Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste
 Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:03 

Gehe ich mit. Irgendwie auch schon wieder total befremdlich, dass man nach wenigen guten Spielen zu anfangs sofort wieder zusagte, dass man ihn kaufen wolle. Wenn ich schon mehrere Monate Zeit habe, dann schaue ich mir den Spieler auch über die gesamte Zeit wertneutral an.

Also bitte Finger von diesem lassen. Mit Dank am 30.06. an den Hamburger SV zurück und am 01.07. nen Knaller mit Potenzial holen.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:33 

Kev188 hat geschrieben:
Gehe ich mit. Irgendwie auch schon wieder total befremdlich, dass man nach wenigen guten Spielen zu anfangs sofort wieder zusagte, dass man ihn kaufen wolle. Wenn ich schon mehrere Monate Zeit habe, dann schaue ich mir den Spieler auch über die gesamte Zeit wertneutral an.

Also bitte Finger von diesem lassen. Mit Dank am 30.06. an den Hamburger SV zurück und am 01.07. nen Knaller mit Potenzial holen.

Ohne Diouf bringt er wenig zustande. Naja, er haut sich wenigstens voll rein.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 06:28 

Kronsbein hat geschrieben:
warum glaubst du das?
:noidea:

Das Spiel gesehen oder, reicht als Antwort denke ich

@Balumba: das würden auch unsere jungen Spieler zustande bringen, sich voll reinhauen.......Bei Rudnevs könnte man hinterher ins Zeugnis schreiben....

Er war stehts bemüht.......klasse

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:07 

Ruhe da.

Rudi wa nua gestern schlecht. Er hat schliesslich mahn Tor aus 28,96 m gemacht.
Das wird das Tor des Monats.
Tä tä tä täääääääääääääääää
:bow: :bow:

BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:18 

Rudi aufzustellen bringt nur etwas, wenn er einen zweiten Sturmpartner an die Seite gestellt bekommt. Allein ist er total überfordert. Ebenso wenig kann er mit den Flanken in den Sechzehner etwas anfangen die immer wieder über die Außen kommen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:29 

Es ist doch bekannt,das Rudnevs nur funktioniert,wenn er einen zweiten Stürmer an der Seite hat ! Das weiss jeder,der ihn mal beobachtet hat. Anscheinend unser Trainer wohl nicht.
Er hat nunmal technische Probleme,auch das ist bekannt ! Er ist schnell,hat einen Bombenschuss und weiss,wie er normalerweise richtig steht. Dafür muss er auch Zuspiele bekommen. Das funktioniert hier nur leider nicht. Daher hängt er auch immer wieder in der Luft

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:38 

Chelsea, es ehrt dich ja, wie du für den Spieler in die Bresche springst, aber die Ballan- und -mitnahme ist mitunter sehr gewöhnungsbedürftig. Mal unabhängig davon, ob der (immer kämpfende) Rudi in den nächsten Spielen noch trifft oder nicht, weigere ich mich, mir vorzustellen, daß das unser zukünftiges Angriffsspiel sein soll. Das kann doch auch nicht der Anspruch von Korkut oder anderen Liebhabern des gepflegten Balls sein.

Man muß von einem Stürmer schon erwarten können, daß er auch mal was reisst, wenn er den Ball nicht genau auf den Puschen serviert bekommt. Sonst können wir da vorne auch den dicken Schatz reinstellen.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:40 

Bei uns nennt man so einen Stolperhannes! :roll:

BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:44 

Chris254 hat geschrieben:

richtig......das ist jetzt wirklich eine ernsthafte Frage die ich mir stelle.....

Wieso holt man solch teure Spieler? Man könnte in einen Leichtatlethikverein der Region gehen, einen 100m Läufer holen und dem erklären, das das runde ins eckige muss. Wäre deutlich kostengünstiger. Bei dem "Potential" das Rudnevs hat, würde man den Unterschied nicht merken, aber hätte keine Ablöse gezahlt und deutlich weniger Gehalt. Ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass jeder der auch nur ansatzweise Ballgefühl hat besser ist als er, selbst wenn er aus einer komplett anderen Sportart kommt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 12:43 

Ich finde die Kommentare ein wenig unfair, es ist noch gar nicht so lange her da haben wir uns auf die Schenkel geklopft und haben die Hamburger ausgelacht weil die ihn haben gehen lassen.

Immerhin hat er schon einige wichtige Tore für uns gemacht.

