Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Hält die Auswärtsschwäche des Ex-Trainers an?

Selbstverständlich. Die Punkte bleiben in Hannover! 42%  42%  [ 28 ]
Nicht ganz, aber zumindest werden die Punkte geteilt. 16%  16%  [ 11 ]
Nein, 96 beschert Slomka den ersten Auswärtssieg. 42%  42%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 67

Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:10 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Wunschaufstellung:

Zieler

Sakai -Sakai - Sakai - Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Didi

Nene ...

Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Didi

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:17 

MephistoDark hat geschrieben:
Wunschaufstellung:

Zieler

Sakai - Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Didi

Nene ...

Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Didi

damit kann ich leben

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:24 

MephistoDark hat geschrieben:
Wunschaufstellung:

Zieler

Sakai - Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Didi

Nene ...

Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Didi

Wer ist Nene? Und seit wann dürfen wir mit 12 Mann spielen?

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:42 

Das wird ein sauschweres und dreckiges Spiel! Wir haben nur Nachteile:

- Hustzi gesperrt
- seit 3 Heimspiele sieglos, nur 2 Tore in letzten 3 Heimspiele geschossen
- Lustlosigkeit, Schwache Nerven, schlechter Passspiel, Abschluss, kein Kampeinsatz...
- Mirko Slomka kennt die Schwächen von Hannover sehr gut... und wird sie ausnutzen...

Einziger Vorteil und Hoffnung: HSV ist schlecht auswärts! Aber da ich schon mehr als 13 Jahre Fan von Hannover96 bin, weiß ich leider, dass wir ein "guter Aufbaugegner" sind :x :x :x

BeitragVerfasst: 06.04.2014 22:45 

Ihr spielt gegen den HSV Unentschieden und alles ist bestens. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.04.2014 23:26 

Ich weiß noch nicht wie aber unsere Roten gewinnen 1:0.
Aufgrund der vielen Verletzungen und sperren haben wir ja nicht mehr
all zu viele Möglichkeiten.

Eventuell könnte man es mit dieser Aufstellung versuchen:

....................Zieler......................

Sakai.....Schulz...Avevor.....Pocognoli

..............Schmiedebach.................

....Stindl......................Bittencourt..

................Schlaudraff...................

........Rudnevs......Ya Konan.............

BeitragVerfasst: 06.04.2014 23:30 

Das Spiel wird im Kopf entschieden. Die Aufstellung ist zweitrangig.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 23:38 

Trivium1984 hat geschrieben:

Sieg ohne Gegentor? Verzeih mir meinen Pessimismus, aber Stand heute halte ich das für unmöglich.

BeitragVerfasst: 06.04.2014 23:41 

Gamus96 hat geschrieben:

Sieg ohne Gegentor? Verzeih mir meinen Pessimismus, aber Stand heute halte ich das für unmöglich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :fan:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 00:24 

:nuke: Genau...

... und wenn DAS passiert: wird Russland & USA einander trauen und sich lieben, die Sonne wird im Westen aufgehen, "Wetten dass..." wird fortgesetzt, und die Erde verwandelt sich in eine Scheibe. :roll: :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 00:47 

Very Lazy Peon hat geschrieben:

... und wenn DAS passiert: wird Russland & USA einander trauen und sich lieben, die Sonne wird im Westen aufgehen, "Wetten dass..." wird fortgesetzt, und die Erde verwandelt sich in eine Scheibe. :roll: :roll: :roll:

Ach Troll dich doch nach Eisenschmiede und hau ein paar Zwerge um! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 07:48 

Traurig, aber wahr. Ich hoffe, dass ein Punkt zu Hause bleibt, egal wie. An einen Sieg kann ich nicht mehr glauben.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 08:12 

Ich hoffe Rudnevs ballert die einfach aus dem Stadion. :nuke:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 08:40 

Dazu müsste Rudnevs aber zumindest mal einen Ball kriegen. Da fängt das Problem doch schon an. Als Rudnevs hierher gewechselt ist, hatte er ja seinen Ex-Kameraden noch mitgegeben, wie sehr er sich auf die Partie gegen die freuen würde. Ich könnte mir vorstellen, daß er inzwischen ein wenig anders darüber denkt, denn auch er wird wissen, daß in der momentanen Situation rein gar nichts zu holen sein wird. Er kann da gar nicht drüber lachen, seine Ex-Mitspieler schon.

