Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 12:07 |
|
|
Ich glaube, es reicht nicht, wenn wir kämpfen und fighten. Sie kämpfen ja, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Irgendwas anderes stimmt nicht.
Kann es wirklich sein, daß wir 16 Spieler im Kader haben, die ein Spiel nicht aufbauen können und durch Pässe zum nächsten Mann oder in freie Gassen nach vorne kommen, um über die Außen Torflanken herauszuspielen?
Stattdessen wird ohne Druck ein Fehlpaß gespielt oder zum Torwart, oder der Ball lang nach vorne geschlagen, wo niemand in der Lage ist, ihn anzunehmen.
Und in der Abwehr? Wer ist der Abwehrchef, der alles koordiniert? Warum stehen alle zu weit weg vom Mann? Warum läßt man sich so leicht ausspielen?
Warum werden 92% der Zweikämpfe verloren?
Warum wissen alle Spieler nicht mehr weiter, wenn der Gegner keinen Raum läßt und Pressing spielt?
Was ist das für eine Mannschaft??? Was sind das für Trainer, die so eine Mannschaft formen? Was stimmt da nicht.
Da nutzt auch kämpfen und beißen nichts!
Das ist wie bei Indiana Jones, wo da ein Nimja wie wild 2 Minuten vor seinem Gegner rumzappelt, um seine Stärke zu zeigen und dann von diesem ganz cool erschossen wird.
Wir können also nur hoffen, daß irgend einer der kommenden Gegner mal einen schlechten Tag erwischt und wir noch Punkte erreichen. Dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Meine Sorge ist nur, daß wir gar keinen Punkt mehr holen. Wir sollten die Mannschaft jetzt nicht angreifen. Die bringen schon alles, was sie können. Sie können es einfach nicht besser.
Aber danach geht es mit DIESER Mannschaft nicht weiter. Im Sommer muessen die richtigen Entscheidungen gefällt werden.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sergio96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 12:21 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wir können also nur hoffen, daß irgend einer der kommenden Gegner mal einen schlechten Tag erwischt und wir noch Punkte erreichen.
Das war doch schon Not gegen Elend...die Anfangsphase mal ausgenommen kann man gar nicht viel schlechter spielen als Bremen gestern..der Unterschied war halt das sie die 2 Chancen die sie noch hatten reingemacht haben. Macht Andreasen das Ding rein gewinnt man das Ding und muss über vieles gar nicht diskutieren....klar spielen die Roten gerade echt scheisse aber auch dreckige 3 Punkte sind 3 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 12:40 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich bin einfach nur fassungslos und unsagbar niedergeschmettert. Irgendjemand hat hier behauptet unsere Roten hätten ja wenigstens gekämpft. Nun gut, ganz teilnahmslos haben sie die Niederlage nicht hingenommen, aber richtiges KÄMPFEN sieht anders aus. Auf dem Platz konnte ich nur Stindl beobachten, wie er 2-3mal versucht hat seine Kollegen anzutreiben. Sonst war da nix erkennbar. Und das lieber Herr Korkut ist zu wenig. Man ist ja nicht in der Kabine, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Korkut die Jungs so einstellt, dass sie Grass fressen. Doch @weltmeister, Kampf alleine kann schon reichen. Denn dann kann es passieren, dass man sich in einen Rausch spielt und das auch mal wieder ein paar Dinge funktionieren, die vorher in die Hose gingen. Aber an diesem Punkt sehe ich unsere Roten noch nicht. Es sieht so aus, als wenn sie den Ernst der Lage noch immer nicht begriffen hätten. Und nun kommt auch noch die verdammt Angst dazu, dass man im Derby ebenfalls den Kürzeren zieht. Ich sehe nicht, wie sie sich ausgerechnet bei dem Spiel aus der Ka*** ziehen sollen. Die nächste Chance sehe ich erst, wenn unser Ex-Trainer mit seiner Millionärs-Riege bei uns vorstellig wird, denn ich glaube ganz sicher, dass Slommel in dieser Saison keinen Auswärtssieg mehr einfahren wird. Auch nicht gegen uns. Daumen drücken und hoffen, dass irgendeiner die Woche über den Schalter findet, um ihn umzulegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 12:45 |
|
|
Doch das geht, sonst hattet ihr wohl nicht gestern verloren?
In der ersten halbzeit lief bis zum Freistoß nicht viel zusammen, da hätte es schon 0:3 stehen können wenn ihr nicht Zieler im Tor hattet.
In der 2. Halbzeit ist 96 dann besser aus der Halbzeit gekommen und hatte über langezeit viel mehr Ballbesitz als die Bremer aber viele Tor Chancen wurden auch nicht raus gespielt. Auch wenn min 2 dinger dabei waren die hätten drinnen sein müssen.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Sergio96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 12:52 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Doch das geht, sonst hattet ihr wohl nicht gestern verloren?
In der ersten halbzeit lief bis zum Freistoß nicht viel zusammen, da hätte es schon 0:3 stehen können wenn ihr nicht Zieler im Tor hattet.
In der 2. Halbzeit ist 96 dann besser aus der Halbzeit gekommen und hatte über langezeit viel mehr Ballbesitz als die Bremer aber viele Tor Chancen wurden auch nicht raus gespielt. Auch wenn min 2 dinger dabei waren die hätten drinnen sein müssen. es war ein kompletter Grottenkick von beiden Teams der eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 14:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Tagebucheintrag des Users yeswecan vom 30.3.2014 Liebes Tagebuch, Hannover96 ist wirklich das Allerletzte. Das allerletzte Spiel des Spieltages findet in Hannover statt. Alle anderen Teams haben schon Wochenende. Während die Hannoverfans in letzter Zeit unruhiger schlafen, werden sie nun auch noch zusätzlich einer Stunde des Unruhigschlafens beraubt. Die anderen Mannschaften haben vorgelegt, die Uhr in der HSV-Arena wird zwar nicht angehalten, aber vorgestellt. Vor der HDI-Arena rangiert ein riesiger LKW, beladen mit einem riesigen Silbertablett auf der Pritsche. Auf dem Lieferschein steht als Empfänger Hannover 96/ Werder Bremen. Das Silbertablett ( überreicht von den anderen Clubs) glänzt wunderschön in der Sonne. Mittig platziert liegen drei fette Punkte und ein paar alte Fischköpfe darauf. Es ist nicht ganz rund, eine Ecke wurde von den Freiburgern herausgebrochen, eine kleine Schramme von Braunschweigern verursacht. Es ist zwar keine Meisterschale, aber für 96 ebenso wertvoll wie diese für die Bayern. Die Punkte von der Schale würde man gerne hierbehalten, aber was mit den alten Fischköpfen machen? Nützliche und ernstgemeinte Tipps zur Verwendung von alten Fischköpfen gibt es hier, ziemlich weit unten ( Nicht alle Heilmittel wirken) http://www.zuhause.de/wuehlmaeuse-bekae ... 5322/indexSuper Plan, Big Points einfahren und nebenbei die Wühlmäuse im Gärten bekämpfen. Alles gut. Leider geht der Plan nicht auf.
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 14:18 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Dass gegen die Ober-Gurkentruppe der BL verloren wurde, also 96 quasi noch schlechter ist, war für mich eine der allergrößten Enttäuschungen meiner langen Anhängerschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 15:12 |
|
|
Trainer Korkut ist meines Erachtens die ärmste Sau von allen. Er hat eine leblose Mannschaft übernommen in der Hoffnung ihr Leben einzuhauchen. Das ist ihm bis auf das Wolfsburg und Gladbach Spiel leider nicht gelungen. Für das Hertha Spiel konnte keiner was, purer Zufall war dort angesagt. Ich verstehe allerdings nicht, dass er Sane nicht zur HZ rausgenommen hat. Korkut bzw. sein Trainerstab haben doch auch Augen. Gewissen Spielern muss man leider die Bundesligatauglichkeit absprechen. Sane ist dabei bestimmt nicht der Einzige. Mir fällt immer wieder das Fernsehinterview mit TK ein....: Zitat Korkut: "Ich möchte eine mutige Mannschaft haben. Ich möchte eine zielstrebige Mannschaft haben. Ich möchte eine Mannschaft haben die agiert.Ja ja, nur leider ist das Leben kein Wunschkonzert........ Und Pech wenn man so eine Dödeltruppe hat...... Ich hatte vornehmlich gegen Bremen auf Besserung gehofft aber ich bin heute noch bedient von dieser leblosen Vorstellung.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 16:48 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Am Samstag vor dem Spiel habe ich noch gewitzelt, dass in der HSV-Geschäftsstelle die Tabelle verkehrt herum hängt und die Hamburger sich wundern, wie die Braunschweiger es ganz nach vorne geschafft haben. Nur so ist zu erklären, dass den Hamburgern der Abstiegskampf beharrlich am Mors vorbei geht. Ich nehme alles zurück. Bei uns hängt auch so eine Tabelle. Dementsprechend mache ich mir auch wenig Hoffnungen für das Dørbie am Sonntag – gegen den Tabellen"ersten" holen unserer Roten gar nichts. 
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 16:48 |
|
|
Ich möchte einen mutigen Trainer. Ich möchte einen Trainer, der reagiert.
Und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 19:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bin ja nun auch schon ein paar Jährchen dabei, aber das Spiel gestern ist mir richtig in die Knochen gefahren - so sehr wie kaum ein anderes in den letzten Jahren. Eine ganz traurige Vorstellung und eine Riesenenttäuschung. Jetzt "den Schalter umlegen", "Ruck durch die Mannschaft" - wer will das noch ernsthaft glauben? Es kann jetzt ganz schnell ganz runter gehen. Ich bin einfach nur stumm und traurig nach Hause gefahren, voller düsterer Ahnungen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 20:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Martin Kind sollte sich die Frage stellen, wann die Seele des Vereins abhanden gekommen ist. Der Verein (oder meinetwegen die Scheiss-KGaA) haben den Fehler gemacht, keine Werte, keine Identität zu bewahren geschweige denn zu entwickeln. Das hohle Gequatsche von der Premium-Marke ist einen Dreck wert. Eine Vereinsphilosophie definieren, vorleben, Mitarbeiter, Mannschaft und Fans dabei mitnehmen - das ist Martin Kinds Ding nicht. Jörg Schmadtke konnte dies. Womöglich wird sich erweisen, dass Kind Retter und Totengräber der Roten sein wird.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 31.03.2014 21:09 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Ich konnte mich gestern noch nicht einmal ausgelassen über das 1:0 freue. es hat einfach was gefehlt, die Leidenschaft der Mannschaft war nicht zu erkennen, das hat mich sehr betrübt. Außerdem hab ich vor dem Spiel gesagt, das wenn wir verlieren es Mega schwer für uns wird. wenn wir "noch nicht mal" gegen Bremen zu hause gewinnen... Außerdem ist unsere heimstärke flöten gegangen, oh man trotzdem darf man jetzt nicht resignieren, die Mannschaft muss sich den Hintern für uns aufreißen! Das müssen die mal begreifen.  So ging es mir beim 1:0 auch, man hat einfach gespürt das da kein Wille der Mannschaft vorhanden ist. Ich wäre am liebsten schon nach 10 Min. gegangen.... Heute wird bestimmt wieder ausgelassen im Palo Palo die Niederlage gefeiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2014 05:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
El Filigrano und andere sind heute in der Print-Bild. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2014 09:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2014 11:10 |
|
|
Eine Extra Rubrik. "Das sagen die Fans" Alerich24 Pagelsdorf Andy K utze Riot sind neben Elfi auch zitiert wurden. Zitat: El Filigrano: "Eins muß leider festgehalten werden: Mental ist 96 augenblicklich die schwächste Mannschaft der Liga." 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2014 11:37 |
|
|
Hast´n Link betreff der Print Bild...? Weiß gar nicht mehr was ich alles zu dem Gekicke rausgehauen hab....... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2014 11:55 |
|
|
Ein Link bei der Prin-Ausgabe ist allgemein nicht so einfach zu verwirklichen. Aber es steht auch online... http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/ha ... .bild.htmlNur ein bisschen runterscrollen, 2. Artikel oder so...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2014 12:56 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2014 13:02 |
|
|
Will man das wirklich lesen? Allein die Aussage von ElFi mental schlechteste Mannschaft der Liga stimmt so ja nun nur aus einer Richtung. Nämlich aus der Roten. Mir fallen spontan gleich 3-4 Mannschaften ein, die ganz sicher die gleichen Probleme haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|