Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 18:15 |
|
|
hartmutde2001 hat geschrieben: Dieser grenzenlose Hass ist einfach nur zum Kotzen. Oh! Noch jemand der die Führung ausgewechselt haben will. Willkommen im Club!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 18:18 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Paul Bombe hat geschrieben: Bombenpaule, steck mir deine Karte durch den Zaun, ich reise ohne an. Kriegst auch legga Paderborner dafür.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
1896Tim1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 18:23 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: @1896Tim1896, ich schätze jetzt einfach mal du bist öfter auswärts dabei. Vielleicht auch organisiert per Bus oder Bahn. ( ob das dann von RK, UH oder BN organisiert ist weiß ich nicht, ist aber auch egal.) Bus oder Sonderzug startet um x Uhr ( genauso wie der RE für die Demonstranten am Sonntag um x Uhr startet.)
Das heißt, wenn du mitwillst musste dich irgendwie anmelden und rechtzeitig da sein. Repressionen seitens der Fahrdienste ( rauchfrei, alkoholfrei etc schluckst du dann doch auch, du willst ja mit)
Ganz ehrliche Frage und ich bitte um eine ehrliche Antwort, wo genau ist da jetzt der gravierende Unterschied zum Spiel am Sonntag und wo genau ist das Problem?
Ich glaube nicht, daß der Martin und der Dirk sich das ausgedacht haben um euch einen reinzuwürgen, sehe aber auch das 96 das volle Gästekontingent zugesprochen wurde und sehe auch, daß das leider kein normales Spiel ist. Hi, finds ja schonmal gut, dass du dir die Texte der "anderen Seite" (wenns den so ist) überhaupt durchliest und nicht direkt sooo voreingenommen bist wie 99% der anderen Leute hier. Bin selber noch nicht lange auswärts dabei aber seit knapp nem dreiviertel Jahr hab ich auswärts nichts verpasst, kann also schon einiges dazu sagen. Deine Vergleiche passen leider so garnicht. Ich möchte entscheiden, ob ich ein Bier trinke, ob ich eine Cola trinke. Oder auch ob ich kein Bier oder keine Cola trinke. Ich möchte mit Freunden zusammen fahren und nicht wahllos in Busse sortiert werden. Ich möchte neue Freunde in einer entspannten Athmosphäre kennenlernen. Das alles ist hier nicht gegeben.  Findest du es gut, dass von Duffer heute jeder unter einem Generalverdacht gestellt wurde? Das jeder persönlich von ihm beleidigt wurde? Der Typ kam aus Freiburg, istn Jahr hier und meint alles besser zu kennen als jeder andere. Des Weiteren gehört halt auch einfach der Marsch durch die Innenstadt dazu, das Aufeinandertreffen mit anderen Fans (Ja, das geht auch ohne Gewalt). Könnte noch viel mehr erzählen, aber naja, hier im KGaA-Forum bringt das nicht viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 18:35 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
"Wir werden kämpfen, aber wir sind spielerisch die bessere Mannschaft. Deswegen werden wir gewinnen" .... so oder so ähnlich äußerte sich Dufner auf der heutigen Pressekonferenz.
Wenn ich das lese und wenn ich mir vorstelle, dass die Mannschaft genauso denkt, dann bin ich mir sicher, dass wir das Spiel verlieren. Manno Mann ... die haben es immer noch nicht begriffen. Woher kommt eigentlich diese Arroganz?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 18:41 |
|
|
Es läuft grad nen Minispecial über das Derby auf Sky Sport News!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 18:44 |
|
|
Echt widerlich. 2013 ein Schein mit Hannoverschal auszusetzen war zwar geschmacklos aber immerhin hat das Schwein gelebt. Das hier ist aber das allerletzte. Wegen solch niederer Beweggründe ein Tier zu töten. Ich versteh es einfach nicht. Ich hoffe dass am Sonntag Bombenstimmung herrscht aber ganz ohne Feuer und Hass, und, dass die Roten drei Punkte holen.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 18:48 |
|
|
Moin! Angesichts dieses Hypes habe ich mich jetzt nach 10 Jahren des Mitlesens auch mal angemeldet.
Ich habe mir gerade die PK angesehen. Au weia! Korkut und DD wirken da doch reichlich hilf- und planlos, jedenfalls bis Ihnen wieder die zuvor auswendig gelernten Sprüche einfallen.
Das wird wohl ein düsterer Sonntag für uns, leider.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 18:55 |
|
|
Die Ost Peiner lachen sich wahrscheinlich kaputt wenn die hier mitlesen. Habt Eier verdammt.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 18:58 |
|
|
sagen wir mal so......ich kann verstehen, dass man im Vorfeld alles mögliche probiert, um Eskalationen zu vermeiden. Ich verstehe auch, dass man schwer unterscheiden kann, wer von den Auswärtsfans am Sonntag Randale will. Ich verstehe auch, wenn Dufner sich auf diese Fans bezieht. Aber so wie er es formuliert hat und wie es dann rüberkommt ist halt scheisse.
Bisher war er ja wie ich finde in PR Angelegenheiten nicht negativ aufgefallen. Passt aber zu dem Satz, dass das alles zuviel sei (wobei er ja teilweise Recht hat, betrachtet man das Lamm etc).
Das kommt bei vielen Fans schonmal nicht gut an und setzt die Truppe jetzt richtig unter Druck, denn es wird mal wieder das Fass aufgemacht, dass gewisse Leute nicht erwünscht sind. Anstatt dann aber mit der vorhandenen Technik und aufmerksameren Ordnern entgegenzuwirken, stellt man alle erstmal als Täter hin und droht damit Stehplätze abzuschaffen, was nicht für den Willen nach Sicherheit, sondern Geld spricht. Nicht sehr sympathisch wie ich finde.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:06 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Aber bei einem Sieg ziehe ich mich da im Stadion noch 8 Halbe Wolters rein und Na dann zieh Dich ma schön datt Allehohlfreye raahn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:09 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Habt Eier verdammt. So wie Du??Na dann kömma uns ja Sonntach endlich mal treffen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:14 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Die Ost Peiner lachen sich wahrscheinlich kaputt wenn die hier mitlesen. Habt Eier verdammt. Die Eier brauchen wohl eher unsere Jungs. In den letzten Spielen liefen aber meist 7 - 8 Kastraten auf. Ob TK den notwendigen psychologischen Input schafft? Nach der heutigen PK habe ich da erhebliche Zweifel. Mangelnde Eloquenz allein war das nicht!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:26 |
|
|
Bild entfernt. (Bemeh)
und da beschwer man sich ernsthaft über maßnahmen die ergriffen werden damit es net aussem ruder läuft?
Armselig sowas...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Nachdem dieses Bild schon mehrfach verlinkt wurde, finde ich es eher armselig, es noch so direkt reinzusetzen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:29 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Roplo hat geschrieben: Habt Eier verdammt. So wie Du??Na dann kömma uns ja Sonntach endlich mal treffen  Dann kannst du dich selbst verarzten.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:39 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: Roplo hat geschrieben: Habt Eier verdammt. So wie Du??Na dann kömma uns ja Sonntach endlich mal treffen  Dann kannst du dich selbst verarzten. Jo anschließend leg ich Dich an Tropf...dessen Inhalt sicher keine Paddelbooter Westpfalenbrühe ist. Wo treffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:40 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Am Bus.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:45 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Am Bus. Der war witzig! Aber was ist mit unserem sonst so friedlichen Doktor los? Haben die Derbyemotionen zu sehr Überhand genommen?
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 19:46 |
|
|
Kann das Treffen bitte an die Medien weitergereicht werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
|