Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 21:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Aktion habe ich vorhin schon im Feindes-Forum gelesen. Ich finde das besser als das Lamm.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 21:12 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Gut, dass war dann aber auch nicht allzu schwer...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 21:12 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich komme gerade schon wieder vom Klo. Die Windel von yeswecan ist noch nicht eingetroffen. ICH HABE ANGST! Groooooße Abstiegsangst! Stuttgart gewinnt auch. Selbst der Club trifft die Latte und hat Pech. Alle erarbeiten sich Torchancen. Alle zeigen Kampf und wachsen über sich hinaus. Warum holt der HSV gegen Dortmund und Leberhaken sechs Punkte?! Bayern schenkt doch eh immer mehr ab. Und mein Herzensclub?! Ist in der Abwärtsspirale dermaßen drin, dass ich gleich wieder aufs Klo renne. Auswärtsdeppen in der Hinserie. Keinen Auswärtspunkt. Nach wie vor unglaublich! Man schiebt seit Wochen den Abstiegskampf weg und zeigt jetzt am Ende der Saison, wo es gilt, so ein beschämendes Ding in Hoffenheim und so eine erste Halbzeit gegen Bremen. Gerne kümmert sich das Abstiegsgespenst liebevoll weiter um uns, indem wir den Pfosten treffen (z.B. gegen BVB, Leberhaken). Ja, das Pech kommt nun zur rechten Zeit dazu. Das passt dann alles. ...... Sekunde.......................................  ............................................................ .............................................................................................  ..................... ................................................................................................................................. .................. so, wieder da! Also, ich habe panische Verlierensangst vor morgen. Didi ist nicht fit, Diouf ist nicht da, Rudi will ja, erarbeiten wir uns morgen überhaupt eine einzige Torchance?! Und was passiert dann? Rollt der Ball an den Pfosten?! Und im Gegenzug fällt ein Deppentor. Oh Mist, ich glaube ich guck morgen gar nicht und mache eine schönen Spaziergang....... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 21:15 |
|
|
Nimm aber dein Klopapier mit...... 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 22:04 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: IHR seid Fans................Angst- Könnte Kotzen- Hose voll- blablabla
Hieran anschließend eine kleine Aktion der Gegenseite: http://96angsthasen.blogsport.de/Was für'n Scheiß, sind wir ne Krabbelgruppe oder wat ?? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 22:22 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
So, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe eben die Tabelle "gelesen". Unser 5-Punkte-Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist auf 3 Points eingedampft, gar nur 2 Pünktchen auf die Relegation. Ergo: Morgen ist für 96 ein Dreier "alternativlos", oder wie das neuerdings heißt. Will sagen: Derby oder nicht, es muß ein Dreier her! Oder besser: nicht irgendein Dreier, sondern genau dieser Dreier morgen! Notfalls dürfen die 3 Punkte auch mit dem Bus "zwangsanreisen", nur her müssen sie eben irgendwie. Man kann nur beten, das die Truppe das wenigstens in Ansätzen kapiert hat. Lesen sollten ja wenigstens einige können, ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.04.2014 22:40 |
|
|
Ich, als einer der wohl grössten Optimisten hier im Forum, sehe für morgen leider schwarz! Irgendwie ist mir, wie wohl auch der Mannschaft in den letzten Spielen, sämtlicher Mumm abhanden gekommen. Auch, wenn mein Lieblingsfaktor für den Glaube an einen Sieg eigentlich FÜR uns spricht (Herr Holzschuh tippt 2:0 für den BTSV und liegt ja bei Tipps mit 96-Beteidigung quasi IMMER falsch) kann ich beim Besten Willen nicht an einen Erfolg glauben. Mir schlottern die Knie und ich bete an jeden Fussballgott, daß ich völlig zu unrecht zweifele - aber ich vermute Peine-Ost haut uns weg 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 08:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 09:30 |
|
|
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 09:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Also ich sehe zwar nicht schwarz, aber eben auch nicht blühend weiß.
Für mich zählen erstmal Fakten:
Brunswiek aktuell mit besserem Trend, mannschaftlicher Geschlossenheit und Kämpferherzen. Ein leidenschaftlicher Trainer, der gerne von der Tribüne aus zuschaut. Verletzte ?
96 mit einem besseren Kader. Konnte in der RR auch schon unter Beweis stellen, dass man auswärts gewinnen kann. Leider mit negativem Trend (auch wenn es z.T. gegen schwere Gegner ging). Abstiegsgespenst rückt immer näher, da hinter uns stehende Mitkonkurrenten punkten und den Druck deutlich erhöhen. Mit Diouf wichtiger Spieler verletzt. Weitere Fakten erspare ich mir.
Der Schiri dürfte keinem Bundesligisten wirklich passen.
Gehe ich danach, spricht alles für die Westpolen. Aber zunächst müssen erstmal 90 Minuten + gespielt werden. Man hat schon Pferde vor einer Apotheke ko.... sehen. Oftmals kommt es anders als man im Leben denkt und sehr oft werden Fakten in der Realität widerlegt.
Von daher ist alles gut, denn das Spiel beginnt bei null. Freue mich auf ein faires Spiel mit dem richtigen Sieger aus der Landeshauptstadt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 10:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 10:16 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Nimm aber dein Klopapier mit......  Brauch ich nicht mein kleiner KPB. Biste schon wach? Gleich musste zum Bus. ICH werde gefahren und sitze inne WÜRTH-VIP Loge bei Schnitzel, Steak, Lamm, Filet und Härke vom Fass. Wo stehst Du? Hau rein. Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 10:20 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich komme gerade schon wieder vom Klo. Die Windel von yeswecan ist noch nicht eingetroffen. ICH HABE ANGST! Groooooße Abstiegsangst! Stuttgart gewinnt auch. Selbst der Club trifft die Latte und hat Pech. Alle erarbeiten sich Torchancen. Alle zeigen Kampf und wachsen über sich hinaus. Warum holt der HSV gegen Dortmund und Leberhaken sechs Punkte?! Bayern schenkt doch eh immer mehr ab. Und mein Herzensclub?! Ist in der Abwärtsspirale dermaßen drin, dass ich gleich wieder aufs Klo renne. Auswärtsdeppen in der Hinserie. Keinen Auswärtspunkt. Nach wie vor unglaublich! Man schiebt seit Wochen den Abstiegskampf weg und zeigt jetzt am Ende der Saison, wo es gilt, so ein beschämendes Ding in Hoffenheim und so eine erste Halbzeit gegen Bremen. Gerne kümmert sich das Abstiegsgespenst liebevoll weiter um uns, indem wir den Pfosten treffen (z.B. gegen BVB, Leberhaken). Ja, das Pech kommt nun zur rechten Zeit dazu. Das passt dann alles. ...... Sekunde.......................................  ............................................................ .............................................................................................  ..................... ................................................................................................................................. .................. so, wieder da! Also, ich habe panische Verlierensangst vor morgen. Didi ist nicht fit, Diouf ist nicht da, Rudi will ja, erarbeiten wir uns morgen überhaupt eine einzige Torchance?! Und was passiert dann? Rollt der Ball an den Pfosten?! Und im Gegenzug fällt ein Deppentor. Oh Mist, ich glaube ich guck morgen gar nicht und mache eine schönen Spaziergang....... .  vergiss aber nicht vor dem Spaziergang ne Packung Loperamid, oder Immodium reinschmeißen. So das war jetzt mein letzter Post bis 17:30! Ich guck mir das Spiel mit Kumpels live an, an alle die ins Stadion gehen: passt auf euch auf, geht immer in Gruppen! Die Manschaft wird heute aufwachen... und merken dass sie stark sind! Da bin ich mir sicher! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 10:23 |
|
|
So, Freunde, heut ist quasi Volkstrauertag. Da unser Sauhaufen die Situation sicher noch immer nicht kapiert hat (sind ja auch NUR noch zwei Punkte auf den Relegationsplatz), werden uns die Braunschweiger kaputtlaufen, mit ihrem Kämpferherz den letzten Zahn ziehen und zudem den Schneid mit klugen Grätschen abkaufen. 96 wird wie immer spät etwas aufwachen und noch einmal durch ein Murmeltor herankommen, sich öffnen und später offen wie ein Scheunentor sein. Der Mannschaftsbus angegriffen und die Strafen in zwei Monaten nach Randalen ausgesprochen sein. Vielleicht trifft uns die Strafe ja dann noch empfindlicher, da es in der zwoten Liga nicht mehr ganz so viel zu verdienen gibt.
Wird eine herbe Niederlage. 3:1 für Braunschweig.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 10:59 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Nimm aber dein Klopapier mit......  Brauch ich nicht mein kleiner KPB. Biste schon wach? Gleich musste zum Bus. ICH werde gefahren und sitze inne WÜRTH-VIP Loge bei Schnitzel, Steak, Lamm, Filet und Härke vom Fass. Wo stehst Du?Hau rein. Paul Bombe  Im BTSV-Block, wo denn sonst  Hau du auch rein Paul AUSWÄRTSSIEG 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 11:04 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: So, Freunde, heut ist quasi Volkstrauertag. Da unser Sauhaufen die Situation sicher noch immer nicht kapiert hat (sind ja auch NUR noch zwei Punkte auf den Relegationsplatz), werden uns die Braunschweiger kaputtlaufen, mit ihrem Kämpferherz den letzten Zahn ziehen und zudem den Schneid mit klugen Grätschen abkaufen. 96 wird wie immer spät etwas aufwachen und noch einmal durch ein Murmeltor herankommen, sich öffnen und später offen wie ein Scheunentor sein. Der Mannschaftsbus angegriffen und die Strafen in zwei Monaten nach Randalen ausgesprochen sein. Vielleicht trifft uns die Strafe ja dann noch empfindlicher, da es in der zwoten Liga nicht mehr ganz so viel zu verdienen gibt.
Wird eine herbe Niederlage. 3:1 für Braunschweig. LOL, wer soll die 3 Tore denn schiessen, der 0,25 % Torquotenbomber Kumbela ??! Und kluge Grätschen geht garnicht, dafür fehlt denen die Intelligenz. Das einzige wo du Recht behältst, die werden sich KAPUTTLAUFEN.......... P
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 11:31 |
|
|
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hundertminusvier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 11:36 |
|
|
Nur 10% soviel Mut wie der DurchschnittsSchisser hier Angst verbreitet und das sind ganz sichere 3 Punkte. Aber ihr seid gut darin, Schlechtes herbeizureden, wo man doch alles in der eigenen Hand hat und sich lediglich locker machen und auf seine Stärken fokussieren müsste. Und was die Großkotzigkeit anbelangt: Großkotzig und bodenlos peinlich ist nur wie hier seit Wochen auf Spieler und Verantwortliche eingedroschen wird, das bewirkt rein gar nichts ausser Verkrampfung, Unruhe und Angst. Wie kann man eigentlich so unterbelichtet sein, und Leuten wie DD (den ich wahrlich nicht schätze) und TK vorzuwerfen, dass sie versuchen Zuversicht zu vermitteln und Ruhe reinzubringen. Das ist ihr verdammter Job und wer das ist ich begreift, hat nie Manschaftssport von innen gesehen, vor allem in einer Situation wie jetzt. Kampf ist superwichtig, aber nicht die tumbe Sorte mit blutunterlaufenen hassblinden Augen und Schaum vorm Maul, sonder die clevere Variante. Jeder, der hier im Vorfeld nur seinen Pessimismus verbreitet hat, hat im Fall einer Niederlage nicht Recht behalten, sondern sie mit zu verantworten. Ich hoffe sehr, es sind nicht nur Frustrierte im Stadion. Bleibt doch einfach in euren Jammerlöchern. AUSWÄRTSSIEG!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 11:52 |
|
|
In die Hose macht sich vor BS sicher niemand, das wäre ja noch schöner! Da wird gewonnen, alles andere wird nicht akzeptiert. Dass das Forum negativen Einfluss auf die sportliche Entwicklung nimmt ist allerdings dee Witz des Jahrhunderts oder einfach nicht ernst gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
hundertminusvier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 12:07 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: In die Hose macht sich vor BS sicher niemand, das wäre ja noch schöner!.  . DAS ist der Witz der Woche. Keine Ahnung, was du so liest, aber sicher ist es nicht dieser thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
|