Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 17:16 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Der Kläger im Rechtsstreit um die Zwangsanreise hat das Vergleichsangebot übrigens abgelehnt!! Ihm wurden feste Sitzplätze angeboten auf der Haupttribüne und nicht im Gästefanblock!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896Tim1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 17:51 |
|
|
Zu früh gefreut KGaA-Fan LucasB,
die ganze Verhandlung geht nun, wahrscheinlich zu deinem Bedauern, in die nächste Runde. Ich kann verstehen, dass du einen leeren, fahnenlosen & ruhigen Gästeblock ohne Capo (falls du weißt, was ein Capo ist) bevorzugst.
Liebe Grüße Tim
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:00 |
|
|
Das ist verständlich!
Da der Gästestehblock ja weitgehend unbesetzt bleiben wird, hat er da dann ausreichend Bewegungsfreiheit und ist nicht so eingeengt wie auf der Haupttribüne.
Kann man machen....
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:02 |
|
|
Ja, ich weiß was ein Capo ist. Das sind die Jungs, die im Knast das Sagen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:07 |
|
|
Willst du nicht lieber wieder der Elf vom Niederrhein frönen? Leicht tendenziöses Geschreibsel von dir seit ein paar Tagen.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:11 |
|
|
1896Tim1896 hat geschrieben: Ich kann verstehen, dass du einen leeren, fahnenlosen & ruhigen Gästeblock ohne Capo (falls du weißt, was ein Capo ist) bevorzugst. Deinen vollen, fahnenschwenkenden und emotionalen Fanblock habe ich gestern live erleben dürfen. Was eine armselige Performance - bleibt doch lieber zuhause! Da war die West ja lebhafter.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:15 |
|
|
Ok jetzt kommt von ihm nur noch stumpfes Gepöbel...
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
1896Tim1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:39 |
|
|
"Ein Sprecher des Amtsgerichts verweist darauf, dass Hüttl in seinem Antrag lediglich drei Karten ohne den verpflichtenden Bus-Transfer geforderte hatte - ohne genau zu spezifizieren, für welchen Teil des Stadions diese Tickets gültig sein sollten. Diese Forderung habe Hannover 96 erfüllt, so der Gerichtssprecher. " Da scheint dann wohl ein Beatungsfehler vorzuliegen. Kann der Hüttl dann ja seiner Berufshaftpflichtversicherung anzeigen. http://www.spiegel.de/sport/fussball/ni ... 61682.html
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:40 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Der Kläger im Rechtsstreit um die Zwangsanreise hat das Vergleichsangebot übrigens abgelehnt!! Ihm wurden feste Sitzplätze angeboten auf der Haupttribüne und nicht im Gästefanblock!!  Hehe, selbst wenn ich yeswecan nicht glauben würde (was natürlich undenkbar ist!) hätte ich spätestens jetzt gewusst, dass es TC ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896Tim1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:44 |
|
|
LucasB hat geschrieben: "Ein Sprecher des Amtsgerichts verweist darauf, dass Hüttl in seinem Antrag lediglich drei Karten ohne den verpflichtenden Bus-Transfer geforderte hatte - ohne genau zu spezifizieren, für welchen Teil des Stadions diese Tickets gültig sein sollten. Diese Forderung habe Hannover 96 erfüllt, so der Gerichtssprecher. " Da scheint dann wohl ein Beatungsfehler vorzuliegen. Kann der Hüttl dann ja seiner Berufshaftpflichtversicherung anzeigen. http://www.spiegel.de/sport/fussball/ni ... 61682.html http://forum.eintracht.com/Hier, ab in Dein Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:46 |
|
|
1896er hat geschrieben: Willst du nicht lieber wieder der Elf vom Niederrhein frönen? Du solltest lieber der Fohlenelf auf Knien danken, dass sie euch die Hamburger noch mal vom Leib gehalten haben.
