Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 23 | [ 458 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste
 Der rote Saisonverlauf 13/14 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der rote Saisonverlauf 13/14
BeitragVerfasst: 31.03.2014 15:08 

Snubnose hat geschrieben:
Die Mannschaft hat deutlich mehr Potential und macht daraus nichts.

Mittlerweile glaube ich daran nicht mehr. Das Team ist graues Mittelmaß, ohne Führungsfiguren, dafür aber vermutlich mit dem ein oder anderem schwierigem Charakter. Mit andren Worten: Im Normalfall landet man damit im Niemandsland, aber wohl kaum auf den internationalen Plätzen. Und wenns schlecht läuft, spielt man damit gegen den Abstieg, so wie jetzt.

Eigentlich bräuchte der Kader ein komplett verändertes Gesicht. Nimmt man die Leistungen seit der Winterpause unter dem neuen Coach her, um zu beurteilen, wer auch in Zukunft eine Rolle spielen sollte, ist die Liste der Jungs, die entweder leistungs- oder mentalitätsmäßig die Roten besser machen recht kurz. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit sehe ich außer RRZ, Miller, Schulle, Hoffe, Sakai, Leon, Huszti, Leo, Stindl und Diouf kaum einen, der sich durch nachhaltige Leistung oder als Typ unverzichtbar aufdrängt. Mit Diouf und auch Zielers Abgang ist noch dazu zu rechnen. Evtl. auch Stindl und Huszti.

Ich bin gespannt, woher Dufner ein rundes Dutzend hungriger und talentierter Jungs herbekommt bzw. um wen überhaupt noch eine Mannschaft herum gebaut werden kann. Die letzten Zukäufe ohne Schmadtkes Vorarbeit waren nicht sonderlich hilfreich, sondern eher überteuerte Notnägel.

Ich sehe es schon so, dass es kontinuirlich bergab geht, seitdem Schmadtke entnervt hingeworfen hat. Das war die dümmste Entscheidung der neueren Vereinshistorie. Nicht auszudenken, was er mit einem passenden Trainer und den vorhandenen finanziellen Mitteln noch hätte machen können.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 31.03.2014 15:13 

Kuba libre hat geschrieben:
Snubnose hat geschrieben:
Die Mannschaft hat deutlich mehr Potential und macht daraus nichts.

Mittlerweile glaube ich daran nicht mehr. Das Team ist graues Mittelmaß, ohne Führungsfiguren, dafür aber vermutlich mit dem ein oder anderem schwierigem Charakter. Mit andren Worten: Im Normalfall landet man damit im Niemandsland, aber wohl kaum auf den internationalen Plätzen. Und wenns schlecht läuft, spielt man damit gegen den Abstieg, so wie jetzt.

Eigentlich bräuchte der Kader ein komplett verändertes Gesicht. Nimmt man die Leistungen seit der Winterpause unter dem neuen Coach her, um zu beurteilen, wer auch in Zukunft eine Rolle spielen sollte, ist die Liste der Jungs, die entweder leistungs- oder mentalitätsmäßig die Roten besser machen recht kurz. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit sehe ich außer RRZ, Miller, Schulle, Hoffe, Sakai, Leon, Huszti, Leo, Stindl und Diouf kaum einen, der sich durch nachhaltige Leistung oder als Typ unverzichtbar aufdrängt. Mit Diouf und auch Zielers Abgang ist noch dazu zu rechnen. Evtl. auch Stindl und Huszti.

Ich bin gespannt, woher Dufner ein rundes Dutzend hungriger und talentierter Jungs herbekommt bzw. um wen überhaupt noch eine Mannschaft herum gebaut werden kann. Die letzten Zukäufe ohne Schmadtkes Vorarbeit waren nicht sonderlich hilfreich, sondern eher überteuerte Notnägel.

Andreasen sehe ich nicht unbedingt als unverzichtbar.... ohne ihn ist das Spiel deutlich schneller, klar ist er ein Leader und Kämpfer aber das allein reicht kaum, denn ohne ihn läuft das Spiel besser.

Huszti, nunja, ich weiss nicht.... aber ist für mich einfach viel, viel zu unkonstant.

Bitte Ya Konan nicht vergessen. Ein Dieter der wieder in Form ist, wäre für uns auch unverzichtbar, zumal er sehr flexibel einsetzbar ist.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 15:18 

Wie gesagt, kein Anspruch auf Vollständigkeit. Leon finde ich als Type überragend und auf Husztis Scorerquote kann 96 einfach nicht verzichten. Dieter mag ich auch sehr, aber ich kann ihn im Moment kaum einschätzen. Wäre toll, wenn er nochmal auftrumpft. Genug Spielzeit wird er demnächst kriegen.

BeitragVerfasst: 31.03.2014 16:09 
✝ Unvergessen

Aus dem heutigen Stellenanzeiger des Fachmagazins Kicker:

Wir sind ein seit vielen Jahren etablierter Bundesligaerstligist und streben in der kommenden Saison eine gesicherte Qualifikation in der Europa-League an.
Zur Verstärkung unseres Teams stellen wir zum 1.7.2014 folgende Mitarbeiter ein:

1 Präsident
1 Sportdirektor
1 Cheftrainer
12-15 Feldspieler

Stellenbeschreibung:
-Sie sehen sich in der Lage einen renommierten Erstligaclub noch besser als bisher zu führen?
-Sie sehen sich in der Lage einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen?
-Sie sehen sich in der Lage eine Bundesligamannschaft erfolgreich zu trainieren und diese dann auch beide Halbzeiten erfolgreich spielen zu lassen?
-Sie können gut verteidigen, Bälle behaupten und / oder Tore erzielen?

Wir bieten Ihnen:
-die besten Fans der Welt mit dem besten Fanforum ever.
-leistungsgerechte Vergütung.
-einmalige Stadionatmosphäre.
-unvergeßliche EL-Donnerstage

Hannover96 ist für Sie nicht irgendein Verein?

Bewerben Sie sich jetzt beim besten Verein der Welt.

jaichkann@hannover96.de

BeitragVerfasst: 31.03.2014 18:01 

Kuba libre hat geschrieben:

Ich sehe es schon so, dass es kontinuirlich bergab geht, seitdem Schmadtke entnervt hingeworfen hat. Das war die dümmste Entscheidung der neueren Vereinshistorie. Nicht auszudenken, was er mit einem passenden Trainer und den vorhandenen finanziellen Mitteln noch hätte machen können.
[/quote]

Einen hat er ja schonmal.... Wir haben doch diesen Jungen ( der Nachname begann glaube ich mit R) aus dem "Bauern Nachwuchs" geholt. Angeblich wollten die Bauern den ja nicht abgeben - da keimt doch eine schwache Hoffnung auf. :wink:

Ein Schmadtke Spekulatius:

Was Schmadtkes Abgang betrifft glaube ich, dass wir damals im Sommer 2012 einfach nur verdammtes Glück hatten, dass Köln abgestiegen ist. Wären sie drin geblieben wäre Schmadtke wahrscheinlich schon damals gewechselt. Der direkte Wiederaufstieg gelang den Jecken nicht und die Differenzen mit Slomka wurden zu groß, weshalb Jörg S. dann doch in die zweite Liga gewechselt ist.

Dennoch glaube ich, das letztendlich "die Liebe zum Rheinland" die größere Rolle bei diesem Wechsel gespielt hat. Slomka hin oder her - gegangen wäre er meiner Vermutung nach sowieso. Gleichzeitig hat er auch noch Slomkas Abgang durch diesen Wechsel eingeleitet. Schließlich wurde MS ganz schnell zum Sündenbock bzw. Hauptverantwortlichem an diesem für uns "völlig unerwarteten" Wechsel gemacht. Komisch, haben nicht sogar die seriösen Zeitungen 2012 vom heftigen Flirt zwischen Schmaddi und Kölle berichtet?

BeitragVerfasst: 31.03.2014 21:17 

Und weil Schmadtke so heftig in Köln verliebt ist, hat er sich vorher in Hamburg beworben? :noidea:

BeitragVerfasst: 31.03.2014 22:25 

Nein, weil er nicht in die 2. Liga wollte, aber dafür sofort weg... :noidea:

Alles nur heiße Luft und Hirngespinst. Hatte ihn damals nur schon fast in Köln gesehen. das übliche Vorgeplänkel durch die Presse gab es ja schon. - Jetzt ist er da.

Warum Rheinland?

Na, die Familie... Wahrscheinlich wäre Hamburg nach dem frischen Umzug aus der alten Heimat Düsseldorf (?) nach Hannover sowieso viel schwerer an die Familie zu vermitteln gewesen.

Sollte Schmadtke allerdings bereits vor dem damaligen Kölner Interesse bei Hamburg im Gespräch gewesen sein, dann ist mir das entweder entgangen oder ich hatte es schlicht vergessen. Fakt ist aber, dass ich mich damals bärig über den Kölner Abstieg gefreut habe.... eben weil ich mir dadurch sicher war Schmadtke weiter in Hannover zu wissen.

BeitragVerfasst: 01.04.2014 05:55 

Zitat:
7 Wahrheiten über die Roten

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

BeitragVerfasst: 01.04.2014 06:45 

nocci96 hat geschrieben:
Zitat:

Etwas Wahrheit ist schon dran. Klar kann man über die provokanten Thesen streiten.
Aber es gehört alles auf den Tisch nach dieser Saison und es muss ein Schnitt her, ein richtiger Schnitt. Dieses Geklüngel mit den verschiedenen Gruppierungen muss aufhören.