Und mal ganz ehrlich was verlangt ihr von ihm als Stürmer? Seit Mame verletzt ist spielt er zu 96% alleine im Sturm, wenn er anspiele bekommt dann kommen die so bescheiden das er oft gegen 2-3 Gegenspieler steht und kaum eine Chance hat an den Ball zu kommen. Habt ihr mal darauf geachtet wieviel er rennt und ackert?

Als er geholt würde wußte jeder von uns das Rudi kein Ballakrobat ist und das er mit Bällen gefütterte werden muß.

Ihn jetzt für die Torflaute verantwortlich zu machen finde ich unfair.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 31.03.2014 12:52 

@IQ: also ich laste ihm gar nicht unsere Torflaute an, ich finde es nur ernsthaft befremdlich in Betracht zu ziehen ihn für 2 Mio zu kaufen, wenn er eigentlich außer rennen und hart und unkontrolliert schiessen nicht viel kann. Einsatz zeigt er, das kann ihm nicht absprechen, aber Einsatz zeigen kann jeder der auf dem Feld steht, das ist keine Qualität wie ich finde.

Und was ich bisher von Rudnevs gesehen habe, besonders gestern, lässt mich ernsthaft vermuten dass man ihn locker ersetzen kann, wenn man jemanden findet der auch schnell ist. Wenn das ernsthaft eine Alternative für uns sein soll, wenn auch nur für die Bank, na dann Prost Mahlzeit

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:17 

kallegrabowski hat geschrieben:
@IQ: also ich laste ihm gar nicht unsere Torflaute an, ich finde es nur ernsthaft befremdlich in Betracht zu ziehen ihn für 2 Mio zu kaufen, wenn er eigentlich außer rennen und hart und unkontrolliert schiessen nicht viel kann. Einsatz zeigt er, das kann ihm nicht absprechen, aber Einsatz zeigen kann jeder der auf dem Feld steht, das ist keine Qualität wie ich finde.

Und was ich bisher von Rudnevs gesehen habe, besonders gestern, lässt mich ernsthaft vermuten dass man ihn locker ersetzen kann, wenn man jemanden findet der auch schnell ist. Wenn das ernsthaft eine Alternative für uns sein soll, wenn auch nur für die Bank, na dann Prost Mahlzeit

@Kalle, natürlich ist das was er in den letzten Spielen abgeliefert hat nicht das goldene vom Ei.

Was ich bemängele ist das wir ihn erst hochgejubelt haben und ihn jetzt schon wider abschreiben.
Er hat seine Qualitäten vor dem Tor nur dafür braucht er eben auch zuspiele, diese kommen aber nicht oder wenn sie kommen dann so bescheiden das selbst Ronaldo damit Probleme hätte diese zu verwerten.

Meiner Meinung nach braucht er dringend einen Kampfstarken Sturmpartner mit dem er zusammen die Abwehr des Gegners bearbeitet. Alleine schafft das in unserem System keiner.

So wie ich es im Didi Thread schon geschrieben habe, würde ich es gut finden wenn er und Didi zumindest in der ersten HZ zusammen stürmen in einem 4-4-2

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:22 

IQ1000 hat geschrieben:
So wie ich es im Didi Thread schon geschrieben habe, würde ich es gut finden wenn er und Didi zumindest in der ersten HZ zusammen stürmen in einem 4-4-2

Da bin ich voll dabei.......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:25 

kallegrabowski hat geschrieben:
Chris254 hat geschrieben:

richtig......das ist jetzt wirklich eine ernsthafte Frage die ich mir stelle.....

Wieso holt man solch teure Spieler? Man könnte in einen Leichtatlethikverein der Region gehen, einen 100m Läufer holen und dem erklären, das das runde ins eckige muss. Wäre deutlich kostengünstiger. Bei dem "Potential" das Rudnevs hat, würde man den Unterschied nicht merken, aber hätte keine Ablöse gezahlt und deutlich weniger Gehalt. Ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass jeder der auch nur ansatzweise Ballgefühl hat besser ist als er, selbst wenn er aus einer komplett anderen Sportart kommt.

Hier spricht der klare Fussballsachverstand.
Oh wei, oh wei.