Zuletzt geändert von LucasB am 31.03.2014 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:46 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ladykay hat geschrieben: Der Kläger im Rechtsstreit um die Zwangsanreise hat das Vergleichsangebot übrigens abgelehnt!! Ihm wurden feste Sitzplätze angeboten auf der Haupttribüne und nicht im Gästefanblock!!  Hehe, selbst wenn ich yeswecan nicht glauben würde (was natürlich undenkbar ist!) hätte ich spätestens jetzt gewusst, dass es TC ist  Hä ??? Wie jetzt?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 18:53 |
|
|
So wie ich ihn hier kennengelernt habe, war für mich eigentlich damit zu rechnen, dass er diesen "Vergleich" ablehnt. Schon aus Prinzip, weil er nicht in BS auf der Haupttribüne sitzen will und weil er im Recht ist. Bis ich Deinen Beitrag gelesen hatte, wusste ich noch nichts davon. Also vom Ablehnen dieser Ehrenkarten. Das ist schon des Rätsels Lösung meines Beitrags 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 19:05 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: So wie ich ihn hier kennengelernt habe, war für mich eigentlich damit zu rechnen, dass er diesen "Vergleich" ablehnt. Schon aus Prinzip, weil er nicht in BS auf der Haupttribüne sitzen will und weil er im Recht ist. Bis ich Deinen Beitrag gelesen hatte, wusste ich noch nichts davon. Also vom Ablehnen dieser Ehrenkarten. Das ist schon des Rätsels Lösung meines Beitrags  Mir wäre ja wesentlich wohler, wenn er sich nicht von Prinzipien leiten lassen würde, sondern von den gesundheitlichen Beeinträchtigungen seines elfjährigen Sohnes.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896Tim1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 19:08 |
|
|
Mir wäre es lieber, wenn du deinen Forum-Account löschst.
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 19:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 19:24 |
|
|
Ich bin auch grad etwas erschüttert. Als ob das gestern nicht schon genug gewesen wäre 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896Tim1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 19:35 |
|
|
Ich hab auch absolut keine Lust auf Stress o.Ä. Aber was ich innerhalb von wenigen Tagen über den Lucas erfahren habe, ist schon bisschen schockierend. Und wenn man dann bedenkt, dass es mehrere solcher Leute bei uns gibt? Nur mal ein paar Fakten:
- Begründet sein Fansein damit, dass Hannover ja dank Martin "Superheld" Kind in der 1. Liga spielt und somit für ihn überhaupt interessant ist
- Hat anscheinend keine Dauerkarte und nimmt sich das Recht raus, die stimmliche Leistung der Nord gestern zu kritisieren.
- Beleidigt die Leute, die an einer Demo für Reisefreiheit teilnehmen wollen
- Wirft den uns mitlerweile gut bekannten Klägern vor, dass der Vater sich lieber um sein Sohn kümmern solle, obwohl er sie nichtmals persönlich kennt
- Ist absolut CONTRA Fankultur und CONTRA-Support. Freut sich, wenn keine Ultras im Stadion sind und die Kurve leer & leise ist (und macht sich nebenbei lustig über die angeblich nicht vorhandene Stimmung - Willkommen, liebe Logik)
- Was gibts noch? Achja, bejubelt jede Entscheidung der KGaA und motzt alle Fans in mitlerweile echt frechen Wortschatz an, die Entscheidungen der KGaA SACHLICH beurteilen.
Aber naja..
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 31.03.2014 19:39 |
|
|
LucasB hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: So wie ich ihn hier kennengelernt habe, war für mich eigentlich damit zu rechnen, dass er diesen "Vergleich" ablehnt. Schon aus Prinzip, weil er nicht in BS auf der Haupttribüne sitzen will und weil er im Recht ist. Bis ich Deinen Beitrag gelesen hatte, wusste ich noch nichts davon. Also vom Ablehnen dieser Ehrenkarten. Das ist schon des Rätsels Lösung meines Beitrags  Mir wäre ja wesentlich wohler, wenn er sich nicht von Prinzipien leiten lassen würde, sondern von den gesundheitlichen Beeinträchtigungen seines elfjährigen Sohnes. Das eine schließt das andere nicht aus - im Gegenteil ! Möglicherweise müssen andere Fans auch aus gesundheitlichen Gründen von so einem Transport Abstand nehmen. Ich habe Respekt davor, dass sich jemand diesem Kampf stellt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|