Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2014 10:15 |
|
|
Edelreservist hat geschrieben: Vielleicht hilft ein Gebet: Fußballgott unser im Himmel, geheiligt werde das Spielgerät, der Nichtabstieg komme. Ein tolles Spiel geschehe. Wie auf dem Platz, so auch auf den Rängen. Die wichtigen 3 Punkte gib uns heute (bzw. Sonntag) und vergieb uns unsere Fouls, wie auch wir den gegnerischen Fans vergeben. Und führe uns nicht in die 2. Liga, sondern erlöse uns von den Braunschweigern. Denn Dein ist der Platz, und die (Schuss)kraft und die Torgefahr. In 90 min. Amen.  Liebes Christkind im Himmel Dein Hörgerät komme Die Premiummarke entstehe Wie im Traum, so auch bei der KGaA Die Hankes und Rudnevs gib uns heute Und vergib uns unsere Leidenschaft Wie auch wir werden zu Eventfans Und führe uns nicht mit Emotionen sondern erlöse uns von unserem Herzen AMEN bitte das mit den Eventfans/Leidenschaft nicht als Aufruf zu pro pyro verstehen, irgendwie passte das nur gerade da rein...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2014 11:29 |
|
|
Hmm, vielleicht brauchen die Spieler ja mal ein paar Hörgeräte, damit sie verstehen, was der Trainer von ihnen will. In den zahlreichen Kind-Filialen müssten doch genug Exemplare rumliegen. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2014 16:40 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Und um ehrlich zu sein wüsste ich nicht mal, wer das Zeug zum 96 Präsidenten hätte. Unzufrieden bin ich mit dem aktuellen schon, doch wer sollte den Nachfolger machen? Das ist eine ziemlich schwierige Frage, die irgendwie viel zu wenig diskutiert wird. Warum sollte man die Frage diskutieren? Steht Kind zur Disposition? Sollte irgendwann ein neuer Präsident benötigt werden, wird es jemand von Investorens Gnaden werden. Oder glaubt hier jemand, dass die Investoren, die zig Millionen in den Verein stecken, ihr Geld irgend einem frei gewählten Präsidenten oder einem Nobody wie USA überlassen? Der Präsident ist in H der Macher. USA hat die letzten Jahre viel für 96 auf dem Platz getan. Mir ist nicht bekannt, dass er sich irgendwelche Kenntnisse angeeignet hat, die ihn in die Lage versetzen, die Funktion des Machers zu übernehmen. Von Berufserfahrung ganz zu schweigen. Kev188 hat geschrieben: So als offizieller Vereinsvertreter hat er doch schon einen guten Posten inne, wohlwissend muss man dort aber hinterfragen, welche Rolle das überhaupt genau ist? Das ist kein guter Posten. sondern eine gewichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, die nicht extra für USA geschaffen wurde, weil er ein verdienter Spieler ist. Cherundolo ist ein positiv besetztes Gesicht, dass aufgrund seiner Strahlkraft nach außen wirken soll. Außen stehen alle Gruppen, die 96 ansprechen will oder die den Kontakt zu 96 suchen: Sponsoren, umliegende Vereine, Schulen, Verbande, Medien....... Das iat beileibe keine Frühstücksdirektoren-Position, sondern eine verantwortungsvolle und gut bezahlte Aufgabe, die USA entsprechend mit Leben ausfüllen muss. Icj kann es auch einfacher ausdrücken. Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger, USA in Zukunft 96. Wer verkauft muss zusehen, dass es in der Kasse klingelt.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2014 16:43 |
|
|
Ich glaub nicht, dass der Vorschlag mit USA ernst gemeint war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2014 17:58 |
|
|
Nicht, schade. Ich meine irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass er Markenbotschafter sein/werden kann.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2014 18:15 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Premiummarkenbotschafter meinst du doch sicher, oder?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2014 19:52 |
|
|
Das mit der Premiummarke hat sich dann mit dem Abstieg sicher auch erledigt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2014 22:11 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Premiummarkenbotschafter meinst du doch sicher, oder? Ich meine "Markenbotschafter" gehört oder gelesen zu haben. Wenn Premiummarkenbotschafter richtig ist, ist das umso besser. 1. Liga ist ja Premium. @ Kev188 Marken haben eine längere Wirkungszeit als nur eine Saison. Auvh in der 2. Liga gibt es positiv besetzte Marken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2014 08:17 |
|
|
Was meint ihr, wenn der Hamburger SV auf 2 Liga- Tour geht, man wird sie lieben, die Dinos, den Publikumsmagneten, dann werden die Hanseaten nie wieder von dort weg wollen (können).....
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2014 13:43 |
|
|
Orange hat geschrieben: Was meint ihr, wenn der Hamburger SV auf 2 Liga- Tour geht, man wird sie lieben, die Dinos, den Publikumsmagneten, dann werden die Hanseaten nie wieder von dort weg wollen (können)..... Das wäre nich schlecht, Herr Specht. Am besten schon heute abend wieder verkötteln mit ihrem Super-Mann aufa Bank. Er ist ja immer noch Bikk-Menn bei das Leinespatzen. Heute bin ich ma Leberhakn-Fan......................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:29 |
|
|
Ich mache mir mal Gedanken, welche Profis schnell zu haben sind und die sofort weiterhelfen: Jean-Alain Boumsong. Er ist arbeitslos, Verteidiger und erfahren. Ebi Smolarek: Man kennt ihn, und er kennt die Liga. Stürmer. David Bentley: Engländer, Zweikampfstark und robust im Mittelfeld. Habt ihr noch andere Ideen? Helfen wir dem DD 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
DD kann man nicht helfen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:33 |
|
|
Laufen und Kämpfen hat weniger was mit Erfahrung, als mit Einstellung zu tun.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:37 |
|
|
SOFORT weiter helfen ist doch eh erst ab Öffnung des Transfer-Fensters möglich, oder hab ich da was verpasst? 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
Balumba96 hat geschrieben: Ich mache mir mal Gedanken, welche Profis schnell zu haben sind und die sofort weiterhelfen: Jean-Alain Boumsong. Er ist arbeitslos, Verteidiger und erfahren. Ebi Smolarek: Man kennt ihn, und er kennt die Liga. Stürmer. David Bentley: Engländer, Zweikampfstark und robust im Mittelfeld. Habt ihr noch andere Ideen? Helfen wir dem DD  Es hilft überhaupt keiner weiter, weil keiner mehr verpflichtet werden darf! Was soll der Blödsinn?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:38 |
|
|
Soweit ich weiß, können vertragslose Spieler immer verpflichtet werden.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Ich mache mir mal Gedanken, welche Profis schnell zu haben sind und die sofort weiterhelfen: Jean-Alain Boumsong. Er ist arbeitslos, Verteidiger und erfahren. Ebi Smolarek: Man kennt ihn, und er kennt die Liga. Stürmer. David Bentley: Engländer, Zweikampfstark und robust im Mittelfeld. Habt ihr noch andere Ideen? Helfen wir dem DD  Es hilft überhaupt keiner weiter, weil keiner mehr verpflichtet werden darf! Was soll der Blödsinn? Vertragslose Spieler können doch sofort verpflichtet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nach dem Ende der Wintertransferperiode nicht mehr. Im Herbst wäre das möglich gewesen. Oder sie haben hinter meinem Rücken im Januar noch schnell die Regeln geändert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:43 |
|
|
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mögliche Blitztransfers: Verfasst: 06.04.2014 18:45 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Also DD, nun handeln, und die Spieler holen. Dann haben wir ein wenig Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|