BeitragVerfasst: 01.04.2014 07:20 

Kann man leider größtenteils so stehenlassen. Hannover hat keinen Plan und das seit einigen Jahren. Im unverhofften Erfolg hat man dann noch zusätzlich dumme Fehler gemacht. So landet man dann selbst als Premiumprodukt stramm auf Abstiegskurs.

Eine letzte Hoffnung lege ich noch in einen, woher auch immer kommenden, Kraftakt des Teams, das sich dem Abstieg erfolgreich entgegenstemmt und dadurch wieder einen gemeinsamen Spirit entwickelt, aus dem Korkut eine neue Mannschaft entwickelt.

BeitragVerfasst: 01.04.2014 08:17 

Das ist in meinen Augen ein Fehler den man Martin Kind vorwerfen kann: Er hätte Schmadtkr schon beim ersten Versuch freistellen sollen.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Und ich kann nicht verstehen das er von einigen hier fast heilig gesprochen wird. Er ist in meinen Augen ein Taktiker der seinen eigenen Vorteil stets im Fokus hat.

:flag962:

BeitragVerfasst: 01.04.2014 09:03 

Ich teile Deine Meinung in Sachen Schmadtke. Heldenverehrung ist in Fankreisen/foren keine Seltenheit. Was mich am meisten wundert ist, dass Kind offenbar keine guten Berater hat.

BeitragVerfasst: 01.04.2014 09:51 

yeswecan hat geschrieben:
Aus dem heutigen Stellenanzeiger des Fachmagazins Kicker:

Wir sind ein seit vielen Jahren etablierter Bundesligaerstligist und streben in der kommenden Saison eine gesicherte Qualifikation in der Europa-League an.
Zur Verstärkung unseres Teams stellen wir zum 1.7.2014 folgende Mitarbeiter ein:

1 Präsident
1 Sportdirektor
1 Cheftrainer
12-15 Feldspieler

Stellenbeschreibung:
-Sie sehen sich in der Lage einen renommierten Erstligaclub noch besser als bisher zu führen?
-Sie sehen sich in der Lage einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen?
-Sie sehen sich in der Lage eine Bundesligamannschaft erfolgreich zu trainieren und diese dann auch beide Halbzeiten erfolgreich spielen zu lassen?
-Sie können gut verteidigen, Bälle behaupten und / oder Tore erzielen?

Wir bieten Ihnen:
-die besten Fans der Welt mit dem besten Fanforum ever.
-leistungsgerechte Vergütung.
-einmalige Stadionatmosphäre.
-unvergeßliche EL-Donnerstage

Hannover96 ist für Sie nicht irgendein Verein?

Bewerben Sie sich jetzt beim besten Verein der Welt.

jaichkann@hannover96.de

.....folgende MA ein:

Die sich in der 2. Liga auskennen müssen. Dieser Zusatz sollte bitte noch mit aufgenommen
werden. Danne melden sich bestimmt denne etliche Kenner der Szene.
Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa
Is denne danne hia schon wida Weihnachtn?
:bow: :dance: :bow: :dance:

BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:57 

Leider hat die Bild überwiegend recht ! Gute Analyse !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 01.04.2014 20:10 

Nur mal so ein Einwurd zu den Heimtrikots zu dieser Saison.

Die Kombination von Bordeaux-Rot mit Orange-Rot ist sehr gelungen und hat eine frische, dynamische Wirkung“, so die Jury

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Woran erkennt man die?

BeitragVerfasst: 01.04.2014 21:42 

nocci96 hat geschrieben:
Zitat:

Dann solltest Du auch berichten, dass die "BLÖD" in diesem Forum mal wieder mitliest und einzelme Beiträge (wahrscheinlich ohne Genehmigung) abdruckt. :mad: :hallo:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 02.04.2014 06:15 

Die lesen hier nicht nur mit, die sind hier auch angemeldet. :wink2:

BeitragVerfasst: 02.04.2014 08:36 

Und schreiben die auch mit? Kann man das erkennen? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.04.2014 12:46 

In der Bild sagt Martin Kind das ein Abstieg mindestens 25 Millionen kosten würde. Alleine das Fernsehgeld würde von 30 auf 12 Millionen sinken. Außerdem steht da das uns viele Spieler verlassen würden. Es gibt sogar Spieler die gar keine Verträge für die 2. Liga haben und somit ohne Ablöse gehen könnten. :shock:

Die Bild baut mit solchen Beiträgen mächtig Druck auf die Mannschaft auf. Ich als Spieler wäre jetzt nervös. :(

PS: Der jetzige Rekord Saisonetat ist über 70 Millionen hoch!

BeitragVerfasst: 04.04.2014 12:51 
Der Etat oder der Umsatz? Etatmaßig würde man damit den BVB abhängen :wink:
Oder wofür genau stehen die 70 Millionen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 23 | [ 458 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste