Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.03.2014 15:59 |
|
|
Besonders der Vergleich Mame - Szabi ist interessant. Was Mame für Buden liegenlassen hatte, wurde weit weniger kritisiert, als manche Nichtleistung von Herrn Huszti. Fand ich auch immer merkwürdig!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.03.2014 16:15 |
|
|
Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte dass Mame hier ähnlich oft Kritik abkriegt wie Szabi. Und du führst grad den Nachweis Auch in diesem Falle muss ich sagen, das Mame Chancen oft liegen läßt, die Artur gar nicht hat. Aber warum Mame oft mehr übergebraten kriegt als seine Sturmkollegen kann ich mir selbst beantworten. Das ordne ich eher der Enttäuschung über seinen wahrscheinlichen Nichtverbleib zu. Auch ich hab mir bei der einen oder anderen 100%, die er versemmelt hat, schon Haare ausgerissen, aber dass Vergeben von Chancen gehört zum Stürmerleben dazu. Passiert Lewandowski auch. Was zählt ist das was unterm Strich rauskommt. Und da kommt raus, das Mame und Szabi seit langen unsere Topscorer sind, und trotzdem gefühlt ( Habs nicht nachgezählt ) die meisten negativen Posts hier im Forum gesammelt haben. Das einzige was mich an Mame stört, ist seine Beraterauswahl und vielleicht noch sein Hang zu Lamentieren. Das er Dinger versemmelt, gehört zur Natur der Sache, sowie Torwartfehler oft Gegentore bedeuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.03.2014 16:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gegenwind hat geschrieben: Bei allen Schwankungen in Szabis Leistungen, kann ich mir nicht erklären, warum er für so viele ein rotes Tuch ist, während andere weitestgehend von Kritik verschont bleiben. Er hat meiner Meinung nach wesentlich weniger Spiele unter seinen Möglichkeiten gemacht als z.B. Lars Stindl, der bis auf zwei, drei Momente diese Saison nicht ein einziges Mal an die Leistungen aus der Zeit vor seiner Verletzung anknüpfen konnte.
Damit kann ich mich sehr gut anfreunden und das verstehe sogar ich auch. Fehlt Huszti, fehlt mir auch jemand von dem ich mir erfolgversprechende Offensivaktionen verspreche. Gerade auch im Zusammenhang mit Diouf. An 44% aller Tore war er in dieser Saison beteiligt (Kicker). Aber dann kommen Leistungen wie gegen Leverkusen und dann ist man besonders sauer, weil man weiß, dass er es wesentlich besser kann. Schlaudraff 2.0 ! Aber mit Deiner überspitzten Aussage haust Du natürlich Stindl so in die Pfanne, wie Du das bei einem 96er ja nicht willst. Und sachlich war das auch falsch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.03.2014 17:21 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte dass Mame hier ähnlich oft Kritik abkriegt wie Szabi. Und du führst grad den Nachweis Auch in diesem Falle muss ich sagen, das Mame Chancen oft liegen läßt, die Artur gar nicht hat. Aber warum Mame oft mehr übergebraten kriegt als seine Sturmkollegen kann ich mir selbst beantworten. Das ordne ich eher der Enttäuschung über seinen wahrscheinlichen Nichtverbleib zu. Auch ich hab mir bei der einen oder anderen 100%, die er versemmelt hat, schon Haare ausgerissen, aber dass Vergeben von Chancen gehört zum Stürmerleben dazu. Passiert Lewandowski auch. Was zählt ist das was unterm Strich rauskommt. Und da kommt raus, das Mame und Szabi seit langen unsere Topscorer sind, und trotzdem gefühlt ( Habs nicht nachgezählt ) die meisten negativen Posts hier im Forum gesammelt haben. Das einzige was mich an Mame stört, ist seine Beraterauswahl und vielleicht noch sein Hang zu Lamentieren. Das er Dinger versemmelt, gehört zur Natur der Sache, sowie Torwartfehler oft Gegentore bedeuten. hast recht, kann man so lesen, war aber nicht so gemeint. Die Meinung hab ich dann wohl exklusiv! Stehe aber zu dem Vergleich. Ohne Huszti, der in der Defense nicht der stärksten einer ist, hätten wir die gleiche Ausbeute, wie ohne Mame. Häh? So soll man es schreiben, so wird es geschehen...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.03.2014 18:21 |
|
|
@ Klaus, und das mit den höheren Erwartungen kann wiederum ich nachvollziehen. RoterKlaus hat geschrieben: Aber mit Deiner überspitzten Aussage haust Du natürlich Stindl so in die Pfanne, wie Du das bei einem 96er ja nicht willst. Und sachlich war das auch falsch. Zu guter letzt hier noch zu, dass ich auch Stindl nicht "in die Pfanne" hauen wollte. Ich finde bloß, dass er noch mehr von seinem Leistungszenit entfernt ist wie Szabi und relativ ungeschoren davon kommt. Das sollte jetzt kein Aufruf zum Stindlbashing sein, sondern eher Szabi in Schutz nehmen. Inhaltlich finde ich die kritischen Äußerungen ja nachvollziehbar, bei einigen finde ich nur die Art und Weise, wie sie sie ausüben schwer erträglich. Damit meine ich übrigen nicht dich. Lies einfach mal den Spielfaden, was einige da in Hz 1 so losgelassen haben, dann wirste wissen was ich meine. Soll ja hier auch keine Liebhabveranstaltung werden auf der alle ihren Namen tanzen, aber bei vielen find ich die Sprünge zwischen Himmelhochjauchzend und Zutodebetrübt zu abrupt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.03.2014 18:31 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Gegenwind hat geschrieben: Mir ist total unklar, warum er immer in den Kritikfokus gerät. Selbst in seinem schlechtesten Saisonspiel, war er besser, als Stindl in seinem besten. Den sehen noch immer einige in Brasilien. Auf die Fresse kiegt hier immer nur er. Woran liegt das? weil er im Gegensatz zu Stindl "öffentlichkeitswirksam" demonstriert, wie lustlose Körperhaltung par excelence auszusehen hat??? Damit hab ich z.B. weniger nen Problem. Die aalglatten Vorzeigeprofis die heut verlangt werden berühren mich nicht so sehr wie Typen, die auch Haken haben. Mir fehlt heute einfach sowas 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.03.2014 21:53 |
|
|
"ich bin schnell einjewechselt worden, da hab ich se noch dabei jehabt" Ich werf mich weg! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.03.2014 02:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.03.2014 11:17 |
|
|
Bei aller Wertschätzung für Szabi - aber seine Standarts sind z.Zt. sehr ausbaufähig!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.03.2014 13:41 |
|
|
vor allem soltle Huszti nie wieder im Sturm spielen. Gestern war sehr auffällig, dass er immer wieder auf die Außenbahn ging, dadurch Freiräume in der Mitte waren ohne Ende, und so fanden seine Bälle keinen Abnehmer. Also ohne echten Stürmer ist die Kombi Leo/Schlaudraff deutlich besser.
Überhaupt frag ich mich, welche Vorgaben Huszti so kriegt im Spiel. Der ist ja irgendwie überall und nirgends
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 12:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dass der so ab und an mal keinen Bock hat, kann ich mittlerweile verstehen, wenn er (wie gestern z.B.!) sieht, was seine Mitspieler für einen Murks zusammenspielen und er rennt und rackert. Das muss für einen Künstler wie Szabi wirklich deprimierend sein.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 15:14 |
|
|
Huszti rackert ? Womöglich noch in der Defensive... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 18:40 |
|
|
Chelsea, ich glaube du hast gestern ein anderes Spiel gesehen. Huszti war gestern der beste Feldspieler der Roten.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 18:46 |
|
|
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Ich nehme dieses Huszti-Gebashe hier gar nicht mehr ernst. 8 Tore (so viele wie Diouf und damit unser bester Schütze) und 7 Vorlagen sprechen für sich. Da kann er mal phasenweise auch abtauchen. Ohne Huszti würden wir wo ganz anders stehen. Das sollten sich einige mal vor Augen führen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 18:49 |
|
|
Dennoch sollte man ihm im Sommer abgeben. Auch wenn er jetzt noch sehr wichtig werden kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 18:53 |
|
|
Ich denke, dass das ein ziemliche Fehler wäre. Warum genau RedSoldier?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 18:55 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Dennoch sollte man ihm im Sommer abgeben. Auch wenn er jetzt noch sehr wichtig werden kann! Unseren besten Scorer abschaffen? Warum schaffen wir nicht direkt Hannover 96 ab? Und wenn er geht willst du Reus hier haben, oder was? Manche Leute, ehrlich...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 19:13 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Dennoch sollte man ihm im Sommer abgeben. Auch wenn er jetzt noch sehr wichtig werden kann! Unseren besten Scorer abschaffen? Warum schaffen wir nicht direkt Hannover 96 ab? Und wenn er geht willst du Reus hier haben, oder was? Manche Leute, ehrlich... Den Hahn hatte damals auch keine auf dem Zettel, genau so einen gilt es zu finden! Und Huszti hat selber doch gesagt das er weg möchte und noch einen großen Vertrag abschließen will. Dann sollte man zumindest noch eine Ablöse mitnehmen und ihn nicht noch ein Jahr halten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 19:27 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Dennoch sollte man ihm im Sommer abgeben. Auch wenn er jetzt noch sehr wichtig werden kann! Unseren besten Scorer abschaffen? Warum schaffen wir nicht direkt Hannover 96 ab? Und wenn er geht willst du Reus hier haben, oder was? Manche Leute, ehrlich... Den Hahn hatte damals auch keine auf dem Zettel, genau so einen gilt es zu finden! Und Huszti hat selber doch gesagt das er weg möchte und noch einen großen Vertrag abschließen will. Dann sollte man zumindest noch eine Ablöse mitnehmen und ihn nicht noch ein Jahr halten! Wo hat Huszti gesagt dass er weg will? Das würde ich gerne aus seinem Munde hören. Hahn kann auch genauso gut nur ein Spieler sein, der wieder nur für eine Saison gut war/ist. Da würde ich eher abwarten...ich weiß aber was du meinst. Ist aber ein hohes Risiko, wenn der neue Spieler nicht einschlägt.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 31.03.2014 19:36 |
|
|
Du hast fast völlig Recht, RedSoldier, Huszti hat den Hang sehr schnell unzufrieden zu sein, seine Leistung ist dann grotenschlecht, und wenn wir noch Glück haben in solchen Phasen, dann zeigt er vielleicht höchstens mal Alibifussball. Nein, Huszti kann mehr und will mehr. Der Abschied ist eigentlich vorprogrammiert. Fussballspieler wie der Hahn, wachsen zwar nicht auf den Bäumen, sie stehen meistens bei anderen Vereinen unter Vertrag, die muss man dann halt kaufen, der Kaufpreis reicht sehr häufig auch für einen kleinen Geldbeutel...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|