Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2014 23:14 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
In der heutigen Pressekonferenz ging es weiter, Alles schön zu prognostizieren. Das ist vor dem Hintergrund der letzten Auftritte bedrückend und regelrecht provozierend. Wie Abstiegskampf geführt wird, hat der HSV heute gezeigt. Das muss auf einen 96-Fan absolut demoralisierend wirken. Werder Bremen wäre gegenwärtig im absoluten Abstiegssumpf, wenn es nicht den verlässlichen Punktelieferanten 96 für Abstiegskandidaten in der Bundesliga gäbe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 04:50 |
|
Registriert: 30.05.2003 08:56 Beiträge: 2769 Wohnort: Hannover
|
Der Druck hat durch Hamburg weiter zugenommen. Es muss am Sonntag gepunktet werden, ansonsten sieht es wirklich bitter aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 07:44 |
|
Registriert: 01.09.2006 06:23 Beiträge: 3711 Wohnort: Oyten
|
Da das Spiel IN Braunschweig stattfindet, hätte von Didier ein 0 zu 3 kommen müssen. Das wird es sein, was yeswecan so schockiert hat. Oder? 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 08:02 |
|
Registriert: 13.02.2009 23:30 Beiträge: 3599 Wohnort: Laatzen
|
Wenn die Roten morgen genauso weinerlich und destruktiv denken, wie hier einige User, verlieren wir tatsächlich! Das glaube ich aber nicht, sonst wären sie alle keine Profifußballer geworden! Also kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 08:05 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
jawoll!! AUSWÄRTSSIEG 
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 08:51 |
|
Registriert: 12.08.2006 13:56 Beiträge: 89 Wohnort: Südstadt
|
Die Anspannung steigt langsam! Ich bin für morgen optimistisch... 3 Punkte morgen und 3 gegen den HSV und alles wird gut. BTSV - Hannover 0:2 27. Minute Ya Konan 44. Minute Bittencourt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 09:47 |
|
Registriert: 09.05.2010 12:15 Beiträge: 339
|
Wie es geht, hat Hamburg gestern vorgemacht, sie haben geschafft, was wir gegen Leverkusen nicht geschafft haben. Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Dann kommt auch das Glück, so ein Ding reinzuhauen und dass der Gegner die eigenen Chancen vergeigt. Und denen hat man nachgesagt, es sei eine seelenlose Truppe.
Wenn sich unsere Jungs morgen genauso reinhauen, wird es was, aber nur dann! Da muss doch noch irgendwo in einer hinteren Ecke im Oberstübchen Erinnerung daran sein, wie das geht. Leider ist der Druck nach dem gestrigen Spiel nun noch größer geworden, hoffentlich können unsere Jungs damit umgehen. Mensch, es kann doch nicht so schwer sein, mit Dampf aus der Kabine zu kommen und denen von Anfang an zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Wenn 96 nicht gewinnt, wird es nächsten Samstag ganz ganz eng. Nicht, dass Slomka ausgerechnet bei uns der erste Auswärtssieg seit gefühlten Jahren gelingt.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 10:29 |
|
Registriert: 25.10.2013 13:25 Beiträge: 2267
|
um sich mal mit dem Spiel zu beschäftigen: Braunschweig ist nicht mehr der Gegner der Hinrunde, als das Unentschieden schon eine gefühlte Niederlage war, weil man BS auf 2. Liganiveau wähnte. Wer die BS Mannschaft aktuell klein redet, kann sich das einreden, aber es hat mit der Realität nichts zu tun. Zitat: Zuhause holten die Niedersachsen in der Rückrunde genauso viele Punkte wie Dortmund (je acht), die Eintracht ist seit vier Heimspielen ungeschlagen. http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... ericht.phpIch habe die BS Aufstellungen in dieser Saison nicht verfolgt, aber zumindest gegen uns scheinen sie mit einem 4-4-2 spielen zu wollen. Also genauso wie die wahrscheinliche Aufstellung bei uns. Es könnte also vom Papier her ein offener Schlagabtausch werden. Wenn wir tatsächlich mit AR und DYK als Doppelspitze auflaufen, wird die restliche Aufstellung wahrscheinlich wenig Überraschungen bieten. Ich tippe auf: Sakai - Schulz - Hoffmann - Poco Stindl - LA Huszti - LB DYK - AR Poco: weil ich ihn als mehr den Typ "robuster Kämpfer" halte nicht Prib: weil er zuletzt leider nicht so stark war, um für die Startelf gesetzt zu sein; außerdem haben wir ihm mehr Flexibilität auf der Bank Marcelo: vielleicht rückt er für Hoffmann in die Startelf; kann ich überhaupt nicht einschätzen, welche Wertschätzung Marcelo aktuell bei TK hat Theoretisch könnte TK ja auch mal wieder Marcelo und Sané in der IV spielen lassen. Aber diese Umstellung gerade in der Derby atmosphäre halte ich für unwahrscheinlich. zu BS: Klar ist, daß wir Kumbela ausschalten müssen. Mit 8 Toren hat der so viele Tore wie unser bester Schütze: Huszti. Andere torgefährliche Spieler hat BS nicht; irgendwie schießt aber fast jeder bei denen mal ein Tor. Jedoch selten. Statistik: BS: 25:50 H96: 36:51 Also: die NULL muss stehen ... und dann schauen wir mal, was unsere Offensivkräfte draus machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 11:09 |
|
Registriert: 31.08.2012 14:46 Beiträge: 1384
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 11:37 |
|
Registriert: 02.04.2014 12:38 Beiträge: 657 Wohnort: Neustadt
|
WIR brauchen Eier, hört doch mal auf zu jammern. Wir werden da gewinnen. Jede Serie reisst mal, auch die der Peiner. Man bekommt hier den Eindruck wir fahren zu den Bayern. Wir fahren zum Tabellenletzten !!! Angst vor Kumbela ??! Ich lach mich kaputt.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 11:38 |
|
Registriert: 04.04.2014 18:39 Beiträge: 911
|
@maggi: Der einzige Grund, den die BLÖD nennt, an dem wirklich was dran ist, ist "Wir haben das bessere Team."