Rudi ist kein Stürmer, der allein für die Mannschaft rackert und dabei Lösungen findet. Der ist zwei Klassen schlechter als Diouf, dem diese Alleinstellung im Sturm deutlich besser liegt.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:31 

IQ1000 hat geschrieben:
Er hat seine Qualitäten vor dem Tor nur dafür braucht er eben auch zuspiele, diese kommen aber nicht oder wenn sie kommen dann so bescheiden das selbst Ronaldo damit Probleme hätte diese zu verwerten.
Dem kann ich so nicht folgen. Ich fand schon, daß es gestern einige Zuspiele gab, die man sicher besser umsetzen konnte als Rudi dies getan hat.
Welchen Ronaldo meinst du? Den Dicken? Ansonsten verbietet es sich, CR7 und Rudi auch nur andeutungsweise zu vergleichen.
Nein. Rudi wird nicht ungerecht behandelt. Man wußte ja vorher, wen man bekommt und was er kann. Wenn er in Position kommt, wird er ja auch gefährlich. Allerdings kommt er nur dann zur Geltung, wenn der Gegner uns kontern lässt.
Für einen eigenen Spielaufbau ist dieser Typ Stürmer tödlich. Rudi ist technisch noch viel limitierter als Diouf und längst nicht so kopfballstark, so daß es ihm kaum gelingt, Bälle festzumachen.
Und bei aller menschlichen Wertschätzung für Rudi ist das nicht die Art von Stürmer, die ich hier gern in Zukunft sehen möchte - egal ob 1. oder 2. Liga.
Dann doch eher Tandems wie Kruse/Rafael, Volland/Firminio, Okasaki/Choupo-Moteng usw. Das ist Fußball.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:33 

Kev188 hat geschrieben:

Es ist genauso bescheuert ihn nach ein paar nicht so guten Spielen gleich zu verteufeln. Rudnevs ist ein positiver Typ ein Kämpfer...so einen braucht die Mannschaft. Der wird seine Buden weiter machen. und das Diouf alleine im Sturm besser klarkommt ist Unsinn. Er braucht genauso einen Partner vorne.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:35 

Amen kerze

BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:43 

Sergio96 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Es ist genauso bescheuert ihn nach ein paar nicht so guten Spielen gleich zu verteufeln. Rudnevs ist ein positiver Typ ein Kämpfer...so einen braucht die Mannschaft. Der wird seine Buden weiter machen. und das Diouf alleine im Sturm besser klarkommt ist Unsinn. Er braucht genauso einen Partner vorne.

Das sieht hier glaube ich jeder so. Echt komisch, dass TK auf diesem Auge blind zu sein scheint.

Rudnevs hat im 2er Sturm schon bewiesen, wie wertvoll er sein kann. Und wie oft stand Diouf in der Hinrunde auf verlorenem Posten als er vorne gefühlt mit einem Kilometer Radius allein unterwegs war und von mehreren Defensiven gleichzeitig neutralisiert wurde.

Es bleibt dabei: 4-5-1 geht mit diesem Kader nicht!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 01.04.2014 09:15 

Warum TK das nicht weiß oder nicht erkennt, dass Rudi keine Einzelspitze kann, erschließt sich mir nicht. Rudi ist sehr schnell und hat einen guten Schuss. Kopfball, Technik und Ball halten gehen ihm mehr als ab. Zu seiner Entschuldigung muss ich auch sagen, kommen die Bälle oft nicht entsprechend. Meistens wird er hoch angespielt. Die Ballannahme ist wie schon beschrieben nicht sein Ding.

Erfolgsvoraussetzung ist deshalb eine 2. Spitze und am besten Konterfußball. Da kann er seine Stärken ausspielen.

Ob das beschriebene Leistungspotenzial reicht um ihn zu verpflichten? Aus meiner Sicht ist er eher ein Ergänzungsspieler eines Bundesligisten, welcher nur in bestimmten Situationen zum Einsatz kommt. Dafür wären mir 2 oder 2,5 Mio Ablöse zu viel Geld.

P.S.: Persönlich finde ich Rudi übrigens sympatisch und kämpfen kann er auch.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 01.04.2014 09:55 

chelsea hat geschrieben:
Es ist doch bekannt,das Rudnevs nur funktioniert,wenn er einen zweiten Stürmer an der Seite hat ! Das weiss jeder,der ihn mal beobachtet hat. Anscheinend unser Trainer wohl nicht.
Er hat nunmal technische Probleme,auch das ist bekannt ! Er ist schnell,hat einen Bombenschuss und weiss,wie er normalerweise richtig steht. Dafür muss er auch Zuspiele bekommen. Das funktioniert hier nur leider nicht. Daher hängt er auch immer wieder in der Luft

Danne solla ihm doch Diddi anne Seite stellen, verdammt noch ma ! ! !
Wird aber wida nix. Spielt auf 0:0.
:nuke: :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste