Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:53 |
|
|
genius4u hat geschrieben: P.S.: übrigens habe ich als Sky-Seher null Support von unseren Fans erlebt. Bei so einer saft-, kraft- und bocklosen Leistung kein Wunder. Wieso sollte man eine Mannschaft anfeuern, die scheinbar überhaupt nicht will? @Pleasuredome, du sprichst mir aus der Seele!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:55 |
|
|
Gerade aus Braunschweig zurück. Sowas habe ich noch nicht erlebt, vor und hinter jedem Bus Polizei mit Blaulicht, rote Ampeln spielten keine Rolle. In Braunschweig waren diverse Straßen abgespeert. Im Grunde keinen Braunschweiger aus der Nähe gesehen, weil wir direkt hinter der Gästetribüne ankamen und abgeholt wurden. Zum Spiel: eigentlich bin ich ja immer Optimist, aber allmählich schwindet der Optimismus bei Leistungen wie heute. Wir haben praktisch nur die erste Viertelstunde einigermaßen gespielt. Nach dem 0 : 1 war es dann vorbei. Verdienter Sieg der Braunschweiger! Marcelo vor dem 0 : 1 mit einem total unnötigen Ausspielen des Balles, statt auf Zieler zu spielen, was unsere Roten sonst ja immer so lieben. Beim 0 : 2 hat Marcelo nur Geleitschutz gegeben. Aber im Grunde waren alles schwach, wobei mir Bittencourt noch mit am besten gefallen hat. Rudnevs hatte gefühlt keinen Ballkontakt und auch Ya Konan war alles andere als der Heilsbringer. Wenn gegen den HSV keine Steigerung erfolgt, verlieren wir das Spiel auch. Von Schnellschüssen wie Korkut raus, halte ich trotz der Lage nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:58 |
|
|
Was macht Ihr Euch eigentlich Gedanken ? Es gibt bei 96 doch hochbezahlte Spezialisten, die für ihr Millionengehalt jetzt sicherlich Tag und Nacht grübeln werden, wie man den Karren wieder flott bekommt. Ich bleibe jetzt stumm an der Seitenlinie, und schau`nur noch zu
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:59 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Es werden jedenfalls ungemütliche Wochen in Hannover....
Das wäre wohl auchmit einem Sieg ggn HH nicht so einfach zu retten....
Der Graben zwischen Angestellten und Fanseite ist ja doch arg tief....
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:00 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Man sollte es schleunigst wieder raus holen, bevor es ertrinkt.  Muss es nicht heißen " Der Kind " ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:00 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
hsv111 hat geschrieben: Was macht Ihr Euch eigentlich Gedanken ? Es gibt bei 96 doch hochbezahlte Spezialisten, die für ihr Millionengehalt jetzt sicherlich Tag und Nacht grübeln werden, wie man den Karren wieder flott bekommt. Ich bleibe jetzt stumm an der Seitenlinie, und schau`nur noch zu So wie heute in BS , Trainer ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
|
|
Krawalle sind immer scheiße. Aber wie die Mannschaft das mit so einem unfassbaren Auftritt derartig provozieren konnte, zeugt schon von Blödheit und Realitätsverlust. Es war doch klar, dass die Fans sich so etwas nicht bieten lassen. Schon gar nicht gegen den BTSV Das hätten man ihnen vielleicht mal vorher sagen können.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:01 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gleich kommt was auf Sky90! Ok, der Kind ist in den Brunnen gefallen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:05 |
|
|
Zitat: 19.44 Uhr: Korkut und Westphal wollen vor die Fans treten, aber es fliegen Flaschen und Feuerwerkskörper. Stindl und Huszti kommen zum Zaun, versuchen, mit den Fans zu reden. Die Fans rufen: "Kind raus!", "Außer Sievers könnt ihr alle gehen!" jetzt mal im ohne Witz, wieso Sievers? Huszti könnt ich ja verstehen, aber SIEVERS? - jenem genialen Torwarttrainer, ders in JAHREN nicht geschafft hat, dem Zieler zu erklären, dass die Trainerbank ein suboptimaler Ort ist, um den Ball nach Abstoß landen zu lassen?
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:06 |
|
|
Beim Spiel ist mir übrigens, neben den vielen tollen Aspekten, noch eine Sache aufgefallen. Da läuft bei uns ein Kapitän auf dem Platz herum mit einer Körpersprache, bei deren Anblick sich jeder suizidgefährdete sofort von der Brücke stürzen würde. Woran liegt das, aber die Sache mit den Aggressivleadern ist ja total überbewertet, es reicht ja beim Fußball wenn man ohne Kontakt mit dem Gegner seinen Namen tanzen kann. Verdammte Scheiße, Fußball ist ein Kampfsport und keine neonorange Fußballschuhgala. Heute hat eigentlich nur gefehlt, dass einer mit diesen roten tuntigen FCB Handschuhen aufläuft.
Im Übrigen waren die Braunschweiger nicht spielerisch besser, sondern sie haben einfach nur gekämpft. Für die Ehre, den Verein und die Stadt. Aber das gibt es in unserer Söldnertruppe ja schon längst nicht mehr.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:07 |
|
|
Zitat: Jetzt wissen wir, warum Sakai immer einrückt und lieber die Seite aussen frei läßt, als den Halbraum zu öffnen... Danke Kuhburger  Endlich hat das außer mir auch einer verstanden... Sakai ist in 99% der Fälle nie schuld gewesen weil es einfach in der IV immer gefehlt hat wenn Marcello spielt  PS Die Tore heute über die rechte Seite zumindestens die ersten 2. Hat wieder 0 überzeugt ohne Sakai geht da garnichts...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:08 |
|
|
+++ 19:59 Uhr: 96-Trainer Tayfun Korkut und Kapitän Lars Stindl kamen zum Zaun. „Die Mannschaft hat alles gegeben“, soll der Trainer gesagt haben, was die Stimmung unter den Fans weiter angeheizt habe.
lol
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:10 |
|
|
Wer sich schon mal für nächste Saison schlau machen möchte : http://www.bundesliga.de/de/liga2/...."Die Mannschaft hat alles gegeben ?" Das hat der Noch-Interimstrainer wirklich gesagt ? Den Spruch hätte ich mir an seiner Stelle verkniffen.
Zuletzt geändert von hsv111 am 06.04.2014 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:12 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: +++ 19:59 Uhr: 96-Trainer Tayfun Korkut und Kapitän Lars Stindl kamen zum Zaun. „Die Mannschaft hat alles gegeben“, soll der Trainer gesagt haben, was die Stimmung unter den Fans weiter angeheizt habe. lol Sorry, dann sollte er sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Ein Einfaches "Sorry, das war gar nichts, wir müssen uns für unsere indiskutable Leistung entschuldigen" wäre angebrachter gewesen. Der Mann ist nicht mehr zu halten. Nehmt ihn bitte aus der Schußline, der bekommt sonst nie wieder einen Job.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:14 |
|
|
In seiner Unerfahrenheit wollte er die Mannschaft schützen. Blöd gelaufen aber gut gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:15 |
|
|
Na, Herr Korkut - wenn DAS alles war, dann lass Dich und Deine Gurkentruppe ausstopfen !!! Frechheit, solche Vorträge  Und wieso gibts nirgends Live-Bilder vom Stadion ??? Wegen jeder Pipi steht in Deutschland ne Kamera, aber wenns mal wichtig ist, dann labert Marcel Reif bei Sky90 geistigen Dünnschiss 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
Zuletzt geändert von Carlos96 am 06.04.2014 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:17 |
|
|
Kinder nun lasst mal die Kirche im Dorf. Der Trainer ist für mich die "ärmste Sau", er hat den Kader nicht zsammen gestellt, sonder der Sportdirketor und der ehmalige Trainer. Korkut muss mit dem Leben was er an Spielermaterial hat. Ich wünschte mir, er hätte noch mehr Mut um junge Spieler spielen zu lassen. Ich glaube fest daran, dass die Spieler nenächste Woche "Eier" zeigen und das Spiel gegen den HSV gewinnen. Ich habe übrigens - im Gegensatz zu anderen Kommetaren hier im Form - viel Respekt für Zieler, der sich vor die Kamera gewagt hat. Kinder bleibt optimistisch, die ROTEN werden das schaffen und in der nächsten Saison wirds besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:22 |
|
|
Jetzt auf Sky90! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 20:24 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: In seiner Unerfahrenheit wollte er die Mannschaft schützen. Blöd gelaufen aber gut gemeint. Ich schrieb vorhin was von "Charakter". TK hat welchen. Er stellt sich vor die Mannschaft, die ihn ständig im Stich lässt und versucht, diese aus der Schussbahn zu nehmen. Jetzt bündelt sich der Groll gegen ihn, weil er das so gesagt hat. Schade!
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
|