Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 15:51 |
|
|
Ansetzungen werden erst gleich bekannt gegeben, dann hack ich schnell die Infos rein...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 16:12 |
|
|
Schiedsrichter der Partie ist Peter Gagelmann.
Assistenten: Matthias Anklam, Thomas Gorniak
4. Mann: Marco Fritz
Gagelmann hat in dieser Saison 12 Spiele gepfiffen. Hierbei bekam er vom Kicker die Durchschnittsnote 2,92 und zeigte 37 gelbe Karten. Vom Platz gestellt wurde niemand!
Ein Spiel mit 96-Beteiligung war dabei. Die Auswärtsniederlage in Dortmund. Hier bekam Gagelmann die Note 2 ("Löste die wenigen kniffligen Probleme gut; korrekte Elfmeterscheidung, drückte bei Husztis Schwalbe (90./+2) beide Augen zu.")
Auch der Gegner hatte erst einmal in dieser Saison mit dem Bremer zu tun. Man verlor 1-4 in Mönchengladbach.
Gagelmann kommt auf 21 Spiele mit 96-Beteiliung. Man gewann davon 7, spielte 5x Unentschieden und verlor 9 Partien. Auswärtsbilanz: 11 Spiele, 2 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen. Der letzte Auswärtssieg unter gagelmannscher Leitung war auf St. Pauli in der Saison 2010/2011. Man gewann 1-0, das Siegtor machte Schulle in der 89. Minute. Ich kann mich noch gut daran erinnern.
Eintracht Braunschweig kommt logischerweise nur auf die oben genannte Partie gegen Mönchengladbach in der Bundesliga. In der 2. Liga hat Braunschweig durchweg alle Heimspiele unter der Leitung von Gagelmann gewonnen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sergio96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 16:16 |
|
|
Gagelmann? och nö  ein Blinder der in so eine Partie keine Ruhe reinbringen würde...eher im Gegenteil
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 16:17 |
|
|
Der Countdown läuft und die Anspannung und Vorfreude steigt stetig. Das Derby, so haben wir es jetzt offiziell gelernt, ist nichts weiteres, als ein ganz normales Spiel. Und mehr Punkte gibt es auch nicht. Aber das spielt eigentlich auch gar keine Rolle, denn Korkut weiß bereits jetzt: "Wir steigen nicht ab". Gottseidank! Vielleicht sind für solche und andere Aussagen die gleichen Beruhigungspillen verantwortlich, die die Mannschaften im Hinspiel bekommen haben?
Die Anreise erfolgt in - an frühere Butterfahrten erinnernde - Buszwangsfahrten. Früher hat man sich noch mit Kompass, Karte und viel viel Geduld selbst einen Reiseweg für die 60KM umfassende Strecke heraussuchen müssen. Nun aber können sich alle auf die ausgearbeitete Premiumroute unseres geliebten Verein verlassen - der Weg ist nämlich das Ziel! Ist auch besser so, denn der regelmäßige Halt in niedersächsischen Bahnhöfen ist bei der Deutschen Bahn auch nicht selbstverständlich.
Da es ja aber auch glücklicherweise noch um Sport geht, hoffe ich, dass DYK bis Sonntag für 90 Minuten fit sein wird und Korkut somit mit einem 4-4-2 spielen lassen kann. Das entzerrt das voraussichtlich immens umkämpfte Mittelfeld ein wenig und lässt mehr Umschaltoptionen im Offensivspiel zu.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
1896Tim1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 16:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 16:25 |
|
|
http://www.salzgitter-zeitung.de/sport/ ... 99181.htmlZitat Asamoah, Natürlich schlägt mein Herz für Hannover, schließlich bin ich da aufgewachsen. Aber: Ich war vor zwei Jahren im Urlaub in der Türkei zufällig im selben Hotel wie Torsten Lieberknecht. Wir haben uns damals sehr, sehr gut verstanden und sogar zusammen Fußball-Tennis gespielt. Von daher würde ich es ihm gönnen, wenn er mit Eintracht in der 1. Liga bleibt – nach Möglichkeit jedoch, ohne gegen Hannover zu gewinnen. Fairer Sportsmann ....auch interessant, http://www.salzgitter-zeitung.de/sport/ ... 99064.html
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 16:38 |
|
|
1896Tim1896 hat geschrieben: So, mein lieber Verein. http://fanhilfehannover.blogspot.de/Bitte um Erklärung. Ist wahrscheinlich eine der Karten die der Kläger bekommen hat. Edith sagt mir grade das ist nicht richtig: "Die Antwort unseres Ticketing: Hier handelt es sich um insgesamt 100 vertraglich zugesicherte Tickets für Sponsoren von Hannover 96. Diese sind von Anfang an nicht Bestandteil dieser Busreise gewesen. Und gehören auch nicht zu dem normalen Gästekontingent, was an der Verlosung teilgenommen hat." Zufrieden?
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 16:48 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: http://www.salzgitter-zeitung.de/sport/ ... 99181.html Zitat Asamoah, Natürlich schlägt mein Herz für Hannover, schließlich bin ich da aufgewachsen. Aber: Ich war vor zwei Jahren im Urlaub in der Türkei zufällig im selben Hotel wie Torsten Lieberknecht. Wir haben uns damals sehr, sehr gut verstanden und sogar zusammen Fußball-Tennis gespielt. Von daher würde ich es ihm gönnen, wenn er mit Eintracht in der 1. Liga bleibt – nach Möglichkeit jedoch, ohne gegen Hannover zu gewinnen. Fairer Sportsmann ....auch interessant, http://www.salzgitter-zeitung.de/sport/ ... 99064.html Hallo Mir imponiert die Stimmung bei den Heimspielen, da hab ich nur Stadionton laufen;) Selbst wenn die Eintracht zu Hause 0:4 hintenliegt wird dort gefeiert. Insofern bleibt bitte oben;) Meine persönlichen Lieblingsabsteiger diese Saison wären Stuttgart und Hamburg. Ole
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 16:58 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
"Nur noch Dreck!" ElFi trifft's exakt.
Was in der Presse und den TV-Medien abgeht, setzt dem Faß die Krone auf. Es wird wieder fleißig angeheizt, dramatisiert und gepusht, das man meinen könnte, die Apokalypse steht unmittelbar bevor. Denen läuft der Sabber literweise aus ihren Lügenmäulern, das ja auch ordentlich Krawall und Chaos herrscht. Blut muß fließen, gerne auch ein paar Tote bitte schön! Passende Termine für Live-Sondersendungen der "Schlacht aller Schlachten" stehen bestimmt auch schon fest. Eilmeldung...Eilmeldung... Notfalls verteilt man noch Böller und Knüppel vor dem Stadion, wenn's gerade nix Passendes zu filmen gibt. Diese Sensationsgier ist einfach nur ekelhaft und pervers. Pfui Deibel!
Kaum auszudenken, sollte es in diesem Spiel nicht zu größeren Ausschreitungen kommen, was soll man dann berichten?
Etwa über das Fußballspiel, och nöö ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 17:13 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
LucasB hat geschrieben: Zufrieden?
Da hat 96 mein vollstes Verständnis. Wenn man sich natürlich vertraglich zur uneingeschränkten Ausgabe der Tickets verpflichtet, kann man das natürlich nicht nachträglich von Vereinsseite an Bedingungen knüpfen. Wo kommt man da denn hin... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 17:28 |
|
|
Uiuiui.....
Ich beschränke mich in diesem Kommentar erstmal nur aufs Sportliche. Wenn ich am Schluss noch Lust habe, dann auch noch was zur Derbythematik (Die mich ohnehin nie wirklich interessiert hat und mich total nervt)
Also nochmal: Uiuiuiui....
Nach den letzten Woche und den ausgebliebenen Befreiungsschlägen und meines ersten Verlustpunktspiels, welches ich live gesehen habe, am letzten Sonntag sieht die Perspektive für diesen Sonntag nicht gerade rosig aus. Die Ost-Peiner haben in letzter Zeit ne ganz schöne Serie hingelegt und ham auch sonst ne Menge Dampf auf dem Kessel. Und die Zuschauerkulisse soll da im Osten ja auch nicht die allerschlechteste sein. Aus diesen Gründen sehe ich die da drüben leider als Favoriten.
Zur Taktik: Die Defensive muss stehen. Und da die Innenverteidigung eingespielt sein sollte, sollte sie so bleiben. Und zu Sakai auf rechts sehe ich keine Alternative. Links ist die große Frage. Prib gefällt mir da nicht, mit poco verlieren wir dauernd und KungFuPander hat keine Spielpraxis. Ick weeß et nich! 6er sollten Stindl und Andreasen sein, aber nur mit einem janz klaren Befehl: Zum Spielaufbau beitragen. Sonntag war das ja gruselig, egal wer da gespielt hat. Trotz seiner schlechten Leistung gegen die Fischköppe vorne Rudnevs und ein Wadenbeisser als hängende Spitze, ich denke da an Didi, wenn er kann. Links und rechts Huszti und Bitte.
Mein Konzept für eine Lage wie diese. Und dann klare Ansagen vom Trainer damit nicht wieder sowas wie gegen Werder vorkommt. Und dann schauen wir mal was rauskommt.
Zum Abstiegskampf: ich hätte nicht gedacht dass der mal so akut ist. Aber letztendlich ist der nicht so akut wie für Braunschweig oder Stuttgart (schaut mal aufs restprogramm der zweitgenannten). Ich gehe davon aus dass das Spiel gegen den VfB ein Schlüsselspiel wird. Denn ich denke dass wir Braunschweig hinter uns lassen werden und wenn wir gegen die Schwaben gewinnen, dann bleibt auch Stuttgart hinter uns. Aber eigentlich ist dieses philosophieren Quatsch: Zwei Siege aus den nächsten vier Spielen und es sollte passen.
Und jetzt zur Derbythematik: Schnürsenkel! Definitiv Schnürsenkel!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 17:42 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
LucasB hat geschrieben: 1896Tim1896 hat geschrieben: So, mein lieber Verein. http://fanhilfehannover.blogspot.de/Bitte um Erklärung. Ist wahrscheinlich eine der Karten die der Kläger bekommen hat. Edith sagt mir grade das ist nicht richtig: "Die Antwort unseres Ticketing: Hier handelt es sich um insgesamt 100 vertraglich zugesicherte Tickets für Sponsoren von Hannover 96. Diese sind von Anfang an nicht Bestandteil dieser Busreise gewesen. Und gehören auch nicht zu dem normalen Gästekontingent, was an der Verlosung teilgenommen hat." Zufrieden? Damit kann man ja wohl kaum zufrieden sein!! Gibt es hier eine 2 Klassengesellschaft ?? Mir fehlen die Worte.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 18:03 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: LucasB hat geschrieben: 1896Tim1896 hat geschrieben: So, mein lieber Verein. http://fanhilfehannover.blogspot.de/Bitte um Erklärung. Ist wahrscheinlich eine der Karten die der Kläger bekommen hat. Edith sagt mir grade das ist nicht richtig: "Die Antwort unseres Ticketing: Hier handelt es sich um insgesamt 100 vertraglich zugesicherte Tickets für Sponsoren von Hannover 96. Diese sind von Anfang an nicht Bestandteil dieser Busreise gewesen. Und gehören auch nicht zu dem normalen Gästekontingent, was an der Verlosung teilgenommen hat." Zufrieden? Damit kann man ja wohl kaum zufrieden sein!! Gibt es hier eine 2 Klassengesellschaft ?? Mir fehlen die Worte....  Genau so siehts aus! Geht gar nicht! Auswärtsdaurtkarten sind also nicht vertraglich zugesichert ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 18:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Schiedsrichter der Partie ist Peter Gagelmann.
Assistenten: Matthias Anklam, Thomas Gorniak
4. Mann: Marco Fritz
Gagelmann hat in dieser Saison 12 Spiele gepfiffen. Hierbei bekam er vom Kicker die Durchschnittsnote 2,92 und zeigte 37 gelbe Karten. Vom Platz gestellt wurde niemand!
Ein Spiel mit 96-Beteiligung war dabei. Die Auswärtsniederlage in Dortmund. Hier bekam Gagelmann die Note 2 ("Löste die wenigen kniffligen Probleme gut; korrekte Elfmeterscheidung, drückte bei Husztis Schwalbe (90./+2) beide Augen zu.")
Auch der Gegner hatte erst einmal in dieser Saison mit dem Bremer zu tun. Man verlor 1-4 in Mönchengladbach.
Gagelmann kommt auf 21 Spiele mit 96-Beteiliung. Man gewann davon 7, spielte 5x Unentschieden und verlor 9 Partien. Auswärtsbilanz: 11 Spiele, 2 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen. Der letzte Auswärtssieg unter gagelmannscher Leitung war auf St. Pauli in der Saison 2010/2011. Man gewann 1-0, das Siegtor machte Schulle in der 89. Minute. Ich kann mich noch gut daran erinnern.
Eintracht Braunschweig kommt logischerweise nur auf die oben genannte Partie gegen Mönchengladbach in der Bundesliga. In der 2. Liga hat Braunschweig durchweg alle Heimspiele unter der Leitung von Gagelmann gewonnen. Muß mich mal zu den Posts des Users Patches.o.Houlihan bezüglich der Schiedsrichterdingenskirchen äußern. http://youtu.be/jEYaD9MbjVw
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 18:38 |
|
|
hannoversch_dynamite hat geschrieben: Uiuiui.....
dann auch noch was zur Derbythematik (Die mich ohnehin nie wirklich interessiert hat und mich total nervt) ....Die Ost-Peiner ..... Aha, nicht das mich das stören würde, aber es irritiert mich
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 18:46 |
|
|
Dieses Spiel verlieren unter garantie, deshalb können wir ruhig mal was ausprobieren um die bestmögliste Elf fürs alles oder nichts Spiel gegen den HSV zu finden:
So: ------------------Zieler------------ Rajtoral ---Marcelo---Schulz---Poco -------------------Leon------------------ Sakai--------------------------------Sulejmani ----------------Dierßen---------------------- -------Ya Konan--- Rudnevs-----------------
oder so:
---------------Zieler------------ Sakai ---Marcelo---Schulz---Poco ------------------------------------- Leo--------------------------------Sulejmani -----------Dierßen------Huszti---------------- -------Ya Konan--- Rudnevs-----------------
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 03.04.2014 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 18:52 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: LucasB hat geschrieben: 1896Tim1896 hat geschrieben: So, mein lieber Verein. http://fanhilfehannover.blogspot.de/Bitte um Erklärung. Ist wahrscheinlich eine der Karten die der Kläger bekommen hat. Edith sagt mir grade das ist nicht richtig: "Die Antwort unseres Ticketing: Hier handelt es sich um insgesamt 100 vertraglich zugesicherte Tickets für Sponsoren von Hannover 96. Diese sind von Anfang an nicht Bestandteil dieser Busreise gewesen. Und gehören auch nicht zu dem normalen Gästekontingent, was an der Verlosung teilgenommen hat." Zufrieden? Damit kann man ja wohl kaum zufrieden sein!! Gibt es hier eine 2 Klassengesellschaft ?? Mir fehlen die Worte....  Sorry, aber natürlich gibt es eine Hierarchie bezgl. der Karten. Die VIPs werden natürlich bevorzugt behandelt. Das sind die Jungs die richtig Kohle in den Verein pumpen. Danach kommen die Vereinsmitglieder die jedes Jahr p.P. iwas bei 100 Euro zahlen. Das sind die kleinen Lichter. Und danach kommen die Erfolgsfans, kriegen keine Karten weil Punkt 1 und 2 bevorzugt werden. Ist ein normaler Zustand. Wäre ich ein VIP würde ich auch auf meine Karte bestehen.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 19:29 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Muß mich mal zu den Posts des Users Patches.o.Houlihan bezüglich der Schiedsrichterdingenskirchen äußern. http://youtu.be/jEYaD9MbjVwHahahah, vielen Dank, yeswecan. Das kann ich u.a. bei deinen Tagebucheinträgen nur zurückgeben! Am besten gefällt mir beim Video übrigens das "teilweise".... Grandios!! [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 20:09 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: Genau so siehts aus! Geht gar nicht! Auswärtsdaurtkarten sind also nicht vertraglich zugesichert ??  Wenn Du eine AWDK hast, hat Du doch auch Deinen Voucher bekommen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2014 20:15 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Gibt es hier eine 2 Klassengesellschaft ?? Mir fehlen die Worte....  Ja natürlich! Wer die Musik bestellt, bestimmt was gespielt wird. Das nennt sich reales Leben. Das mag man kritisieren und ablehnen und meinetwegen kann man sich auch dagegen auflehnen, aber es ist nun mal so! Miete Dir nächste Saison eine Loge und Du wirst ebenso bevorzugt behandelt. Wir leben hier nicht in Peter Pans Neverland oder Alice´ Wunderland. Wie man so naiv sein kann ist ja schon fast fahrlässig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|