Solange aus unserem Haufen verzweifelter Eintänzer in der Fischbratküche nicht rubbeldiekatz wieder eine echte Mannschaft, ein verschworenes Team wird, gibt's nur noch ungebremst auf die Klötze. Und zwar zu Recht. Steht dann am Ende der Abstieg, wäre dieser selbstredend verdient und Rudnevs damit wieder in HH. Slomka wollte ihn damals schon hier haben, dann wird er ihn beim HSV gerne begrüßen. In der ersten Liga. So schnell kann's vielleicht gehen. Hätte Rudnevs so sicher auch nicht gedacht.

Einmal mehr schreibt der Fußball also diese komischen Geschichten und dafür muß man diesen Sport lieben. Daß wir dabei den schlechteren Part haben, wäre natürlich nich zwangsweise notwendig, kann aber vorkommen.

Gut, noch ist nicht alles vorbei, aber man muß schon 'ne reichliche Macke haben (ist nicht böse gemeint, muß man hier ja inzwischen dazuschreiben), wenn man sich die aktuelle Situation komplett schönredet und nicht zumindest Zweifel an einen Heimsieg am Samstag hat.

BeitragVerfasst: 07.04.2014 08:47 

Auch ich glaube eigentlich nicht an Wunder, denn unsere Statistik als Aufbaugegner bzw. als "Serien-Killer" ist ja schon beinahe legendär. So kommt am Samstag der noch auswärts sieglose MS an seine alte Wirkungsstätte zurück und feiert seinen ersten und einzigen Auswärtssieg in dieser Saison. Wundern würde mich das auf jeden Fall nicht...

Ich bin ebenfalls noch geschockt von gestern, aber irgendwie glaube ich mittlerweile, dass wir gegen den HHSV mindestens einen großen Trumpf in der Hand haben und so zumindest einen Punkt retten könnten.
1.) Die Hamburger gehen doch jetzt schon davon aus, uns aus dem Stadion zu fegen. So eine Einstellung macht leichtsinnig.
2.) Vielmehr glaube ich aber noch, dass unsere Mannschaft psychologisch im Vorteil sein kann, wenn diese den Platz betritt und das ganze Stadion a la Sevilla in der EL stimmungstechnisch explodiert. DAS könnte unsere Jungs pushen und die Last von den Schultern nehmen (weil sie damit nicht rechnen) und den HSV aus Hamburg zu Eis erstarren lassen.
Zusätzlich darf dann das Stadion nach leichten Fehlern, wie sie mit Sicherheit passieren werden, nicht gleich unruhig werden. Das überträgt sich auf die Spieler.

Da sollten unsere Ultras bzw. die aktive Fanszene mal wieder eine schöne Zettelaktion vor dem Spiel veranstalten und bestenfalls die Zettel auf den Sitzplätzen verteilen, um auch jeden Hannoveraner zu impfen.
Auch wenn das nach so einem Auftritt wie gestern bestimmt schwer fallen würde und der Stachel der Enttäuschung noch lange sehr tief sitzen wird.

Wenn die Mannschaft auf den Rasen kommt und das Stadion pfeift, "Versager-Plakate" gezeigt werden oder sonst was in der Art, dann haben unsere Jungs gleich wieder die Hosen voll, garantiert. Und kassieren die nächste Packung.

Ich bin zwar leider nicht im Stadion, aber ich glaube an unsere Fans.

Spielen würde ich ebenfalls so wie es Trivium schon vorgeschlagen hat:

....................Zieler......................

Sakai.....Avevor...Schulz.....Pocognoli/Pander

..............Schmiedebach.................

....Stindl......................Bittencourt..

................Schlaudraff...................

........Rudnevs......Ya Konan.............

Schlaudraff hat schon immer besondere Momenten (im positiven Sinne) gegen Hamburg gehabt. Ihn würde ich gerne die Bälle verteilen sehen, defensiv hoffe ich, dass er dann tiefer steht.
Rudi würde ich gegen den Ex-Verein eigentlich draußen lassen, weil ich glaube, dass man gegen den Ex-Verein meistens Mist spielt (gefühlt zumindest).
Aber wir haben keinen besseren auf der Bank und vielleicht holt er seinen Hammer wie gegen Lev wieder raus.

Ich kann den Samstag schon kaum erwarten.
:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 08:56 
Ich freue mich immer, dass einige Leute inzwischen doch gelernt haben, die Zukunft vorherzusagen und in diesem Forum das kommende Ergebnis jetzt schon genau kennen. Das alles ohne Kristallkugel, beachtlich !

Bitte doch sehr darum, dass diese Zukunftsgenies mir beim Börsengeschäft helfen und mit verbundenen Augen den Kurs von - sagen wir mal - Conti-Gummi auf den 3.5.2018 voraussagen, aber bitte mit Kommastelle. Ich mach' dann den entsprechenden Future-Leer-Verkauf oder -Kauf schon mal. Die Beute teilen wir uns.

Leute: Wir können doch nicht mehr tun als hingehen, unsere Mannschaft - sei sie wie sie sei - unseren Trainer - sei er wer er wolle - und Kind lautstark unterstützen. Alles andere ist Sülze ! :flag962:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:12 

naundja hat geschrieben:
Ich freue mich immer, dass einige Leute inzwischen doch gelernt haben, die Zukunft vorherzusagen und in diesem Forum das kommende Ergebnis jetzt schon genau kennen. Das alles ohne Kristallkugel, beachtlich !

Bitte doch sehr darum, dass diese Zukunftsgenies mir beim Börsengeschäft helfen und mit verbundenen Augen den Kurs von - sagen wir mal - Conti-Gummi auf den 3.5.2018 voraussagen, aber bitte mit Kommastelle. Ich mach' dann den entsprechenden Future-Leer-Verkauf oder -Kauf schon mal. Die Beute teilen wir uns.

Leute: Wir können doch nicht mehr tun als hingehen, unsere Mannschaft - sei sie wie sie sei - unseren Trainer - sei er wer er wolle - und Kind lautstark unterstützen. Alles andere ist Sülze ! :flag962:

Danke, genau der letzte Teil deines Beitrags ist das um was es geht. Mit deinen Puts und Calls konnte ich dir für ein entpsrechendes Beratungshonorar parallel helfen.

Die Spieler brauchen bedingungslose Unterstützung von der ersten bis zur letzten Minute. Die Fans müssen die Spieler pushen und sie nicht Angst und Bange werden lassen. In einer mentalen Schwächephase ist die einzige Hilfe die die Jungs gebrauchen können nämlich die niemals enden wollende Untersützung ihrer Fans. Treibt sie an, treibt sie nach vorne.

Böller auf Trainer werfen und Schuldige suchen ist die einfachste, aber auch dümmste Art Probleme zu lösen. Hilft nur nicht weiter.

Wenn Spieler und Fans weiterhin so schwach auftreten, dann ist der Gang in die 2. Liga unvermeidlich.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:25 

Very Lazy Peon hat geschrieben:

Ach Troll dich doch nach Eisenschmiede und hau ein paar Zwerge um! :mrgreen:

:laugh: :laugh: :laugh:

Mal im Ernst: seit 3 Spiele nicht mehr zu 0 gespielt. Ich glaube auch an einen Sieg, und der wird auch eng! 2:1, 3:2... aber zu 0 "no chance".

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:29 

genius4u hat geschrieben:
Die Spieler brauchen bedingungslose Unterstützung von der ersten bis zur letzten Minute. Die Fans müssen die Spieler pushen und sie nicht Angst und Bange werden lassen. In einer mentalen Schwächephase ist die einzige Hilfe die die Jungs gebrauchen können nämlich die niemals enden wollende Untersützung ihrer Fans. Treibt sie an, treibt sie nach vorne.

Böller auf Trainer werfen und Schuldige suchen ist die einfachste, aber auch dümmste Art Probleme zu lösen. Hilft nur nicht weiter.

Wenn Spieler und Fans weiterhin so schwach auftreten, dann ist der Gang in die 2. Liga unvermeidlich.

:nuke: :nuke: :nuke:
Genau so ist es. Es mag schwerfallen, aber Fan sein ist eben auch kein Ponyhof, ne.

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:34 

Orange hat geschrieben:
Wie ich sie beneide, in 1-2 Jahren sind sie in der Liga- Top 6 zu finden..

Wie man diesen VollChaosVerein beneiden kann, bleibt dein Geheimnis.
Der einzige Verein im Abstiegssumpf, der gerechterweise unten steht und hoffentlich da bleibt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste