Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 38 | [ 752 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 38  Nächste

Wer entscheidet das Derby für sich?

Die Heimmannschaft aus der Nachbarstadt. 40%  40%  [ 42 ]
Die Punkte werden erneut geteilt. 17%  17%  [ 18 ]
Nur der HSV. 43%  43%  [ 45 ]
Abstimmungen insgesamt : 105

Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.04.2014 15:04 

Wünsche ein schönes Wochenende.
Hoffentlich stirbt keiner...

Bei all den verbalen Scharmützeln (welche auch immer) fehlt mir bei den ewigen Fingerhebern echt eins: Lösungsvorschläge ohne Konjunktive und ohne Polemik.

In diesem Sinne, das Auswärtsspiel am Sonntag muß gewonnen werden!

BeitragVerfasst: 04.04.2014 15:30 

Edithh

BeitragVerfasst: 04.04.2014 15:48 

Mann hab ich eine Angst vor dem Spiel!

Angst vor dem Ergebnis.
Angst vor roten Karten.
Angst vor dem Abstiegsgespenst.
Angst um Paul Bombe.

Wie wird unsere Welt nach dem Abpfiff am Sonntag bloß aussehen?

Habe ich ein Schiss!

BeitragVerfasst: 04.04.2014 15:50 

es ist ein Derby, d a s Derby, aber es ist auch ein spiel im abstiegskampf, immens wichtig...bitte, bitte...

schließt euch zusammen, vergeßt persönliche befindlichkeiten, es geht um unsere Roten!

AUSWÄRTSSIEG!!!

:flag962:

am 96 tag des jahres 8) ...

BeitragVerfasst: 04.04.2014 15:57 
Fifi, pass ja auf Dich auf! Ist zwar ein Spiel wie jedes andere, aber wer Säugetiere aus Spaß quält und sogar tötet, wird eigentlich, wenn er erwachsen ist, Serienkiller.
Lass Dir die Freude am Spiel nicht nehmen und halt dich an Paul Bombe, der ist gefährlich! :twisted:

BeitragVerfasst: 04.04.2014 16:39 

Wir spielen gegen Braunschweig um den Verbleib in der Bundesliga. :laugh:

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?

BeitragVerfasst: 04.04.2014 16:41 

ja, ich hatte insgeheim gehofft, dass wir am Sonntag deren Abstieg besiegeln.....aber nun gut

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:07 

Ich zitiere aus einem anderen Forum:

Zitat:
Es haben sich heute rund 100 AWDK-Besitzer vor der Geschäftsstelle von Hannover 96 versammelt und mit Hinweis auf das Urteil, welches kein Urteil, sondern ein Beschluss ist, darauf bestanden, nun auch die Karten ausgehändigt zu bekommen. Die Karten der Klagenden wurden 96 vom Gerichtsvollzieher abgenommen und den Klagenden übergeben. Herrlich!

Daraufhin stellten sich erst Duffner, später noch Bremer den Anwesenden. Was da für Aussagen gefallen sind, geht auf keine Kuhhaut und lässt mich fassungslos zurück.

Im Bewusstsein, im Unrecht zu sein, gibt 96 die Karten trotzdem nicht raus. Deswegen werden jetzt einstweilige Verfügungen im Eilverfahren angstrengt, die 96 vermutlich verlieren wird. Das kostet. Bremer und Duffner behaupteten, dass das nicht die von 96 war, sondern die Politik sich das ausgedacht hat und 96 spuren müsste. Sie berufen sich also auf das Sicherheitskonzept und geben deswegen die Karten nicht heraus. Auf die Aussage, dass die Sponsorenkarten auch rausgegeben wurden, sagte Duffner, dass die ja nicht an "marodierende Horden" gehen würden. Dass de facto niemand weiß, wer diese Karten mittlerweile besitzt, interessierte ihn nicht. Bremer hatte auf die Sponsorenkarten angesprochen nur ein Schulterzucken über und wusste nichts mehr zu sagen. Unendlich peinlicher Auftritt!!!!!!!!!

Als Duffner sich verabschiedete sagte er sinngemäß: "So und dann geben wir euch die Karten und dann Feuer frei, oder was?!" Allein diese Aussage ist eine dermaßene Unverschämtheit. Die Leute sind sich vollends bewusst, dass sie im Unrecht sind und vermutlich weitere Verfahren verlieren werden. Es wurde von beiden offen zugegeben, dass die Vertragsbedingungen der AWDK bewusst missachtet werden... ich könnte so hart kotzen!

Unglaublich, einfach nur unglaublich. Alles Verbrecher. Von Kind über Dufner bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter der tollen KgaA. Aber nunja, "Scheissverein" (Zitat, Martin Kind) halt.

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:15 

Dufner ist langsam nur noch peinlich....

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:16 

Naja irgendwo hat er doch auch recht?!

Was ist denn so schlimm daran mit vielen anderen Fans zusammen im Bus zu einem Auswärtsspiel zu fahren?! Gerade bei diesem Risikospiel finde ich das eine gute Sache.

Ich könnte mir aber schon vorstellen das einige der AWDK Besitzer nur weinen, weil sie Angst haben ihr Zündelzeug nicht ins Stadion zu bekommen...

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon mal gespannt, welche Strafen der DFB dann dieses mal für Eintracht Braunschweig und Hannover 96 aussprechen wird.
Vielleicht wird es ja endlich was mit dem langersehnten Geisterspielen... :bow: :bow: :bow:

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:18 

Dieser grenzenlose Hass ist einfach nur zum Kotzen.

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:19 

1896Tim1896 hat geschrieben:
Unglaublich, einfach nur unglaublich. Alles Verbrecher. Von Kind über Dufner bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter der tollen KgaA. Aber nunja, "Scheissverein" (Zitat, Martin Kind) halt.

Bei aller verständlichen Enttäuschung über da Verhalten von Hannover 96 ist es ein Unding jetzt alle Mitarbeiter als Verbrecher zu bezeichnen.

Ihr fordert für euch ja auch immer ein, nicht über einen Kamm geschoren zu werde.

Ansonsten sagte meine Oma immer: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Und nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Dass das eine billige Retourkutsche ist, ändert daran leider nix.

Der Hüttl und seine Mitarbeiter werden wohl Nachtschicht einlegen müssen.

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:20 

Duffner: Du hast eine AWDK? Dich wollen wir nicht, du gehörst einer "marodierenden Horde" an. :laugh:

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:37 
✝ Unvergessen

@1896Tim1896, ich schätze jetzt einfach mal du bist öfter auswärts dabei.
Vielleicht auch organisiert per Bus oder Bahn. ( ob das dann von RK, UH oder BN organisiert ist weiß ich nicht, ist aber auch egal.)
Bus oder Sonderzug startet um x Uhr ( genauso wie der RE für die Demonstranten am Sonntag um x Uhr startet.)

Das heißt, wenn du mitwillst musste dich irgendwie anmelden und rechtzeitig da sein.
Repressionen seitens der Fahrdienste ( rauchfrei, alkoholfrei etc schluckst du dann doch auch, du willst ja mit)

Ganz ehrliche Frage und ich bitte um eine ehrliche Antwort, wo genau ist da jetzt der gravierende Unterschied zum Spiel am Sonntag und wo genau ist das Problem?

Ich glaube nicht, daß der Martin und der Dirk sich das ausgedacht haben um euch einen reinzuwürgen, sehe aber auch das 96 das volle Gästekontingent zugesprochen wurde und sehe auch, daß das leider kein normales Spiel ist.

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:39 

In den 90er-Jahren wurden die Derbys ohne derlei restriktive Sicherheitskonzepte bestritten. Da durfte jeder selbst an- und abreisen. Damals wurde in beiden Fanlagern leider auch nicht weniger "gehasst", als heute. Ich persönlich war zweimal in Braunschweig dabei und bin jedes mal gesund und munter zurückgekehrt.

Hannover 96 und andere Vereine sind - wie die Fans auch - ein Spielball dieser neuen Hysterie. Besonders Dufner merkt man die Auswirkungen dieses Balanceaktes an, wie ich finde. Aber er ist nicht in der Position, um wirklich Einfluss nehmen zu können. Er badet aus.

Einfach nicht anstecken lassen und Korkuts Worten folgen: Es geht hier um das Fußballspiel. Ohne dies wäre es ja kein Derby!

PS.: Habe heute Nacht geträumt, dass wir 3:1 gewinnen. Das Ergebnis habe ich mal so eingeloggt. :mrgreen:

André Gide

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:42 

Unfassbar. Das geht aber nach hinten los für die Marke 96. Der Profilneurotiker aus Großburgwedel und sein Blödmannsgehilfe können sich meine Dauerkarten ganz tief in den Arsch stecken. Und an alle Fanboys der beiden, die jetzt Gas geben wollen: Ich verabschiede mich schon mal aus diesem Drecks-KGaA-Forum:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.fotocommunity.de%2Fbilder%2Fhessen%2Freinhardswald%2Fwas-kuemmert-es-die-deutsche-eiche-078fc907-92ba-4e2a-bd1f-86b6f365bb51.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.fotocommunity.de%2Fpc%2Fpc%2Fdisplay%2F11166930&h=680&w=993&tbnid=LE-EO-hWKj5rHM%3A&zoom=1&docid=rmmDvwoHMBsWyM&ei=sNA-U9q8AuqC4ASbj4GYCQ&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&dur=792&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CFgQrQMwAA

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:43 

96HD hat geschrieben:
PS.: Habe heute Nacht geträumt, dass wir 3:1 gewinnen. Das Ergebnis habe ich mal so eingeloggt. :mrgreen:

Gut der Mann! Aber wehe dir wenn nicht! :wink:

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:48 

Bilder vom Hinspiel noch vor Augen? Da waren es die 96 Fans die sich mit der Polizei angelegt haben.

Mit Steinen und Flaschen bewaffnet gingen sie auf die Polizei los. Warum wundert es jetzt einige, das man wie im Viehtransporter zum Derby gebracht wird.

Warum zeigt keiner mal den Nebenmann an weil er ein Bengalo zündet.

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:57 

garlictoe96 hat geschrieben:
Unfassbar. Das geht aber nach hinten los für die Marke 96. Der Profilneurotiker aus Großburgwedel und sein Blödmannsgehilfe können sich meine Dauerkarten ganz tief in den Arsch stecken. Und an alle Fanboys der beiden, die jetzt Gas geben wollen: Ich verabschiede mich schon mal aus diesem Drecks-KGaA-Forum:

Ich glaube dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

BeitragVerfasst: 04.04.2014 17:58 

In Braunschweig, an der Tanke, hats immer gerappelt!
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn jeder von Euch, EGAL WIE, gesund und munter ankommt.
Die, die es nicht glauben und besser wissen wollen, waren halt damals nicht da, an der Tanke!
Ich find die Busaktion gut, viele andere auch, nur die Prinzipienreiter und abenteuerlustigen eben nicht.
Sei´s drum, mir WURSCHT!
Wünsche gutes Spiel und gesunden Aufenthalt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 38 | [ 752 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 38  Nächste