03 

Es ist ganz einfach:

Bei der Entscheidung zwischen Schmadtke und Slomka lag der Verein falsch. Es wäre sinnvoller gewesen, Schmadtke zu halten und Slomka rauszuwerfen. Schmadtke zeigt ja (trotz kritikwürdiger Einzeltransfers zum Ende seiner Amtszeit hier in H) gerade in Köln eindrucksvoll, wie man einen erfolgreichen Kader zusammenstellt.

Im Winter war ich für die Entlassung von Slomka - jetzt glaube ich, dass das ein Fehler war. Die Mannschaft spielt ja NOCH schlechter und leidenschaftsloser als unter MS. Verbesserungen: null.

Katastrophe. Ich will es mal so sagen: Wenn wir in BS gewinnen, ist alles andere uninteressant, weil wir dann mit 32 Punkte so gut wie raus aus dem Schlamassel sind. Verlieren wir - und spielen die anderen Vereine hinter uns dann auch ausnahmsweise mal nicht für uns - wird es ganz dunkel über dem Maschsee.

Steilpass

BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:27 

Steilpass hat geschrieben:
Es ist ganz einfach:

Bei der Entscheidung zwischen Schmadtke und Slomka lag der Verein falsch. Es wäre sinnvoller gewesen, Schmadtke zu halten und Slomka rauszuwerfen. Schmadtke zeigt ja (trotz kritikwürdiger Einzeltransfers zum Ende seiner Amtszeit hier in H) gerade in Köln eindrucksvoll, wie man einen erfolgreichen Kader zusammenstellt.

Im Winter war ich für die Entlassung von Slomka - jetzt glaube ich, dass das ein Fehler war. Die Mannschaft spielt ja NOCH schlechter und leidenschaftsloser als unter MS. Verbesserungen: null.

Katastrophe. Ich will es mal so sagen: Wenn wir in BS gewinnen, ist alles andere uninteressant, weil wir dann mit 32 Punkte so gut wie raus aus dem Schlamassel sind. Verlieren wir - und spielen die anderen Vereine hinter uns dann auch ausnahmsweise mal nicht für uns - wird es ganz dunkel über dem Maschsee.

Steilpass

Alle die jetzt wieder im nachhinein den Slomka- Rauswurf als Fehler sehen und sich teilweise sogar zurückwünschen....glaubt ihr wirklich unter ihm würde es besser laufen? Es wäre mindestens genau diesselbe Grütze wie zurzeit unter Korkut. und by the way der Erlöser Slomka kriegt gerad mit Hamburg genauso wenig auf die Reihe ;)

BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:36 

karibik hat geschrieben:

Ach höre bloß auf, kann ich nicht mehr lesen, sowas. Was war denn Bremen gestern für eine Übermannschaft?? :roll: Die haben wir im Vorfeld, schon vor Wochen, mit 6 "Eiern" nach Hause geschickt. Wir beide waren gestern im Stadion, Woche für Woche tun wir das und trotzdem liegen in der Wahrnehmung Welten dazwischen.....
Glaubst du, gegen Hamburg, Stuttgart und Braunschweig sowieso, wird es ein Spaziergang?
Der Osterhase kommt noch früh genug, jetzt ist Abstiegskampf angesagt, und die Mannschaft weiß nichts davon!

BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:37 

Ich konnte mich gestern noch nicht einmal ausgelassen über das 1:0 freue. es hat einfach was gefehlt, die Leidenschaft der Mannschaft war nicht zu erkennen, das hat mich sehr betrübt. Außerdem hab ich vor dem Spiel gesagt, das wenn wir verlieren es Mega schwer für uns wird. wenn wir "noch nicht mal" gegen Bremen zu hause gewinnen... Außerdem ist unsere heimstärke flöten gegangen, oh man :|

trotzdem darf man jetzt nicht resignieren, die Mannschaft muss sich den Hintern für uns aufreißen! Das müssen die mal begreifen.

:flag962:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste