Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Red Zappel
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:10 |
|
|
Das soll ein Derby gewesen sein ? Das war Emotionslos. Kein Kampf, keine Moral, keine Leidenschaft. Schämt euch so aufzutreten. Bei einem Derby muß man bereit sein Gras zu fressen, alles zu geben.
Als Trainer muß nich die Mannschaft auch einstellen können. Das hat er nicht getan, also muß er weg. Dufner bezeichnet das Derby als normales Spiel: also muß auch er weg.
Wir brauchen Spieler die bereit sind, für den Verein,und somit auch für ihren Geldgeber alles zu tun um das Spiel zu gewinnen.
So gewinnen wir kein Spiel mehr. Herr Kind vielleicht mal dran gedacht den Hut zu nehmen ?
_________________ 11 Freunde müßt ihr sein, wollt Siege ihr erringen.
Qualität kommt von Qual - Felix Magath
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:10 |
|
|
Vermutlich ist dem Präsi, wie jedem anderen Roten auch der Kragen geplatzt. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die mal einen richtigen Anschiss bekommen, gebracht hat es aber offensichtlich nicht viel. Es ist halt unheimlich schwierig während des Spiels den Schalter umzulegen. Es muss etwas passieren!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:11 |
|
|
Leider habe ich die Niederlage schon letzte Woche vorher gesagt. Mit Spielern wie Huszti, Marcelo oder Sane kann man keine Spiele gewinnen. Ich bin froh das Huszti nächste Woche gegen den HSV fehlt und deshalb wird Hannover gewinnen. Hofmann wünsche ich, dass er für den Rest der Saison gesperrt wird und nie wieder für Hannover spielen wird. Liebe Fans seid optimistisch, die Roten steigen nicht ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:13 |
|
|
wdani hat geschrieben: Liebe Fans seid optimistisch, die Roten steigen nicht ab. Deinen Optimismus möchte ich haben, gib mir bitte etwas ab.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Homeland
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:16 |
|
|
wdani hat geschrieben: Leider habe ich die Niederlage schon letzte Woche vorher gesagt. Mit Spielern wie Huszti, Marcelo oder Sane kann man keine Spiele gewinnen. Ich bin froh das Huszti nächste Woche gegen den HSV fehlt und deshalb wird Hannover gewinnen. Hofmann wünsche ich, dass er für den Rest der Saison gesperrt wird und nie wieder für Hannover spielen wird. Liebe Fans seid optimistisch, die Roten steigen nicht ab. Ich gebe dir ja recht das Huszti mit der Leistung der letzten Wochen nicht fehlen wird aber Hofmann die wieder für 96 sehe ich anders. Heute ist der der größte Idiot den ich gesehen habe keine Frage aber ich glaube aus ihm kann man über die Jahre noch was machen. Ich hoffe er bekommt 2-3 Spiele Sperre, kann nachdenken und kommt zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:16 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das war es also, DAS Derby. Pissverein schlägt Scheißverein! Und warum? Weil ersteres flüssiger läuft. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:17 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Im Grunde kann man TK den geringsten Vorwurf machen, insbesondere bzgl. der Entwicklung in den letzten Monaten. Er muss größtenteils mit Spielern zusammenarbeiten die nicht in seine Vorstellung passen, hatte in der Winterpause nur sehr spärlich Gelegenheit die Mannschaft kennen zu lernen und auf Defizite entsprechend sorgfältig geplant zu reagieren. Vielmehr müssen hier DD und MK in die Pflicht genommen werden, die die Naivität besaßen einen sicherlich kompetenten Trainer zu engagieren, der jedoch NULL (!) Erfahrung besitzt eine mittelmäßig ausgestattete Mannschaft im Abstiegskampf zu führen... DD trägt meiner Meinung nach einen großen Anteil an der jetzigen Situation, nicht zuletzt durch seine Transferpolitik
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:17 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3578 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Andy_K hat geschrieben: Vermutlich ist dem Präsi, wie jedem anderen Roten auch der Kragen geplatzt. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die mal einen richtigen Anschiss bekommen, gebracht hat es aber offensichtlich nicht viel. Es ist halt unheimlich schwierig während des Spiels den Schalter umzulegen. Es muss etwas passieren! Mit Anschissen und Apellen an die Ehre erreicht man in dieser Truppe nichts. An Kind's Stelle würde ich den Herren "Profifußballern" für solche Arbeitsverweigerungen mal den Geldhahn zudrehen. Diese Sprache verstehen sie sicherlich wesentlich besser, ist wohl auch die Einzige ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmes96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:18 |
|
|
Danke für den "tollen " Fußballnachmittag !!! Jetzt werden die blau gelben Deppen uns Jahrelang auslachen.......DANKE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26991 Wohnort: Mönchengladbach
|
wdani hat geschrieben: Hofmann wünsche ich, dass er für den Rest der Saison gesperrt wird und nie wieder für Hannover spielen wird.
Deinem Post könnte ich zustimmen, wen da nicht dieser eine Satz wäre. Ich finde Hoffmann (so heißt der) eigentlich gar nicht schlecht - an der Seite von Schulle. Zudem sind IV auch darauf angewiesen, dass ihnen von den 6ern Unterstützung angeboten wird. Da fehlte heute Schmiedebach. Vielleicht der einzige richtige Kämpfer. Spieler, die ich nicht mehr in unserem Trikot sehen möchte, sind da ganz andere - Marcelo vorne weg. Ich wage mal eine üble Vorhersage: Sollten wir absteigen, werden wir auf Jahre hinter denen hinterherhinken. Die sind einfach professioneller aufgestellt. Was für eine Demütigung für einen 96er. Das ist ein Rücksturz in die 60er Jahre. Aber da waren wir ja noch ein Scheißverein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 06.04.2014 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:19 |
|
|
Kein Kampf, völlig leblos.Debakel! Die haben nicht verstanden worum es geht. So steigen die Roten ab. Mit Recht.
Der Hoffman kriegt Rot (zurecht), obwohl das Spiel schon unterbrochen war ! Beim 3:0 kriegen drei Rote einen BS'ler nicht in den Griff. Beim 2:0 leistet Marcello Geleitschutz. Das 1:0 gehört Zieler ! Das ist das einzige wahre Derby in Niedersachsen. Und die traben wie bei einem Freundschaftsspiel über den Platz ! Die können ihre Trikots nächste Woche ungewaschen wieder anziehen. Geschwitzt können sie nicht haben !
So schwer es mir fällt. Blau-gelb hat es verstanden und völlig verdient gewonnen. Glückwunsch!
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:19 |
|
|
Moin, also, um erstmal auf den Punkt zu kommen. Hannover kann mit sehr sehr sehr viel Glück die Liga halten. Wenn man alles mit viel optimismus betrachtet werden sie auf Platz 15 die Saison beenden. Wenn man aber die Realität betrachtet, wird es sehr eng. Mit Platz 16 kann man eigentlich schon zufrieden sein. Was die jetzige Rückrunden Tabelle betrifft: Man möge sich mal die Rückrunden Tabelle anschauen, da liegt 96 auf Platz 15, nur noch Hamburg, Stuttgart und Hertha sind "schlechter". Schlechter in Klammern gesetzt, weil sie eigentlich besser als Hannover spielen und der Teamgeist viel besser ist. Was die nächsten Spiele betrifft: Hamburg: Heimspiel. Hoffman fehlt (Rot Sperre). Hutzi fehlt (Gelb Sperre). Werden unentschieden spielen. Mit viel Glück. Man wird 96 die Derb Niederlage noch ansehen. Frankfurt: Auswärts. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen, auch wenn es in gegnerischen Spielstätten besser als mit Slomka läuft. Stuttgart: Heimspiel. Wird gewonnen. Sie werden mal wieder gut spielen, weil den Spielern bewusst wird, in welcher Situation sie sich befinden. Dies hätte ihnen aber schon viel früher auffallen müssen. Nürnberg: Auswärts. Sie werden verlieren. Freiburg: Heim. Die letzten Kräfte werden mobilisiert, aber bei Freiburg. Trotzdem Sieg. Punkte: 7. Wenn ich mich nicht irre. Hoffentlich reichen 7 Punkte.  . Die Vereine "unter" 96 müssen auch noch gegen schwere Gegner spielen, aus der oberen Tabellenhälfte. Das ist ein Hoffnungsschimmer. Das ist meine Meinung, wenn ihr eine andere habt, respektiere ich sie! Immer  Auch in der 2. Liga! PS: Sorry für die Rechtschreibfehler
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:20 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Das war es also, DAS Derby. Pissverein schlägt Scheißverein! Und warum? Weil ersteres flüssiger läuft.   Besser kann man es schlicht nicht zusammenfassen! Chapeau!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfpac
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:21 |
|
|
Da hat man von allen Vereinen das leichteste Restprogramm und verkackt Woche für Woche. Wenn nicht gegen Braunschweig oder Bremen gegen wen will man da ernsthaft gewinnen? Hamburg, Braunschweig und Stuttgart zeigen doch grad, wie man kämpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfpac
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:22 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Das war es also, DAS Derby. Pissverein schlägt Scheißverein! Und warum? Weil ersteres flüssiger läuft.   Besser kann man es schlicht nicht zusammenfassen! Chapeau! Nein, weil ersterer kämpft und die Spieler sich mit dem Verein identifizieren. Deshalb sollte man bei allem Hass und Frust den Braunschweigern auch etwas Respekt zollen, im Gegensatz zu unseren Spielern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:22 |
|
|
Den Sportdirektor bitte sofort entfernen !!! Den überschätzten Trainer ebenso entfernen !!! Den Torwart sofort von Mikrofonen fernhalten !!! Die Mannschaft mit Straftraining bis zum Kotzreiz beschäftigen !!! Wie könnt Ihr Euch wagen, das rote Trikot mit solcher Schande zu beflecken ????? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26991 Wohnort: Mönchengladbach
|
Carlos96 hat geschrieben: Den Torwart sofort von Mikrofonen fernhalten !!!
Was hat er denn gesagt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:24 |
|
|
hannover96xdneu hat geschrieben: Hoffentlich reichen 7 Punkte. Und wo sollen 7 (!!!) Punkte herkommen? Aktuell können wir froh sein, wenn es noch zwei bis drei Punkte werden, wenn überhaupt.
_________________ 50+1, muss bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:27 |
|
|
Das war die Serie "Slomka raus" Folge 29: Schlaffdrauf macht den Unterschied (Er kam als Erster aus der Dusche). Der Auftritt der 96-Harmonists konnte wegen einer Kröte im Hals nicht stattfinden. So musste der Tasmania-Sing-Sang leider ausfallen.
Fortsetzung kommenden Samstag Folge 30: Nä, nä, nä, nä nä - Der Magier kehrt zurück (und zeigt den Trainer-Bashern eine lange Nase)
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
Zuletzt geändert von Roter Guenni am 06.04.2014 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 18:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Den Torwart sofort von Mikrofonen fernhalten !!!
Was hat er denn gesagt? Das ist eigentlich egal, er hätte mal ein anständige Leistung abliefern sollen. Das war heute eine absolute Frechheit. Das war heute maximal u19 Nationalmannschaft von Sierra Leone, ich hoffe ich tu dem TW da kein Unrecht.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
|