Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 17:49 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
96HD hat geschrieben: So, wie ich Herrn Kind heute wahrgenommen habe, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er die Notbremse zieht und Korkut entlässt. Hoffentlich... wer war doch gleich noch der "Lange"..ähm Christoph Dambro... ... Bin ja schon ruhig... 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 17:52 |
|
|
96HD hat geschrieben: So, wie ich Herrn Kind heute wahrgenommen habe, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er die Notbremse zieht und Korkut entlässt. Dann muß er Dufner gleich mit raushauen. Zudem hat er keine Zeit, um nach Alternativen zu suchen. Vielleicht hat er ja noch die Bewerbungen von den anderen, u.a. ja wohl auch Trap. Zudem habe ich große Zweifel, daß irgendeiner aus diesem charakterlosen Haufen noch was zimmern kann. Bislang habe ich mich ja immer versucht zurückzuhalten, wenn es darum ging, das eigene Team zu kritisieren, vor allem in der Wortwahl. Ich merke aber, auch mein Fell wird insgesamt deutlich dünner, nicht nur mein einstiger Kopfpelz...
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 17:57 |
|
|
Ede Geyer und Werner Lorant als Co-Trainer, denn hat die Mannschaft mal Spaß. Sorry bin echt angepisst,
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 17:58 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Rotes Tuch hat geschrieben: 96HD hat geschrieben: u.a. ja wohl auch Trap. .. Frag mal Lodda...der steht auch bereit.. 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 17:59 |
|
|
Die Mannschaft scheint ausgesprochen schlecht zusammengestellt worden zu sein. Und dafür trägt nicht Korkut die Verantwortung. Das haben Duffner und Slomka verrissen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:00 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Egal, was passiert: Ein "weiter so" kann's spätestens ab heute nicht mehr geben. Diese Nummer in Brunswick muß Konsequenzen haben. Es muß auch nix mehr analysiert werden, der Zeitpunkt zum handeln war nie passender, wie jetzt. Ich bin gespannt!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:01 |
|
|
Es fehlen leider die Handlungsoptionen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:02 |
|
|
Er kann defintiv am wenigsten dafür. Meiner Meinung nach aber im Moment der falsche Trainer. Zu unerfahren. Weiß er überhaupt, wie er die Mannschaft momentan zu führen hat? Er stand heute genauso am Spielfandrand wie Slomka, als er am Ende war.
Und Sulejmanis Einwechslung hat mir Ehrlich gesagt den Rest gegeben..einen Talent in dieser Situation zu bringen. Weltklasse.
Ich würde mir wünschen, dass er bleibt. Mein Gefühl sagt mir aber, dass er bald weg sein wird...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:08 |
|
|
Der falsche Mann zur Zeit.
Der wirkt genauso hilflos wie seine Mannschaft.
Spätestens morgen ist er weg, wenn nicht schon heute.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
FrancisDrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:14 |
|
Registriert: 16.12.2013 21:18 Beiträge: 124 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Wo sind jetzt die ganzen Schlaumeier, die monatelang gegen Slomka geschrieben haben? Mit Slomka standen wir wesentlich besser da. Unter Korkut ist alles schlechter geworden. Jeder einzelne Spieler! Taktik unter Korkut - welche Taktik? Einsatz unter Korkut - welcher Einsatz? Zweikampfverhalten unter Korkut - welche Zweikämpfe?
Wo ist die Heimstärke von 96?
Ganz einfach, Ihr Schlaumeier: die ist in Hamburg. Die waren totgesasgt, bis wir unseren Trainer gefeuert hatten. Toll, Sachverstand siegt wohl doch.
Also, Ihr Schlaumeier, Ihr Slomka-Hater: was hat uns der Trainerwechsel gebracht außer das Abstiegsgespenst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:17 |
|
|
FrancisDrake hat geschrieben: Wo sind jetzt die ganzen Schlaumeier, die monatelang gegen Slomka geschrieben haben? Mit Slomka standen wir wesentlich besser da. Unter Korkut ist alles schlechter geworden. Jeder einzelne Spieler! Taktik unter Korkut - welche Taktik? Einsatz unter Korkut - welcher Einsatz? Zweikampfverhalten unter Korkut - welche Zweikämpfe?
