FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.03.2014 15:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, polska96. Wieso sorgst Du Dich, was konkret bereitet Dir Sorgen? Was ist so peinlich, dass "fremdschämen angesagt ist"?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.03.2014 16:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ikarus hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Selbst der Klopp hat sie gestern über den grünen Klee gelobt. Er möchte ja nicht als schlechter Verlierer dastehen... Kloppo übt gerade, wie man mit Würde verliert. Das ist nur Teil seines Anti-Aggressionstrainings. Da bietet sich so eine Chance zum Ausprobieren gut an. Weiter nichts.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.03.2014 23:07 |
|
|
Zitat: Teilausschluss von Fans: Uefa bestraft Bayern hart für schwulenfeindliches Banner
Harte Strafe für den FC Bayern: Wegen eines homophoben Banners beim Achtelfinale gegen Arsenal verfügte die Uefa einen Teilausschluss der Fans für das nächste Champions-League-Heimspiel gegen Manchester United. Außerdem muss der Verein 10.000 Euro Geldstrafe zahlen.Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-bestraft-fc-bayern-fuer-homophobes-banner-a-960429.html Da trifft es mal diese unsäglichen "Erfojgsfans".
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 17:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Eine Frechheit, wie der FCB ohne Not in Augsburg aufläuft und so dokumentiert, wie sehr sie die Belange der Bundesliga interessiert: Einen Scheißdreck scheren sie sich um die Liga! Pfui Teufel, FCB! Mögest Du von ManU die angemessene Strafe bekommen, you dirty Wettbewerbsverzerrer! Elender Hütchenspielerclub, elendiger! Brenne in der Hölle! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 17:27 |
|
|
Und würde 96 am Mittwoch in der CL gegen ManUnited spielen, würde man den Trainer für diese Maßnahme abfeiern.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 17:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gegen Augsburg haben die sich doch nur selbst geschadet - Megaserie usw. Das hat doch keinem weh getan. Sollten die aber aktiv auf diese Art in den Abstiegskampf eingreifen, so wie z.B. der BvB gegen 18,99, dann wäre das eine Riesensauerei! Und nicht nur das, dann wäre die gesamte Bundesliga doch nur eine Farce.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 17:42 |
|
|
Das sieht man in Mainz vermutlich anders! Der BVB ist damals nicht mit einer C-11 aufgelaufen, noch dazu ohne Not. Das war schlichte Dämlichkeit. Hoffenheim ist viel zu verhasst in Dortmund, um denen was zu schenken.
Schließlich spricht jeder zurecht über den enorm breiten bayerischen Monsterkader. Und dann läuft er mit ein paar Jüngelchen auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 17:43 |
|
|
Also eins ist den Bayern nach der Meisterschaft sicher. Der Shitstorm des Jahrhunderts. So kann man auch Imagepflege betreiben. Ich war auf einem guten Weg mir meine subjektiven Antigefühle abzugewöhnen. Aber heute sage ich: Feuer frei! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 18:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der übliche Schei*verein, den ich noch nie leiden konnte. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 19:15 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hm, Moment mal ... Ich bin ja immer gern zu haben, wenn's darum geht, den Bayern eine drübber zu geben, nehme da auch regelmäßig kein Blatt vor den Mund. Ja ich bin auch nicht selten der Vorausmarschierer um verbal die Bayern von oben bis unten abzuwatschen und fleißig nachzutreten. Egal, ob's sich um sportliche Belange oder diverse Nebenkriegsschauplätze der Münchener und deren handelnden Personen handelt. Ist ja auch alles Richtig geschrieben hier soweit. Ich finde es ebenfalls daneben, das die Bayern nun plötzlich nur noch mit halber Kraft auftreten und somit aktiven Einfluß auf die Platzierungen der Liga nehmen, aber:
Wir haben nicht selten miterleben müssen, das sich das Gros der BL selbst von den Bayern hat abschießen lassen ohne mit der Wimper zu zucken. Selbst sind einige Clubs gegen den FCB nur mit einer "B-Elf" angetreten und eine Niederlage schon als "eingepreist" hingenommen wurde. Sehenden Auges wurden Spiele gegen Bayern München abgeschenkt und deftige Pleiten tatenlos geschluckt. Ein 0-4 galt ja schon als "knappes Resultat".
17 Vereine der Bundesliga, die jahrelang ob ihrer Ausgeglichenheit gepriesen und gefeiert wurde, müssen sich ernsthaft fragen lassen, wie es passieren konnte, das der kommende Vizemeister fast mehr Rückstand auf Platz 1 denn auf einen Abstiegsplatz hat.
An dieser grotesken und für jeden Fußballfan absolut deprimierenden Situation haben nicht die Bayern Schuld, sondern die Konkurrenz, egal ob sie aus Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach oder sonstwoher kommen mag.
Kommende Woche haben die Bayern das CL-Viertelfinal-Rückspiel gegen ManUnited vor der Brust, mit einer gewissen Gefahr, das es nach dem 1:1 in England knapp werden könnte. Völlig logisch, das sie, als Meister bereits festehend, die erste Elf schonen.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 19:22 |
|
|
Dass sie mit der ersten Elf spielen, hat wohl auch niemand ernsthaft erwartet. Dass sie spielen aber sehr wohl. Die haben in der Saison schon mit C-Elf's besser gespielt. Aber im Grunde ist alles relativ normal, wenn es für eine Mannschaft um nichts mehr geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 19:47 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Tja tobi, das ist eben das Problem. Die hochgelobte Bundesliga hat es tatenlos zugelassen, das der Meister bereits im März feststeht. Da braucht sich auch keiner aufzuregen, wenn die Bayern jetzt die Spiele so ausgehen lassen, wie sie wollen. Niemand kann es denen verbieten, statt mit der B oder C-Elf, mit der X oder Y-Elf aufzulaufen. So ist das, wenn man nur eine wirkliche Spitzenmannschaft hat, und ab Platz 2 bereits nur noch dürftiges Mittelmaß herrscht (siehe auch die Klatschen von S04, BVB oder Lev in der CL, im Vergleich zu den Resultaten der Bayern dort, oder auch das peinliche abschneiden der BL-Clubs in der EL, seit Jahren ...). Statt "spanischer Verhältnisse" haben wir "weißrussische Verhältnisse" in der Bundesliga. Sollen sich die Herren Watzke, Völler, Allofs oder Tönnies mal fragen, warum das so ist ... Oder noch besser die Herren Kreuzer, Bobic oder Eichin, die noch immer in der Vergangenheit leben und einstmals große Clubs gerade krachend gegen die Wand fahren.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 19:58 |
|
|
Man fasst es nicht. Anstatt mit der 2-3 Mannschaft zu spielen (was sicher möglich gewesen wäre), spielen sie mit der 4. Na ja...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 20:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Eine Frechheit, wie der FCB ohne Not in Augsburg aufläuft und so dokumentiert, wie sehr sie die Belange der Bundesliga interessiert: Einen Scheißdreck scheren sie sich um die Liga! Pfui Teufel, FCB! Mögest Du von ManU die angemessene Strafe bekommen, you dirty Wettbewerbsverzerrer! Elender Hütchenspielerclub, elendiger! Brenne in der Hölle!  Eine Frechheit ist Dein Beitrag!! Ohne Not? Die haben am Dienstag ein wichtiges CL-Spiel, da kann man schon auf die verzichten, die man am Dienstag dringend brauch. Gerade weil ja auch dort der ein oder andere gesperrt ist. Ist es denn die Schuld der Bayern, dass sie jetzt schon Meister sind und sich so etwas leisten können? In Hannover haben auch viele wichtige Spieler nicht gespielt, wir haben leider nichts draus femacht. Da Du das Spiel ja anscheined komplett gesehen hast, kannst Du Dir ja Deine Meinung bilden oder waren es wieder einmal nur Ausschnitte in der Konferenz? Ich habe es nicht gesehen, aber wenn ich so die Presse-Berichte lese, dann hat Augsburg einfach gut gepsielt. Meinst Du wirklich, die wollten so einfach ihre Serie wegschmeißen? Wer hat denn letzte Saison die Hoffenheimer am leben gehalten? Dir scheint-wenn schon der eigene Klub nur auf Betriebsreise in Europa unterwegs war- der Misserfolg der anderen noch wichtiger zu sein. Finde ich schon verdammt arm. Die Mainzer hätten vielleicht ihr Spiel in Frankfurt gewinnen sollen. Ich sage mal einfach, Glückwunsch FC Augsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 20:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 20:50 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mensch Arminus, wenn Du willst, kannst Du richtig gute Beiträge schreiben. Stimmt, das kann er. Du leider nur selten. Mit einem Kader wie dem bayrischen, kann man ohne weiteres durchrotieren ohne gleich 3 A-Jugendliche plus alles andere, was auf der Tribüne sitzt, gemeinsam aufzustellen. Das Augsburg gut spielen würde war momentan vorher absehbar. Die wollen nach Europa. Mit Hilfe des großen Bruders geht's natürlich einfacher. FairPlay und Respekt ist aber noch nie bayrische Stärke gewesen. Passt mit Mia San Mia einfach nicht zusammen.  Der FCB beim akribischen Arbeiten, als gäbe es kein Morgen mehr!
Zuletzt geändert von Kuba libre am 06.04.2014 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.04.2014 23:13 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Kommende Woche haben die Bayern das CL-Viertelfinal-Rückspiel gegen ManUnited vor der Brust, mit einer gewissen Gefahr, das es nach dem 1:1 in England knapp werden könnte. Völlig logisch, das sie, als Meister bereits festehend, die erste Elf schonen. Ich denke, mit der Taktik werden die Bayern international baden gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die im Mai das CL-Endspiel gewinnen, wenn sie wochenlang nur so vor sich hinschludern. Gegen ManU oder spätestens in der folgenden Runde fährt das Ding gegen die Wand.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.04.2014 23:16 |
|
|
Kuba libre ...nicht ganz fair, nicht ganz fein Aber würde es Dortmund, Hannover oder ein anderer Verein in ähnlicher Situation anders machen Gratulation an den Helmut Haller- Club 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2014 20:22 |
|
|
Jetzt noch die Klatsche zuhause gegen Dortmund. Bayern spielt noch gegen Peine-Ost, Hamburch und Stuttgart, mir wird kotzübel, wenn ich an diese aktuelle Einstellung der Bayern denke. Allmählich kann man an Wettbewerbsverzerrung denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2014 20:26 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Tomaten-Sammer kann ja mal wieder ein Machtwort sprechen. Mir wird übel, wenn ich an diesen Verein denke. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|