Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 11.03.2014 18:40 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Marcelo ist wohl freigesprochen worden, zumindest hat er das gerade getwittert... Zitat: I would like to tell my fans that I was not wrong on the car accident and in the end i will not loose points and my drivers license will not be suspended. I will also not have to pay any fee. And who crashed on me was the other person. Das Verfahren ist gegen Zahlung von 15.000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung eingestellt worden. Hoffentlich hat er das auch so verstanden. 96 sollte ihm die Robert-Enke-Stiftung nahelegen.  ja, das hoffe ich auch. hoffentlich wird diese "strafzahlung" denn nicht als soziale spende verkauft! einfach machen und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 16:20 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bitte noch heute Abend auf die Transferliste setzen. Der kann gar nix! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 17:17 |
|
|
Warum der wieder auflaufen durfte,entzieht sich jeder Vernunft !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 17:23 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum der wieder auflaufen durfte,entzieht sich jeder Vernunft !!! Es gibt keine Alternativen, das ist das traurige. So langsam dämmert doch dem Letzten, dass der Rauswurf Slomkas die falsche Entscheidung war. Korkut will ich damit NICHT schlecht reden. Man hätte die Mannschaft feuern sollen. Sorry, aber ist doch wahr. Gratulation an Braunschweig -.-
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 17:26 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Mannheimer hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Warum der wieder auflaufen durfte,entzieht sich jeder Vernunft !!! Es gibt keine Alternativen, das ist das traurige. So langsam dämmert doch dem Letzten, dass der Rauswurf Slomkas die falsche Entscheidung war. Korkut will ich damit NICHT schlecht reden. Man hätte die Mannschaft feuern sollen. Sorry, aber ist doch wahr. Gratulation an Braunschweig -.- Falsch! Warum ändert man die IV? War absolut unnötig, dass man Schulz auf LV stellt. Wir haben da genug Leute. Somit muss man Marcelo nicht bringen. Den absolut schlechtesten Spieler!
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 17:28 |
|
|
Ich kann die PSV Fans und ihre frohen Kommentare zum Wechsel nun bestens nachvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 17:29 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Mannheimer hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Warum der wieder auflaufen durfte,entzieht sich jeder Vernunft !!! Es gibt keine Alternativen, das ist das traurige. So langsam dämmert doch dem Letzten, dass der Rauswurf Slomkas die falsche Entscheidung war. Korkut will ich damit NICHT schlecht reden. Man hätte die Mannschaft feuern sollen. Sorry, aber ist doch wahr. Gratulation an Braunschweig -.- Falsch! Warum ändert man die IV? War absolut unnötig, dass man Schulz auf LV stellt. Wir haben da genug Leute. Somit muss man Marcelo nicht bringen. Den absolut schlechtesten Spieler! Ist doch egal wer spielt, wenn ich schei*** geh kommt da mehr raus.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 17:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
@terminator: Da bist Du nicht alleine!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 17:44 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Mannheimer hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Warum der wieder auflaufen durfte,entzieht sich jeder Vernunft !!! Es gibt keine Alternativen, das ist das traurige. So langsam dämmert doch dem Letzten, dass der Rauswurf Slomkas die falsche Entscheidung war. Korkut will ich damit NICHT schlecht reden. Man hätte die Mannschaft feuern sollen. Sorry, aber ist doch wahr. Gratulation an Braunschweig -.- Falsch! Warum ändert man die IV? War absolut unnötig, dass man Schulz auf LV stellt. Wir haben da genug Leute. Somit muss man Marcelo nicht bringen. Den absolut schlechtesten Spieler! Volle Zustimmung.TK hat die Abwehr auf 4 Positionen verändert.Prib oder Pander lks und Schulle als IV.Ist auch so ein Fehler von TK,immer wieder den langsamen Schulle als LV zu bringen.Und schwachen Spielern wie Marcelo wieder eine Chance zu geben. Die PSV Fans hatten leider Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:18 |
|
|
Tja, das war leider gar nix. Auch ich verstehe nicht, warum so viel an der Viererkette geschraubt wurde. Klar, Prib ist als LV sicher keine Traumlösung. Aber so wurde die Verunsicherung noch vergrößert.
Warum Marcelo vor dem 1:0 den vereinsamten Elfmeterpunkt deckt und das Abseits damit aufhebt, ist überhaupt nicht verständlich. Vor dem 2:0 ist es Hoffmann, der das Abseits aufhebt und Marcelo kann den Vorsprung des Torschützen nicht mehr aufholen. Er macht es aber auch schlecht. Überhaupt ist er mir zu lansam und gleichgültig. Man darf im Laufduell auch ruhig mal das Tempo anziehen und nicht nur nebenher trotten.
Und trotzdem wird er nächste Woche wohl spielen. Hoffmann hat sich ja selbst ne Pause verordnet.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:21 |
|
|
Eine grauenvolle Verpflichtung. Hat in der 1. Liga überhaupt absolut NULL zu suchen. Null Spielverständnis, langsam und nur am spucken und meckern.
Bis nie wieder!
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:44 |
|
|
Sorry das ist doch kein Erstliganiveau. Wer hat den denn weshalb verpflichtet ?
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:46 |
|
|
Wieder einige Millionen zum Fenster rausgeschmissen !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:47 |
|
|
Vor allem hätte man das vorher wissen müssen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:50 |
|
|
[quote="Kuba libre"]Bitte noch heute Abend auf die Transferliste setzen. Der kann gar nix!  [/quote] Selbst wenn Du ihn verschenken würdest, würde sich kein Abnehmer finden !
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:52 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der ist ja noch schlechter als Fepile. Ich hoffe, sie jagen ihn nach der Saison dahin, wo der Pfeffer wächst. Schlechtester Transfer seit Jahrzehnten.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:53 |
|
|
Die Korken in Eindhoven knallen immer noch.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:54 |
|
|
Wenn der Kerl Eier hätte,würde er sich freiwillig den Rest der Saison auf die Tribüne setzen und am Saisonende um Auflösung seines Vertrages bitten !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 18:54 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Ich kann die PSV Fans und ihre frohen Kommentare zum Wechsel nun bestens nachvollziehen. ich hab auch noch in erinnerung, wie die uns alle für bekloppt gehalten haben, den nicht nur zu nehmen, sondern sogar noch 3 mios dafür zu bezahlen. nicht wenige haben an drogenmissbrauch geglaubt...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 06.04.2014 19:33 |
|
|
Dieser Spieler ist völlig bundesligauntauglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|