Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:31 |
|
|
unicorn274 hat geschrieben: @naundja da hast du 100% Recht!  Ein Like von mir! 
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
reimund
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:32 |
|
|
Jeder neue trainer holt uns 3 punkte und wuerde uns in der 1. Liga halten . dann ist der hsv schon in zug zwang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:32 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Eben hat München'60 den Funkel gefeuert. Die ham' vorhin 0-3 verloren ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kind muss weg, und Dufner wird sein Nachfolger. Dann brechen sicher goldene Zeiten an.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:33 |
|
|
naundja hat geschrieben: Ok, dass Tayfun Korkut - leider, ist ja sympathisch - nicht der richtige Trainer für diese Resterampe ist, haben wir nun verstanden und teilen diese Meinung. Was Kind angeht: Wer fordert, er möge gehen, kann nur unter 16 Jahre alt sein. Wäre er älter, wüsste er, was in den grauen Zeiten vor dem Mann, der sein eigenes Geld hier riskiert, im verein los war: Wollt Ihr Utz Clasen zurück ? Oder den einen oder anderen Suffkopp von der Thekenfront ? Steuerschieber ? Wirtschafts-Nicht-Prüfer ? Was Herr Kind braucht ist ein Sportdirektor, der nicht Jurist ist sondern Fußballer (Verträge kann jeder Rechtsanwalt); ein Nachwuchszentrum, das Leute liefert wie derzeit gerade in Schalke. Und er benötigt keinen Chauffeur, der noch weiß, wie Fußball vor dem ersten WK gespielt wurde und was von der berittenen Reiterei zu seiner Zeit erzählt. Und her mit einigen Scouts, die nicht Erfolgsprämien bekommen sondern Festgehälter, damit sie die Interessen von 96 vertreten und nicht die ihrer Geldbörse. Kind ? Auf den lasse ich nichts kommen: Wenn die Hälfte seiner Unlusttruppe so motiviert wäre wie der Mann für sein - zweites - Lebenswerk 96, dann wäre vieles besser. Machen Sie weiter Herr Kind, ohne Sie wird nichts besser, vieles noch schlimmer, aber korrigieren Sie einige Fehler in der Personalpolitik.   Genau! Leider ist das geeignete Personal nicht so einfach aufzutreiben. Und was die mögliche Entlassung von Korkut betrifft, ist das ebenso schwierig. Wer kann in so kurzer Zeit, die noch übrig ist, einer stark limitierten Truppe wie unserer jetzt helfen? Mit der Aussage nach dem Spiel hat Korkut sich selbst ein großes Armutszeugnis ausgestellt, das geht gar nicht! Er wirkt für mich überfordert in der derzeitigen Situation.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:33 |
|
|
naundja hat geschrieben: Ok, dass Tayfun Korkut - leider, ist ja sympathisch - nicht der richtige Trainer für diese Resterampe ist, haben wir nun verstanden und teilen diese Meinung. Was Kind angeht: Wer fordert, er möge gehen, kann nur unter 16 Jahre alt sein. Wäre er älter, wüsste er, was in den grauen Zeiten vor dem Mann, der sein eigenes Geld hier riskiert, im verein los war: Wollt Ihr Utz Clasen zurück ? Oder den einen oder anderen Suffkopp von der Thekenfront ? Steuerschieber ? Wirtschafts-Nicht-Prüfer ? Was Herr Kind braucht ist ein Sportdirektor, der nicht Jurist ist sondern Fußballer (Verträge kann jeder Rechtsanwalt); ein Nachwuchszentrum, das Leute liefert wie derzeit gerade in Schalke. Und er benötigt keinen Chauffeur, der noch weiß, wie Fußball vor dem ersten WK gespielt wurde und was von der berittenen Reiterei zu seiner Zeit erzählt. Und her mit einigen Scouts, die nicht Erfolgsprämien bekommen sondern Festgehälter, damit sie die Interessen von 96 vertreten und nicht die ihrer Geldbörse. Kind ? Auf den lasse ich nichts kommen: Wenn die Hälfte seiner Unlusttruppe so motiviert wäre wie der Mann für sein - zweites - Lebenswerk 96, dann wäre vieles besser. Machen Sie weiter Herr Kind, ohne Sie wird nichts besser, vieles noch schlimmer, aber korrigieren Sie einige Fehler in der Personalpolitik.  Kind ist als einziger hier wirklich alternativlos. Wir brauchen ihn, seine Freunde und das Geld mehr denn je.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
96-Oldie hat geschrieben: Kind muss weg, und Dufner wird sein Nachfolger. Dann brechen sicher goldene Zeiten an. Und Korkut wird Sportdirektor! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
reimund
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:37 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Kind muss weg, und Dufner wird sein Nachfolger. Dann brechen sicher goldene Zeiten an. Und Korkut wird Sportdirektor!  Was
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:39 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Kind muss weg, und Dufner wird sein Nachfolger. Dann brechen sicher goldene Zeiten an. Und Korkut wird Sportdirektor!  Und Kind der neue Trainer? Totale Rotation und man muss keine Abfindungen zahlen. Aber Schluss mit dem Galgenhumor...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:40 |
|
|
Dufner und Korkut dürfen nicht weg, wer packt die Spieler denn sonst in Watte?? Die gehen noch kaputt!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
 NP-Ticker 19.35 Uhr: Die Spieler sind auf dem Stadiongelände. Fans versuchen, über die Zäune zu klettern. Die Polizei setzt Wasserwerfer ein.
|
 |
hundertminusvier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:42 |
|
|
cewe hat geschrieben: Glückwunsch an Braunschweig, hochverdienter Sieg der nie in Gefahr war, allerdings neutral betrachtet wird der BTSV trotzdem absteigen (Restprogramm) Zu unserer Gurkentruppe: die heutige Leistung hat sich die letzten 4 Spiele angedeutet, trotzdem sind wir von den 5 unteren Teams noch leicht im Vorteil (3 Heimspiele, kein schwerer Brocken mehr dabei), das geht aber nur wenn ab Montag gehandelt wird: 1) Korkut beurlauben (obwohl er ein toller Mensch ist, aber er ist einfach überfordert) 2) Dufner zum Saisonende weg 3) Stefan Effenberg holen (auch ein junger Trainer, daher eine mutige Entscheidung, dazu kommt das er den Spielern mit seiner Art Feuer macht) 4) Cherundolo zum Co-Trainer und Bindeglied zur Mannschaft installieren 5) Sakai rechts hinten, Poco oder Pander links hinten, Schulz und Avevor in die IV 6) Rajtoral, Sane, Marcelo raus 7) Schmiedebach, Andreasen, Stindl und Bittencourt (troz allen) ins Mittelfeld  Didi und Schlaudraff in Sturm Ich denke es wird ein Kampf um die Plätze 15 bis 17  Endlich mal ein Szenario in all dem Gejammer der Berufsfrustrierten, DANKE!!! Mann, Euer Rumgeheule hat genau den richtigen Verein, geht doch mit denen auf den Platz zum Händchen halten und Näschen putzen, ihr seid keinen Fatz besser. Mein Gott ey, Mund abputzen, Tabelle checken, zusammenreißen. Noch ist alles drin!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:43 |
|
|
Mir fällt heute wieder ganz besonders auf, dass ich Fan von Hannover 96 bin. Also vom Verein und seinem Mythos. War ich schon immer, werde ich immer bleiben. Ich bin allerdings KEIN Fan dieser Mannschaft. Ohne jetzt irgendwen von den Herren zu meinen, aber Verpisser, Weicheier und Drückeberger konnte ich noch nie leiden. Da stößt es mir immer ganz übel auf. Besonders bei denen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten und irgendwann, aus völlig unverständlichen und nicht nachvollziehbaren Gründen, sämtliche Grundlagen verlernen. Es gibt da draußen im Land Leute, die morgen um 5:00 Uhr aufstehen und einen Knochenjob zu erledigen haben, für den sie ein Gehalt bekommen, bei dem einem das Auge tränt. Und wenn man dann sowas wie heute sieht ... Wir hatten einen der besten Sportdirektoren, die der Verein je gesehen hat. Den lässt man ziehen um einen mit Profilneurose weiterwerkeln zu lassen, der zu dem Zeitpunkt des großen Knalls schon absolut überholt war (MS). Dann holt man als Ersatz einen, der seinen Arbeitgeber, bei dem er noch unter Vertrag stand, übelst gelinkt und sich ganz mieß aus seinem Vertrag herausgeschummelt hat. Und gerade da fällt mir dann der Spruch mit dem "Vorbild" ein, das dieser Herr unmöglich sein konnte und auch jetzt nicht sein kann. Was DD vor und nach den Spielen in die Mikros der Presse rülpst, hat meiner Meinung nach nur Regionalliga-Niveau. Völlige Fehlbesetzung, der Kumpel. TK kann einem nur leid tun. Ich hätte ihm gegönnt, dass seine Idee vom Fußball schnell aufgeht und schon in dieser Saison Früchte trägt. Aber dafür bedarf es auch Spieler, die die nötige Intelligenz und Einstellung haben. Es war nur ein kurzer Hauch, dann war es auch schon wieder vorbei. Zeigen, was wirklich in ihm als Trainer steckt, wird er in Hannover wahrscheinlich nicht mehr lange tun können. Das bedaure ich sehr!!!! Es lag und liegt aber NICHT an TK, denn er hat diesen Trümmerhaufen, für den andere verantwortlich sind, übernommen. Schmadtke hat eigentlich immer darauf geachtet, Spieler zu verpflichten, die auch menschlich zum Club und ins Team passen. Warum wurde dieses Strategie nicht übernommen? Charakter kann man nicht lernen, den hat man. Und auf sowas muss bei der Verpflichtung von Spielern geachtet werden. Wie viel Charakter der eine oder andere Herr auf dem Platz hat, war heute wieder besonders deutlich zu sehen. Auch vermisse ich die Eigengewächse. Wann hat denn der letzte Spieler, der in Hannover ausgebildet wurde, den Sprung in die Mannschaft geschafft? Schaut man nach Schalke oder Gladbach findet man jedes Jahr irgendein Eigengewächs, das teure Risikotransfers unnötig machen. Schade, dass ich kein Trainer und derzeit bei H96 unter Vertrag bin. Die Kumpels würden gleich um 21:00 Uhr eine kleine Sonderschicht bekommen. Diverse Runden um den Platz. Und wer zuerst kotzt, darf noch 10 Runden extra drehen. Dann würden die feinen Herrschaften heute wenigstens etwas für ihr Geld tun. Und bitte keine Ansagen von wegen "... die armen Jungs sind verunsichert". Können die Angestellten unter uns Fans morgen auch nicht zu ihrem Chef sagen.
Ich bin Fan von Hannover 96, und ich finde es zum Kotzen, wie ein Haufen charakterloser und hochbezahlter "Fußballer" einen Verein vor die Wand fährt. Aber Hauptsache, sie haben die Haare schön und bunte Muschi-Fußballschühchen. Pah....
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:43 |
|
|
Am Stadion steppt gerade der Bär, laut NP Liveticker...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:46 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: unicorn274 hat geschrieben: @naundja da hast du 100% Recht!  Ein Like von mir!  Von mir auch. Ich würde jetzt den vereinslosen Lienen holen oder Meyer. Irgendeinen Feuerwehrmann, der am Ende der Saison ne ordentliche Erfolgsprämie kriegt und irgendwie 6 Punkte aus der Mannschaft rausprügelt! Besonders pikant ist übrigens, dass unser letztes Spiel ein Heimspiel ist. Wenn die Mannschaft dann mit so einer Leistung wie heute absteigt, bleibt hier kein Stein auf dem anderen. Und für die Spieler könnte es superungemütlich werden.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:47 |
|
|
naundja hat geschrieben: Ok, dass Tayfun Korkut - leider, ist ja sympathisch - nicht der richtige Trainer für diese Resterampe ist, haben wir nun verstanden und teilen diese Meinung. Was Kind angeht: Wer fordert, er möge gehen, kann nur unter 16 Jahre alt sein. Wäre er älter, wüsste er, was in den grauen Zeiten vor dem Mann, der sein eigenes Geld hier riskiert, im verein los war: Wollt Ihr Utz Clasen zurück ? Oder den einen oder anderen Suffkopp von der Thekenfront ? Steuerschieber ? Wirtschafts-Nicht-Prüfer ? Was Herr Kind braucht ist ein Sportdirektor, der nicht Jurist ist sondern Fußballer (Verträge kann jeder Rechtsanwalt); ein Nachwuchszentrum, das Leute liefert wie derzeit gerade in Schalke. Und er benötigt keinen Chauffeur, der noch weiß, wie Fußball vor dem ersten WK gespielt wurde und was von der berittenen Reiterei zu seiner Zeit erzählt. Und her mit einigen Scouts, die nicht Erfolgsprämien bekommen sondern Festgehälter, damit sie die Interessen von 96 vertreten und nicht die ihrer Geldbörse. Kind ? Auf den lasse ich nichts kommen: Wenn die Hälfte seiner Unlusttruppe so motiviert wäre wie der Mann für sein - zweites - Lebenswerk 96, dann wäre vieles besser. Machen Sie weiter Herr Kind, ohne Sie wird nichts besser, vieles noch schlimmer, aber korrigieren Sie einige Fehler in der Personalpolitik.  Die Fehler wird er korrigieren, da bin ich mir 100% sicher. Leider hat er wenig Glück mit den Personalentscheidungen in seinem direkten Umfeld. Das ist der einzige Managementfehler dem man ihm vorhalten kann. Aber das weiß er ja selbst, da bin ich mir ziemlich sicher. Durch Zufall und Glück bau man nicht so einen großen Konzern auf. Deinem Betrag stimme ich zu 100% zu!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:48 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Am Stadion steppt gerade der Bär, laut NP Liveticker... Super. Der Tag war schon rabenschwarz genug, finde ich.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
19.44 Uhr: Korkut und Westphal wollen vor die Fans treten, aber es fliegen Flaschen und Feuerwerkskörper.
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:49 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
naundja hat geschrieben: Machen Sie weiter Herr Kind, ohne Sie wird nichts besser, vieles noch schlimmer, aber korrigieren Sie einige Fehler in der Personalpolitik.  Bin genau der gleichen Meinung. Was ihm allerdings fehlt ist ein Berater an seiner Seite mit Niveau, Sachverstand und einem entsprechenden Netzwerk. Ob es aber Sinn macht jetzt noch schnell einen Feuerwehrmann zu holen? Wenn, könnte ich mir allerdings einen Effenberg hier gut vorstellen. Der würde Tacheles mit den Spielern reden und die richtige Einstellung einimpfen. Jetzt ohne Claudia hat er doch Zeit im Überfluss. Und die Medien würden sich auf ihn fokussieren, was ich auch für vorteilhaft hielt. Für TK täte es mir leid, weil er mir sympatisch ist und er grundsätzlich fußballerischen Sachverstand zu haben scheint. Ohne entsprechende harte Entscheidungen seitens MK geht wohl ohne weiteren Punkt direkt in die 2. Liga. P.S.: übrigens habe ich als Sky-Seher null Support von unseren Fans erlebt. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:52 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Pleasuredome hat geschrieben: Mir fällt heute wieder ganz besonders auf, dass ich Fan von Hannover 96 bin. Also vom Verein und seinem Mythos. War ich schon immer, werde ich immer bleiben. Ich bin allerdings KEIN Fan dieser Mannschaft. Ohne jetzt irgendwen von den Herren zu meinen, aber Verpisser, Weicheier und Drückeberger konnte ich noch nie leiden. Da stößt es mir immer ganz übel auf. Besonders bei denen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten und irgendwann, aus völlig unverständlichen und nicht nachvollziehbaren Gründen, sämtliche Grundlagen verlernen. Es gibt da draußen im Land Leute, die morgen um 5:00 Uhr aufstehen und einen Knochenjob zu erledigen haben, für den sie ein Gehalt bekommen, bei dem einem das Auge tränt. Und wenn man dann sowas wie heute sieht ... Wir hatten einen der besten Sportdirektoren, die der Verein je gesehen hat. Den lässt man ziehen um einen mit Profilneurose weiterwerkeln zu lassen, der zu dem Zeitpunkt des großen Knalls schon absolut überholt war (MS). Dann holt man als Ersatz einen, der seinen Arbeitgeber, bei dem er noch unter Vertrag stand, übelst gelinkt und sich ganz mieß aus seinem Vertrag herausgeschummelt hat. Und gerade da fällt mir dann der Spruch mit dem "Vorbild" ein, das dieser Herr unmöglich sein konnte und auch jetzt nicht sein kann. Was DD vor und nach den Spielen in die Mikros der Presse rülpst, hat meiner Meinung nach nur Regionalliga-Niveau. Völlige Fehlbesetzung, der Kumpel. TK kann einem nur leid tun. Ich hätte ihm gegönnt, dass seine Idee vom Fußball schnell aufgeht und schon in dieser Saison Früchte trägt. Aber dafür bedarf es auch Spieler, die die nötige Intelligenz und Einstellung haben. Es war nur ein kurzer Hauch, dann war es auch schon wieder vorbei. Zeigen, was wirklich in ihm als Trainer steckt, wird er in Hannover wahrscheinlich nicht mehr lange tun können. Das bedaure ich sehr!!!! Es lag und liegt aber NICHT an TK, denn er hat diesen Trümmerhaufen, für den andere verantwortlich sind, übernommen. Schmadtke hat eigentlich immer darauf geachtet, Spieler zu verpflichten, die auch menschlich zum Club und ins Team passen. Warum wurde dieses Strategie nicht übernommen? Charakter kann man nicht lernen, den hat man. Und auf sowas muss bei der Verpflichtung von Spielern geachtet werden. Wie viel Charakter der eine oder andere Herr auf dem Platz hat, war heute wieder besonders deutlich zu sehen. Auch vermisse ich die Eigengewächse. Wann hat denn der letzte Spieler, der in Hannover ausgebildet wurde, den Sprung in die Mannschaft geschafft? Schaut man nach Schalke oder Gladbach findet man jedes Jahr irgendein Eigengewächs, das teure Risikotransfers unnötig machen. Schade, dass ich kein Trainer und derzeit bei H96 unter Vertrag bin. Die Kumpels würden gleich um 21:00 Uhr eine kleine Sonderschicht bekommen. Diverse Runden um den Platz. Und wer zuerst kotzt, darf noch 10 Runden extra drehen. Dann würden die feinen Herrschaften heute wenigstens etwas für ihr Geld tun. Und bitte keine Ansagen von wegen "... die armen Jungs sind verunsichert". Können die Angestellten unter uns Fans morgen auch nicht zu ihrem Chef sagen.
Ich bin Fan von Hannover 96, und ich finde es zum Kotzen, wie ein Haufen charakterloser und hochbezahlter "Fußballer" einen Verein vor die Wand fährt. Aber Hauptsache, sie haben die Haare schön und bunte Muschi-Fußballschühchen. Pah.... Genau so issed!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|