... und genau das könnte aber auch das Problem sein.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 11:40 |
|
|
Ob wir das bessere Team haben, wird sich morgen und nächste Woche erst zeigen müssen. Die besseren Spieler, ja, das kann man sagen, aber sonst?
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 11:43 |
|
Registriert: 25.10.2013 13:25 Beiträge: 2267
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Angst vor Kumbela ??! Ich lach mich kaputt. Wer hat Angst?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 11:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Morgen ist der 96. Tag des Jahres, da muß 96 einfach gewinnen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 11:46 |
|
Registriert: 04.04.2014 18:39 Beiträge: 911
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: WIR brauchen Eier, hört doch mal auf zu jammern. Wir werden da gewinnen. Jede Serie reisst mal, auch die der Peiner. Man bekommt hier den Eindruck wir fahren zu den Bayern. Wir fahren zum Tabellenletzten !!! Angst vor Kumbela ??! Ich lach mich kaputt. WIR haben die Fußballer - DIE haben die Kämpfer WIR haben den Druck - DIE haben die Chance WIR haben Profis - DIE haben ein Team Das sind unsere Probleme. Angst essen Punkte auf!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 11:48 |
|
Registriert: 22.12.2013 19:15 Beiträge: 1725
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Angst vor Kumbela ??! Ich lach mich kaputt. Grundsätzlich gebe ich Dir vollkommen recht mit Deinem Beitrag. Auch ist der Kumbela ein technisch recht limitierter Kicker. Aber leider hat er den gewissen "Killerinstinkt" und "Torriecher" - so einen Spieler haben die Roten nicht. Andererseits war er gegen LEV eher ein Totalausfall - also Auswärtssieg
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
hundertminusvier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 12:11 |
|
Registriert: 26.03.2014 22:59 Beiträge: 164
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: WIR brauchen Eier, hört doch mal auf zu jammern. Wir werden da gewinnen. Jede Serie reisst mal, auch die der Peiner. Man bekommt hier den Eindruck wir fahren zu den Bayern. Wir fahren zum Tabellenletzten !!! Angst vor Kumbela ??! Ich lach mich kaputt. Das erste sinnvolle Statement hier, danke!!!! Nur Schisser und Schönwetter"fans" hier, zum kotzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 12:16 |
|
Registriert: 04.04.2014 18:39 Beiträge: 911
|
tobegerm hat geschrieben: Ob wir das bessere Team haben, wird sich morgen und nächste Woche erst zeigen müssen. Die besseren Spieler, ja, das kann man sagen, aber sonst? Ich denke der Revolverblattschreiberling meinte "besseres Team" aufgrund der Summe der individuellen Fähigkeiten. Btw: Mich würde es übrigens freuen, wenn die Brownies drin blieben. Dann werden die Spiele gegeneinander hoffentlich irgendwann Normalität. Den ersten Schritt da hin müssen sie ja nicht unbedingt morgen machen!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 12:31 |
|
Registriert: 04.04.2014 18:39 Beiträge: 911
|
hundertminusvier hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: WIR brauchen Eier, hört doch mal auf zu jammern. Wir werden da gewinnen. Jede Serie reisst mal, auch die der Peiner. Man bekommt hier den Eindruck wir fahren zu den Bayern. Wir fahren zum Tabellenletzten !!! Angst vor Kumbela ??! Ich lach mich kaputt. Das erste sinnvolle Statement hier, danke!!!! Nur Schisser und Schönwetter"fans" hier, zum kotzen.  Genau! Bei der unklaren Wetterlage gehen die meisten vor lauter Schiss doch gar nicht vor die Tür! Ergo: Pessimisten sind keine echten Fans. Logik pur!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
hundertminusvier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 12:54 |
|
Registriert: 26.03.2014 22:59 Beiträge: 164
|
Old Redskin hat geschrieben: hundertminusvier hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: WIR brauchen Eier, hört doch mal auf zu jammern. Wir werden da gewinnen. Jede Serie reisst mal, auch die der Peiner. Man bekommt hier den Eindruck wir fahren zu den Bayern. Wir fahren zum Tabellenletzten !!! Angst vor Kumbela ??! Ich lach mich kaputt. Das erste sinnvolle Statement hier, danke!!!! Nur Schisser und Schönwetter"fans" hier, zum kotzen.  Genau! Bei der unklaren Wetterlage gehen die meisten vor lauter Schiss doch gar nicht vor die Tür! Ergo: Pessimisten sind keine echten Fans. Logik pur! Pessimisten sind keine Fans. In der Tat nicht. Sie schaden nur, sonst nichts. Etwas anderes ist es, konstruktive Kritik zu üben, aber auch die schadet im Moment überwiegend. Steht gefälligst hinter der Mannschaft, egal wie sie im Moment spielt, egal wie sie auftreten, spart euch eure Besserwisser- und HabIchImmerSchonGesagtSchwafelei für später und hört auch bitte endlich auf mit dem Slomka-Hinterhergeheule. Wenn H96 absteigt, was wir nicht tun werden, und der HHSV drin bleibt, dann folgt daraus, dass wir einen falschen Trainerwechsel vollzogen haben. Wie dumm kann man sein. Logik pur!
|
|
Nach oben |
|
 |
|