Wo ist die Heimstärke von 96?
Ganz einfach, Ihr Schlaumeier: die ist in Hamburg. Die waren totgesasgt, bis wir unseren Trainer gefeuert hatten. Toll, Sachverstand siegt wohl doch.
Also, Ihr Schlaumeier, Ihr Slomka-Hater: was hat uns der Trainerwechsel gebracht außer das Abstiegsgespenst? Unter Slomka war die Mannschaft doch genauso nur noch unterirdisch. Klar hätte man auch bei Slomka bleiben können..aber es wurde doch eindeutig gezeigt, dass es unter Slomka auch nicht mehr geht. Ich bin auch ein Fan von Slomka, aber so konnte es auch nicht mehr weiter gehen. Meiner Meinung liegt der Fehler bei den Transfers. Komplette Fehlentscheidungen. Ausser Bittencourt, der ein WUNSCHSPIELER von SLOMKA war, finde ich keinen herausstechend. Schade schade...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:20 |
|
|
Schick lieber ne Glückwunschkarte an Slomka für die hervorragende Kaderzusammenstellung.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:23 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Schick lieber ne Glückwunschkarte an Slomka für die hervorragende Kaderzusammenstellung. Sorry Coyote, dann haben wir an uns vorbeigeredet.
Zuletzt geändert von Schnappo am 06.04.2014 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:25 |
|
|
Das Thema dürfte durch sein.
Natürlich ist er nicht an allem schuld und das behauptet ja auch niemand. Aber 96 muss eben den Klassenerhalt schaffen und das wird TK nicht schaffen.
Deswegen wird er gegen Hamburg auch nicht mehr auf der Bank sitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:25 |
|
|
Und wer soll neuer Trainer werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:28 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Schick lieber ne Glückwunschkarte an Slomka für die hervorragende Kaderzusammenstellung. Seit wann baut denn der Trainer die Mannschaft? Meinst ud etwa, dass er alle Transfers Dufner vorgeschlagen hat? Wozu ist denn Dufner da? Denn war Schmadtke wohl 1000% besser, da er seinen dick Schädel hatte und seine Spieler verpflichtet hat. Naja, was solls...im Moment kann eh nichts geändert werden. Der Post ging gar nicht an Dich, sondern an den "Seefahrer". Ich denke, dass keiner der Transfers ohne Slomkas Zustimmung erfolgt sein dürfte. Klar trägt auch Dufner seinen Teil an der Misere. Mir gings aber eigentlich nur darum, noch mal deutlich zu machen, dass der Abgang von Slomka richtig war. Wenngleich auch zu spät.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:30 |
|
|
Du kannst alle arbeitslosen Trainer nehmen, nummerieren und den Zufallsgenerator entscheiden lassen. Schlechter kann es nicht werden.
Aber 96 hat ja einen Klasse-Sportdirektor, der ganz unverständlicherweise in Freiburg gefeuert wurde. Der wird schon wissen, wer gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:39 |
|
|
okay gewundert habe ich mich über die aufstellung.
letzte woche sane, diese woche marcello
okay, aber was wollen wir machen
schmiedebach heute noch gesperrt
nächste woche
hustzi und hoffmann
wer soll das team wie aufstellen?? ich bin selbst am zweifeln.
---
wir müssen die ruhe bewahren und hätten schon vor 2 wochen gegen bremen einfach mal nur verteidigen sollen. lass doch die anderen das spiel machen. rudi am mittelreis und der rest verteidigt.
jeder punkt hilft, ist nicht schön aber egal.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 18:43 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Da man das hier in diesem Zusammenhang ja immer gleich vorwegschicken muss: Nein, ich will Slomka nicht wiederhaben; seine Entlassung war richtig.
96 befindet sich im freien Fall. Was Herrn Korkut in so einer existenziell schwierigen Situation bewogen hat, die gesamte Abwehr neu zu formieren, wird er hoffentlich in der PK gefragt worden sein. Absolut unglaublich! Der sollte sich mal untersuchen lassen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 06.04.2014 19:05 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Und wer soll neuer Trainer werden? Christoph Dabrowski... bis zum Saisonende. Danach fragen wir das Orakel von Großburgwedel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|